Zum Inhalt der Seite

Thread: SESS als Mensch?????

Eröffnet am: 25.01.2005 09:42
Letzte Reaktion: 23.09.2009 17:39
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nachteule SESS als Mensch????? 25.01.2005, 09:42
 Saki SESS als Mensch????? 25.01.2005, 12:20
SESS als Mensch????? 23.09.2009, 17:39
amnesia SESS als Mensch????? 25.01.2005, 12:43
Shadowgirl SESS als Mensch????? 25.01.2005, 13:59
amnesia SESS als Mensch????? 25.01.2005, 21:03
Kiara3 SESS als Mensch????? 26.01.2005, 11:39
amnesia SESS als Mensch????? 26.01.2005, 12:53
Shadowgirl SESS als Mensch????? 26.01.2005, 13:23
kiara3 SESS als Mensch????? 26.01.2005, 17:38
amnesia SESS als Mensch????? 27.01.2005, 22:00
SESS als Mensch????? 21.12.2006, 16:44
 Kikyou_02 SESS als Mensch????? 27.01.2005, 22:07
 Saki SESS als Mensch????? 28.01.2005, 10:30
amnesia SESS als Mensch????? 30.01.2005, 12:16
 Damsell SESS als Mensch????? 30.01.2005, 12:35
amnesia SESS als Mensch????? 30.01.2005, 14:54
 Fujouri SESS als Mensch????? 30.01.2005, 22:12
 Immortalia SESS als Mensch????? 31.01.2005, 02:17
KaleiKyo SESS als Mensch????? 31.01.2005, 18:07
 Kratos SESS als Mensch????? 05.02.2005, 18:00
daisuki-sama SESS als Mensch????? 06.02.2005, 17:24
Ayesha SESS als Mensch????? 27.06.2005, 19:42
 Lunaly SESS als Mensch????? 28.06.2005, 12:54
WOLFgirl15 SESS als Mensch????? 28.06.2005, 19:06
 mausal SESS als Mensch????? 28.06.2005, 21:31
Dokki SESS als Mensch????? 28.06.2005, 22:09
WOLFgirl15 SESS als Mensch????? 30.06.2005, 17:29
 SummelBaerli SESS als Mensch????? 01.07.2005, 21:17
 BAN SESS als Mensch????? 03.07.2005, 20:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nachteule 25.01.2005 09:42
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
....Mhmm..Sess als Mensch wie würde er wohl aussehen???
Sonst keine Anmerkung....rümpf...



Von:    Saki 25.01.2005 12:20
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
nich so gut wie als dämon :D
na wohl ohne streifen im gesicht und vielleicht etwas kürzere haare..aber weiß bleiben sie :D
huhu?



Von:   abgemeldet 23.09.2009 17:39
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Ne könnte ich mir ned vorstellen;;
Wäre ja schlimm xDDD^^
Ja finde die lilane Streifen auf seine Backen
so niedlich >< Die dürfen nie weggkommen^^
Vielleicht werden ja seine Haare auch schwarz,
wie bei Inuyasha? Glaub ich da scho^^

GLG

Sesshoumaru



Von:   abgemeldet 25.01.2005 12:43
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Ich denke, wäre er als Mensch auf die Welt gekommen würde es ihm nichts ausmachen. Aber wenn er sich jetzt von einem vollwärtigen in einen Menschen verwandeln, glaube ich, würde er sich selbst verscuchen umzubringen ;). Glau' nich, dat er dat aushalten könnte ^^
GfH



Von:   abgemeldet 25.01.2005 13:59
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich amnesia Recht geben... der würd sich doch glatt selbst umbringen!
Wie der Aussehen würde? Bestimmt lange schwarze Haare, braune Augen, keine Streifen und kein abnehmender Mond (ach ja und keine Krallen...)

Shadowgirl

See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:03
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Sess mit schwarzen Haaren finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Kann ich mir gar net vorstellen. Die süßen Streifen würd' ich aber auch vermissen. Aber als Mensch hätte er keine so grosse Klappe mehr gegenüber Inu. Der würde ihn dann mit Tesaiga fertigmachen! Na ja, immer hin vertragen sich die beiden ja noch. Hat heute jemand Inu gesehen?
I want the truth from you.
Give me the truth,
even if it hurts me



Von:   abgemeldet 26.01.2005 11:39
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
> ....Mhmm..Sess als Mensch wie würde er wohl aussehen???






hi leuts,
ich in meinem steckbrief so ein bild.das hat jetzt nicht so richtig mit diesem thrad zu tun.Aber ich hab da eine frage.wisst ihr wo dieses bild vorkommt?danke.stellt euch mal Sess mit ner jeans vor



Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:53
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
@Kiara3: Meinst du das dritte oder vierte? Ich geh mal vom dritten aus. Es sieht nich so aus als stamme es aus der Serie, bzw von einer der jetzigen Staffeln.
Sess mit Jeans!?! Oh Gott! Kein schöner Kimono mehr, echt traurige Vorstellung.
Bye
Take me
and let me in
Don't break me
and shut me out



Von:   abgemeldet 26.01.2005 13:23
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
@Kiara13: Das dritte Bild ist ein Selbstgemaltes! (eben auf Computer)

Shadowgirl

See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 26.01.2005 17:38
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
> @Kiara13: Das dritte Bild ist ein Selbstgemaltes! (eben auf Computer)
>
> Shadowgirl
>



bist du dir sichershadowgirl?Also ich meine dieses wo kago und inu auf dem baum sind.Also irgenwie komisch sess mit jeans.mit schwarzen haaren kann ich mir sess auch nicht so recht vorstellen.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:00
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Kann es sein, dass wir vom Thema abgekommen sind?
Also, ich glaub' am meisten würd ich Sessi's Pelz vermissen und das ganze Outfit. Das würde er als Mensch ja wohl kaum tragen (können *g*). Ich frag' mich, was er wohl anhaben würde...
Bye
amnesia
It's the tyranny of normality!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:44
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Also...Ich glaube er hätte keine Streifen und keinen Halbmond.
Seine Haare weren warscheimlich schwarz,und seine Augen weren glaubich blau *an Sess dencke, wo er sich in Folge 5 in ein Hundedämon grad verwandelt und seine Augen blau sind*
Wiest ihr was?In meine Vorstellung sieht Sess als Mensch nicht nur riechtig gut aus,sondern auch putzig...Das macht mir angst...OH WIE SÜß!!!!!!!!!!!

und Shadowgirl,ich find dein ff :"Wen die chara von Inuyasha und YugiOh zusammen ein Merchien drehen" voll LUSTIG!!!!!!!
Sess als die gute Fee *lol* darf ich ein Autogramm? *Dackelblick*
Zuletzt geändert: 21.12.2006 16:44:54



Von:    Kikyou_02 27.01.2005 22:07
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd in mir mit kurzen weißen haaren und nem schwarzen Anzug vorstellen, so ein knallharter Gescheftsmann eben.



Von:    Saki 28.01.2005 10:30
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube mein fazit ist,das ich ihn als dämon behalten will XD
huhu?



Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:16
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
*nicknick* Auf jeden Fall sollte Sess ein Dämon bleiben. Mich wundern nur die Unterschiede zwischen Inu und Sess. Ich mein', Sess is ja ein vollwärtiger Dämon, der sieht ja immer gleich aus. Aber Inu muss sich doch verwandeln und wenn das geschehen is unterscheidet er sich total von seinem Bruder (die roten Augen, die ,,zerrissenen´´ Kratzer...) Der totale Unterschied eben. Sess hat sich im gegensatz zu Inu ja noch unter Kontrollo. Liegt das an den verschiedenen Müttern?
(Hoffe ihr wisst was ich mein^^°)
Ciao
amnesia
Does this look infected?



Von:    Damsell 30.01.2005 12:35
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
ihr wollt wissen wie sess als mensch aussieht?
Dann guckt mal bei meinen fanarts. i hab mir darüber nämlich auch ma gedanken gemacht ;)



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:54
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Hast du das etwa selbst gezeichnet!?! DAS SIEHT JA WOHL HAMMERGEIL AUS! Also ich muss schon sagen, sehr gut getroffen. Das is ja sooooo süß. Okay ich verschwinde wieder...
Bye



Von:    Fujouri 30.01.2005 22:12
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 

Ich kann mir Sess als Mensch einigermaßen vorstellen...
Schwarze mittellange Haare,geile blaue Augen(vielleicht auch braune)und die ´streifen,halbmond etc. sind weg U.U
Aber ich find die Streifen so süüüüß,ich finde ihn als Dämon eh viel besser^^

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:    Immortalia 31.01.2005 02:17
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
hm....komisch....ungewohnt? oO
Aber so lange er so aussieht wie jetzt ist es gut ;)

Und die Haare müssen weiß und lang bleiben...sonst ist es nicht Sess...finde ich *hehe*
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~
Zuletzt geändert: 31.01.2005 02:19:29



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:07
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
ich glaub, sess wird immer ein kleiner dämon bleiben, egal ob er nun ein mensch ist oder nicht. Wie wärs mit Sess als Bruder? (Ich mein jetzt net Inu Yasha als kleinen Bruder sondern eine Schwester. Wäre doch auch mal was^^). Hoffentlich wirds nicht so wie bei Yu-Gi-Oh (Seto und Mokuba) Da würde ich echt verstehen, wenn Sess Selbstmord begeht.



Von:    Kratos 05.02.2005 18:00
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Fluffy als Mensch sieht gut aus ._.
Ich mein, wir reden hier von Sesshy Oo
Der sieht immer geil aus ö.ö'
Find ich XD
*meinen Plüsch Sesshy von da Wand nehm* Ya du bischt imma hüpsch ^o^ *klein kind*
Der Plüschi is so süß xD *damit rumwedel*

Sry XD'
Baybay Sunny xD :*
.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:24
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
> ....Mhmm..Sess als Mensch wie würde er wohl aussehen???
werscheilich nicht so hübsch als däman erlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen
Die daisuki-sama ^^





Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:42
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
*mhm* ^^ So wie immer, nur ohne streifen im Gesicht, total geile schwarze Haare(ungefähr so bis zum Hintern)Und coole Klamotten mit Sonnenbrille. *schmacht*
un en supersüßen Gang...... so richtig süß.
Also als Mensch würd ich en schon gern ma sehen, aber ich hab ihn dann doch lieber als kaltherzigen, grausamen Dämon, der die Menschen hasst ^^

SESSHOMARU 4EVER

Nur wer den Mut zum träumen hat, der hat auch die Kraft zu kämpfen ^^

Don't fight for youselfe, fight for the live !!



Von:    Lunaly 28.06.2005 12:54
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Fluffy-chan als Mensch? Ô.o
Also er hätte dann, wie die meisten schon sagten, lange schwarze Haar, braune Augen (vielleicht auch blaue oder er behält die gelben), keine Streifen, Krallen und Halbmond. Seine Klamotten würde er behalten.
Oh... Fluffy-chan als Kind... *-* *schmacht* (Man sieht ihn im dritten Kinofilm) Aber da hatte er auch schon seine Kleidung an und er sieht seinem Vater verdammt ähnlich (den sieht man da auch endlich mal)!
So unlogisch wäre der Gedanke Fluffy als Mensch gar nicht. Ich meine, man weiß ja nie was sich Takahashi-san noch einfallen lässt. *nick nick*



Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:06
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Als Mensch. Hmmmm......
Stellt euch Sess mal in der modernen Zeit vor, als Mensch natürlich.
Schwarze Haare, T-Shirt, kurze Hose (vielleicht sogar ne Brille?!?!)

Ich krieg schon Gänsehaut.......
Ich bin der Wind, der über die Wälder zieht.......



Von:    mausal 28.06.2005 21:31
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
schlimme vorstellung! XD
Aber die schwarzen Haare hätte er wahrscheinlich sowieso, weil inu als mensch auch schwarze Haare hat.
sein Sichelmond auf der stirn gefällt mir am besten. *schwärm*
ohne den mond seine silbernen haare die streifen und seine Rüstung (mit Zubehör) wäre Sess einfach nich mehr er selbst.




Von:   abgemeldet 28.06.2005 22:09
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Orr, wenn Sess ein Mensch wär, dann...wär er nicht Sess xDD

Ich mein...er ist einfach nicht dazu bestimmt menschlich zu sein bzw so auszusehen...das passt einfach nicht xD
ò______Ô###



Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:29
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Oh Sesshi!!! Bleib bitte wie du bist!!!!
Ich bin der Wind.....
......und ausserdem bin ich zu faul, um mehr zu schreiben...



Von:    SummelBaerli 01.07.2005 21:17
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
> ....Mhmm..Sess als Mensch wie würde er wohl aussehen???
langweilig ^^ nein schmarn! ^.~ Aber er würde mir seeehr leid tun! der würde sich eher umbringen als als mensch rumzulaufen (*tss* dämonenehre)




Von:    BAN 03.07.2005 20:10
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
warscheinlich würde er voll blöd aussehen denn ich kann mir sess gaar nich als mensch vorstellen o_O naja man müsste es sich einfach vorstellen vielleich sieht es gar nich so schlecht aus
Wolf-chan


[1] [2]
/ 2



Zurück