Zum Inhalt der Seite

Thread: InuYasha Movie 5????

Eröffnet am: 09.04.2010 23:01
Letzte Reaktion: 12.04.2010 19:33
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
InuYasha Movie 5???? 09.04.2010, 23:01
 _Momo-chan_ InuYasha Movie 5???? 09.04.2010, 23:44
 Nekomata InuYasha Movie 5???? 10.04.2010, 00:58
 _Momo-chan_ InuYasha Movie 5???? 10.04.2010, 01:55
 Nekomata InuYasha Movie 5???? 12.04.2010, 10:40
 _Momo-chan_ InuYasha Movie 5???? 12.04.2010, 19:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2010 23:01
Betreff: InuYasha Movie 5???? [Antworten]
Also ich habe die ersten 4 Filme gesehen aber ein von einem 5 Film weiß ich nichts. Kann mir da einer weiter helfen???



Von:    _Momo-chan_ 09.04.2010 23:44
Betreff: InuYasha Movie 5???? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß, gibt es keinen 5. kino-film. würde mich aber auch wundern, da in japan gerade erst der anime abgeschlossen wurde.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Nekomata 10.04.2010 00:58
Betreff: InuYasha Movie 5???? [Antworten]
Avatar
 
Oh je, das Gerücht hält sich aber wirklich hartnäckig, seit ca 2007 oder 2006 (?). xD
Und nein, bis jetzt gibts keinen 5. Movie. Es gibt noch eine 30minütige OVA "Black Tessaiga". Ob es jemals einen 5. Movie geben wird, steht in den Sternen. Bis jetzt ist auch in Japan nichts darüber bekannt, auch wenn es so tolle Gerüchte im Internet gibt.^^


Neko
Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:    _Momo-chan_ 10.04.2010 01:55
Betreff: InuYasha Movie 5???? [Antworten]
Avatar
 
> Oh je, das Gerücht hält sich aber wirklich hartnäckig, seit ca 2007 oder 2006 (?). xD
> Und nein, bis jetzt gibts keinen 5. Movie. Es gibt noch eine 30minütige OVA "Black Tessaiga". Ob es jemals einen 5. Movie geben wird, steht in den Sternen. Bis jetzt ist auch in Japan nichts darüber bekannt, auch wenn es so tolle Gerüchte im Internet gibt.^^
>
>
> Neko


von der OVA hab ich auch schon gehört. ich hab aber keine ahnung in welchem zusammenhang und wie die in japan rausgekommen ist. weißt du mehr darüber?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Nekomata 12.04.2010 10:40
Betreff: InuYasha Movie 5???? [Antworten]
Avatar
 
Black Tessaiga (Kuroi Tessaiga) ist eine 30minütige OVA welche im Rahmen der Ausstellung "It's a Rumic World" am 30. July 2008 präsentiert wurde. Die OVA deckt ca Folge 14 und 15 von Inuyasha Kanketsu-hen ab.

Am 29. Januar 2010 kam in Japan diese OVA zusammen mit Urusei Yatsura und Ranma 1/2 auf DVD raus. Inklusive 32-seitigen Booklet und Figuren. Hier hatte jemand Bilder davon reingestellt, Link:

http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?p=61212#61212


Neko
Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:    _Momo-chan_ 12.04.2010 19:33
Betreff: InuYasha Movie 5???? [Antworten]
Avatar
 
So wie es aussieht ist das ungefähr die gleiche Geschichte, wie sie auch im Manga vorkommt. Also nichts neues....
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"





Zurück