Zum Inhalt der Seite

Thread: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werden?

Eröffnet am: 11.11.2009 15:46
Letzte Reaktion: 20.11.2009 23:32
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 werms88 Sollte Inu Yasha ein Denkmal g... 11.11.2009, 15:46
 Koibito Sollte Inu Yasha ein Denkmal g... 11.11.2009, 16:03
 LunaticManiac Sollte Inu Yasha ein Denkmal g... 12.11.2009, 21:44
 _Momo-chan_ Sollte Inu Yasha ein Denkmal g... 12.11.2009, 21:58
 MG Sollte Inu Yasha ein Denkmal g... 12.11.2009, 22:08
 AriyaLothiriell Sollte Inu Yasha ein Denkmal g... 18.11.2009, 12:57
 Twister Sollte Inu Yasha ein Denkmal g... 19.11.2009, 10:26
 Ollowain Sollte Inu Yasha ein Denkmal g... 19.11.2009, 17:28
Sollte Inu Yasha ein Denkmal g... 20.11.2009, 17:52
 Yumi-san_89 Sollte Inu Yasha ein Denkmal g... 20.11.2009, 23:32
Seite 1



Von:    werms88 11.11.2009 15:46
Betreff: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werd... [Antworten]
Hallo ich wollte mal fragen was ihr davon haltet für inu yasha ein denkmal zu errichten weil ich finde das diese serie es einfach verdient hat für die zukunft weiter da zu sein



Von:    Koibito 11.11.2009 16:03
Betreff: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werd... [Antworten]
Avatar
 
Ein... Denkmal...?
DAS halte ich für etwas zu extrem.
Mal abgesehen davon, dass es eine Menge Manga/Bücher/Filme/etc. gibt, die viele Fans haben und für die ja auch kein Denkmal errichtet wird.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    LunaticManiac 12.11.2009 21:44
Betreff: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werd... [Antworten]
Avatar
 
Ja sicher das. Am besten ein Riesengroßer in der Größe der Freiheitsstatur und mitten in Deutschland xD ^^
Nein mal im ernst... es gibt sooooooviele Animes.
Da haben recht viele soetwas verdient.
ZB Naruto, Bleach ect...

Wenn dann eher von den Zeichnern xD



Von:    _Momo-chan_ 12.11.2009 21:58
Betreff: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werd... [Antworten]
Avatar
 
Also im Manga hätten Inu Yasha und seine Truppe es mit Sicherheit verdient, auch wenn es ihnen wahrscheinlich nichts bedeuten würde. In der realen Welt, für die Serie einzu erstelln, finde ich übertrieben XD
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"
Zuletzt geändert: 12.11.2009 21:59:13



Von:    MG 12.11.2009 22:08
Betreff: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werd... [Antworten]
Avatar
 
Naja, so toll ist die Serie nun auch nicht.
Und so wichtig für die Welt erst recht nicht. Das ist ein Trickfilm, der nicht einmal etwas für das Wohl der Welt getan hat. Würde die Serie dafür sorgen, dass der Hunger in der Welt verschwindet, dann vielleicht. Aber sie ist ja nicht einmal sozial engagiert, sondern dient einfach nur der flach geplotteten Unterhaltung.

(PS: Da ich keinen Inuyasha-Laberthread oder Fanthread finde, lasse ich den hier mal offen).

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    AriyaLothiriell 18.11.2009 12:57
Betreff: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werd... [Antworten]
Avatar
 
Ein Denkmal? *lol*
Ich halt das auch für ziemlich überzogen. Inuyasha ist ein völlig durchschnittlicher Anime und hat ein Denkmal sicherlich nicht verdient.

Wenn es tatsächlich Denkmäler für Filme oder Serien geben würde, dann würden auch nur Sachen wie Herr der Ringe oder Star Wars eines kriegen, denn das sind wirklich gute Filme. Inuyasha ist dagegen ein Witz.



Von:    Twister 19.11.2009 10:26
Betreff: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werd... [Antworten]

Inu Yasha hat mir damals sehr gut gefallen, seit die Serie nicht mehr im TV läuft und die DVDs eingestellt wurden hat mein Interesse dafür stark nachgelassen. Aus den Augen aus dem Sinn.

Für ein Denkmal reichts wohl noch nicht, da muss sich IY wohl hinter Sailor Moon, One Piece und Naruto anstellen^^



Von:    Ollowain 19.11.2009 17:28
Betreff: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werd... [Antworten]
LOL
Animes und Denkmäler? Soweit müsste es echt noch kommen. Spätestens dann erkläre ich diesen Planeten für absolut gestört.



Von:   abgemeldet 20.11.2009 17:52
Betreff: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werd... [Antworten]
Avatar
 
*ggggg* ... in meinem Zimmer wäre es vielleicht eine ganz nette Idee. Aber ansonsten passiert das natürlich nicht, dafür ist Inu Yasha dann wohl doch leider viel zu unbekannt und ich glaube bisher hat das auch noch kein Anime geschafft.
I want to break your heart... and give you mine.
Garbage. ♥



Von:    Yumi-san_89 20.11.2009 23:32
Betreff: Sollte Inu Yasha ein Denkmal gebaut werd... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber das ist einfach zu verrückt. Du kannst ja ein Bild malen wo in Kagos Zeit so ein Denkmal steht xD
aber Inuyasha ist einfach nicht bekannt genug. Und Denkmäler von Animes?? Nee.
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3





Zurück