Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga?

Eröffnet am: 01.05.2007 20:16
Letzte Reaktion: 04.11.2008 17:40
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 01.05.2007, 20:16
 Katzenviech Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 02.05.2007, 07:07
 AriyaLothiriell Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 02.05.2007, 12:14
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 02.05.2007, 13:42
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 02.05.2007, 15:33
 Taijou Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 02.05.2007, 16:19
 Satnel Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 03.05.2007, 11:01
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 09.05.2007, 19:08
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 09.05.2007, 20:48
 Asteria Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 09.05.2007, 21:49
 Lady_Gilraen Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 12.05.2007, 14:32
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 13.05.2007, 10:42
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 13.05.2007, 11:45
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 14.05.2007, 17:29
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 14.05.2007, 18:26
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 15.05.2007, 19:34
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 15.05.2007, 19:46
 chisai Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 15.05.2007, 20:32
 Jaecky Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 02.06.2007, 10:15
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 02.06.2007, 10:58
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 05.08.2008, 13:19
 Chubasco Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 05.08.2008, 15:58
 WolfsDream Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 05.08.2008, 23:03
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 06.08.2008, 08:10
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 24.10.2008, 22:05
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 26.10.2008, 17:54
 feat_meh Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 26.10.2008, 23:12
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 31.10.2008, 19:05
Inu Yasha - Buben oder Mädchen... 04.11.2008, 17:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.05.2007 20:16
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Ich wollte eigentlich mal wissen, was für ein geschlecht die meisten inu yasha fans haben. rumika sagt, dass es ein shonen manga ist, aber ich finde eigentlich nur weibliche fans von diesem manga!!

Also:Ich bin mal ein junge und inu yasha fan!
Was machte Miroku zu einem Lüstling?



Von:    Katzenviech 02.05.2007 07:07
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
ich seh das mal so, dass der Manga für beide ist X)
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    AriyaLothiriell 02.05.2007 12:14
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das Inuyasha beide Geschlechter anspricht. Für die Jungs gibts die Actionszenen und die für die Mädchen die romantischen Momente zwischen den einzelnen Pairings. *lol*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 02.05.2007 13:42
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
>Für die Jungs gibts die Actionszenen und die für die Mädchen die >romantischen Momente zwischen den einzelnen Pairings.
Also, ich fnde beides kewl XD
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 15:33
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Definitiv für beides geeignet.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Taijou 02.05.2007 16:19
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nur zustimmen!^^
Ich finde auch, dass Inu Yasha für beide Geschlechter geeignet ist.

Wow, Train sure is popular with his, erm, former colleagues. Although I have a feeling, a certain someone is more smitten with our black cat after Train imparts his pseudo-wisdom on sweepers. Hee.
~Na? Wer hat das wohl gesagt?XD~
Oder: Well...Let's just say you had a cruel opponent.





Von:    Satnel 03.05.2007 11:01
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Dem kann ich nur zustimmen, das ist ein Manga für beide Geschlechter.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 09.05.2007 19:08
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch, dass der manga eher beides anspricht. die ganzen romantischen szenen sind für die mädchen und die, wo action ist eher für die jungs xD obwohl ich alles an dem manga mag ;) nicht nur die szenen mit den einzelnen pairings.
-.-



Von:   abgemeldet 09.05.2007 20:48
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
ich find das de manga für beite ist



Von:    Asteria 09.05.2007 21:49
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga is ja auch um EINIGES brutaler als der Anime. Daher würde ich sagen, dass es ein Shonen-Manga ist und die Romantik halt für uns Mädls.
Außerdem stehen wir Mädchen ja auch auf Action.

THE SPIRIT IS ON A HIGHER LEVEL
YOU CAN SEE THE TRUE MYSTERY BEYOND THE SHADOWS

FANTASY



Von:    Lady_Gilraen 12.05.2007 14:32
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist auf jeden Fall für beide Geschlechter geeignet.
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 13.05.2007 10:42
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne einige mädels und jungs die den inuyasha anime gucken ^^
aber was den manga angeht... da kenn ich nur einen jungen der den sich kauft, da sind wieder die mädchen in der überzahl lol
irgendwie selten das man mal in den ganzen inu foren paar jungs antrifft. vieleicht lesen die liebere als drüber zu quatschen ?...
nya wie die anderen schon sagten es spricht beides an ^_^



Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD
~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ Sucht Hilfswebby! Bei interesse bitte melden ^_^ Weiteres im Stecki!



Von:   abgemeldet 13.05.2007 11:45
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Ich hab ne Freundin die Kauft Inu Mangs.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:29
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Schwer zu sagen. Aber soweit ich das hier mal durchgejeckt habe, finde auch ich mehr Mädchen die Inu Fans sind als Jungen oO Gut. Also wenn gute Typen dabei sind wie Sess oder so...XD Kann ich mir schon vorstellen. Andererseits gibt es auch viele andere Mädchen darin die auch recht hübsch sind. Damit müsste der Ausgleich wieder hergestellt sein. hab keine Ahnung oÔ
...
Inuyasha *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kagome: Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inuyasha: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
Kagome *wütend ist*



Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:26
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Also ich denke ôo ist doch für beides
Ich kauf mir Inu Mangas *3* und ich find die toll !!

nyu~~ mannche stellen sind was für "buben" |3


Mfg Rosi

Inuyasha 4 ever what else ôo ?!

*3*



Von:   abgemeldet 15.05.2007 19:34
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Also ich finde auch das es für beide geeignet ist.
Aber die meisten Jungs sehen am meistens Inuyasha nur auf RTL2. (auf jeden Fall alle die ich kenne)
Aber ich finde am meisten die romantische Szenen am uninteressantesten.
Mir gefallen ehr die lustigen oder die spannenden Szenen.
Also jeder hat seinen Geschmack.
Ich finde das Inuyasha Romantik, Humor und Spannung hat.
Also hat es für jeden was zu bieten. ^.~




Von:   abgemeldet 15.05.2007 19:46
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte eigentlich mal wissen, was für ein geschlecht die meisten inu yasha fans haben. rumika sagt, dass es ein shonen manga ist, aber ich finde eigentlich nur weibliche fans von diesem manga!!
>
> Also:Ich bin mal ein junge und inu yasha fan!

Ist das auf gut Deutsch gesagt nicht Scheissegal?
Ich gehe immer danach was mir gefällt, nicht obs für Mädchen / Jungen, Männer / Frauen ist.

Mein Mann guckt zB. gerne Liebesfilme, ich gerne Kriegsfilme. Ist doch da auch egal das normalerweise mehr Frauen Liebesfilme gucken und Männer eher Kriegsfiilme. Genauso ist es bei Mangas. Da mag ich auch die eher actionlastigen.
(und wenn mir da 1000x jemand sagen würde: Hey das ist ein Manga für MÄNNLICHE Leser... who cares?)




Von:    chisai 15.05.2007 20:32
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
also, ich muss mich Strogg anschließen, dass es egal ist ob InuYasha für Jungen oder Mädchen produziert wurde, man ließt was gefällt.
Dazu muss man aber sagen das InuYasha ursprünglich für ein Shonenmangamagazin produziert wurde, aber wie alle Rumiko Takahashi Mangas auch bei den Mädchen sehr gut ankommt.
*Mal besserwissereich tut*



Von:    Jaecky 02.06.2007 10:15
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch,dass Inu Yasha für Jungen &Mädchen produziert wurde...



Von:   abgemeldet 02.06.2007 10:58
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Junge (Naja eher junger Mann) und finde bei Inu Yasha die Kampfszenen und die Romantikszenen gleich gut. Muss aber auch zugeben dass ich in meinem Bekanntenkreis der einzige Junge bin der Inu Yasha liest, oder vielleicht der einzige der es zugibt. Da viele meien das es ein Shōjo-Manga ist.



Von:   abgemeldet 05.08.2008 13:19
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
->beide geschlechter = )
weil in yasha ...ziemlich verschiedene seiten hat
zum einen die romantik und die aktion ^^

was i mal gerne wissn würde wär...wie es in wahrheit nun is ...wer liest nun mehr diesen mana jung oda mädels = )



Von:    Chubasco 05.08.2008 15:58
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
>was i mal gerne wissn würde wär...wie es in wahrheit nun >is ...wer liest nun mehr diesen mana jung oda mädels = )

Puh! So genau kann man das nicht sagen ^^°
Aber ich glaube, dass mehr Mädchen Inu lesen.
Denn wenn man sich so auf Animexx umsieht sieht man, dass mehr Girls Inu auf ihrer Fanliste haben.

Das is´ aber natürlich nur ne´ Vermutung ^^





Von:    WolfsDream 05.08.2008 23:03
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Ich würde auch sagen, dass es ein Manga ist, den beide Geschlechter mögen (können). Allerdings gefallen mir (weiblich) die Aktionszenen mehr, als die romantischen. <.< Wääh! *sich schüttelt*
Da kann ich so gar nicht drauf. Außerdem les ich sonst vor allem Mangas, die angeblich für Jungs gemacht wurden.^^
Ich denke es kommt nicht drauf an welches Geschlecht man ist, sondern eher was für ein Mensch. (Versteht irgend wer was ich meine?! oO)



Von:   abgemeldet 06.08.2008 08:10
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
das ist genauso wie mit ranma...
es ist für beide geschlechter gedacht.
xD
ich finds klasse wie die autorin das macht!

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:   abgemeldet 24.10.2008 22:05
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Genau, die Autorin macht es wirklich klasse. Inuyasha ist ein Manga für Mädchen und Jungen. Ein perfekter Mix aus Action und Lovestory.



Von:   abgemeldet 26.10.2008 17:54
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Jup, ich stimme die Mehrheit zu.
Inu Yasha ist für Mädchen und Jungs.
Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.




Von:    feat_meh 26.10.2008 23:12
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
was für eine frage?!
Du willst mich wohl provozieren. da musst du dir schon was subtileres einfallen lassen junge. -.-
Open my eyes
Saltwater rain



Von:   abgemeldet 31.10.2008 19:05
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Ja klar; für jungs und mädchen.



Von:   abgemeldet 04.11.2008 17:40
Betreff: Inu Yasha - Buben oder Mädchenmanga? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn zwar nur hauptsächlich Mädchen als leser, aber ich glaube es spricht beide an wie bei ranma und so ^^
Yeah i love it!!!





Zurück