Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ist der beste Inu-Movie?

Eröffnet am: 27.08.2006 07:55
Letzte Reaktion: 26.02.2010 17:35
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Welches ist der beste Inu-Movie? 14.12.2008, 18:17
 TR-Fan Welches ist der beste Inu-Movie? 03.01.2009, 18:14
Welches ist der beste Inu-Movie? 03.01.2009, 18:47
 Mikaya Welches ist der beste Inu-Movie? 11.01.2009, 01:15
 cosmos Welches ist der beste Inu-Movie? 20.02.2009, 12:47
 MikoKagome1 Welches ist der beste Inu-Movie? 06.06.2009, 21:48
firelady Welches ist der beste Inu-Movie? 07.06.2009, 08:24
Welches ist der beste Inu-Movie? 08.06.2009, 19:09
 MikoKagome1 Welches ist der beste Inu-Movie? 10.06.2009, 21:40
Welches ist der beste Inu-Movie? 22.06.2009, 00:07
 Sarara Welches ist der beste Inu-Movie? 28.06.2009, 04:55
Welches ist der beste Inu-Movie? 30.06.2009, 16:56
Welches ist der beste Inu-Movie? 26.09.2009, 11:53
Welches ist der beste Inu-Movie? 26.09.2009, 19:24
 Maggy84 Welches ist der beste Inu-Movie? 28.09.2009, 08:52
Welches ist der beste Inu-Movie? 01.10.2009, 19:02
Welches ist der beste Inu-Movie? 26.02.2010, 17:35
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.12.2008 18:17
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Movie 2 ist cool.Die Mondprinzessin Kaguya ist schon toll.Aber das ende ist cool wo sich Inu und Kago küssen^///^
Movie 1 ist meiner meinug auch einer von den besten Movies die ich je gesehen hab.




Von:    TR-Fan 03.01.2009 18:14
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar der 3. Film!!!! *.*
Den könnte ich dauernd sehen, er ist total ergreifend und richtig gut gemacht!
Ich liebe sowieso Szenen, in denen die beiden Brüder aufeinandertreffen, und hier ist der ganze Film voll davon!XD
und Takemaru ist mein Lieblingsgegner.


In Trübsal und Dunkelheit ein bisschen mehr Licht, ein quälend Verlangen, ein froher Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht. Nicht erst an Gräbern, da blühen sie zu spät.



Von:   abgemeldet 03.01.2009 18:47
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Ja muss ich auch sagen der 3. teil ist schon mit einer meiner favoriten und teil 4 fand ich auch nicht so schlecht!
vorallem sehr lustig waren die beiden flime.
obwohl, inuyasha fetzt eigentlich immer!
die serie könnt ich mir den ganzen tag ansehen!



Von:    Mikaya 11.01.2009 01:15
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
den 3. film mag ich am liebsten
der 1 hat mir aber auch gefallen
teil 2 war mir zu kitschig und teil 4
zu langweilig



Von:    cosmos 20.02.2009 12:47
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
ich mag alle 4 filme sehr gern, aber der 3. hat mir am besten gefallen ^___^



Von:    MikoKagome1 06.06.2009 21:48
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Movie 2 sehr ^//^
bzw der Kuss zwischen Inuyasha und Kagome.
Aber Movie 3 ist auch sehr klasse.




Von:   firelady 07.06.2009 08:24
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find auch, dass der 3. Inu film am Besten ist. Aber der 2. ist auch knuffig. Allein schon wegen dem Kuss zwischen Inu und Kagome. ^^
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten



Von:   abgemeldet 08.06.2009 19:09
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig der 3. :D
das ist so ne tolle story und man erfährt mal was aus der vergangenheit <3
²²# Chisaii - Karas, Mulle und Ashii



Von:    MikoKagome1 10.06.2009 21:40
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Da haste recht und ich kann wissen wie Inu geboren wurde und wie sein Vater stab,was sein letzter wunsch war,was Inus Wunsch ist usw.
Am besten find ich aber das mit der erklärung der drei Schwerter und das alle Seite and Seite kämpfen (mehr oder weniger ^^°)



Von:   abgemeldet 22.06.2009 00:07
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
mir gefallt eigentlich alle vier aber mein favo ist und bleibt der 2. movie^^




Von:    Sarara 28.06.2009 04:55
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
also ich die ersten 3 alle toll,aber natürlich besonders den 2.,wo inuyasha un kagome sich geküsst haben,hach ich mein das war so tooll
den 4. fand ich nich so berauschend,der hat auch nich wirklich viel zur story beigetragen un kikyo hat mich wieder genervt



Von:   abgemeldet 30.06.2009 16:56
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich nur anschließen. ^^
Der dritte war toll, und vorallem der Kuss!

Ich mag Kikyo auch nicht, weshalb ich den 4. auch nicht so toll fand.

Wobei ich den 3. mit Sesshomaru auch einfach nur spitze finde. *_*



Von:   abgemeldet 26.09.2009 11:53
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den 2. toll. Na wegen Inu und Kago aber das muss ich ja nicht extra sagen. Oder?^^
Hastu mich gesehen? Ich werde vermisst.



Von:   abgemeldet 26.09.2009 19:24
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Also ich kann mich nicht mehr genau am 1. erinnern aber mir persönlich gfallt der 3. & 4. ^^
3. Deshalb weil man InuTaishou sieht und den 4. wegen den Hanyou-Geschwistern :D

Naja soviel meinerseits ^^
Mfg Hije-kun v^.^v



Von:    Maggy84 28.09.2009 08:52
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ich finden den 3. Movie am besten, die Story ist einfach genial und der Titel: die 3 Schwerter der Welteroberung ist sehr treffend und sagt quasi schon aus, dass es nur spannend sein kann, dann sieht man endlich mal Sessys und Inus Vater

Fazit:
tolle Story, tolle Charaktere, ein muss für jeden Fan!



Von:   abgemeldet 01.10.2009 19:02
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
"Swords of an honorable ruler", rangiert bei uns auf Platz 1. Die englische Synchronisation ist annehmbar, die zeichnerische Qualität eine Augenweide. Wahrscheinlich liegt die Beliebtheit aber an den Protagonisten und der Dynamik des Films!



Von:   abgemeldet 26.02.2010 17:35
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Also, mir gefällt fast zu jedem was:

1. Der Teil, wo Kagome aufwacht und InuYasha angreift, bis hin zu dem Teil, als sie aus den Brunnen kommt und dabei ausversehen InuYasha umstoßt und sie dann gleich wieder zum streiten anfangen

2. Diesen Teil schaue ich eigentlich nur weger dem Kuss an. Dieser Augenblick ist der beste aus allen 4 Filmen. Hier gefällt mir nicht so gut, das der InuYasha so böse zu Kagome ist und die ganzen Wörter wie ´Schlampe´ und so, immerhin schauen sich das ja auch kleine Kinder an!

3. Hier gefällter mir die Szene gut, als alle auf die Zombies losgehen und gemeinsam gegen diese kämpfen.

4.Der vierte Teil gefällt mir von allen am wenigsten. Das einzige, was hier richtig geil ist, ist der Anfang, da dieser so dramatisch aufgebaut ist.
Manga-chan
Zuletzt geändert: 26.02.2010 17:35:58


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück