Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ist der beste Inu-Movie?

Eröffnet am: 27.08.2006 07:55
Letzte Reaktion: 26.02.2010 17:35
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Welches ist der beste Inu-Movie? 12.10.2006, 16:44
Welches ist der beste Inu-Movie? 12.10.2006, 19:10
 Nekomata Welches ist der beste Inu-Movie? 12.10.2006, 19:53
 _Becks_ Welches ist der beste Inu-Movie? 13.10.2006, 12:58
Welches ist der beste Inu-Movie? 15.10.2006, 00:55
 Euphonie Welches ist der beste Inu-Movie? 15.10.2006, 13:13
 Yami_Sasori Welches ist der beste Inu-Movie? 15.10.2006, 13:30
Welches ist der beste Inu-Movie? 15.10.2006, 14:17
 MugiwaraPirate Welches ist der beste Inu-Movie? 16.09.2007, 12:46
Welches ist der beste Inu-Movie? 16.09.2007, 14:56
Welches ist der beste Inu-Movie? 17.09.2007, 19:52
Welches ist der beste Inu-Movie? 18.09.2007, 12:35
 Carcajou Welches ist der beste Inu-Movie? 18.09.2007, 14:47
Welches ist der beste Inu-Movie? 18.09.2007, 14:51
 WolfsDream Welches ist der beste Inu-Movie? 18.09.2007, 17:30
 Pentragon Welches ist der beste Inu-Movie? 10.08.2008, 13:54
 Chubasco Welches ist der beste Inu-Movie? 13.08.2008, 21:40
 Irrwisch Welches ist der beste Inu-Movie? 15.08.2008, 23:57
Welches ist der beste Inu-Movie? 16.08.2008, 08:09
 CastielNovak Welches ist der beste Inu-Movie? 29.08.2008, 17:18
 Luffy- Welches ist der beste Inu-Movie? 30.08.2008, 23:37
 OtakuChan Welches ist der beste Inu-Movie? 14.09.2008, 12:53
 Luffy- Welches ist der beste Inu-Movie? 15.09.2008, 01:16
Welches ist der beste Inu-Movie? 15.09.2008, 08:39
 DarkNaru Welches ist der beste Inu-Movie? 01.10.2008, 13:55
 Luffy- Welches ist der beste Inu-Movie? 28.10.2008, 18:47
 Night_Baroness Welches ist der beste Inu-Movie? 08.12.2008, 15:13
 --Hikaru-- Welches ist der beste Inu-Movie? 08.12.2008, 16:25
 Junkie Welches ist der beste Inu-Movie? 09.12.2008, 20:25
Welches ist der beste Inu-Movie? 12.12.2008, 09:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.10.2006 16:44
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand alle drei (also die auf deutsch raus sind) total Klasse! Hab keinen Favo..fand alle spannend...die Zeichnungen und Musik war bei allen Spitze! Zu empfehlen sind alle
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:10
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
He, he! Endlich kann ich auch mitreden! Also hab nur den ersten und den dritten auf DVD. Den dritten hab ich nicht gesehen und ich habe auch gezweifelt, ob der wirklich so schön ist. Also beruhigt es mich wenn ich hier so klasse Kommentare höre. Nur die Umschläge, bzw. Bilder auf den DVDs die find ich nicht so klasse oO
Der erste der war so geil! Vorallem weil nix weggeschnitten worden ist! Ey, wie da Inu so sehr durchlöchert worden ist und Blut gesprizt ist, da dachte ich schon: Jetzt ist es aus mit ihm!
Ich war total fassungslos und wahnsinnig gespannt!
Und endlich, weiß ich wie man die Namen ausspricht!! (Kazanna, Bakuryuuha (tu mir aber immer noch so schwer damit, wird so Englisch ausgesprochen...) An "Sitz" statt "Platz" musste ich mich gewöhnen. Das seltsamste war, wie Sango immer Kiara gesagt hat. Es kam mir eher wie "Ki-dara" und manchmal "Ki-dada" vor! Da war kein weiches "j"! Oder ging es nur mir so??



Von:    Nekomata 12.10.2006 19:53
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
> Und endlich, weiß ich wie man die Namen ausspricht!! (Kazanna, Bakuryuuha (tu mir aber immer noch so schwer damit, wird so Englisch ausgesprochen...)

Öhm, englisch? Jetzt frag ich mich, was Du für eine DVD hast. Bei meiner werden die Namen japanisch ausgesprochen. ^^

> Das seltsamste war, wie Sango immer Kiara gesagt hat. Es kam mir eher wie "Ki-dara" und manchmal "Ki-dada" vor! Da war kein weiches "j"! Oder ging es nur mir so??

Naja, die "Miezekatze" heißt ja auch Kirara. Leider hatte die RTL2-Synchro daraus Kiara gemacht :-( Deshalb wird sie so oft falsch geschrieben. -.- Also einen "j"-Laut gibt es da überhaupt nicht. Und in der japanischen Sprache gibt es keinen wirklichen r-Laut, sondern eher so ne Mischung zwischen r,l, d. Ist blöd zu erklären, muß man hören. Vor allem, da es in verschieden Worten anders klingt.

Ansonsten finde ich den 3. Movie am besten. Ich mochte die Schlacht und die Reibereien zwischen Inu Yasha und Sesshoumaru und wie die beiden zum Schluß "gemeinsam" den Sieg erringten. Movie 1 und 2 fand ich auch toll, kann mich aber nicht so richtig entscheiden, welcher da wirklich besser ist. Der vierte hat mir nicht so gefallen. Aber mal sehen, wenn er auf deutsch rauskommt und ich es verstehe, vielleicht gefällt er mir dann doch. ;-)

Neko






Von:    _Becks_ 13.10.2006 12:58
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ,dass mir alle drei gefallen haben. Aber mein absoluter lieblings Film ist der dritte. Ich bin nämlich immer sehr angetan von dem Thema Schwerter und so. (Außerdem geht es auch viel um Sesshomaru im Film!!^^ Sesshomaru 4-ever!)Auch den Song aus dem Abspann finde ich von allen dreien am besten. Also: ICH LIEBE DEN DRITTEN !!! ^^

Herzliche Grüße



Von:   abgemeldet 15.10.2006 00:55
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den dritten bisher am besten.

Da wurde Sesshomaru-sama endlich einmal ein großer Auftritt eingeräumt. Nicht so wie im ersten oder besonders zweitem Film, in dem er kurz drei Sekunden am Anfang zu sehen war und dann überhaupt nicht mehr. Ich fand's toll, wie er der kleinen Rin wieder mal zur Rettung entgegengeeilt ist und dabei am Ende steif und fest behauptet hat er, Sesshomaru, würde niemals jemanden beschützen. Ja klar, natürlich... ^^
Außerdem fand ich den dritten Teil von der Story her auch am besten und endlich hat man mal Inu's und Sess's Vater genauer kennengelernt.

Der erste Film war aber auch toll. War schon traurig, als Kagome Inuyasha mit dem Pfeil 'erschossen' hatte und dann von Kikyou (oder besser ihrer bösen Aura) in den Brunnen gestürzt wurde.

Was mir allerdings nicht so gefallen hat war der zweite Film. Der ist zwar auch in Ordnung, aber ich finde, man hätte da schon mehr herausholen können. Besonders der Endkampf war irgendwie langweilig. (-_-) Ging alles zu schnell. Na ja, der Gegner im ersten Teil hätte wohl auch lieber unsterblich bleiben sollen, dann wär er nicht so leicht zu vernichten gewesen. ;)


Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch alleine.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 15.10.2006 00:59:24



Von:    Euphonie 15.10.2006 13:13
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den vierten Film sehr! |//3
*shitoushin umknuddelt*
Nur find ich, dass die Gegner, dafür dass sie sich selbst mit Göttern verglichen haben, irgendwie... extrem schwach waren ._.''''
Die hatten zwar alle so coole Powerups- aber letzendlich waren sie relativ schnell zu beseitigen ._.
Das fand ich ein bisschen schade, hätte man vielleicht anders gestalten können, nyaa~ X3
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:    Yami_Sasori 15.10.2006 13:30
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
ich find eindeutig der 2 war der beste ohne zweifel

die szenen mit naraku und der fight naraku gegen diese prinzessin waren der absolute hammer

einziges manko war das naraku so schwach war dachte immer das der viel stärker is
A thick darkness enveloping the boy chosen path ...
An endpoint full of too much sorrow to be called destiny.
Death of Gaara



Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:17
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Naja, als mir kams ein bisschen Englisch vor! ^^
Fällt mir jetzt ganz schön schwer das alles zu sagen, wenn ihr doch so begeistert über den 3 Film seid...Der dritte Film. Mmh. Ehrlich gesagt, vom Hocker hat er mich nicht gerade gerissen und ich bin bis auf ein paar Sachen, schon ein wenig enttäuscht. Da waren zb. Komentar die man sich hätte sparen können. Wie zb. Kago gesagt hat: „Der ist gefährlich!“ oder so. Das hats voll gebracht!
Was gut war? Sess ist so oft aufgetaucht. Und ich finde wie er mit Inu gekämpft hat, vor allem die Wortwechsel dazwischen *g*, dass das das beste war. Oder wie sie sich den Rücken zugekehrt haben und gemeinsam gekämpft haben. Das war klasse! Oder wie Sess Kaze no Kizu benutzt hat. Auch die ganzen Hintergrundgeschichte war echt interessant. Aber sonst...
Nicht so toll war, weil ich nicht gerade so auf diese ganzen Monster und Untote, Knalleffekte und vor allem dieses jede Menge Blut stehe. Ein bisschen okay, aber da war nach meinem Geschmack zu viel drin. Außerdem war die Synchor von dem einen Heini Saya schwach.
Was ich nicht verstehe ist, wie Inus Dad sterben konnte wann Tensaiga an seiner Seite war! Ist mir mitten im Film aufgefallen!
Sess hat ein paar Pluspunkte von mir durch den Film bekommen, wegen Rin und so.
Kann ein, das ich es nicht richtig mitgekriegt habe, aber ich habe nicht gesehen wie die Kette zerfallen ist oder , später, wie die Kugeln dann in dem Haus verstreut waren. Plötzlich hebt da Rin so eine Kugel auf und warf sie. Ich dachte anfangs es wäre einfach ein Stein gewesen. Werde es mir also noch mal anschauen und es genauer überprüfen. Vielleicht hab ich ja nicht richtig aufgepasst, kann auch sein.
Aber woher wusste Rin was passieren würde, als sie die Kugel warf? Oder war das eher eine Verzweiflungstat IRGENDWAS zu tun? Bei Kago scheint ,aus welchen Gründen auch immer, das mit den Kugeln nicht geklappt zu haben. Klar, sie hat ihn verfehlt, aber sie hat doch immerhin die Schulter des Youkais getroffen und trotzdem is nix passiert!
Ich fands cool wie alle gemeinsam gegen das Heer von Untoten kämpften. Das war echt super! Oder die Folge danach mit Miro und Sango *seufz* *Miro und Sango Fähnchen schwenk*
So. Zu was anderem. Ich habe gut aufgepasst und kann nun auch meinen Teil sagen, als Sess Inu ANGEBLICH gerettet hat. So sehe ich das nämlich! Die Beiden haben die ganze Zeit immer „Hau ab“, „Verschwinde“ , „Geh weg“, „Überlass das mir“ oder „Verpiss dich“ (das war anscheinend Inus Lieblingswort in dem Film *g*) gesagt. Und, eins von den Wörtern, hat Sess einfah cbentutz als er Inu, wieder einmal, weggeschubst hat. Also für mich sah das ganz normal aus. Sess schubste ihn weg, weil er mit seinem ganz typischen Stolz den Bösewicht alleine erledigen wollte!
Das Ende war auch gut, wobei ich es nicht kapier, dass Inu das nicht gemerkt hat wie Kago ihm wieder die Kette umgehängt hat! Eigentlich würde das doch jeder spüren, oder nicht?
Also ich finde der 1. Film war besser. Was mir noch aufgefallen ist. Also da würde doch RTL2 echt eine Zacke aus der Krone fallen, wenn sie Sess Namen richtig aussprechen würden, oder? Dort wird er als „Sessoma“ gesprochen und im Film „Sesshoumaru“, manchmal klingts wie „Seschhoumaru“, was ich viel schöner finde. Und vor allem ist es RICHTIG!
Gut. Jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben ^^’’

Zum ersten Film muss ich noch was sagen: Da gabs doch ne Szene wie Kikio Kago in ihre Zeit zurückschickte und sie dann plötzlich Inu hörte. Gefühle überwinden die Zeit, heißt die Szene glaub ich. Nun gut, auf jeden Fall redet doch dann Kago mit Inu durch diesen Zeitenbaum und ich musste mir in die Faust beissen um mein Lachen zu ersticken, denn ich musste die ganze daran denken: Ferngespräch jetzt nur noch ab 0,5 Cent pro Minute!
^^




Von:    MugiwaraPirate 16.09.2007 12:46
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Man man, was soll ich nur von den Filmen halten? Hab mir jetzt den 3. Film angeschaut und schon nach 5 Minuten ging es mir drunter und drüber.
Ich bin ein kleines bisschen verwirrt. Ich dachte immer das Sessohmaru "Sessoma" ausgesprochen wird und nicht "Seschomaru" o.O;. ICH find' die Synchro echt mies und die Grafik/Stil vom Film auch. Die Serie find' ich um tausend Meilen besser.
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus


Zuletzt geändert: 16.09.2007 12:46:54



Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:56
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Also, ich find ja den zweiten und dritten Film am Besten.
Den zweiten, weil da so viel Gefühl drin war(find ich) und es nich die ganze Zeit drum ging irgendwen oder irgendwas zu töten und den dritten, weil Sess so oft drin vorkamXD



Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:52
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich nicht entscheiden XD ich find alle klasse ^^



Von:   abgemeldet 18.09.2007 12:35
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Nach dem zweiten Film kann ich mich irgendwie nicht mehr dazu überwinden, die anderen beiden anzuschauen - und das gar nicht mal aufgrund der ungewohnten dt. Synchronisation, die könnt ich ja abschalten, sondern, weil ich die ersten beiden Filme wirklich GROTTENSCHLECHT fand. Einfach überhaupt NICHTS besonderes im Vergleich zu:

- anderen Movie-Adaptionen (Oh! My Goddess war IMO grandios im Vgl. zur OVA, Cowboy Bebop im Vgl. zur TV-Serie)
- zur TV-Serie, wobei die Filme einfach nur grafisch "aufgewertet/abgewandelt" wurden.

Die Filme sind für mich bislang nur Eyecandy gewesen... Ich weiß schon gar nicht mehr: Taucht Kagura am Ende vom zweiten Film auf oder habe ich doch abgebrochen? Ich weiß es schon gar nicht mehr...
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:    Carcajou 18.09.2007 14:47
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Habe alle vier gesehen.
Summasummarum muss ich sagen, das die Serie mir besser gefällt.
Da die Filme nicht auf dem Manga basieren, dürfen/können sie nicht die die fortlaufende Handlung eingreifen und stehen daher völlig für sich, ohne das etwas wirklich aufgeklärt oder zu Ende gebracht werden kann. Deswegen war es im 2. Film auch ziemlich klar, das Naraku nicht tot sein konnte.
Gekauft und genossen hab ich sie trotzdem alle^^
Am besten gefallen haben mir dann doch der Zweite und der Dritte- was die Handlung betrifft.
Der Dritte ist leider auch der Einzige mit ein wenig Tiefgang, was z.B. die Gefühle zwischen den Hundebrüdern betrifft, oder auch von Sesshoumaru gegenüber seinen Schützlingen: "Ich beschütze niemanden!"- schon klar^^
Der Erste war mir zu unausgewogen, zu viele Logiklücken, z,B. Menoumaru: Zuletzt nicht wirklich unauffällig, der Gute- und Sesshoumaru taucht nicht auf? Einen solchen Kampf überlässt er doch nicht seinem kleinen Bruder!! Da war noch mehr,aber das würde den Rahmen hier sprengen...
Der Zweite und der Dritte waren da viel besser, vor allem der dritte mit der düsteren Atmosphäre und der Geschichte der Hundefamilie hat mir sehr gut gefallen.
Der Vierte ist vom Charadesign für mich der Beste, da man sich ENDLICH mehr an die Serie gehalten hat.Geniale Kampfszenen,vor allem Sesshoumaru gegen Ryora, aber auch Sango und Miroku haben ordentlich losgelegt.^^
Aus der Story hätte man viel,viel mehr machen können... da wurde fast das gesamte Potential verschenkt, sehr Schade.
Alles ein wenig flach und unrund geraten...
Egal.
Nichtsdestotrotz stehen sie in meinem Regal, und ich sehe sie mir immer wieder gerne an!
Einfach Inuyasha- Time.
Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:51:54



Von:   abgemeldet 18.09.2007 14:51
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
ich find auch den 2 und 3 cool!!!!!! aba der 4 is am schlechtesten find ich .



Von:    WolfsDream 18.09.2007 17:30
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Kann mich (mal wieder^^°) Carcajou voll und ganz anschließen!
Ich sehe die Filme einfach als einen schönen Zeitvertreib und Lückenfüller zwischen den Staffeln.*trotzdem alle gekauft hat*
Wobei mir die Zeichenart der Serien wesentlich besser gefällt, dafür punktet die Synchro vom Fanprojekt.
Lg



Von:    Pentragon 10.08.2008 13:54
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Den vierten kenne ich leider noch nicht, hol ich aber bald nach ^^
Bis jetzt hat mir der 3. Film am besten gefallen, die Zeichnungen sind göttlich!
Und eine süße SangoxMiro Szene gibts auch, kann sich keiner beschwerden XD
die InuxKago Fans hatten ihre Szene ja bereits in Film 2.
Den zweiten Film fand ich allerdings nicht so mitreißend, die Story hat mich nicht so überzeugt



Von:    Chubasco 13.08.2008 21:40
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefallen eigentlich alle Inu-Movies.
Aber am Besten finde ich immer noch den 3. und den 4. Film.

Movie 3 hat meiner Meinung nach mämlich die interessanteste Story - man erfährt viel von Inus Vergangenheit.

Und Movie 4 gefällt mir deswegen so gut, weil die Animation so gut gelngen ist und weil mir die Shitoshin stark an die Shichinintais erinnern ( bin ein eingefleischter Shichinintai-Fan XD )



Von:    Irrwisch 15.08.2008 23:57
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsfilm... äh, ich fand eigentlich alle ganz schön, auch aufgrund dem Charakterdesign und der besseren Synchro. Der Anime ist dagegen kein Vergleich! ><
Am besten haben mir der 3. und der 4. Movie gefallen. Im 3. wurde die Situation zwischen Sesshoumaru und Inuyasha schön dargestellt, außerdem kann man noch Inuyashas Eltern sehen. (Gut, von Inu no Taishou das Gesicht nur flüchtig...) Das Charakterdesign und die Story hat mir beim 4. gut gefallen^^ Im ersten fand ich die Stelle, wo Kagome Inuyasha erschießt, toll xD Beim zweiten Movie hat mir gefallen, dass Inuyasha sich in einen Dämon verwandelt hat. 'ihn als Youkai mag'
"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen."
"Ich? Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!"



Von:   abgemeldet 16.08.2008 08:09
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
alsoooo x D
ich finde den 3 am besten da es einfach die tollste storry is ... und der 2 is auch ganz oki .....^_____^
wenn ich ne liste amchn müste sehe die so aus
1->movie 3
2->movie 2
3->movie 1
4->movie 4

alsoooo wie gesagt die storry an sich ist am dritten am besten (O)__(O)



Von:    CastielNovak 29.08.2008 17:18
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
ich habe die ersten drei Filme zwar aber der 3. ist weg. Also um auf deine zurück zu kommen ich mag denn 2. und den 3. am besten.



Von:    Luffy- 30.08.2008 23:37
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar, den 2 und den 4 xDDD
Der eine hat nämlich die Stimme von Zorro aus One Piece XDDD
Gomen, müsste ich ma sagen ^^
Aber 1 und 3 finde ich auch nit übel ^^
Ewige Trennung, in der Flut meiner Tränen, werd ich ertrinken. Der Trank der Unsterblichkeit,ist mir nicht mehr von nutzen!

~~Am Ende wirst du niemals einen Zorro besiegen können~~



Von:    OtakuChan 14.09.2008 12:53
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Ich finde eigentlich alle toll :D
Aber am meisten mag ich den zweiten Movie der is so der Hamma *_________* *InuKag* Ich fand die Szene zwischen den beiden so schön...
Aber der 1. ist auch echt geil gewesen... ich musst echt heulen, als Kagome wieder in ihrer Zeit war und nicht zurück konnte... q.q



Von:    Luffy- 15.09.2008 01:16
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt ^^
Aber der erste ist auch irgendwie mit am lustigstens und traurigsten ^^



Von:   abgemeldet 15.09.2008 08:39
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
also ich fand auch den ersten toll und schön zum heulen, aber mein liebling ist der 4.



Von:    DarkNaru 01.10.2008 13:55
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Also so finde ich eigentlich alle am geilsten...
Aber der 2te is unübertreffbar...

Was fürn Liebesbeweis Inu Yasha zu küssen, nachdem seine böse Seite ihn in Besitz genommen hat...

-^_^-



Von:    Luffy- 28.10.2008 18:47
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Liebesbeweis war toll *__*
Inu Yasha ist halt ein toller Anime!
Ewige Trennung, in der Flut meiner Tränen, werd ich ertrinken. Der Trank der Unsterblichkeit,ist mir nicht mehr von nutzen!

~~Am Ende wirst du niemals einen Zorro besiegen können~~
Zuletzt geändert: 28.10.2008 18:48:08



Von:    Night_Baroness 08.12.2008 15:13
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Von der Story her find ich den 3.Teil am besten,aber vom Zeichenstil her den 4.^^



Von:    --Hikaru-- 08.12.2008 16:25
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
mir hat der dritte am besten gefallen.



Von:    Junkie 09.12.2008 20:25
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
ich fand den 2. und den 3. am besten^^



Von:   abgemeldet 12.12.2008 09:20
Betreff: Welches ist der beste Inu-Movie? [Antworten]
Avatar
 
Die letzten Leute ´sehen wohl keinen Sinn eine Begründung zu geben...

Also ich find Movie 4 am schwächsten. Hab den zwar erst 3 mal gesehen aber die Story ist an sich nichts groß neues. Schlecht ist er nich, nur schwach.

Movie 1 find ich ist sehr schön und traurig, aber die Story ist wieder mal nix so tolles. Ist wie in der Serie nur eben länger als eine Episode.

Movie 2 find ich sehr gut gelungen. Inu und Kagome küssen sich, das alleine ist schonmal toll^^ Aber auch so ist der Movie an sich sehr witzig und auch sonst ist die Idee nicht schlecht wegen Naraku. So ähnlich hätte wohl die letzte Folge aussehen können.

Movie 3 ist der beste. Die Story ist schonmal sehr gut,auch wieder sehr lustig,spannende Kämpfe und Inu und Sesshomaru kämpfen "zusammen" ist doch echt genial.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück