Zum Inhalt der Seite

Thread: Achtung an alle!

Eröffnet am: 24.04.2006 16:02
Letzte Reaktion: 24.04.2006 16:07
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Achtung an alle! 24.04.2006, 16:02
 MG Achtung an alle! 24.04.2006, 16:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:02
Betreff: Achtung an alle! [gesperrt]
Avatar
 
Wollte nur fragen was eure meinung zu Ja-chan und Ban-chan ist?
Und wie ihr sie als Paaring findet?
So das wars schon von mir!!!
Jaki-chan^^
I swear!! make me sick just looking at it!!!!



Von:    MGAdmin 24.04.2006 16:07
Betreff: Achtung an alle! [gesperrt]
Avatar
 
Sag mal willst du uns irgendwie verarschen?

Erstens hast du vorhin schon einen identischen Thread eröffnet. Zwotens habe ich den mit reichlich Begründung geschlossen.
Da du dies nun wieder versuchst [auch noch mit einem Lockmittel, nämlich der Überschrift] verstößt du mutwillig gegen die Forenregeln.

Hier das wogegen die jetzt verstoßen hast:

1. Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

2. Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

Du hast dir hiermit eine Verwarnung zugezogen.
Das bekommst du nochmal via ENS.

*Thread close*

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Zurück