Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat das coolste Schwert ?

Eröffnet am: 18.02.2006 15:30
Letzte Reaktion: 10.06.2012 22:49
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 IrathindurArt Wer hat das coolste Schwert ? 02.04.2006, 18:12
Wer hat das coolste Schwert ? 03.04.2006, 15:06
 Lady_Gilraen Wer hat das coolste Schwert ? 03.04.2006, 15:28
 IrathindurArt Wer hat das coolste Schwert ? 03.04.2006, 15:51
Wer hat das coolste Schwert ? 03.04.2006, 17:34
 Kendrix Wer hat das coolste Schwert ? 03.04.2006, 17:36
 DragonKnights Wer hat das coolste Schwert ? 03.04.2006, 21:37
 Anime-Freak Wer hat das coolste Schwert ? 03.04.2006, 22:25
 Kendrix Wer hat das coolste Schwert ? 04.04.2006, 14:09
 IrathindurArt Wer hat das coolste Schwert ? 04.04.2006, 16:17
Wer hat das coolste Schwert ? 25.04.2006, 17:22
Wer hat das coolste Schwert ? 26.04.2006, 18:27
 IrathindurArt Wer hat das coolste Schwert ? 27.04.2006, 17:41
 Saiyan Wer hat das coolste Schwert ? 19.05.2006, 18:24
 Lady_In_Black Wer hat das coolste Schwert ? 20.05.2006, 14:54
Wer hat das coolste Schwert ? 28.05.2006, 23:35
Wer hat das coolste Schwert ? 29.05.2006, 07:23
Wer hat das coolste Schwert ? 29.05.2006, 08:51
 Chiisette Wer hat das coolste Schwert ? 29.05.2006, 11:42
 Loony_Schaf Wer hat das coolste Schwert ? 12.09.2006, 23:34
Wer hat das coolste Schwert ? 13.09.2006, 21:39
Wer hat das coolste Schwert ? 14.09.2006, 16:07
Wer hat das coolste Schwert ? 14.09.2006, 16:19
 Euphonie Wer hat das coolste Schwert ? 14.09.2006, 17:49
Wer hat das coolste Schwert ? 15.09.2006, 18:11
 lacrima Wer hat das coolste Schwert ? 26.09.2006, 19:00
Wer hat das coolste Schwert ? 02.03.2007, 15:38
 angel-sama Wer hat das coolste Schwert ? 19.03.2007, 18:34
Wer hat das coolste Schwert ? 18.07.2007, 12:24
Wer hat das coolste Schwert ? 27.07.2007, 18:54
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    IrathindurArt 02.04.2006 18:12
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja aber Sesshis schwert geht ja zu bruch *made in tschechien*,
son Schaschlikspieß...
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 15:06
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Das Schwert von Bankotsu ist das beste.
Jakotsus Scwert ist auch gut, aber inus Schwert ist voll dumm
des kann nichts besseres als immer " Kaze no Kizu".
Voooooooll öde.



Von:    Lady_Gilraen 03.04.2006 15:28
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
> Das Schwert von Bankotsu ist das beste.
> Jakotsus Scwert ist auch gut, aber inus Schwert ist voll dumm
> des kann nichts besseres als immer " Kaze no Kizu".
> Voooooooll öde.

Inu Yashas Schwert lernt aber neue Attacken dazu. ^^ Zum Beispiel Bakuryuuha (war ja auch im deutschen Anime), und später die Kongosoha.
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    IrathindurArt 03.04.2006 15:51
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Mit Kongosoha versucht er ja stendig naraku umzulegen...*frechheit*
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:34
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich find Inus schwert Tessaiga irgendwie langweilig. ständig feuert es immer irgendwas ab...Bei Inuyasha sieht das auch total uncool aus, so wie er sein schwert hält. irgendwie so, als ob das schwert total schwer wäre -.-



Von:    Kendrix 03.04.2006 17:36
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
> ich persönlich find Inus schwert Tessaiga irgendwie langweilig. ständig feuert es immer irgendwas ab...Bei Inuyasha sieht das auch total uncool aus, so wie er sein schwert hält. irgendwie so, als ob das schwert total schwer wäre -.-


Stimt! Tessaiga ist langweilig, groß und plump,
und außerdem kan Inu net damit umgehen!

Ihr sucht das Shikon no Tama?
Ich habe es gesehen!
Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel!
Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/



Von:    DragonKnights 03.04.2006 21:37
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Also wenn du mich generell Fragst giebt es nur ein wirklich Cooles Schwert!!! Das Schwert von dem Spiel Bujingai! Ich liebe Schwerter aber bisher hat mir noch keins so gut gefallen wie das Schwert!



Von:    Anime-Freak 03.04.2006 22:25
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Langweilig ,groß und plump ich glaub ich hab mich verhört xD
Ich bin da ganz anderer Meinung ,er kann wohl damit umgehen ihr habt wohl noch nicht alle Inu Yasha Movies gesehen (besonders den 3 und 4) die Attacken von Tessaiga sind Unglaublich und einfach nur geilomatiko XD also ich bin auf jeden Fall für Inus Schwert . Aber um ehrlich zu sein finde ich das Schwert von Sessy auch ganz geil besonders den Angriff Syou Ryuu Ha (Azurblaue Drachenexplosion).



Von:    Kendrix 04.04.2006 14:09
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde Tessaiga uns Tikijin sind ziemlicher Quark...
*Tensaiga-fähnchen schwenk*

Ihr sucht das Shikon no Tama?
Ich habe es gesehen!
Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel!
Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/



Von:    IrathindurArt 04.04.2006 16:17
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Lanzen an die Macht *hakudoshi mög* ^^...
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.



Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:22
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Yo, hallo erstmal ^^! Eine Sache müssma zuerst klären: Banryuu ist KEIN Schwert! Aber trotzdem geil ^^

meine lieblinge sind Fujinga to Raijinga (im Eigentum von Ryuura)

“Curiosity killed the cat, Inuyasha. It can kill the dog too.” Sesshou in "Love in the Corporate Ladder" by inuyasha-n-kagome-rox142



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:27
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Banryuu am besten... Nicht nur aus Solidarität zu BanChan allerdings^^' Ich mag die Art, wie er mit Banryuu kämpft, und dass er im Gegensatz zu den meisten anderen ohne Magie auskommt (gilt nicht für den Anime u_u)
Den Jakotsutou mag ich auch^^
Na ja... und Tenseiga.

Das kampfstärkste Schwert wäre allerdings wohl Tessaiga... Inu Yasha hat es ja auch nötig, ohne wäre er wohl nicht einmal stärker als Kouga und hätte damit gegen kaum einen der Sieben Krieger eine chance- also ist es zumindest das Schwert, das seinen Träger am deutlichsten verstärkt...

Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD

Beautiful is dirty, as dirty is beautiful.
Good is bad, as bad is good.
Living is death, as death is living.



Von:    IrathindurArt 27.04.2006 17:41
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Banryuu am besten... Nicht nur aus Solidarität zu BanChan allerdings^^' Ich mag die Art, wie er mit Banryuu kämpft, und dass er im Gegensatz zu den meisten anderen ohne Magie auskommt (gilt nicht für den Anime u_u)
> Den Jakotsutou mag ich auch^^
> Na ja... und Tenseiga.
>
> Das kampfstärkste Schwert wäre allerdings wohl Tessaiga... Inu Yasha hat es ja auch nötig, ohne wäre er wohl nicht einmal stärker als Kouga und hätte damit gegen kaum einen der Sieben Krieger eine chance- also ist es zumindest das Schwert, das seinen Träger am deutlichsten verstärkt...
>

Wie schon gesagt ich mag nur Lanzen und Sensen...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Saiyan 19.05.2006 18:24
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Inuyashas Schwert Tessaiga am besten. Besonders die Kongosouha gefällt mir!
~.~Nyansha~.~



Von:    Lady_In_Black 20.05.2006 14:54
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Sesshomarus Tenseiga eindeutig! Das ist voll cool!



Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:35
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Hey Leute!!

Also meiner Meinung nach hat Sesshoumaru das coolste Schwert: Tensaiga!
Eben weil es wohl nichts ungewöhnlicheres gibt als ein Schwert, das Leben retten kann, weil es seinen eigenen Willen hat und weil seine Macht eher im Verborgenen liegt.

Als nächstes kommt bei mir sofort Tessaiga, das ja auch einige Besonderheiten hat =)

Tokijin gefällt mir irgendwie nicht so... was daran liegen mag, dass es indirkt von Naraku kommt und ich hasse alles was mit Naraku zu tun hat!! (Außer Kagura =) aber sie hat sich ja von ihm losgesagt)

Zu Souunga kann ich noch nichts sagen, weil ich das dritte Movie noch nicht gesehen hab *heul* aber ich weiß echt nicht wie ich da früher hätte dran kommen sollen... Vielleicht liest das hier ja mal jemand und kann mir einen kleinen Tipp geben =)

Die Schwerter von Bankotsu und Jakotsu find ich auch nicht so toll, aber das ist wohl Geschmackssache =) Nichts für ungut...

bye
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 29.05.2006 07:23
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Hallo!!!

Ich finde Sounga nicht soo toll, da das Schwert diese komischen Untoten holen (die sehen zwar lustig aus, sind aber strohdoof- untot halt) kann und seinen eigenen Willen hat (negativ).
Diese Attacke von Sounga (kp wie mans schreibt) ist schon cool....
Aber die Attacken von Tessaiga hören sich auf Englisch voll cool an!!!
(Backflashwave->Bakuryuha, Wind Scar usw.)

Am coolsten ist mmmmh.. Tessaiga ist voll stark, deswegen gefällzs mir sehr gut.
Aber Tenseiga kann Leute widerbeleben und das ist eigentlich besser als töten, oder????
kp....
Aber ich denke trotzdem Tessaiga....



Von:   abgemeldet 29.05.2006 08:51
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Tessaiga ist eindeutig das coolste Schwert!!
Tensaiga ist zwar auch cool, aber ein Schwert das Tote zum Leben erwecken kann? Dafür sind Schwerter eigentlich nicht da!



Von:    Chiisette 29.05.2006 11:42
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Inu Yasha mit seinem Tessaiga^^
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?
Zuletzt geändert: 29.05.2006 11:42:55



Von:    Loony_Schaf 12.09.2006 23:34
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
*hervorkram*

Tenseiga ^^

erstmal, weil es Sess gehört und dann ist es von sich aus doch wirklich praktisch... kann Leben retten und inzwischen ja auch einen einfach ma in die Hölle schicken...
außerdem gäb es ohne Tenseiga keine Rin mehr ^^"

ansonsten mag ich das rote Tessaiga total (vom Aussehen)
~ Why protect them, why miss them, why love them? ~




Von:   abgemeldet 13.09.2006 21:39
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Ganz klar, Tensaiga ist das coolste Schwert.
Da muss ich dem Thread über mir total Recht geben! Sonst gäbs die kleine Rin nicht mehr und ich hab vorher noch nie nen Schwert gesehen das widerbeleben kann. Töten können se ja alle.
Danach kommt dann Tessaiga, weil es genauso wie Tensaiga auch nen eigenen willen hat.



Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:07
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Nun, ich finde Tensaiga zwar spitze, aber mein Favorit ist ganz klar Inu no Taishous Sou'unga!!!

Bye

Minerva
Was ist Klugheit?
Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen,
Und nach Wille zu gebrauchen.
DB




Von:   abgemeldet 14.09.2006 16:19
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Also ich finde Jakotsu hat das geilste Schwert! Tessaiga ist auch nicht übel. Eigentlich finde ich alle gut. Hauptsache die Schwerter funktionieren^^'''
Was meint ihr damit Bankotsu hat kein richtiges Schwert?? Irgendwie findet den auch jeder so klasse, aber, *ich gestehe -_-* Von den sieben Kriegern habe ich eigentlich nur Jakotsu im Tv gesehen, die anderen Infos von ihnen habe ich mir hier geholt durch meine zig Fragen! Sess seine Schwerter find ich etwas langweilig, wobei ich Tensaiga als ziemlich nützlich empfinde...



Von:    Euphonie 14.09.2006 17:49
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr damit Bankotsu hat kein richtiges Schwert?? Irgendwie findet den auch jeder so klasse, aber, *ich gestehe -_-* Von den sieben Kriegern habe ich eigentlich nur Jakotsu im Tv gesehen, die anderen Infos von ihnen habe ich mir hier geholt durch meine zig Fragen! Sess seine Schwerter find ich etwas


*reinstolper*
What? Bankotsu hat kein richtiges Schwert? Okay- im grunde genommen ist es eine riesige Hellebarde... und diese ganzen "Superkräfte" kriegt seine Waffe auch nur im Anime. Im Original, also im Manga hat Rumiko dem lieben AnführerChan keinerlei dämonischen Specialefeckts mit auf den Weg gegeben.
*das nur mal sagen wollte* *sich verkrümel*
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~

*~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~*
->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v



Von:   abgemeldet 15.09.2006 18:11
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Ich find Inuyashas schwert trozdem dumm -.-
wie schon gesagt ohne es wer er ziemlich schlecht dran
und auch ohne diesen ganzen Attacken ebenfalls.
Das hat meiner Meinung garnichts mit können zu tun.



Von:    lacrima 26.09.2006 19:00
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
1.Sesshomaru
2.Jakotsu
3.Bankotsu



Von:   abgemeldet 02.03.2007 15:38
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Banryuu kein Schwert ist, find ich es von den ganzen Waffen im Manga/Anime am besten! ^o^

Oki jetzt zu dem coolsten Schwert xD
Ich find Sou´nga am besten, auch wenn es eher böse ist o.ò
Kakashi und Obito 4ever <3



Von:    angel-sama 19.03.2007 18:34
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Tokejin ist das coolste Schwert *böse cool find*, außerdem gehört es Sessy *Sessy noch cooler find*, also find ich auch Tensaiga gut *alles was Sessy hat gut find*.

Bankotsus Schwert ist auch nicht schlecht, also bei mir auf Platz zwei.

Jakotsus Schlangenschwert ist, bei mir auf dem gleichen Platz wie Tessaiga *grins*

Mhmmm, sonst fällt mir kein gutes Schwert mehr ein. Also *mich verdrück*
Tschüssi



Von:   abgemeldet 18.07.2007 12:24
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
> Moin ^^
> Ich wollt wissen, wer das coolste Schwert hat!


also ich finde inuyasha und sesshoumaru haben die geilsten schwerte...denn inuyashas schwert (tesaiga oder so) kann 100 menschen/dämonen mit einem schlag erledigen und sesshoumarus schwertk (tensaiga oder so) kann 100 menschen/dämonen mit einem schlag wiederbelen und ich finde das einfach toll hehe
Zuletzt geändert: 18.07.2007 12:26:34



Von:   abgemeldet 27.07.2007 18:54
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Ui Oo
Also, ich glaube ich finde Sou'unga, also Inu no Taishous Schwert am coolsten ^^ Danach würd ich sagen Bankotsus Banryuu, danach Tenseiga und Tessaiga oO


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück