Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist eurer Favorit-Chara aus InuYasha

Eröffnet am: 01.12.2005 16:50
Letzte Reaktion: 01.12.2005 16:56
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Naya Wer ist eurer Favorit-Chara au... 01.12.2005, 16:50
Wer ist eurer Favorit-Chara au... 01.12.2005, 16:56
Seite 1



Von:    Naya 01.12.2005 16:50
Betreff: Wer ist eurer Favorit-Chara aus InuYasha [gesperrt]
Mir ist egal, wen ihr aus der Serie sagt. Auch wenn es eine Person ist, die nicht ein bisschen zu sagen hat ^^

Ich frage mal, weil ich wissen möchte, wen ich auf meiner Internetseite www.naya01.de.tt in den Charaguide setzen soll (neben den Hauptcharas Inu Yasha, Kagome,Shippo, Sango, Miroku und Naraku)

Es würde mir wirklich sehr helfen, denn ich habe absolut keine Ahnung, was ich schreiben soll ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:56
Betreff: Wer ist eurer Favorit-Chara aus InuYasha [gesperrt]
Avatar
 
"Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat."

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=31960

Wozu einen neuen Starten? Hier haben sich schon viele Mitglieder über längere zeit geäußet. Viel Spaß beim Durchzählen. ;)

*closed*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Zurück