Zum Inhalt der Seite

Thread: DIe synchronstimmen

Eröffnet am: 07.09.2005 21:36
Letzte Reaktion: 27.12.2005 06:58
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
DIe synchronstimmen 11.09.2005, 13:23
 Kikyou_02 DIe synchronstimmen 11.09.2005, 21:14
DIe synchronstimmen 12.09.2005, 00:50
 amacie DIe synchronstimmen 12.09.2005, 13:21
DIe synchronstimmen 12.09.2005, 14:42
 SummelBaerli DIe synchronstimmen 12.09.2005, 14:50
 KittyKathi DIe synchronstimmen 13.09.2005, 16:47
DIe synchronstimmen 13.09.2005, 23:53
 kiji-chan DIe synchronstimmen 14.09.2005, 14:49
DIe synchronstimmen 14.09.2005, 14:51
 TiniChan DIe synchronstimmen 14.09.2005, 15:23
DIe synchronstimmen 14.09.2005, 15:31
DIe synchronstimmen 15.09.2005, 00:56
 ViviMarlen DIe synchronstimmen 15.09.2005, 12:43
 TiniChan DIe synchronstimmen 15.09.2005, 19:15
DIe synchronstimmen 15.09.2005, 21:34
 SummelBaerli DIe synchronstimmen 16.09.2005, 08:19
 ViviMarlen DIe synchronstimmen 16.09.2005, 09:45
 ViviMarlen DIe synchronstimmen 16.09.2005, 09:48
 Julini DIe synchronstimmen 16.09.2005, 16:00
DIe synchronstimmen 16.09.2005, 19:12
DIe synchronstimmen 21.09.2005, 16:36
 Ishara DIe synchronstimmen 21.09.2005, 16:57
DIe synchronstimmen 21.09.2005, 18:03
DIe synchronstimmen 22.09.2005, 16:44
DIe synchronstimmen 22.09.2005, 18:36
 Kaito_Caro DIe synchronstimmen 22.09.2005, 20:36
 Jenny-san DIe synchronstimmen 22.09.2005, 22:54
DIe synchronstimmen 24.09.2005, 17:01
DIe synchronstimmen 23.09.2005, 18:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.09.2005 13:23
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Naja ich glaub das werden wir auch wohl nie erfahren
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Kikyou_02 11.09.2005 21:14
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Was mich noch mehr stört als die Stimmen, ist echt das falsche aussprechen der Namen Kagome z.B.wird alle 5sec. anderst ausgesprochen. Die sprecher sollten schon wissen wie man die Figuren die sie spielen ausgespochen werden.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:   abgemeldet 12.09.2005 00:50
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Viuelleicht müssen sie isch noch warm reden*fg*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    amacie 12.09.2005 13:21
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
> Viuelleicht müssen sie isch noch warm reden*fg*
denke ich fast auch, mit der Zeit wird es schon besser werden ^-^

Zu Horst Raspe (Myogas alten Synchronsprecher) habe ich folgendes gefunden:
Opa "Grampa" Simpson wird eine neue Stimme erhalten. Der bisherige Sprecher, Horst Raspe, musste seine Arbeit aufgrund eines Schlaganfalls leider aufgeben.

So kann man es auch ausdrücken, dass er verstorben ist.
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.



Von:   abgemeldet 12.09.2005 14:42
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Ui das is schlecht na jetzt wissen wir wenigstens was passiert is
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    SummelBaerli 12.09.2005 14:50
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Mei, der Arme T.T Sowas tut mir immer total leid!

Zu den anderen Stimmen: Kagomes deutsche Stimme fand ich schon immer...um es nett zu sagen... unpassend -.-° (Oder um es nicht nett zu sagen: schlecht. Aber als Mimi in diesem komischen Duelmasters, passte die Stimme wieder... hab mir das einmal angeguckt, weil meine Freundon totaler Fan von dem Zeug war) Deshalb mag ich Kagome im deutschen Anime (kann man das überhaupt so sagen?) nicht so gerne wie in den Filmen oder im Manga (oder im japanischen Anime ^.~).



Von:    KittyKathi 13.09.2005 16:47
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn ichmal so überlege, es gibt sowieso total wenige stimmen, die wirklich zu den charakteren passen, aber ich glaub das liegt einfach daran, das animes in deutschland noch als kindersendungen angesehen werden.... Naja, die meisten^^



Von:   abgemeldet 13.09.2005 23:53
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sessi stimme passt gut zu ihn
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    kiji-chan 14.09.2005 14:49
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
>animes in deutschland noch als kindersendungen angesehen werden.... Naja, die meisten^^

Haloo?! War mal einer in der Slowakei? DA sind es Kindersendungen!!
Bei uns gilt Anime=Pokemon=Kinderkram (und Pokemon hat auch nicht gerade einen guten Ruff, fast alle Animefans hassen es, weil der Rest der Animes dadurch, als Kinderquatsch von Anderen verstanden wird)

`Schnarsocke` fand ich auch ziemlich ......

Irre ich mich oder hat Kagura jetzt ne total andere Stimme? <_<
Und zu Tsubaki passt die Stimme auch nicht.

Jo, aber die tschechischen (oder das slowakische von Mononoke Hime) Synchros von Animes (Falls sie überhaupt ausgestrahlt werden) sind 1000000000 mal schlimmer!! ;)



Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:51
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Ich finde schon dass tsubakis stimme passt
Kaguras stimme hat sich wirklich verändert...aber nicht zum schlechten finde ich



Von:    TiniChan 14.09.2005 15:23
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Also bis jetzt fand ich Die deutsche Synchro eigentlich als gut gelungen (für Übersetzungsfehler können die Sprecher ja nix).

Aber dieses Mal bin ich von der neuen Stimme Kaguras wirklich enttäuscht! T.T Eine neue Stimme für sie hätte nicht sein müssen, das war überflüssig. Die alte hat wesentlich besser zum Charakter gepasst!! Werd mich aber wohl oder übel damit abfinden müssen -.-
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:   abgemeldet 14.09.2005 15:31
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
was ist denn aus ihrer alten synchro geworden?



Von:   abgemeldet 15.09.2005 00:56
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Kagura hat keine Neue Stimme das ist noch die Gleiche sagen auf jeden Fall alle
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    ViviMarlen 15.09.2005 12:43
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
also die neue kagura stimme hört sich aber viel süsser an als die davor. es ist eine andere stimme.
Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes



Von:    TiniChan 15.09.2005 19:15
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
@ Angel_chan_18: Hör mal genau hin, das ist ganz eindeutig eine andere Stimme.

@ BlumaBriefs: Find nicht. Ich finde, die neue Stimme würde zu ner Superheldin (SailorMoon läßt grüssen XP) passen als zu einem Charakter wie Kagura. Wie gesagt, die alte Stimme passte wesentlich besser. Ist jedenfalls meine Meinung

Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:   abgemeldet 15.09.2005 21:34
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
ich weiss das sie sich anders anhört aber alle sagen das is die gleiche
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    SummelBaerli 16.09.2005 08:19
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn ich wüsste wer genau sie spricht, dann könnte ich leicht was rausfinden, aber ich dachte mir auch irgendwie, dass es eine neue stimme ist. Andererseite können (die meisten) synchronsprecher ihre stimme ziemlich gut verstellen, sodass man sie vielleicht nicht wieder erkennt. (Ich hätte zum beispiel nicht gedacht, dass zorro aus One Piece und Rocko aus Pokémon die selbe stimme haben O.O)



Von:    ViviMarlen 16.09.2005 09:45
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
was zorro und rocko!?!?!?
Nee ne das glaub ich aber irgendwie nich...v.v""

Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes



Von:    ViviMarlen 16.09.2005 09:48
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Philipp Brammer zorro hab auch von onepiece.de
Marc Stachel rocko foruml.rpg-ring.de

rocko soll die selbe wie yasopp haben also lysops vater.
Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes



Von:    Julini 16.09.2005 16:00
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch den Eindruck Kagura hat ne andere Stimme... Würd mich sehr wundern, wenn es ein und die selbe Person ist
"Life is so complicated lest it is easy." - Wouldn't it be boring otherwise?



Von:   abgemeldet 16.09.2005 19:12
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Vioelleicht verstellst sie die stimme ja einfach
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 21.09.2005 16:36
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
das mit den namen... mein bester freund und ich haben uns fast halbtotgeschlagen, weil er nich akzeptieren kann, dass man das NICHT sessoma ausspricht... (*schüttel* das wird schrecklich, morgen kommt sesshoumaru wieder... ich mein, nich schrecklich weil er kommt (im gegenteil *sabber*) sondern wegen der aussprache)... mit seiner synchro bin ich zufrieden... mein bruder meinte, das wäre der synchronsprecher von ewan mcgregor *sabber*...
zu den restlichen stimmen... ich muss ganz ehrlich sagen, ich gucke mir inu yasha lieber auf dvd auf japanisch mit untertiteln an...
und die aussprache: ist es nich in sehr vielen deutschen synchronisationen so, dass die namen falsch ausgesprochen werden? *an x denk* da fragt fuma den einen wie er heißt und der antwortet kaski und fuma nennt ihn dann kasuki (oder so ähnlich)...

ich glaube, mir fehlen bei inu nur sebastian schulz und gerrit schmidt-foß (schlagt mich, wenn die doch irgendwenn bei inu synchronisieren)...



Von:    Ishara 21.09.2005 16:57
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe montag nach der schule den Fernseher angestellt und ich war (zuerst) angenehm überrascht...
> Was ich nicht Ahnen konntee ist, dass RTL2 den Synchronsprecher von Myoga umbesetzt hatte,sodass er jetzt wie Papagei im Stimmbruch anhört und nur noch Meister anstatt Inuyasha-sama sagt, Kagome sich anhört(nichts gegen die Sprecherin, das liegt am TExt) als ob sie grad einen anfall hat und sich der Text insgesamt wie ein Kleinkinderfilm anhört!
> Mich würde euer Meinung zu den Stimmen mal interressieren!
> Lasst euch aus und sagt was ihr dazu schon immer mal sagen wolltet!
>
> Eure Neko-Girl^^


Habt ihr mal die Stimme von Kagura angehört? Vielleicht liegt es auf an mir, aber sie hört sich fast so an wie Minni Maus auf Helium...
Dabei hatte sie so eine schöne stimme...*sniff*
Ishara



Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:03
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube, mir fehlen bei inu nur sebastian schulz und gerrit schmidt-foß (schlagt mich, wenn die doch irgendwenn bei inu synchronisieren)...


Spielen die beiden den mit?
Oder wo spielen sie?
Oder ehr sprechen sie
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 22.09.2005 16:44
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
ne, bei inu synchronisieren die beiden nicht... das würde ich hören.

Sebastian Schulz synchronisiert: Kamui bei X, Yami Yugi, Setsuna bei Angel Sanctuary,... nya... mehr fallen mir spontan nicht ein...

Gerrit Schmidt-Foß: Seto Kaiba (es sei denn ich bin voll blöd) bei Yu-Gi-Oh!, Rosiel bei Angel Sanctuary, Fuma bei X,... außerdem spricht er noch Leo DiCaprio...

und wenn ich jetzt müll erzählt hab, dürft ihr mich steinigen...



Von:   abgemeldet 22.09.2005 18:36
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
wie leonardo die caprio?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Kaito_Caro 22.09.2005 20:36
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die deutsche synchro scheiße-.-
die hören sich alle (besonders die synchron sprecherin von kagome) so an als würden sie NUR ablesen! ich hasse es, die reden alle so ein gezwungenes Hochdeutsch
bsp. 'ich habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee' so sprechen die können die net sagen *ich hab'* !! argh >.<

die neue Stimme von kagura find ich zum kotzen, ich fand die alte viel cooler, die hat viel besser zu ihr gepasst... obwohl ich die deutsche synchro scheiße find XDD
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    Jenny-san 22.09.2005 22:54
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen von den Stimmen (die an vielen Stellen wirklich gewöhnungsbedürftig sind) war ich heute auch zuerst reichlich verwirrt, als Jaken Sesshoumaru geduzt hat! oO
Er nennt ihn zwar noch "Meister", aber halt auch "du"... *drop*



Von:   abgemeldet 24.09.2005 17:01
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
yo, leonardo di caprio...



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:42
Betreff: DIe synchronstimmen [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich es auch gemerkt die stimme von Kagura hört sich so piepsig an
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück