Zum Inhalt der Seite

Thread: INU YASHA zu lang?

Eröffnet am: 19.06.2005 12:38
Letzte Reaktion: 06.07.2005 18:27
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yukiya INU YASHA zu lang? 28.06.2005, 03:36
the-white-lily INU YASHA zu lang? 28.06.2005, 14:55
 Yuan INU YASHA zu lang? 30.06.2005, 20:12
 Luna_22 INU YASHA zu lang? 05.07.2005, 19:09
the-white-lily INU YASHA zu lang? 06.07.2005, 14:20
 Luna_22 INU YASHA zu lang? 06.07.2005, 17:17
the-white-lily INU YASHA zu lang? 06.07.2005, 18:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yukiya 28.06.2005 03:36
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
mymy, also ich find des insgesamt nicht zu lang. Nur einige Handlungsabschnitte sind etwas sehr in die Länge gezogen (beziehe mich jetz nur auf den Anime, Manga nicht gelesen) das mit den Shichintai und dieses ewige Gesuche nach Naruku. Aber nach Episode 124 rollts ja zum Glück wieder.
Und von den Episoden mit Inu und Kagome (oder Inu halt in ihrer Welt) krieg ich nie genug*rumrofl* Da könnte die Serie auch 300 Folgen ham XD



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:55
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
@nailly-chan:

ähäm, ähäm *hust, hust*

Kennste Rumiko denn sooooooooooooooo gut????
Vielleicht hab ich ja unrecht, aber so oder so, du musst zugeben: Sessy EMPFINDET etwas für Kagura!!!!Egal ob das jetzt Liebe oder Mögen ist!
Ich bin mir eigentlich auch nicht sicher, ob das Liebe war oda nicht, aba egal, ich wünscht es mir so, deshalb sag ichs so!!!
Außerdem sahs ziemlich danach aus, und für mich sahs nicht so aus, als wäre sie für ihn nur eine Kollegin gewesen!

Naja, es kostet Zeit und Kraft, so über dieses Liebe oder Mögen dingsbums zustreiten, also hör ich lieber damit auf!

Übrigens, eine Frage: Wann macht Rumiko eigentlich solche "Scherze", bei welchem Manga und bei welcher Stelle?
Ist jetzt nur ne Frage, du musst dir dabei wirklich keine Gedanken darüber machen, ob das jetzt wieder ne Streitaussage war oder net. Ich möcht es einfach nur wissen, weil es mir fremd ist, das Rumiko
mit ihren Gefühlen-Zeichnungen täuscht!!! :)



Von:    Yuan 30.06.2005 20:12
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Oh man....
Ich hab keine Lust mich zu wiederholen,
darum die meisten deiner fragen liest du schon im vorherigen Text

>Ich bin mir eigentlich auch nicht sicher, ob das Liebe war oda
>nicht, aba egal, ich wünscht es mir so, deshalb sag ichs so!!!

Das hab ich sogar zuvor extra erwähnt
u-u


Andere die Rin und Sess waii finden, sehen darin keinen zweifel das die beiden zusammen gehören
Auch wenn Rin noch ein Kind ist.
Sess wird auf sie warten...

Und wer Inu/Sess ein niedliches paar findet
Sieht darin das Sess ihn bis jetzt nicht tötete, und ihm eigentlich immer wieder hilft, einen liebesbeweis

Kagome x Sess, ganz zu schweigen...
auch da wäre ein echter Kago/Sesspaar-Fan nicht davon abzubringen das die zwei einfach zusammen kommen müssen
Obwohl wohl eher die Meinung von
SarahxSess oder KikyoxSess die Öfentlichkeit anzieht

meiner Meinung nach liebt Sess niemanden
und es gibt niregends einen beweis das er wenn liebt
(man siehe wieder zuvor geschriebener text)
Ich denke als lord der westlichen Länder darf er sich das nicht leisten.
Den liebe macht schwach, wer liebt ist angreifbar, sein vater war das beste Beispiel dafür.
Und aus fehlern lern man ja bekanntlich

Nun ja ich nehme mir mahl die freiheit zu behaupten sie gut zu kennen da ich ziemlich viele mangas von ihr besitze, zudem auch gedanken über den Charakter mache, und nicht über den body und ob er ein niedliches Paar mit Mädel 1 oder Mädel 2 ist...

Lg Nailly

Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:15:12



Von:    Luna_22 05.07.2005 19:09
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 

Erstmal zum Anime.^^

Am Anfang fan dich ihn super und konnte nicht genug von ihm kriegen,aber dann passierte immer das gleiche,außer ein paar Folgen und es erinnerte mich an Pokemon.

Pokemon:Das Trio trifft auf jemanden,der Hilfe braucht-sie helfen ihm-kämpfen mit Team Rocket-Ende

Das Gleiche ist bei Inuyasha(außer wenige Ausnahmen):Sie treffen auf jemanden,der etwas mit Dämonen zu tun hat-wollen ihm helfen-kämpfen mit ihnen-weiter geht die Endlose Reise nach den Splittern.

Wobei es beim Anime wirklich endlos ist,da das Ende ein offenes ist.
Deswegen interessiere ich mich nicht mehr für den Anime,da es mit so vielen Folgen, auf etwas völlig sinnloses hinausführt.Da nutz ich meine Zeit lieber sinnvoller.

Der Manga:
ist für mich noch langweiliger,da diese ewigen kämpfe auch noch gezeichnet werden.Die meiste Handlung ist Kampf und kaum Text.Bin sogar soweit,dass ich mit Inuyasha Bänden(leih ich mir aus) nach zwanzig Minuten fertig bin,weil dort fast nichts drin steht.
Die Handlung langweilt mich,da es eine endlose Suche ist und vielleicht sogar mit einem offenem Ende endet.
Für mich hat die Serie ihren Reiz verloren,villeicht weil ich älter geworden bin(bin aber erst 15)und mich für so etwas nicht interessiere.Für mich muss etwas tiefgründiges hinter der Story liegen und auch irgendwie zum Ende kommen,will doch nicht mein Leben lang an Mangas hängen.

So meine lange Meinung zu dem Thema.^^

Luna





Von:   abgemeldet 06.07.2005 14:20
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
ähäm...
Manche verlangen irgendwie viel von Inu Yasha...aba ist ja deren meinungen...
Ich finde es sehr abwechslungsreich:

Mal Romantik, mal Kampf, mal Drama....

Der Manga ist für mich noch besser, ich kann da nur sehr wenig meckern..
Die Kämpfer sind cool, die Story ist auch cool, es ist manchmal echt romantik, und es sterben auch sehr viele coole Personen...wobei, ich will jetzt nicht die Namen nennen, das passier dann auf jeden Fall im Staffel2 und drei....

Und all die, die ich mag, sterben---> ein Punkt zum Meckern...

Und diese Kämpfe gegen den ganzen Dämonen ist bestimmt nicht so wie beim Pokemon, bei Pokemon bin ich fast eingepennt, hier nicht!!

Schließlich verliert Inu auch mal, und er gewinnt nie gegen Naraku...

Wenn jemand meint, es sei wie Pokemon: zu viele Kämpfe, wenig text, dann weiß ich was die lesen können: Shojo-Mangas: keine Kämpfe, keine Dämonen, nur Romantik und bla bla bla...

Nur mal son Tipp!!!




Von:    Luna_22 06.07.2005 17:17
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 

Ich erwähnte auch nur die Thematik.
Mir ist eben gerade nichts besseres als Pokemon eingefallen.

Shojo-Mangas,nur Romantik?
Man sollte sich nur mal Fushigi Yuugi durchlesen und weiß,dass dort nicht nur Romantik vrohanden ist,sondern eine Story mit Anfang und Ende dahinter steckt und nicht eweiger Kampf mit verschiedenen Dämonen,wo man genau weiß,dass Inuyasha,wenn nicht gleich,dann später besiegt.
Jeden Band den ich mir durchblättere,seh ich nur Kampf und nichts anderes.
Es gibt auch Shonen-Mangas die fast aus Kampf bestehen.Wie Kenshin zum Beispiel und das hat mich längst nicht so gelangweilt.
Da es dort auch einen Anfang und ein Ende gab,mit verschiedenen Wendungen und nicht immer das Gleiche.

Wenn ich bei einem Manga Abwechslung verlange und das als zu viel angesehen wird,weiß ich auch nicht weiter.

Luna



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:27
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nie fushigi Yuugi gelesen, aber bestimmt ist da was mit Romantik!!!

Ein Merkmal für Shojo-Mangas, das nie fehlt!!!
Naja, eigentlich ist das einfach nur Geschmackssache!

Kenshin find ich naja..nicht so toll, aber das geht eigentlich!!!

Und ich find bei Inu Yasha ist auch nicht nur Kampf, zum Beispiel Band 18 und bla... da geht es nur noch um Gefühle!!!

Inu Yasha ist zwar ein Shonen-Manga, hat aber auch Merkmale von Shojo-Mangas find ich!!!

Und die Dämonen werden auch nicht immer von Inu Yasha besiegt, und wenn dann wird Inu Yasha zumindest schlimm verletzt oder sein tesaiga hat irgendein problem!

Aber so oder so, ich kann diesen halbdämon eh nicht leiden!!!
Eigentlich mag ich fast nur Bösen, und ich find die geil, weil die
manchmal mal gegen Inu yasha gewinnen!!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück