Zum Inhalt der Seite

Thread: INU YASHA zu lang?

Eröffnet am: 19.06.2005 12:38
Letzte Reaktion: 06.07.2005 18:27
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Link_87 INU YASHA zu lang? 19.06.2005, 12:38
 AriyaLothiriell INU YASHA zu lang? 20.06.2005, 16:10
 -Ikarus- INU YASHA zu lang? 20.06.2005, 19:35
Kuina INU YASHA zu lang? 20.06.2005, 20:01
the-white-lily INU YASHA zu lang? 20.06.2005, 20:42
 sani-go INU YASHA zu lang? 21.06.2005, 13:53
 AriyaLothiriell INU YASHA zu lang? 21.06.2005, 16:50
 _Momo-chan_ INU YASHA zu lang? 21.06.2005, 16:54
the-white-lily INU YASHA zu lang? 21.06.2005, 16:55
 AriyaLothiriell INU YASHA zu lang? 21.06.2005, 16:56
 _Momo-chan_ INU YASHA zu lang? 21.06.2005, 16:57
the-white-lily INU YASHA zu lang? 22.06.2005, 11:25
 Zoushi INU YASHA zu lang? 23.06.2005, 09:30
the-white-lily INU YASHA zu lang? 24.06.2005, 10:37
 Sekundenzeiger INU YASHA zu lang? 25.06.2005, 12:45
 SummelBaerli INU YASHA zu lang? 25.06.2005, 18:31
the-white-lily INU YASHA zu lang? 26.06.2005, 00:26
 SummelBaerli INU YASHA zu lang? 26.06.2005, 12:10
Seiji INU YASHA zu lang? -Spoiler- 26.06.2005, 13:33
 SummelBaerli INU YASHA zu lang? -Spoiler- 26.06.2005, 18:42
 KittyKathi INU YASHA zu lang? 26.06.2005, 17:11
the-white-lily INU YASHA zu lang? 26.06.2005, 18:27
Seiji teilw. Spoiler 27.06.2005, 21:38
Me--chan INU YASHA zu lang? 26.06.2005, 22:31
 Yuan INU YASHA zu lang? 26.06.2005, 22:47
 Yuan INU YASHA zu lang? 26.06.2005, 22:53
the-white-lily INU YASHA zu lang? 27.06.2005, 19:43
 Yuan INU YASHA zu lang? 27.06.2005, 19:58
the-white-lily INU YASHA zu lang?Spoiler 27.06.2005, 21:01
 Yuan INU YASHA zu lang? 27.06.2005, 22:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Link_87 19.06.2005 12:38
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Diese Frage richtet sich vor allem an diejenigen, die auch die japanischen Mangas und den Anime verfolgen. Ich selber kenne nur den dt. Anime und Manga, da ich natürlich kein japanisch verstehe. Auch in Englsich hapert es bei mir etwas. ^^ Daher wollte ich gerne wissen, ob ihr der Meinung seit, das die Serie im japanischen Manga als auch Anime nur noch künstlich in die Länge gezogen wird und mitterlweile langweilt oder es nach wie vor spannend bleibt um Inu und Co.



Von:    AriyaLothiriell 20.06.2005 16:10
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
> Diese Frage richtet sich vor allem an diejenigen, die auch die japanischen Mangas und den Anime verfolgen. Ich selber kenne nur den dt. Anime und Manga, da ich natürlich kein japanisch verstehe. Auch in Englsich hapert es bei mir etwas. ^^ Daher wollte ich gerne wissen, ob ihr der Meinung seit, das die Serie im japanischen Manga als auch Anime nur noch künstlich in die Länge gezogen wird und mitterlweile langweilt oder es nach wie vor spannend bleibt um Inu und Co.


Kommt auf die Folge an. Oo
Ab und zu gibts in jeder Anime mal ne Füllepisode und die sind meißtens zum gähnen langweilig, aber insgesammt bleibt inuyasha für mich Spannend. Vor allem der Manga ist für mich noch interessant da er ja den anime weiterführt. *.*



Von:    -Ikarus- 20.06.2005 19:35
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Hi Link!
Nö!ich find nicht das es langweilig wird, aber wie du kann ich nur die deutschen Mangas verfolgen.Und die DVDs natürlich.
Aber das wießt du ja längst^^
grüsschen
Yashi50

Man trifft sich immer zweimal im Leben.




Von:   abgemeldet 20.06.2005 20:01
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, manchmal nerven die typischen szenen mit Inu und Kago, das erinnert zu sehr an Ranma und wenn das so oft vorkommt ist es gar nicht so lustig >_<

...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 20.06.2005 20:42
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Inu Yasha ist für mich nicht zu lang, Rumiko könnte es ruhig noch
länger machen!!! Ich will mein Abitur mit Inu Yasha machen!
Jetzt bin ich erst in der 7. Klasse! XD


Inu Yasha ist so spannend, so cool, so.... hach, die schönsten wörter, die ich benutzen kann, nur für Inu!!!!ÜBERHAUPT NICHT langweilig!

ICH LIEEEEEEEEEEBBBBE diesen Manga! :D







Von:    sani-go 21.06.2005 13:53
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
die frau kann halt nur endlos serien produzieren...ich finde der manga sollte langsam mal zum ende kommen...ist zwar ne supe handlung aber auf dauer geht der kick verloren ( wobei das beim anime deutlicher war als beim manga, der ist besser).

ranma verlief sich ja auch mit der zeit im sand. schade



Von:    AriyaLothiriell 21.06.2005 16:50
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
> die frau kann halt nur endlos serien produzieren...

seit wann sind Maison Ikkoku und One Pound Gospel Endlosserien? Oo



Von:    _Momo-chan_ 21.06.2005 16:54
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
also von mir aus könnte es ruhig noch ein ganzes stück weiter gehen XD



Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:55
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
ja...seit wann ist denn One Pound gospel mit 3 Bänden endlos????
Ich finde es cool, dass Rumiko mit Inu yasha auf die 50 kommen will!Ich finde Inu Yasha so spannend, und Naraku hat immer mehr Tricks auf Lager!
rumiko zeichnet vielleicht sogar mehr als 50!!!!
Das ist soooooo geiiiil1!

Wär cool, wenn sie noch 5 Jahre Inu yasha zeichnet!!!



Von:    AriyaLothiriell 21.06.2005 16:56
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 

> Wär cool, wenn sie noch 5 Jahre Inu yasha zeichnet!!!

Das find ich jetzt übertrieben...Oo
mir würde ein Jahr reichen. Schließlich soll sie ja auch wieder ne neue Serie starten.^^




Von:    _Momo-chan_ 21.06.2005 16:57
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
die meisten serien verlieren nach einiger zeit ihren reitz, aber rumiko-sama scgafft es seltsamerweise inu yasha spannen zu halten oO



Von:   abgemeldet 22.06.2005 11:25
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
@momo
ja und genau das find ich cool bei Rumiko!
@Animagic-freakw:

Dass sie noch eine neue Serie anfängt, würd' ich auch cool finden, aba...sie ist SCHON 48!!!!! Da besteht die Gefahr, dass sie nicht mehr so ne coole lange Serie zeichnen kann!!! Deshalb...wenigstens noch Inu Yasha, nur Inu Yasha sollte sie noch perfekt machen, aba wenn sie noch so coole Serie zeichnen kann: LOOOOSSS RUMIKO!



Von:    Zoushi 23.06.2005 09:30
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde der Manga könnte so langsam mal zu Ende gehen. Für mich wirken einige Kapitel wirklich so, als will man die Serie einfach nur dem Profit halber in die Länge ziehen.
Ich verkaufe bzw. tausche meine doppelten Inuyasha Trading Cards. Bei Interesse schaut mal hier vorbei:
http://de.geocities.com/prince_manic/inuyasha_trading_cards.htm



Von:   abgemeldet 24.06.2005 10:37
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Inu Yasha total spannend, und ich denke auch nicht, dass man es nur so irgendwie in die Länge ziehen will!!!! Die Geschichte
ist total spannend und es ist auch gut so, dass Inu yasha so lang ist!!!



Von:    Sekundenzeiger 25.06.2005 12:45
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Ich find den Manga zwar nicht langweilig(außer manche stellen) aber ich finde es zieht sich zu sehr hin. ICh find den manga geil, aber es passiert immer wieder das gleiche. Wenn die Zeichnerin auf 50 Bände gehen will, macht sie den Manga kaput un das wär echt schade :(
Es lebe nur der, der sich leben am Leben freut^^



Von:    SummelBaerli 25.06.2005 18:31
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Mangas um Inu Yasha finde ich nicht mehr so gut - die schau ich mir dann lieber im Fernsehen an. Im Anime wird zu oft etwas wiederholt wie zum Beispiel, dass Kikyo Inu geküsst hat, oder dass Onigumo Naraku ist usw. Und zwar so lange bis es einem zum Hals raushängt. Aber trotzdem liebe ich Inu Yasha, wegen der tollen Charakteren und Liebesbeziehungen. Besonders mag ich auch die Filme, die sehr empfelenswert sind!
Wenn euch langweilig ist, schaut doch hierhin und schreibt verbesserungsvorschläge oder einen Kommi. ^^
Ichwürde mich freuen! http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=139925



Von:   abgemeldet 26.06.2005 00:26
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr glaubt, Inu Yasha wäre dann langweilig, weil es zu lang ist, dann täuscht ihr euch!
Die nächsten Folgen werden dann total spannend, und sessho wird sich endlich verlieben, JAAAAAAAAAAAAA!!!!! Aber das wird ne unglückliche Liebe! Und eine ganz coole stirbt dann! Und es kommen total viele coole Chraktere dazu, einige sterben aba dann!
ICH LIEBE INU YASHA, DAS IST DER EINZIGE MANGA; WO ICH ETWAS RICHTIG TRAURIG GEFUNDEN HAB UND GEHEULT HAB!



Von:    SummelBaerli 26.06.2005 12:10
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
is ja schön für dich -.-° aber das war grade ein ganz schöner spoiler! danke. dafür, dass du die spannung zunichte gemacht hast -.-



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:33
Betreff: INU YASHA zu lang? -Spoiler- [Antworten]
Avatar
 
> is ja schön für dich -.-° aber das war grade ein ganz schöner spoiler! danke. dafür, dass du die spannung zunichte gemacht hast -.-

falls es dich beruhigt:
Sesshoumaru wird sich NICHT verlieben, sondern ein Mädchen wird sich in ihn verlieben, sie stirbt aber schon nach kurzer Zeit, is nur eine Füllfolge, daher für den Verlauf der Geschichte unrelevant.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    SummelBaerli 26.06.2005 18:42
Betreff: INU YASHA zu lang? -Spoiler- [Antworten]
Avatar
 
> > is ja schön für dich -.-° aber das war grade ein ganz schöner spoiler! danke. dafür, dass du die spannung zunichte gemacht hast -.-
>
> falls es dich beruhigt:
> Sesshoumaru wird sich NICHT verlieben, sondern ein Mädchen wird sich in ihn verlieben, sie stirbt aber schon nach kurzer Zeit, is nur eine Füllfolge, daher für den Verlauf der Geschichte unrelevant.

ist nicht so, dass ich auf gar keinen fall will, dass sich sesso verliebt. -.- ich find's nur dumm, dass sie keine Spoiler warnung geschrieben hat.




Von:    KittyKathi 26.06.2005 17:11
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid wenn ich das jetzt so graob sag und das ist auch nicht böse gemeint, aber du spinnst doch... ich verfolge den manga auch und ich glaube nicht nur ich bin der meinung der manga soll so lang wie möglich sein.
Und um darauf einzugehen was du gesagt hast, bis jetzt hat Rumiko-sama noch viele ideen und der manga bringt immer wieder neue überacshungen ^^ und ich denke das wird noch lange so bleiben ^^




Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:27
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
klatsch klatsch nekogirl!

Ich denk es auch so, ich denke Rumiko hat total coole Ideen!
@Seiji:

Du solltest dich informieren, leider darf ich hier keine Spoiler schreiben!

Aber Sesshi wird sich verlieben, nicht in Sara, wie dus gemeint hast, sondern in eine Dämonin, und die taucht schon vor langer Zeit im Manga auf!
Soll ich dir ihren Namen nennen????Oder willst dus lieber nicht wissen???



Von:   abgemeldet 27.06.2005 21:38
Betreff: teilw. Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> @Seiji:
>
> Du solltest dich informieren, leider darf ich hier keine Spoiler schreiben!

ich denke das manga bis band 38 hier und scanlation bis über band 41 reichen

imho liegt zwischen mögen und lieben ein großer unterschied, aber es ist ja jeder gleich in personen verliebt für die er mehr empfindet als für andere, okay dann lass ich mich demnächst mit meiner freundin verheiraten, weil sie für mich mehr is als eine normale freundin ~.~ (haltet euch bitte immer realitätsnahe beispiele daneben, dann kann man wieder klar denken)

das ist fast diesselbe lage wie mit inu yasha und kikyou nur das die mehr zeit hatten, sesshoumaru hat angefangen sie zu mögen, aber liebe würde ich das nicht nennen, sonst könnte man auch sagen das er in rin verliebt ist [..], wie gesagt ähnlich wie bei iy und kikyou, die konnten sich anfangs nicht sonderlich leiden, fingen an sich zu mögen, eine seite empfand mehr dann die andere ebenfalls, doch dieser Prozess ist bei sesshoumaru und Kagura bei einer Seite voll (Kagura) und bei der anderen nur langsam in die Wege (Sesshoumaru) geleitet worden.

Wenn man Personen mag ist es selbstverständlich das man wütend wird wenn andere schlecht über diese reden, das ist kein Liebesbeweis.

Aber hier is ja sowieso fast alles Kuppelwütig, klar is das Pairing eines der offensichtlicheren, aber trotzdem nicht wirklich was geworden, weil sie selber den Regel vorgeschoben hat.

Das ist wirklich das einzig gute. Sie sollte endlich mal alle Paare "abschließen" und sich dem eigentlichen Gerne wieder zuwenden, vielleicht wird es dann endlich auch mal wieder wirklich interessant.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 22:31
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
ich muss neko auch recht geben! sie hat viele ideen und das bleibt hoffentlich so! und hoffentlich wird der anime auch weiter geführt da er ja in japan schon zu ende ist also hoffen wir mal das es weiter geht !



Von:    Yuan 26.06.2005 22:47
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
IST DAS EINE FRAGE????
Natürlich soll der Anime und der mange weitergehen >.<
Solange er so spannend bleibt wie jetzt *.*
Nunja ich finde zwar die späteren folgen spandender als die Mitte wo sich im Moment der manga befindet aber pustekuchen die kommen ja bald >.<

Sie soll den Manga solange vortsetzen bis die brüder ein pärchen werden *.*
*mich vor diosen versteck*
ist doch so >.<

Schönen Aben dnoch =^-^=
Sessx Inu 4 ever >.<



Von:    Yuan 26.06.2005 22:53
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Aja
@ the-white-lily
> Aber Sesshi wird sich verlieben, nicht in Sara, wie dus gemeint hast, sondern in eine Dämonin, und die taucht schon vor langer Zeit im Manga auf!
Soll ich dir ihren Namen nennen????Oder willst dus lieber nicht wissen???


vergiss das
ich und eine Freundin verfolgen den Anime auch, und zwar auf Japannische Seiten
ich bezweifle es stark das er sich verliebt da bis zu der letzten Anime Folgen, zumindest
Dafür legen wir unsere Hand ins feuer

Aber mehr sage ich dazu nicht,es soll doch spannend bleiben
-.-
Zuletzt geändert: 27.06.2005 12:19:22



Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:43
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Tja, @nailly-chan:

Im Anime, da weiß ich ja auch nicht wirklich, ob man da sieht, dass er in diejenige verliebt ist!!!

Aba im Manga, da sieht man, dass er sie mag-sehr mag- liebt!!!!
Er denkt an sie!
Unglükliche Liebe!
Eigentlich auch glücklich!
Aber sie stribt dann! Oh Sessho, du tust mir leid!
vielelicht wird er sich riegdnwann noch mal verlieben!



Haaaa, diese Frau ist einfach cool! Kein Wunder dass Sessho sie liebt!!!



Von:    Yuan 27.06.2005 19:58
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
@ the-white-lily

Auch im Manga liebt er sie nicht
Es ist nur Show für Fans wie dich
Würdest du Sess studieren wüsstest du das
Er kann ihr eingebildet ich nicht leiden
Und er denkt auch nicht an sie
sondern er riecht sie und denkt logischer weise dan auch an sie
aber sicherlich nicht aus liebe

Die beiden sind ja auch voll das schreckliche Paar
Unterschiedlich wie Tag und Nacht
*schauder*
Da soll Sess doch lieber pädophil bleiben
Zuletzt geändert: 27.06.2005 20:11:46



Von:   abgemeldet 27.06.2005 21:01
Betreff: INU YASHA zu lang?Spoiler [Antworten]
Avatar
 
SPOILER- NICHT FÜR ANDERE!!!!
@nailly:
Ach ja??? Du weißt also wen ich meine????
Dann kann ichs ja gleich sagen:

Wenn Sess Kagura nicht liebt, dann empfindet er wenigstens auch was für sie, und Rumiko hat das SOOOOO deutlich gemacht:
Und ich habe alle Beweise hier und jetzt:
-Er beschützt Kagura, als sie gerade dabei war, von Moryomaru
erwischt zu werden: er hat gelogen, nur für sie! er hat zu Jaken : "Shut Up!" gesagt!

- Als sie beim Sterben war, wollte er sie mit Tensaiga retten!
- Als er sie gerochen hat, kam er gleich zu ihr, hat dann gesagt, er hätte Narakus Miasma gerochen. Kagura hat dann gesagt, sie muss
ihn da enttäuschen, und er hat traurig geguckt, und hat gesagt, dass er wusste, dass sies war!!!!!Deshalb ist er gekommen!

Bei Band, entweder war das 41 oder 40, ist egal, war Sess wütend als Moryomaru Kagura beleidigt hatte! Und er hat dann auch ungefähr 3 mal an sie gedacht, wie sie starb und ihn angelächelt hat!!!!

- Sein Herz war, nicht wie früher, mit Sorgen und Ärger ( wegen Kagura), und somit empfindet er was für Kagu, und deshalb konnte Tessaiga ja auch umgebaut werden, zu einer Waffe!!!

ALSO RUMIKO HAT DAS SOOOOOOO DEUTLICH GEMACHT, Wieso sollte das eine täuschung sein???? Wir wissen alle, dass Rumiko doch keine Lust dazu hat, Täuschungen zu zeichnen!



Von:    Yuan 27.06.2005 22:09
Betreff: INU YASHA zu lang? [Antworten]
Avatar
 
Ebenfals andeutung auf die Vorgeschichte/Spoiler

Das beweist nichts

Wenn er sie wirklich lieben würde hätte Rumiko Takahashi wohl kaum zu gestimmt das im Ende des Animes völlig anders rüber zu bringen

Ja es stimmt andeutungen bestehen dies streite ich auch nicht ab
Aber wen du rumi kennst weisst du das sie dies gerne macht

Ind jedem anderen manga band von rumi gibt es auf irgedn ein paar irgenwelche Anzeichen
Für fangirls wie dich
Natürlich auch wie mich
nur stehe ich ganz auf ein anderes paar
und ich fiepe genauso wenn es eine andeutung auf dieses gibt
Aber, sei jetzt mal erlich, muss man weil man traurig ist das jemand stirbt und nicht hass für einem empfindet, wirklich gleich lieben?
ich denke sess empfindet sicher was für kagura, sonst würde sie es nicht so andeuten
jedoch keine liebe...
zumindest in meine Augen
So war es nur die anerkennung, das sie den willen hatte naraku zu wiedersprechen
frei sein wollte
Er schätze ihre einsetllung
und dieses Schätzen mavchte sie in einer bestimmten art zu freunden

und bevor du mir abermals wiedersprichst denk mal nach
Wenn du einen freundin/oder auch kolegen, verleiren würdest.
Würdest du nicht auch an sie/ihn denken, udn an die letzten Minuten mit ihm/ihr.
und wütend auf die jenigen sein die dem weh getan haben
Das gehört sich unter Freundschaft
deswegen liebst du si nicht gleich aus vollem herzen

meiner meinung nach hätteSess sie retten können wenn er sie wirklich aus ganzem Herzen geliebt hätte
So ist doch Rumis Leitspruch immer schon gewesen
Das man durch die Liebe, und zwar gegenseitiger liebe, berge versetzten kann

Sorry @Seiji
Du sagst so ziemlich das gleiche >.<

Also ich schliesse mich dir an
*das erst nachträglich gesehen habe*
Zuletzt geändert: 27.06.2005 22:19:52


[1] [2]
/ 2



Zurück