Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer möchte Ron spielen?

Eröffnet am: 24.02.2005 21:11
Letzte Reaktion: 25.02.2005 09:18
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Picadelly Wer möchte Ron spielen? 24.02.2005, 21:11
 Thiassi Wer möchte Ron spielen? 24.02.2005, 23:10
 ClarissaMorgenstern Wer möchte Ron spielen? 25.02.2005, 09:18
Seite 1



Von:    Picadelly 24.02.2005 21:11
Betreff: Wer möchte Ron spielen? [Antworten]
Hey erstmal^^

Ich möchte im Namen der Magic-inc. LARP Gruppe eine Anfrage starten. Wir suchen neue Mitglieder in unserer Gruppe, vor allem aber einen Ron.

Infos zu uns: www.magic-inc.de

Wer mitspielen möchte, der postet bitte in diesen Thread und gibt einen Grund an, wieso wir ihn nehmen sollten.

Wir suchen nach zuverlässigen Spielern, die nach möglichkeit schon Volljährig sind (rechtliche Problem usw. ...). Die LARP Treffen finden hauptsächlich in NRW statt.

Wir melden uns in jedem Fall per ENS bei euch

MfG

Magic-inc.


Memento Mori



Von:    Thiassi 24.02.2005 23:10
Betreff: Wer möchte Ron spielen? [Antworten]
Avatar
 
zum anfang mal eine dumme frage.. wo in nrw soll das ganze denn sein?
konnt auf der seite leider nichts finden...




Von:    ClarissaMorgenstern 25.02.2005 09:18
Betreff: Wer möchte Ron spielen? [Antworten]
Avatar
 
> zum anfang mal eine dumme frage.. wo in nrw soll das ganze denn sein?
> konnt auf der seite leider nichts finden...
>

Das ist unterschiedlich!
Meistens finden die Treffen in Ennepetal/schwelm statt, das ist bei Hagen.

Es kann aber auch mal vorkommen, dass wir woanders hin gehen, einfach aus dem Grunde weil wir Mitglieder aus ganz deutschland haben und wir immer schauen wo wir eine geeignete Halle finden.
Aber im moment sieht es so aus als würden wir vorerst in ennepetal/schwelm bleiben ^.^

Lg
Mione *50 % der Spielleitung ^.~*


@luciana Danke für den Thread süße *knutsch*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...
Zuletzt geändert: 25.02.2005 09:19:56





Zurück