Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter = Holocaust ?

Eröffnet am: 04.02.2005 15:27
Letzte Reaktion: 30.01.2006 14:01
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Harry Potter = Holocaust ? 22.01.2006, 13:58
 Murtagh Harry Potter = Holocaust ? 28.01.2006, 19:58
Harry Potter = Holocaust ? 28.01.2006, 21:15
 Renji Harry Potter = Holocaust ? 28.01.2006, 21:54
Harry Potter = Holocaust ? 29.01.2006, 15:18
Harry Potter = Holocaust ? 30.01.2006, 13:59
Harry Potter = Holocaust ? 30.01.2006, 14:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.01.2006 13:58
Betreff: Harry Potter = Holocaust ? [Antworten]
Und was soll mit diesem Thread bezweckt werden? Wenn wir einen Schritt weitergehen und diese Theorie für voll nehmen würden, dann müsste man ja annehmen die Potter-Bücher seien eine versteckte Prophezeihung und der Führer wird auch einst in dieser Welt von den Toten auferstehen und die Saat des Bösen wird die Erde in Feuer hüllen? ....

Ihr.......ihr.......macht mir Angst......



Von:    Murtagh 28.01.2006 19:58
Betreff: Harry Potter = Holocaust ? [Antworten]
Avatar
 
Keiner will hier irgendwas vorhersagen... wir reden nur über Ähnlichkeiten, und diese sind nun mal da.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 21:15
Betreff: Harry Potter = Holocaust ? [Antworten]
Ich kann selbst nicht leugnen, dass es sicher einige Parallelen zwischen Voldi und Du-weißt-schon-wen gibt, vielleicht war es auch so gewollt, ich weiß es nicht. Aber wir sollten zum einen die Vergangenheit ruhen lassen, zum anderen aber nie vergessen, was alles schreckliches getan wurde, um in Zukunft solches zu verhindern. (Wunschdenken?!) Wir leben im Hier und Jetzt und sollten uns mit den heutigen Problemen auseinander setzen.
Was ich allerdings nicht besonders toll fand, war im 4. HP Film die markante äußere Ähnlichkeit des gewissen Schauspielers mit Du-weißt-schon-wen (Hitler). Das fand ich etwas sehr makarber. Gibt es andere, die das genauso fanden? Oder wurde ich irre geleitet?
lg Phoebe



Von:    Renji 28.01.2006 21:54
Betreff: Harry Potter = Holocaust ? [Antworten]
Avatar
 
Du meinst Crouch, hm? Allerdings ó.ô
Ich hab mir dann nochmal die Beschreibung im Buch durchgelesen und das haut schon...
So is nun mal die Buchbeschreibung, aber im Film fand ich das dann schon... mehr als überdeutlich T.T
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:18
Betreff: Harry Potter = Holocaust ? [Antworten]
Ja, genau, den meint ich. Hast recht.

LG Phoebe



Von:   abgemeldet 30.01.2006 13:59
Betreff: Harry Potter = Holocaust ? [Antworten]
Avatar
 
das wird wahrscheinlich nur zufall sein,... oder???
wenn das stimmt, was ich nicht glaube, wäre es grauenhaft ^^
nagut... hoffen wir mal das es wirklich nur unsinn is ^^°
Dat Iri...
wünscht noch 'nen schönen Tag ^.~



Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:01
Betreff: Harry Potter = Holocaust ? [Antworten]
Avatar
 
ach ja... @ Mr.Black... wrum machste deinen dôji schlecht?
ich find ihn gut ... X'D
Dat Iri...
wünscht noch 'nen schönen Tag ^.~


[1] [2]
/ 2



Zurück