Zum Inhalt der Seite

Thread: Na, wer weiß den Titel von Buch 6??

Eröffnet am: 29.06.2004 11:39
Letzte Reaktion: 12.01.2005 15:47
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lee Na, wer weiß den Titel von Buc... 29.06.2004, 11:39
SOrion Na, wer weiß den Titel von Buc... 29.06.2004, 11:42
Rikuchan Na, wer weiß den Titel von Buc... 29.06.2004, 11:46
Lee Na, wer weiß den Titel von Buc... 29.06.2004, 11:50
 hunnybunny Na, wer weiß den Titel von Buc... 01.07.2004, 21:35
SOrion Na, wer weiß den Titel von Buc... 01.07.2004, 22:24
 hunnybunny Na, wer weiß den Titel von Buc... 02.07.2004, 12:19
kluge Na, wer weiß den Titel von Buc... 12.01.2005, 15:35
marronchan Na, wer weiß den Titel von Buc... 12.01.2005, 15:39
 Herzblut Na, wer weiß den Titel von Buc... 12.01.2005, 15:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.06.2004 11:39
Betreff: Na, wer weiß den Titel von Buch 6?? [Antworten]
Hi Leutz,

un, wer hats geschafft? Wer hat sich hinter die´verschlossene Tür gewagt und den Titel des 6sten Bandes herausgefunden??

Langa wird man dort nicht mehr hineinkommen, die deutsche seite ist schon gesperrt und man muss sich ordentlich anstrengen um überhaupt die Tür zu öffnen. Dann muss man natürlich noch die Steinmauer überwinden und das ist garnicht so leicht!!

Aber wer es geschafft hat weiß jetzt den Titel des 6sten Bandes.. oder zumindest den Titel den Rowling sich wünschen würde... also, wer weiß es? Un was haltet ihr von ihm??

Wer zuspät dran is un den titel nich alleine rausfinden kann, kann mich natürlich fragen.. bin ja ein nettes Lee *smile*



Von:   abgemeldet 29.06.2004 11:42
Betreff: Na, wer weiß den Titel von Buch 6?? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=35355&forum=2&kategorie=1087&seite=1
...
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 29.06.2004 11:46
Betreff: Na, wer weiß den Titel von Buch 6?? [Antworten]
Avatar
 
1. wie sorion schon richtig gelinkt hat gibt es schon einen Thread zu dem Thema.
2. Davon mal ab wird das wahrscheinlich genauso ein Lückenfüller sein wie die Tür schon vorher war. Ich glaube erst an den Titel wenn man das Buch vorbestellen kann.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 29.06.2004 11:50
Betreff: Na, wer weiß den Titel von Buch 6?? [Antworten]
diesen thread hab ich natürlich auch gesehen, aber ich wollte einen anlegen der sich speziell mit diesem titel und nicht mit dem ganzen buch, beschäftigt.. wann es raus kommt, was drin vorkommt usw. kann man nur spekulieren, aber dieser titel wurde von jkrowling persönlich angegeben und ich wollt eben bloß eure meinung zu diesem titel!



Von:    hunnybunny 01.07.2004 21:35
Betreff: Na, wer weiß den Titel von Buch 6?? [Antworten]
ehrlich gesagt ich weiß den titel noch nicht com 6.band.....! ich hab auch kein bock bei dem anderen thread zu suchen....!



Von:   abgemeldet 01.07.2004 22:24
Betreff: Na, wer weiß den Titel von Buch 6?? [Antworten]
Avatar
 
@Mausi_1990: Dafür hab ich den Link oben hingesetzt... Und so lange brauchst du nicht zu suchen. -_-'
CARPE D.M.
Zuletzt geändert: 01.07.2004 22:25:19



Von:    hunnybunny 02.07.2004 12:19
Betreff: Na, wer weiß den Titel von Buch 6?? [Antworten]
@SOrion
Dankeschöööööööön =^-^=



Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:35
Betreff: Na, wer weiß den Titel von Buch 6?? [Antworten]
der sechste Harry Potter band heißt < Harry Potter und der Halbblutprinz>




Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:39
Betreff: Na, wer weiß den Titel von Buch 6?? [Antworten]
Avatar
 
oh, da war aber jemand sehr schlau... inzwischen wird auch jeder wissen, dass der 6. Band so heißt, und falls du's nicht gesehen hast, dieser Thread war ursprünglich vom Juni des letzten Jahres und der letzte Eintrag vor dir war im Juli.... also, erst richtig gucken und dann so einen Schrott in einen alten Thread schreiben...
Das Schicksal, was ist das schon?!
Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist ungerecht...
...aber auch lustvoll wie das Gesetz der Liebe!

~*~Maki Murakami, Gravitation~*~



Von:    Herzblut 12.01.2005 15:47
Betreff: Na, wer weiß den Titel von Buch 6?? [Antworten]
Avatar
 
Jep, lösch den Threat mal einer!
HALLO! HIA! LÖSCHEN! XP
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.





Zurück