Zum Inhalt der Seite

Thread: Geburtstage!!!

Eröffnet am: 26.06.2004 20:06
Letzte Reaktion: 01.07.2004 01:11
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maya Geburtstage!!! 26.06.2004, 20:06
 Kernchen Geburtstage!!! 26.06.2004, 20:31
 Maya Geburtstage!!! 26.06.2004, 20:45
eminaanime Geburtstage!!! 26.06.2004, 21:18
 Maya Geburtstage!!! 26.06.2004, 21:39
eminaanime Geburtstage!!! 26.06.2004, 22:04
eminaanime Geburtstage!!! 26.06.2004, 22:04
 Maya Geburtstage!!! 26.06.2004, 22:11
eminaanime Geburtstage!!! 26.06.2004, 22:26
 Kernchen Geburtstage!!! 26.06.2004, 22:41
 Mondtaenzerin Geburtstage!!! 27.06.2004, 12:28
 Naraku Geburtstage!!! 28.06.2004, 16:53
 paladin Geburtstage!!! 28.06.2004, 17:42
 Maya Geburtstage!!! 28.06.2004, 19:03
ria-chan Geburtstage!!! 29.06.2004, 13:30
 Kernchen Geburtstage!!! 29.06.2004, 17:14
Selen Geburtstage!!! 29.06.2004, 20:41
 Naraku Geburtstage!!! 29.06.2004, 23:48
rohanwulfin Geburtstage!!! 30.06.2004, 02:10
Syrah Geburtstage!!! 30.06.2004, 13:12
rohanwulfin Geburtstage!!! 01.07.2004, 01:11
 Maya Geburtstage!!! 30.06.2004, 21:38
 Maya Geburtstage!!! 30.06.2004, 21:42
notey Geburtstage!!! 30.06.2004, 22:23
Seite 1



Von:    Maya 26.06.2004 20:06
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Halloooo...

Also. Es gab hier schon ein mal einen Thread, der beschäftigte sich mit den Geburtstagen von James und Co.

Jetzt hab ich mal überlegt, wann denn eigentlich Harry und Co Geburtstag haben?

Ich sammle die für die Steckbriefe der Charas meiner FF, die noch in Arbeit ist.

Ich brauche die Geburtsdaten von:

Harry Potter
Hermine Granger
Ronald Weasley
Ginevra Weasley
Draco Malfoy

Wer Geburtstage weiß, soll sie mir doch bitte schreiben!

Schon mal danke,
heal,
lola^.~



Von:    Kernchen 26.06.2004 20:31
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.animexx.de/forum/?thread=60663&posting=55649

entschuldige mal aber wie doof bist du eigentlich, du hast dich sogar noch dafür bedankt, denn die von James und Co sind nicht bekannt. Den von Draco weiß allerdings nicht. Nur das Dudley noch am 22. Juni geboren wurde
Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben.



Von:    Maya 26.06.2004 20:45
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Ich weiß!
Aber die andern hab ich trotzdem nicht!
Also maul mich nicht an...



Von:   abgemeldet 26.06.2004 21:18
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
@doro-neechan
musst du dich so aufregen? ist doch ihre sache wenn sie halt fragt mich würde es auch zum beispeil interresieren wann die geburtstag haben. also maul lola1988 nicht an weil du vl deine tage hast oder was auch immer sie kann nix dafür ja?




Von:    Maya 26.06.2004 21:39
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
@eminaanime
daaaanke! der meinung bin ich ja auch^-^
mich intressiert wahnsinnig, wann die Geburtstag haben und welches Sternzeichen die sind und so^-^°

Also... weiß es denn jetzt jemand?

eure lola^.~



Von:   abgemeldet 26.06.2004 22:04
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
harry potter
31.7.1980
löwe

hermine granger
19.9.1980
jungfrau

ron weasley
1.3.1980
fische

weiß nicht ab irgendwann so um 1981 weiß ich und draco irgendwann um 1980

ich hoffe es hat die weitergeholfen aja und die sternzeichen sind leicht zu merkne muss dir nur das datum merken und schon weißt du welches sterbzeichen der jenige hat



Von:   abgemeldet 26.06.2004 22:04
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
ron kann nur fische sein



Von:    Maya 26.06.2004 22:11
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Danke!

Aber kann es sein, das keiner weiß, wann Ginny und Draco Geburtstag haben?
Oder weiß es jemand?
oder weiß jemand ne Internetseite, wo die Geburtstage der Charas stehen?

Aber schon mal danke für Harry, Hermine und Ron^-^!

hel,
lola^.~



Von:   abgemeldet 26.06.2004 22:26
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
bitte gerne ich hoffe das heir hilft dir etwas weiter

http://www.hpzeittafel.de.vu/

ich hab selber noch nicht reingeschaut aber ich hoffe es hilft



Von:    Kernchen 26.06.2004 22:41
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh man echt *kreisch* *nicht aufregen*
Außerdem musste es doch nun nicht wirklich einen neuen Thread zu dem Thema geben wenn wie lola schon gesagt hat es einen gibt

Ich hatte das ja nur schon geschrieben darum der Link. Aber is jetzt auch egal

und du hast Fred und George vergessen denn die haben am
1.April Geburstag und sind 1978 geboren und daher Widder
Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben.



Von:    Mondtaenzerin 27.06.2004 12:28
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
>>31.7.1980

Ich hab einen tag später als Harry B-Day XD
Aber das Fred und george am 1. April haben, hat Rowling schon mal irgendwo gesagt... oder stehts auf ihrer homepage? ô.o
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:    Naraku 28.06.2004 16:53
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
hilfe..... kann mir einer das genau Burzeldatum von Tom Marvolo Riddle verraten? Über all such ich schon, aber bis jetzt hab ich nur das Jahr heraus gefunden.

baba das (psychophasmatische) Naraku




Von:    paladin 28.06.2004 17:42
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
hi!
also, schon mal vorweg, ich hab keine ahnung, wann die genurtstag haben...
aber das fred und george am 1.april haben, das passt ja echt super! genial!
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    Maya 28.06.2004 19:03
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Geburtsjahr von Tom Riddle?
In welchem Jahr hat der denn?
Hab ich mir nie ausgerechnet...

Und ja - das mit dem 1.April passt wie die Faust aufs Auge^.~

Hat sonst noch jemand Geburtsdaten?
Neville weiß ich jetzt auch ... ist ja klar, seit Buch 5^-^.
Und andere?

heal,
lola^.~



Von:   abgemeldet 29.06.2004 13:30
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
Und wann hat Sirius Geburtstag? *thread-erst-jetzt-entdeckt-hat*
Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!!




Von:    Kernchen 29.06.2004 17:14
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
Also da von den anderen Charakteren keine Daten bekannt sind, haben die Fans angefangen zu spekulieren und mit Daten zu hantieren. Und dem nach ist Voldemort etwa 1927 geboren. Und Sirius und Co sind laut einem Interview von Mrs. Rowling mitte dreißig, das heißt sie sind etwa um 1960 geboren, aber genau Geburtsdaten sind nicht bekannt, aber ich glaube das steht auch alles in dem anderen Thread. *den hier immer noch unsinnig find*
Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben.



Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:41
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr müsst nur zurückrechnen und schon bekommt ihr wenigstens die Geburtsjahre eurer Helden heraus.
Zuletzt geändert: 29.06.2004 20:42:31



Von:    Naraku 29.06.2004 23:48
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
Tom is 1927 geboren....is also 68 Jahre alt! ^^ oder so...

Wenn die Ideen voller Magie sind, der Gedanke sich in Worte find, die Feder geschwind es nieder schreibt und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!




Von:   abgemeldet 30.06.2004 02:10
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Draco für einen eiskalten Skorpion halten... Das heißt, er ist anfang November geboren... vielleicht so um den... 08. rum...

ich kenn nämlich jemanden der ist Skorpion und man könnte seinen Charakter wirklich mit ihm vergleichen... *ggg*



Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:12
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
@RohanWulfin: ja, Draco als Skorpion könnte passen, aber findest du etwa alle Skorpione bösartig? ^^ (ich kenn lauter nette *g*)

Wer aber definitiv ein Skorpion sein muss ist Snape. Das passt einfach perfekt.

Hier ein paar Beispiele, was typisch Skorpion wär:

Charakter:
rachsüchtig, nachtragend, überlnehmend, stur, zynisch, Unduldsam gegen Schwäche bei sich und den anderen, provokativ, sarkastisch, machtorientiert, intolerant... (ach ja, als die schönen negativen Dinge ^^).
und jetzt was "gutes": tiefgründig, leidenschaftlich (das alles wissen wir ja aus den zahlreichen FFs), ernsthaft, beobachtend, entschlossen, stolz, extrem selbstbeherrscht (naja, das vielleicht doch nicht)...

Farbe: Schwarz, Giftgrün...

Tier: Schlange, Fledermaus...

und jetzt kommen die BERUFE: Pharmazeur, Chemiker, Apotheker... SPION...

Also wenn das nicht zu Snape passt ^^

Auch wenn es das Thema bestimmt schon mal gab:
Was glaubt ihr, was die anderen Charaktere für Sternzeichen haben?
Wenn man schon nicht die Geburtstage kennt, dann kann man sich ja für FFs an so was orientieren.


Zuletzt geändert: 30.06.2004 13:16:52



Von:   abgemeldet 01.07.2004 01:11
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber irgendwie treffen so gut wie alle Dinge die du da nennst auch auf Draco zu... oder etwa nicht? *ggg*

Und nein, nicht alle Skorpione die ich kenne sind so... *g* gibt auch andere, aber Draco muss mittendrin liegen, weil diese die typischen merkmale haben... die anderen tendieren schon wieder eher zu schütze oder zu dem, was vor dem skorpion kommt...

Und die Berufe die du da nennst... naja, Snape ist nicht umsonst Zaubertranklehrer oder? *g*



Von:    Maya 30.06.2004 21:38
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Also bei Draco hab ich ja auch erst Skorpion getippt, was aber wohl nur daran lag, dass ich selbst stolzer Skorpion bin ^-^!!!
Ja ja...
Meine Schwester auch - und diese Beschreibungen in Büchern passen schon, aber wir können auch nett sein!!
In einem meiner Bücher steht, dass sie in einem Moment die düstersten Personen der Welt sein können und im nächsten die ganze Welt umarmen könnten!
Also nichts gegen Skorpione! ^.~
Aber auf jeden Fall danke, für die ganze Hilfe^-^!!

heal,
May^.~



Von:    Maya 30.06.2004 21:42
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
@Syrah
Sternzeichen? Bei Ginny könnt ich mir Schütze vorstellen.. aber erst ab den späteren Büchern^-^

Noch jemand Vorschläge?



Von:   abgemeldet 30.06.2004 22:23
Betreff: Geburtstage!!! [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott o_O...ich hab mit harry am selben tag geburtstag (31.07...)....
*phuu* das ich kein 1980 jahrgang bin XXXDD~~~ das wäre verdächtig @____@......

notey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geh lieber durch die Wand~
als immer durch die Tür~
durchbreche den Verstand~
dann findest du zu dir~





Zurück