Zum Inhalt der Seite

Thread: Interesse an Podcast?

Eröffnet am: 05.02.2010 17:51
Letzte Reaktion: 16.02.2010 22:57
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CanisSullivan Interesse an Podcast? 05.02.2010, 17:51
 _Halbblutprinz_ Interesse an Podcast? 05.02.2010, 18:41
 CanisSullivan Interesse an Podcast? 06.02.2010, 17:28
 Spitfire Interesse an Podcast? 07.02.2010, 16:06
 Khaosprinz Interesse an Podcast? 08.02.2010, 03:25
 CanisSullivan Interesse an Podcast? 08.02.2010, 06:13
 okbon Interesse an Podcast? 16.02.2010, 22:57
Seite 1



Von:    CanisSullivan 05.02.2010 17:51
Betreff: Interesse an Podcast? [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Mexxler.
Ich habe seit ein paar Wochen schon eine Idee in meinem Kopf und wollte mal eine kleine Umfrage starten, ob es Interesse gibt.
Meine Idee war folgende:

Ich liebe es, Harry Potter Geschichten zu lesen. Und noch mehr liebe ich es, diese Geschichten zu hören. Jetzt gibt es leider nicht viele Fanprojekte zum thema Harry potter (Ich persönlich kenne nur das Podcast von hpfreunde.de und ich mag die Geschichte einfach nicht) Deshalb habe ich mich gefragt, ob es interesse an einen shlashigen Harry Potter Podcast gibt und ob auch einige Leute mit mir diese Fanfiktions sprechen würden.
Dieses Podcast sollte natürlich auch veröffentlicht werden, für andere Interessenten.

Ich gebe euch folgende Antwortmöglichkeiten (Kommentare dazu sind antürlich gerne gesehen =]):

1. Ja, ich hätte Interesse dieses Podcast zu hören
2. Ja, ich würde auch gerne mitsprechen
3. Nein, die Idee ist nicht realisierbar
4. Die Idee ist gut, aber ich hätte kein Interesse
5. Ja, ich würde gerne eine meiner FFs gelesen hören

Sooo... würd mich freuen, wenn ihr zahlreich abstimmen würdet.
Liebe Grüße
Jérômé-VS-Ina

P.s.: Diese Umfrage starte ich auf Mexx.de & FF.de

EDIT: Die Umfrage ist nun begrenzt bis zum 05. März. (Sollte ich jedoch noch mehr reaktionen bekommen & freiwillige Leser, dann werde ich das hier ochmal ändern =])
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm."
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."
Zuletzt geändert: 06.02.2010 17:27:29



Von:    _Halbblutprinz_ 05.02.2010 18:41
Betreff: Interesse an Podcast? [Antworten]
Avatar
 
hey,

Also~ Ich find die Idee wirklich gut, also würde ich sagen:

2. Ich würde gerne mitsprechen, da ich denke, dass ich spaß daran hätte und recht gut vorlesen kann.

&

5. Ich schreibe auch slash FF´s und fänd es natürlich super mal eine meiner Geschichten zu hören ^__^

Lg
And so the doe fell in love with the stag... XD Snarry~ <3



Von:    CanisSullivan 06.02.2010 17:28
Betreff: Interesse an Podcast? [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Frist eingetragen. Damit die Umfrage auch ein Ende hat.
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm."
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."



Von:    Spitfire 07.02.2010 16:06
Betreff: Interesse an Podcast? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^

Meine Antwort ist ebenfalls

2.) Ja, ich würde auch gerne mitsprechen
All you have to do is give it to me, I can show you everything. (Lucius Malfoy)



Von:    Khaosprinz 08.02.2010 03:25
Betreff: Interesse an Podcast? [Antworten]
Avatar
 
Hey. =)

Ich nehme auch Nummer 2, mir macht sowas ne Menge Spaß. =3
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/



Von:    CanisSullivan 08.02.2010 06:13
Betreff: Interesse an Podcast? [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, das wären dann 5 Sprcher (einschließlich mich) und eine sechste auf Kippe.
Ich glaube, jetzt fehlt nur noch eine Geschichte. Ich werde heute nachmittag nach der Schule mal alle Leute anschreiben =) Danke schön =) (Wir suchen aber nochimmer Sprecher, glaub ich xD)
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm."
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."



Von:    okbon 16.02.2010 22:57
Betreff: Interesse an Podcast? [Antworten]
hallo :D
ich finde die idee echt gut also erstmal
1.Ja, ich hätte Interesse dieses Podcast zu hören
und bin mir noch nicht so sicher ob ich das koennte
2. Ja, ich würde auch gerne mitsprechen

aber wuerde auf alle faelle es hoeren wollen :DDD!





Zurück