Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Harry Potters neue Friseur

Eröffnet am: 21.05.2007 16:24
Letzte Reaktion: 08.07.2007 14:44
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie findet ihr Harry Potters n... 01.07.2007, 23:24
Wie findet ihr Harry Potters n... 02.07.2007, 01:47
 Iudex Wie findet ihr Harry Potters n... 02.07.2007, 12:33
 RoteZora Wie findet ihr Harry Potters n... 07.07.2007, 19:56
Wie findet ihr Harry Potters n... 08.07.2007, 14:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.07.2007 23:24
Betreff: Wie findet ihr Harry Potters neue Friseur [Antworten]
Avatar
 
Als ich das erste Mal ein Bild von ihm gesehen habe mit den kurzen Haaren dacht ich erstmal "WTF ist das??" Hab mich aber dannach nur noch beömelt weil ich die Frisur so lustig finde xD
Klingt komisch, is aba so!
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:   abgemeldet 02.07.2007 01:47
Betreff: Wie findet ihr Harry Potters neue Friseur [Antworten]
Avatar
 
Die Frisi is jawohl total bescheuert-.- echt als ich das zum ersten mal gesehn hab dacht ich mir nur wer denn wohl auf die blöde idee gekommen is Harry Potter verwurschtelte Haare so kurz zu schneiden das sie sogut wie gar nciht emhr verwurschtelt werden könnenxXDDDDD also bitte....
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Iudex 02.07.2007 12:33
Betreff: Wie findet ihr Harry Potters neue Friseur [Antworten]
Avatar
 
Ich mag diese kurzen Haare nicht... Ich mag allgemein keine kurzen Haare, weder bei Jungs noch bei Mädels... Furchbar >_____< Haare bis zum Ende des Halses sind bei mir Mindestlänge...
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:    RoteZora 07.07.2007 19:56
Betreff: Wie findet ihr Harry Potters neue Friseur [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Haare passen einfach nicht zu der Figur Harry Potter, weil seine Haare immer als vom Kopf wegstehend beschrieben werden.

Was der Schauspieler privat für eine Frisur hat ist mir vollkommen egal, aber ich finde während der Dreharbeiten hätte er sie etwas länger tragen sollen.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 08.07.2007 14:44
Betreff: Wie findet ihr Harry Potters neue Friseur [Antworten]
Avatar
 
ich finde die alte frisur viel besser
die neue gefällt mir einfach nicht


[1] [2]
/ 2



Zurück