Zum Inhalt der Seite

Thread: Weihnachtsball

Eröffnet am: 05.05.2006 20:36
Letzte Reaktion: 02.08.2006 12:36
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Weihnachtsball 05.05.2006, 20:36
 Tanja-chan Weihnachtsball 05.05.2006, 20:46
 Murtagh Weihnachtsball 09.05.2006, 20:51
Weihnachtsball 12.05.2006, 11:02
 Murtagh Weihnachtsball 12.05.2006, 14:52
Weihnachtsball 12.05.2006, 15:35
Weihnachtsball 12.05.2006, 16:01
Weihnachtsball 13.05.2006, 09:02
 Engel-chan Weihnachtsball 13.05.2006, 09:52
Weihnachtsball 13.05.2006, 11:51
 Murtagh Weihnachtsball 14.05.2006, 16:53
 Engel-chan Weihnachtsball 14.05.2006, 20:32
 Murtagh Weihnachtsball 14.05.2006, 22:14
Weihnachtsball 15.05.2006, 19:55
Weihnachtsball 06.06.2006, 09:03
Weihnachtsball 06.06.2006, 21:00
 Engel-chan Weihnachtsball 06.06.2006, 21:35
Weihnachtsball 15.06.2006, 14:59
 Murtagh Weihnachtsball 15.06.2006, 18:00
Weihnachtsball 02.08.2006, 12:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2006 20:36
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
Also mich würde interessieren was zwischen dem streit zwischen ron und mione während des balls wo mione zu krum geht und wo ron und hermine zusammen vom fest gehen und sich streiten passiert ist weil ich glaub kaum mione ist freiwillig gegangen. Und es lief auch grad ein schmusesong vllt ist was wichtiges passiert.

Alles spielt im film^^ und net im buch aber selbst da würde mich das interessieren....



Von:    Tanja-chan 05.05.2006 20:46
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
ich denke ron ist schlicht und einfach eifersüchtig, weil er hermoine mag un sie aber mit krum zum ball geht.
ist eminer meinung nach auch ne kl anspielung auf die sache mit den beiden im6.band. JK meinte ja auch in nem interview der skripwriter hätte die gabe szenen einzubaun die sie selber erst im nächsten buch bringt und dass er irgendwie immer irgendwie weiß was mit den charas passiert.
(scheiße erklärt xD)



Von:    Murtagh 09.05.2006 20:51
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde auch schonmal gefragt, was es mit der Szene auf sich hat. Ich denke auch, es ist einfach so, dass Ron eifersüchtig ist und Hermine ja auch die ganze Zeit ärgert und das versaut Hermine den Abend, den sie ja bestimmt gerne mit allen Freunden genossen hätte. Man will ja schliesslich auch, dass sich die Freunde fürs eigene Glück mitfreuen.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 12.05.2006 11:02
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
die zwei gehören einfach zusammen.
ihr hat es ja total wehgetan das er sie nicht gefragt hatte ob sie mit zum ball geht
die 2 werden zusammenkommen deswegen sind ja ejtzt auch diese szenen darin das es wenigstens ein bisschen "weitergeht".
ich denke das sind schon die anspielungen darauf.
die szene mit dem ball hab ich am liebsten ^^
Hakuna Matata ^^



Von:    Murtagh 12.05.2006 14:52
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
Da mag ich die Vorbereitungsszenen auf der zweiten DVD aber lieber: Hermine tanzt mit Draco.

*schwärm*


Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:35
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
würg
dafür bin ich überhaupt nicht.
bin hald ronXhermine fan *tja*
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 16:01
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
Natürlich war Ron eifersüchtig. Die Szene war ja wohl eindeutig...
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 13.05.2006 09:02
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
hat ja auch so gepasst *gg*


Hakuna Matata ^^



Von:    Engel-chan 13.05.2006 09:52
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ehr ein Fan des Offensichtlichen. ^^
Vielleicht hat sie Viktor in der Zeit einen Korb gegeben. Dann gibt sie ihm erst nen Korb wegen Ron und dann ist der so gemein. So könnte es gewesen sein. War doch deine Frage ne?
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 13.05.2006 11:51
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
hm glaub ich nicht das sie viktor nen korb gegeben hat. ich glaube so ist hermine nicht. denn auch am schluss versteht sie sich mit krum sehr gut.
aber ich kann mir vorstellen das er sich verabschiedet hat um schlafen zu gehn oder was weis ich und hermine hat sich wieder an den tisch gesetzt, ron ist aufgestanden und wollt gehn sie ihm hinterher und da haben sie zu diskutieren begonnen.
keine ahnung kann ja sein.
leider weis man es nicht so genau. tja bleibt wohl unserer fantasie überlassen.

Hakuna Matata ^^



Von:    Murtagh 14.05.2006 16:53
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
Denke ich auch.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    Engel-chan 14.05.2006 20:32
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
Naja kommt drauf an ie verstädnisvoll Krum ist oder? Man kann ja trotzdem befreundet sein. Muss ja nicht so hart gewesen sein. Das sie ihn gleich angeschrien hat oder so...
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Murtagh 14.05.2006 22:14
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
> Man kann ja trotzdem befreundet sein. Muss ja nicht so hart >gewesen sein.

Tut mir leid, aber bei dem Teil musste ich mich echt beherrschen, XD
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 15.05.2006 19:55
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
ich mi auch ^^
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 06.06.2006 09:03
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
Man muss ja berücksichtigen dass gerade im hintergrund ein schmusesong lief und das würde bedeuten: körperkontakt der feinsten sorte zwischen hermione und viktor vielleicht sind bei dem guten ron die sicherungen ausgeflogen kann ja sein



Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:00
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
*das ist süß*
das kann sein - wär echt herzig gewesen ^^
Hakuna Matata ^^



Von:    Engel-chan 06.06.2006 21:35
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
Mh ja das kann auch sein. ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 15.06.2006 14:59
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
ich glaube bei ron sind ganz sicher einige sicherungen durchgebrannt al er die beiden so sah :)



Von:    Murtagh 15.06.2006 18:00
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
Darüber sind wir uns ja schon länger einig, oder?
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 02.08.2006 12:36
Betreff: Weihnachtsball [Antworten]
Avatar
 
mir wärs aber auch so ergangen wenn mein schwarm mit jemand anderem so eng getanzt hätte





Zurück