Zum Inhalt der Seite

Thread: Zirkel

Eröffnet am: 20.04.2005 17:54
Letzte Reaktion: 21.04.2005 16:37
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cuppa Zirkel 20.04.2005, 17:54
 MG Zirkel 20.04.2005, 18:04
kuroi-tori Zirkel 20.04.2005, 19:18
 Balduin Zirkel 20.04.2005, 19:15
 MG Zirkel 20.04.2005, 19:25
 MisssMonster Zirkel 20.04.2005, 21:56
 AriyaLothiriell Zirkel 21.04.2005, 16:35
 Hauskater Zirkel 21.04.2005, 16:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.04.2005 17:54
Betreff: Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt schon nach einen "besonderen" Zirkel gesucht und ich finde keinen. Kennt ihr einen Zirkel bei dem es sich einfach lohnt mitzumachen?



Von:    MG 20.04.2005 18:04
Betreff: Zirkel [Antworten]
Avatar
 
*arg* du kannst suchen bis du schwarz wirst. Du findest keinen wirklich lohnenswerten Zirkel.

Such dir halt welche die deinen Interessen am nächsten kommen.

[schlimm, aus welchen Gründen Threads aufgemacht werden =_= und ich bin ausgerechnet immer der Erste der darauf antwortet ¬_¬]
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:   abgemeldet 20.04.2005 19:18
Betreff: Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> *arg* du kannst suchen bis du schwarz wirst. Du findest keinen wirklich lohnenswerten Zirkel.
>

mach(t) doch einfach selbst einen auf, wenn die anderns nicht gescheit können



Von:    Balduin 20.04.2005 19:15
Betreff: Zirkel [Antworten]
> Ich hab jetzt schon nach einen "besonderen" Zirkel gesucht und ich finde keinen. Kennt ihr einen Zirkel bei dem es sich einfach lohnt mitzumachen?


Wie sollen denn wir wissen, was sich für Dich lohnt, mitzumachen? ^^

Wir wissen doch nicht, welche Kriterien Du hast.



Von:    MG 20.04.2005 19:25
Betreff: Zirkel [Antworten]
Avatar
 
>> *arg* du kannst suchen bis du schwarz wirst. Du findest keinen wirklich lohnenswerten Zirkel.

> mach(t) doch einfach selbst einen auf, wenn die anderns nicht gescheit können

Damit meinte ich eigentlich, dass es keinen "übergeordneten" Zirkel gibt, der sich für quasi jeden lohnt.
Das macht schon die Aktivität der Zirkel sichtbar.

Die größten sind irgendwie der Pro-Seto Zirkel und Anti-Anzu. Aber ich schwöre: das lohnt bei Keinem ¬_¬

Jepp, also man muss selber gucken was einem gefällt. Da kannst du genauso gut fragen "Soll ich jetzt einen Apfel oder eine Banane essen?"
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:    MisssMonster 20.04.2005 21:56
Betreff: Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt schon nach einen "besonderen" Zirkel gesucht und ich finde keinen. Kennt ihr einen Zirkel bei dem es sich einfach lohnt mitzumachen?<
also den geilsten zirkel den ich bisher gefunden hab is der "Notgeil zirkel"!!^^
is auch gar nich so pervers wies sich anhört! die sinn da voll cool drauf unn reden über jeden scheiß! is echt lustig da!^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://silverchair.animexx.jp/fanarts/output/?fa=447709
guckt mal rein!
hallo



Von:    AriyaLothiriell 21.04.2005 16:35
Betreff: Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich seh jedenfalls nur diese Pairing Zirkel...v.v
Wer mit wem und dieses ganzes gedöhns...
Unter den Fanart Zirkel befinden sich noch en paar sinnvolle, aber den Rest kann man echt vergessen...xD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Hauskater 21.04.2005 16:37
Betreff: Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh jedenfalls nur diese Pairing Zirkel...v.v
> Wer mit wem und dieses ganzes gedöhns...
> Unter den Fanart Zirkel befinden sich noch en paar sinnvolle, aber den Rest kann man echt vergessen...xD

ALso ich aheb weitab von den Fanart Und Fanfic Zirkel ein paar ganz nette gefunden...^^ Man muss nur suchen!^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!





Zurück