Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euch bei animexx am wichtigsten?

Eröffnet am: 29.07.2004 19:55
Letzte Reaktion: 08.01.2007 14:44
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
FarnIris Was ist euch bei animexx am wi... 30.07.2004, 18:01
 Callie Was ist euch bei animexx am wi... 04.08.2004, 16:01
Dyru Was ist euch bei animexx am wi... 21.08.2004, 13:11
Dyru Was ist euch bei animexx am wi... 22.08.2004, 11:21
Aoko-chan Was ist euch bei animexx am wi... 01.08.2004, 16:12
Dai-san Was ist euch bei animexx am wi... 03.08.2004, 22:49
 Ssu Was ist euch bei animexx am wi... 04.08.2004, 15:49
MonkNethard Was ist euch bei animexx am wi... 08.08.2004, 07:24
Cassie Was ist euch bei animexx am wi... 08.08.2004, 11:50
 Chiko-chan Was ist euch bei animexx am wi... 08.08.2004, 16:00
Malavon Was ist euch bei animexx am wi... 08.08.2004, 18:01
 Silv Was ist euch bei animexx am wi... 08.08.2004, 21:45
RabienRose Was ist euch bei animexx am wi... 09.08.2004, 16:37
 Satine15 Was ist euch bei animexx am wi... 11.08.2004, 08:53
 paladin Was ist euch bei animexx am wi... 21.08.2004, 14:03
 AriyaLothiriell Was ist euch bei animexx am wi... 22.08.2004, 11:35
 Major Was ist euch bei animexx am wi... 22.08.2004, 12:46
madpriest Was ist euch bei animexx am wi... 23.08.2004, 19:26
 Tithenwen Was ist euch bei animexx am wi... 29.08.2004, 16:00
Lenya Was ist euch bei animexx am wi... 01.09.2004, 17:35
JulianMoore Was ist euch bei animexx am wi... 01.09.2004, 17:54
Aiju Was ist euch bei animexx am wi... 03.09.2004, 20:33
 dasICHbin Was ist euch bei animexx am wi... 03.09.2004, 20:51
Zoe Was ist euch bei animexx am wi... 11.09.2004, 09:47
Watari-Love Was ist euch bei animexx am wi... 18.09.2004, 11:04
 GoldenEagle Was ist euch bei animexx am wi... 18.09.2004, 14:47
 Taku Was ist euch bei animexx am wi... 22.09.2004, 21:53
 Buu-Huu Was ist euch bei animexx am wi... 05.11.2004, 10:00
petti_dereinsame Was ist euch bei animexx am wi... 05.11.2004, 10:15
Miss-Kisu Was ist euch bei animexx am wi... 05.11.2004, 11:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:01
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
>Fanarts
ja doch, ab und zu mal ^^
>Fanfictions
einmal im jahr lese ich eins oder zwei
>Doujis
wie FF
>Forum
am meisten bin ich dort anzutreffen, aber zur zeit selten oder nur inaktiv
>RPG
schau ich auch mal rein, ab und zu
>Steckbriefe/Mitgliedersuche/Gästebücher
steckbriefe lesen ist sehr interessant und aufschlußreich, das mache ich doch wirklich gerne ^^
>Chat
öh...noch nie da gewesen, was soll ich auch dort, kloppen kann ich mich auch per ICQ
>ENS
ab und zu mal
>Wiki
war ich einmal ganz kurz (sorry ^.~)
>Go
einmal zugeschaut, nein danke
>Event-Kalender
brauch ich beim besten willen nicht, gehe eh nicht hin
>Item-Shop
da schau ich auch rein, faszit: immer wenn ich was neues entdecke, ist es schon ausverkauft *drop*
und ich komme zur zeit eigentlich nur wegen den talern her, sonst würde ich es wie die großen betriebe machen - sommerpause.

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Callie 04.08.2004 16:01
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
die RPGs
aber fast gleich auf mit den gästebüchern bzw ein paar leuten halt *hier eh nur mit leuten schreib die auch real kenn* ^^

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 21.08.2004 13:11
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Für mich sind die Fanarst und die Freunde am wichtigsten.
Ab und zu schreib ich was zu den RPGs.
Go spiel ich gar nicht.
Das Forum besuch ich nur sehr sehr selten.
Chat und Weblog werden von mir auch nicht oft genutzt.
Sehr wichtig sind auch noch die ENS!^^Denn davon bekomm ich täglich welche und kann mich o mit meinen Freunden oder anderen Mitgliedern unterhalten.^.-
Steckbrife und Gästebücher statte ich ab und zu mal einen Besuch ab!^^
Jo!Das wars was ich so nutze oder nicht.
°_____________________Dyru___________________°
MÖ!<--das Wort wenn man nich mehr weis was man sagen soll,oder wenn man eingeschnappt is

Mömömömmmömömö!



Von:   abgemeldet 22.08.2004 11:21
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
> Fanart, Forum und Kontakt zu ganz bestimmten, lieben Menschen

Außer dem Forum bin ich gaz deiner Meinung!^^

°_____________________Dyru___________________°
MÖ!<--das Wort wenn man nich mehr weis was man sagen soll,oder wenn man eingeschnappt is

Mömömömmmömömö!



Von:   abgemeldet 01.08.2004 16:12
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Mir sind am wichtigsten:

Fanfics, Fanarts, ab und an das Forum und natürlich ENS. Ohne geht's nicht mehr. ^^
Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~
Zuletzt geändert: 01.08.2004 16:16:27



Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:49
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Mir sind die ENS, Karo-Taler, Freunde, Fanarts/fics.
Downloads gibts net odda??
Can you see in darkness of heard?
I wont to keep it "Dark"
HE IS DARK MOUSHY
ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^
http://Ribon.shueisha.co.jp (Japanich)



Von:    Ssu 04.08.2004 15:49
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Doujinshi
Forum
Rpg
Fanarts
Fanfics
und einige sehr liebe Leute die ich hier kennen gelernt habe^^
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 07:24
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
RPGs.
Eigentlich nichts anderes.



Von:   abgemeldet 08.08.2004 11:50
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Mir sind am wichtigsten: Fanfics, Fanart, das Forum und natürlich ENS.
Die Geburt ist der erste qualvolle Tag des langsamen Todes... Ich habe keine Angst vor dem Tod, nein, ich habe Angst vor dem Leben , und der damit verbundenen Qual der Trauer und Unverstandenheit...



Von:    Chiko-chan 08.08.2004 16:00
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
FF, DJ und Forum sind für mich am wichtigstens. Gästebücher und FAs auch, teilweise auch Go. Auf ENS und RPG könnt ich notfalls verzichten. Früher wars alles ganz lustig, aber mitllerweile bin ich da eher selten bzw. gar nicht.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.08.2004 18:01
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...warum bin ich hier...gute Frage...hier die Antwort!:
Weil hier auf dieser Seite die wohl größte Ansammlung von Verrückten,Bekloppten und vollkommen Wahnsinningen im gesamten Netz zu finden ist. Also die perfekte Umgebung für mich! Am meisten hielt ich mcih im Forum auf, aber auch die Kuriositätenseite hat es mir angetan. Ob ich mir auch mal die anderen Bereiche anschaue, weiß ich noch net, bin ja auch erst seit 2 Tagen hier!
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:    Silv 08.08.2004 21:45
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
go, steckbriefe, ens, forum
---------------------------------------------------
ICQ: 135607184

Life is too short...



Von:   abgemeldet 09.08.2004 16:37
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
öhm...stecki, forum, ens, fanarts... *~*
hia auf mexx habsch so viele nette leute kennengelernt und auch getroffen, die ich jetzt alle nich mehr missen will! >o<
*mexx-fähnchen schwenk*
jungs sind zum bishin da! ¦D~
...
http://www.chimame.de.vu



Von:    Satine15 11.08.2004 08:53
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Hmm... Ich würd sagen bei mir geht nix ohne:
ENS
Steckbriefe
Fanfics
und ohne Forum
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.




Von:    paladin 21.08.2004 14:03
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Am wichtigsten sind für mich definitiv die RPGs. Sonst nutze ich noch Forum, ENS, Steckis und Fanarts.
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    AriyaLothiriell 22.08.2004 11:35
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Nyoooo...am wichtigsten is für mich die ENS Funtion, da ich mich so mit meinen Freunden und Bekanten hier unterhalten kann. Dann sind mir noch wichtig die FA's und das Forum. Der Rest interessiert mich nich wirklich.



Von:    Major 22.08.2004 12:46
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
>Fanarts
Natürlich sehr wichtig *__* *auch immer mitmischt* °XD

>Fanfictions
Naja, ich habe zwar paar online, aber lesen tu ich nur sehr sehr selten welche... sagen wirs so: verzichtbar für mich

>Doujis
Ich kenn nur doujinshis und da isses so: siehe fanarts

>Forum
z.t. wirklich hochamüsant

>RPG
Suchtmittel

>Steckbriefe/Mitgliedersuche/Gästebücher
Gebrauchswert... ööhh... nicht verzichtbar, ansonsten sucht man sich halb tot ;)

>Chat
Das letzte mal bin ich nicht raus gegangenm, sondern wurde gekickt ^^° Ich habe eine begabung, sofort nen streit im chat anzufangen oderin streit verwickelt zu werden, demnach halte ich mich lieber fern.


>ENS
Manchmal NERVig, aber praktischer als e-mail, da man sich nicht extra bei GMX einloggen muss

>Wiki
verzichtbar

>Go
verzichtbar

>Event-Kalender
da blick ich noch nicht ganz durch...

>Item-Shop
sinnlos aber genial ;)

ich schließe noch an:
>Freundschaftsliste
Ich finde, der name ist etwas daneben, man sollte eheronlineliste sagen. Immer, wenn ich mal wiedereine "freundschaft" ablehne, werde ich mit vorwürfen wie "Du magst mich nicht!" "Du hasst mich!" oder so etwas beschmissen, nur weil ich die Liste da oben nicht mag... >.> gehts noch?
Für manche leute vielleicht unverzichtbar, aber für mich ein Quell der Negativfreude.
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 19:26
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Dojinshis glaube ich...
to be continued
M A D P R I E S T



Von:    Tithenwen 29.08.2004 16:00
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Also mir sind die ganzen Fanworks, und die Möglichkeit neue Leute kennen zulernen sehr wichtig. Und den Event-Kalender finde ich auch sehr gut.



Von:   abgemeldet 01.09.2004 17:35
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Haja eigentlich RPGs und so und dann natürlich gewisse Leute (die ich dann über RPGs kennen gelernt hab)...
Ich bin dem Animexx auch ganz doll dankbar *lol* Sind zum Teil richtige Freundschaften entstanden, zu tollen Leuten, die ich sonst NIE kennen gelernt hab (und die haben einige Dinge beeinflusst und etc... boah)

Dann die Fanfics natürlich =D

Danach Forum, aber nur bedingt und Fanarts früher mal, als ich selbst noch gemalt hab...
1 2 3 Fuck with me!!!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 17:54
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Fanarts (Yugioh vor allem)
Fanfictions (weniger)
Doujis (nö)
Forum (teils teils)
RPG (japp)
Steckbriefe/Mitgliedersuche/Gästebücher (Seeeehr wichtig)
Chat (nö)
ENS (ohja)
Wiki (was das?)
Go (nö)
Event-Kalender (teils teils)
Item-Shop (jaaaaaa)

Das wichtigste habt ihr aber vergessen: Die ganzen Freunde ^_^



Von:   Aiju 03.09.2004 20:33
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar die Fan-Arts!! *g* Durch die bin ich überhaupt erst auf animexx gelandet ^_^ *grosse fette FanArt fahne schwenk*
U de no morn!




Von:    dasICHbin 03.09.2004 20:51
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
FANART

aber ganz eindeutig... ^^
Obwohl das Forum auch ganz nett is =)

News les ich eigentlich nie...



Von:   abgemeldet 11.09.2004 09:47
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
> so für mich spielt das hier ne große rolle:

> Fanarts


> Forum



> ENS

> Go
mata ne kati-chan

Hello...I'm your mind giving you someone to talk to... hello... If I smile and don't belive, soon I will know that I won't awake from this dream.. Don't try to fix me I'm nott broken... hello I'm the lie living for you so you can hide.... Don't cry...



Von:   abgemeldet 18.09.2004 11:04
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
RPG!!!!
Ich könnt nich ohne!!!
Ansonsten, Steckbriefe und co.
Forum und Animexx-Shop!!! *ggg*



Von:    GoldenEagle 18.09.2004 14:47
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
> Fanarts
> Doujis
> Forum
> Steckbriefe/Mitgliedersuche/Gästebücher
> ENS

joa, des ist so das, was ich bisher am meisten gebrauche

Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Taku 22.09.2004 21:53
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
FREUNDE!!!!!!!!!
ansonsten...fanarts..
immer schön selbstkritik üben...
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Buu-Huu 05.11.2004 10:00
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Leute kennenlernen.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 10:15
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Keins der Augezählten...
Bei mir sind's die Freunde.
Meine Freunde in Berlin (die, die ich NUR jeden Freitag sehen kann, weil ich scheiß Eltern hab) stehen mir nah, aber im Ruhrgebiet gibt es Leute, die ir noch näher stehen, die ich aber noch nie gesehen habe...

Ich denke, das ist ein guter Grund
Der Wille ist die Kraft



Von:   abgemeldet 05.11.2004 11:37
Betreff: Was ist euch bei animexx am wichtigsten? [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo...

>Fanarts
(Auf jeden Fall -.^)
>Forum
(Jaaaa ^.^)
>Steckbriefe/Mitgliedersuche/Gästebücher
(Vorallem die Mitgliedersuche XD)
>Go
(Noch nicht probiert, aber ist sicher interessant ^^)
>Event-Kalender
(Natürlich! Lebensnotwendig!)
>Item-Shop
(Ganz wichtig)

Und auf jeden Fall meine Freunde!
Sonst wäre es ja langweilig.
Ausserdem suche ich immer ein paar Leute, aus denen vllt Freundschaft werden könnte!
.:Dark Chi:.
Zuletzt geändert: 05.11.2004 11:40:54


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück