Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Umfrage

Eröffnet am: 12.10.2007 08:19
Letzte Reaktion: 10.08.2011 19:40
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 06.11.2008 13:30
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ehrlichgesagt traurig wenn man seine Schulbildung wegen ein paar TV Serien und Büchern leiden lässt o_O;

Arbeit geht klar vor.
ダイマオウケストラサマ



Von:    Kuronekohime 06.11.2008 21:21
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds ehrlichgesagt traurig wenn man seine Schulbildung wegen ein paar TV Serien und Büchern leiden lässt o_O;

hab mich bei der hohen quote dort grade iwie erschreckt ...


                     CH2-COOH                 ___
                     |                       /  
<°))>><< + NaCl +  HO-C-COOH       --> <°))>><  O  >
                     |                       ___/



Von:    KeiraX 06.11.2008 21:53
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finds ehrlichgesagt traurig wenn man seine Schulbildung wegen ein paar TV Serien und Büchern leiden lässt o_O;
> hab mich bei der hohen quote dort grade iwie erschreckt ...
Hm, ich mich auch, wobei es natürlich einiges erklären würde, was allgemein der Verhalten so...mancher hier betrifft.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Kuronekohime 06.11.2008 22:32
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich finds ehrlichgesagt traurig wenn man seine Schulbildung wegen ein paar TV Serien und Büchern leiden lässt o_O;
> > hab mich bei der hohen quote dort grade iwie erschreckt ...
> Hm, ich mich auch, wobei es natürlich einiges erklären würde, was allgemein der Verhalten so...mancher hier betrifft.
ja ich kenn da so leute ... zur bandprobe können se nicht kommen, eltern verbieten das ja weil die noten zu schlecht sind ... aber jedes wochenende auf cons fahren, das darf man

                     CH2-COOH                 ___
                     |                       /  
<°))>><< + NaCl +  HO-C-COOH       --> <°))>><  O  >
                     |                       ___/



Von:    Bluerose 07.11.2008 06:31
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Ich hätte früher wahrscheinlich den zweiten Punkt angegeben, aber jetzt ist mir das Hobby nicht mehr so wichtig, ich lese zwar meine Lieblingsserien ganz gerne, und werde sie auf jeden Fall abschließen, aber ich werde nicht im Comicladen herumlaufen und nach Mangas suchen, die mir eventuell vielleicht möglicherweise gefallen könnten.

Dass aber viele ihr Hobby über die Schule stellen, finde ich auch erschreckend. Vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass das dann oft die Leute sind, die ständig über ihre schlechten Noten jammern.
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 07.11.2008 06:33:17



Von:    BLUECHILD 07.11.2008 15:40
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erstes angeklickt :>
Ich mein, klar Arbeit geht vor...
Aber da liegt bei mir die Betonung auf Arbeit...
Ich bin immernoch Schüler und verbring wirklich lieber meine Zeit damit Mangas zu lesen, als Schularbeiten zu machen oder Aufräumen oder sonst was XD

Aber ich kanns mir ja leisten XD
Ich jammer bestimmt nicht über schlechte Noten...
Wenn da eher über meine Faulheit, aber das ist ja wieder ein andres Thema XD

Wer der Meinung ist, das die Noten gut genug sind, der soll doch ruhig das Hobby über die Schule stellen :D
Wird schon sehen was er davon hat...
Ich zeichne im Unterricht und schreib trotzdem meine 1en und 2en, also was solls...
Auch wenn ichs nicht machen würde, mehr lernen würd ich eh nicht, von daher...

Ist es bei mir so oder so egal XD
HARU WA SOKO NI KITEITA!
Zuletzt geändert: 07.11.2008 15:41:45



Von:    BLUECHILD 20.11.2008 16:32
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Animexx schrieb:
Welche japanische Köstlichkeit mögt ihr am liebsten?
Ich hab Sushi angeklickt, aber am liebsten hätt ich ja doch zumindest die ersten 4 genommen XD
Obwohl mir Nr. 3&4 etwas zu ungenau sind, da fällt ja viel drunter XD
Aber alles lecker konnt ich dann ja auch nicht nehmen weil ich Wasabi nicht mag und einige Gerichte noch nicht gegessen habe, auch wenn ich das gern tun würde. XD

Aber die Umfrage macht mir Hunger ;3;
HARU WA SOKO NI KITEITA!



Von:    nurso 20.11.2008 18:35
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Wer hat denn für "Wasabi pur" gestimmt? xD

Meine Wahl: Okonomiyaki.
Mmh. Jetzt hab ich Hunger xD
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken



Von:    Ryourin 20.11.2008 21:54
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab erstes angeklickt :>
> Ich mein, klar Arbeit geht vor...
> Aber da liegt bei mir die Betonung auf Arbeit...
> Ich bin immernoch Schüler und verbring wirklich lieber meine Zeit damit Mangas zu lesen, als Schularbeiten zu machen oder Aufräumen oder sonst was XD

DAS dachte ich auch bei den vielen entsetzten Antworten - ich war zwar "für zwischendurch", aber meine anderen Hobbys sind mir generell auch 1000x mal lieber als Schule. Arbeit ist was anderes.
(Und ungebildet bin ich weiß Gott nicht.)

@aktuelle Umfrage:
Ich vermisse die Option "Gar nichts".
Für die paar Leutchen, die japanisches Essen nicht mögen.^^
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:   abgemeldet 20.11.2008 22:00
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch "gar nichts" anklicken, wenn es das gäbe... ^^°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kickaha 21.11.2008 07:30
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde auch "gar nichts" anklicken, wenn es das gäbe... ^^°
Dann wählst du das, was du am wenigsten ecklig findest.
Dieses Mal fehlt soweit ich das sehe keine einzige Option und die Fragestellung passt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 21.11.2008 07:46
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn es die Option „Alles lecker“ gibt, fände ich persönlich das Pendant dazu nicht schlecht. Ich kann mit japanischem Essen allgemein einfach nichts anfangen und finde alles, was ich bisher probiert habe, gleich „eklig“, von daher enthalte ich mich lieber.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kickaha 21.11.2008 08:22
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wenn es die Option „Alles lecker“ gibt, fände ich persönlich das Pendant dazu nicht schlecht.
Das ist mir auch grad aufgefallen und wollte noch schnell mein Posting ändern. Zu spät.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Koibito 21.11.2008 09:40
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Es gäbe mehreres, was ich anklicken könnte. :/
Wasabi pur find ich toll. xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Wieldy 21.11.2008 15:56
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Ich wusste nicht, ob ich Okonomiyaki oder Mochi ankreuzen sollte. Hab mich dann für Okonomiyaki entschieden.

Wieso steht da eigentlich nichts von roter Bohnenpaste? Rote Bohnenpaste ist die göttlichste Süßigkeit überhaupt ;)




Von:    nessi6688 24.11.2008 22:14
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Mit fehlt die Auswahlmöglichkeit "Gar nichts/habe noch nicht probiert"...
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Kuronekohime 24.11.2008 22:34
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
soviele haben sushi angeklickt X_x baah
ich hab die nudelsuppen gewählt ... obwohl das au iwie breit gefächert is ... gibt ja alle möglichen sorten von ramen, dann das ganze nochmal mit udon und yakisoba kann man au fast dazu zählen O.o
mochi würd ich gerne mal probieren, das war doch dieser extrem klebrige reis an dem immer soviele ersticken oder? (hab ich ma iwo gelesen ... korrigiert mich wenns nich stimmt XD)
aber mir fehlt da noch ne option mit den süßigkeiten ... nichts geht über pocky ♥ (außer vllt polnische kondensmilch aus der tube, aber das passt hier nit XD)
                     CH2-COOH                 ___
                     |                       /  
<°))>><< + NaCl +  HO-C-COOH       --> <°))>><  O  >
                     |                        ___/
                     CH2-COOH




Von:    weazle 30.11.2008 23:19
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>(außer vllt polnische kondensmilch aus der tube, aber das passt hier nit XD)

omg ya *_* so geiles süßes zeug xD

zum topic..ich glaub, ivh hatte sushi angeklickt..obeohl ichs toll gefundn hätte, wenn man mehr stimmen hätte verteilen können...alles kenn ich ya noch nich, aber nudelsuppen findich zb auch ganz lecker q.q (außer mit shrimps geschmack oder so '_')
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:    BLUECHILD 02.12.2008 16:26
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
XD

Ich frage mich wer den Adventskalender nicht gefunden hat? X'D
Weil der ist doch überall verlinkt...
Ist fast schon schwierig das zu übersehen X'D

Oder vielleicht sind das ja Leute die nicht mitmachen? :3



Von:    Cheezu 03.12.2008 22:03
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Kalender gestern und vorgestern auch nicht gesehen und noch dazu verpeilt, dass Animexx ja die Aktion macht.
In meiner persön. Startseite ist zwar allerlei Müll, aber nicht der Kalender....
Naja, auf der Animexx.de Seite direkt findet man ihn ja...



Von:    BLUECHILD 03.12.2008 22:12
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Jup :3
Und da ich ja noch die alte Startseite hab, hatte ich ja den Link unter der Umfrage, den Link im Thread, der natürlich auch groß oben angepriesen war, halt die Startseite and so on X'D
Hab mich praktisch vom Kalender erschlagen gefühlt X'D
Aber ich bin erst durch die Umfrage wirklich drauf aufmerksam geworden X'D



Von:    Kuronekohime 03.12.2008 22:21
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
unter der umfrage is doch nen link dabei, daher kommt mir das schon beinahe wie ein idioten test vor O.o
oder haben die mit der neuen startseite keinen link oder so?
                     CH2-COOH                 ___
                     |                       /  
<°))>><< + NaCl +  HO-C-COOH       --> <°))>><  O  >
                     |                        ___/
                     CH2-COOH




Von:    BLUECHILD 05.01.2009 16:11
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Wird langsam mal wieder Zeit für ne neue Umfrage, oder? :3



Von:   abgemeldet 14.01.2009 13:12
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt bei der aktuellen Umfrage (Admins) irgendwie ein Punkt ala "Können einen manchmal echt Leid tun" oder so.
Ist vielleicht für User gut die Admins nicht so persönlich kennen (sind meine besten Freunde) und trotzdem mitbekommen was die sich manchmal anhören dürfen.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:    Kuronekohime 14.01.2009 13:25
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Mir fehlt bei der aktuellen Umfrage (Admins) irgendwie ein Punkt ala "Können einen manchmal echt Leid tun" oder so.
> Ist vielleicht für User gut die Admins nicht so persönlich kennen (sind meine besten Freunde) und trotzdem mitbekommen was die sich manchmal anhören dürfen.

jo stimmt so ein punkt fehlt echt
hab ganz okay angeklickt
"sind die coolsten" klingt ja versammt nach ner schleimspur XD und meine besten freunde könnte man auch ironisch nehmen ^^"

und mich schockt der hohe anteil bei "Admins?" ...
                     CH2-COOH                 ___
                     |                       /  
<°))>><< + NaCl +  HO-C-COOH       --> <°))>><  O  >
                     |                        ___/
                     CH2-COOH

Zuletzt geändert: 14.01.2009 13:36:58



Von:    FluffyFox 20.01.2009 00:09
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Seh ich auch so *nach oben guck*
Hab bei den Antworten auch so etwas wie "machen gute Arbeit" oder so gesucht. "Ganz okay" triffts für mich nicht ganz und "sind die coolsten", naja...XD'*einfach ma Weena zustimm*
~ ***** + ***** ~
"Ich hab die Hausaufgaben wirklich gemacht...aber dann hab ich sie gegessen o__o... Das war ein Versehen! Echt!^^"
~ ***** + ***** ~




Von:   abgemeldet 28.01.2009 18:19
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ich vermisse bei der aktuellen Umfrage die Antwortmöglichkeit "es nervt!"
Ist zumindest mein erster Gedanke, wenn Animexx rumlahmt oder ausfällt XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   abgemeldet 28.01.2009 20:57
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich käme eigentlich noch damit klar, wenn Animexx nur einmal pro Woche funktionieren würde. |D Animexx ist toll, aber es gibt Wichtigeres.



Von:    FirstFallenAngel 02.02.2009 14:33
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar kein Weltuntergang, wenn's mal wieder ausfällt (was sich in letzter Zeit allerdings wieder zu häufen scheint) und wenn es sich, wie meistens, nur um ein paar Minuten handelt, ist es auch nur ein bisschen nervig.
Aber da animexx meine Haupt-Community ist und ich dementsprechend einen größeren Teil meiner Internet-Zeit hier verbringe, zehren grad längere Ausfälle schon an der Substanz...
~ AnCafé-Interview in SB ~
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel



Von:    Murtagh 04.02.2009 19:04
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, die aktuelle Umfrage ist fies. Ich bin schon so lange hier, ich kann mich echt nicht mehr erinnern wie ich auf Animexx gekommen bin, *lach*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück