Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Umfrage

Eröffnet am: 12.10.2007 08:19
Letzte Reaktion: 10.08.2011 19:40
Beiträge: 297
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    LintuSotaRauha 13.10.2007 12:42
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja. Das finde ich zu streng... Oder eher der Teil, wo die Regeln komisch aufgebaut sind. Ich traue mich gar nicht da Fotos hoch zu laden. XP

Ganz ehrlich.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    LintuSotaRauha 13.10.2007 12:43
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Wer übrigens mithelfen will - auch solch kleine Dinge zählen zu aktivem Mithelfen bei Animexx.de - kann gerne ausgereifte (und vernünftige) Vorschläge, mir per E-Mail an ghostgambler@animexx.de schicken.

Möchtest du Vorschläge nicht von hier aus annehmen?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 13.10.2007 13:03
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Gabriel_deVue 14.10.2007 18:32
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
ach, geht euch doch alle erhängen.

Das betrachte ich alles als Neid-6-en auf unsere tollen Regeln :P

um ehrlich zu sein, finde ich die Umfrage tatsächlich lustig und mag auch mal solche unkorrekten Fragen. Gut, in der Form kann mans nicht konstruktiv gebrauchen, aber das muss auch net überall sein. Wie gesagt, dafür gibts threads.

Mh. Vielleicht: "Welche Werbung nervt am meisten?" (und alle bewusst aussparen)
() Die Dropdownleiste ganz oben.
() Der Blinkbanner da drunter
() Der Blinkanner rechts
() die Popups
() Die Domain
() Ad-blog :P
() Vereinsmitglied/TofuIst :D

@ Galileo. Bin echt beruhigt :)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    ChuckNorris 14.10.2007 19:57
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Mh. Vielleicht: "Welche Werbung nervt am meisten?" (und alle bewusst aussparen)
> () Die Dropdownleiste ganz oben.
> () Der Blinkbanner da drunter
> () Der Blinkanner rechts
> () die Popups
> () Die Domain
> () Ad-blog :P
> () Vereinsmitglied/TofuIst :D

Auf keinen Fall der Blinkbanner rechts! Ich liebe den Banner mittlerweile. Ich spiele dauernd Dart oder Bogenschießen. Einmal war sogar Pool-Billiard dabei! XD
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:    LintuSotaRauha 15.10.2007 02:01
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> () die Popups
Das würde abgemeldet vorschlagen. XD Ein Gemeinschaftsaccount bei dem niemand die Kosten eines TOFU, oder Vereinsmitgliedsstatus tragen würde. XD
Damned, manchmal können Vampire richtig angepisst sein. ò,.,Ó
> () Vereinsmitglied/TofuIst :D
Und das bekomme ich gesponsort. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Kickaha 15.10.2007 07:46
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Das betrachte ich alles als Neid-6-en auf unsere tollen Regeln :P
*Neid-6 geb*
*Selber Regeln bau* -> Kai hat immer Recht - also Klappe!
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Bluey 15.10.2007 10:00
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Regeln auch in Ordnung so wie sie sind. Ich würde nix ändern.

Das wäre dann vielleicht auch bei zukünftigen Umfragen zu bedenken, das man den User die Möglichkeit offenlässt, einfach zu clickern: nix, oder keines...
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!



Von:    LintuSotaRauha 15.10.2007 18:20
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Hm... *überleg*

Wegen den gelockerten Scanrand-Regel habe ich es noch nicht geschafft, die klitzekleinen Scanränder von meinem aktuellen FA zu entfernen. Ich hätte es sicher schon längst gemacht, wenn es notwendig zum Hochladen gewesen wäre.
Hm...
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Lothiril 16.10.2007 00:18
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich momentan auch der aktuellen Umfrage enthalten, weil ich die Regeln nicht gut heißen kann. Ich hätte auch nichts gegen strengere Regeln, das würde vllt noch etwas Niveau filtern ...
Ist Animexx Masochist, dass es bei Umfragen nur Kritik zulässt? ^^°

Ich mag Regeln, wenn sie sinnvoll sind. Ich hab mich zwar auch schon ein - zweimal im Stillen drüber geärgert, aber letztendlich finde ich sie besonders im FA-Bereich sinnvoll.
(Es muss wirklich nicht jeder Bleistiftstrich hochgeladen werden. oô)
The power of art is the power to create.



Von:    LintuSotaRauha 16.10.2007 03:23
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ist Animexx Masochist, dass es bei Umfragen nur Kritik zulässt? ^^°

Der Anstifter heißt Vogel. XD
Der Masochist GhostGambler n_n

*wegflatter* =^°v°^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 16.10.2007 03:23:52



Von:   abgemeldet 17.10.2007 03:40
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Regeln, wenn sie sinnvoll sind. Ich hab mich zwar auch schon ein - zweimal im Stillen drüber geärgert, aber letztendlich finde ich sie besonders im FA-Bereich sinnvoll.
> (Es muss wirklich nicht jeder Bleistiftstrich hochgeladen werden. oô)


kann ich mich nur anschließne. mir fehlt da der punkt "ich finds gut so, wies ist"




Von:    Gisolde 17.10.2007 09:32
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Mensch, da gibts ja noch andere die genauso denken! :D hehe
Mittlerweile mache ich gerne bei den Umfragen mit, wenn ich sie sehe. Aber bei dieser kann ich mich ums Verrecken nicht überwinden etwas davon auszuwählen.

fehlt: "passt scho!" <- ganz stumpf. ;)
________________

* mein sketchblog *



Von:    julein 22.10.2007 19:10
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
> fehlt: "passt scho!" *nick*

Ich frage mich gerade ob diese Umfrage nicht eher "welchen FanartBereich nutzt ihr am meisten" heißen sollte - denn genau nach diesem Kriterium fallen meiner Meinung nach die Stimmen an :D

Da wo man selbst am aktivsten ist, nimmt man Regeln am ehesten wahr...
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein
Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:10:45



Von:    LintuSotaRauha 22.10.2007 20:38
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Da wo man selbst am aktivsten ist, nimmt man Regeln am ehesten wahr...
Das ist das, was ich gaaanz am Anfang angesprochen habe. n_n *lustig find*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    KeiraX 23.10.2007 13:53
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> > Da wo man selbst am aktivsten ist, nimmt man Regeln am ehesten wahr...
> Das ist das, was ich gaaanz am Anfang angesprochen habe. n_n *lustig find*
Kommt aber wohl drauf an. Wo man aktivsten ist oder gar auch mitarbeitet (Sollte man da nen Unterschied machen?), kann es auch sein, dass man die Regeln deswegen einfach akzeptiert ooV

Ich zum Beispiel habe weder für die FFs, noch für die FAs gestimmt, da ich die Regeln nun da sehr gut finde. [Und ich bin in beiden aktiv bzw. arbeite bei einem mit XD]



Von:    Kitany 24.10.2007 09:46
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege, was die User an den Fanart-Regeln so streng finden. Ich finde sogar, dass sie bei manchen Arts etwas zu locker sind, gerade was sogenannte "Skizzen" betrifft.

Sehr hart dagegen finde ich (und so habe ich auch gestimmt) die Foto-Galerie-Regeln, aufgrund der strengen Auflagen und der Hochladebeschränkungen bei privaten Treffen. Allerdings habe ich auch dafür Verständnis, schließlich sollten die Galerien nicht mit Privat-Fotoshoots zugemüllt werden. :-)
KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    LintuSotaRauha 05.11.2007 19:06
Betreff: Japanisch lernen [Antworten]
Avatar
 
Die jetzige Umfrage ist irgendwie lustig.
Wenn es so weiter läuft, wie es jetzt ist, wird es darauf hinaus laufen, dass man hier tatsächlich einige Wörterchen Japanisch lernen kann?

Die Nachfrage scheint groß zu sein. n_n

Wie seht ihr das?

My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Kornblume 05.11.2007 23:04
Betreff: Japanisch lernen [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne noch die Antwort
'Nein, aber ich würde gerne, wenn ich endlich mal meinen faulen Arsch hochkriegen würde'
zur Auswahl ... ´|D

(*'nein-habs-aber-vor' geklickt hat*<- halb-random)
HeadxDesk

[Avatar by enigmatic]



Von:    KeiraX 05.11.2007 23:08
Betreff: Japanisch lernen [Antworten]
Avatar
 
> Die Nachfrage scheint groß zu sein. n_n
Gut, ich hätte hier auf Animexx an sich nicht groß was anderes erwartet ^^ *selbst auch 'nein, auch nicht vor' geklickt hat* XD;
Ich denke, es ist nachvollziehbar, dass man sich für die Sprache an sich interessiert, wenn man diesem Hobby hier nachgeht, oder? o.ô



Von:    Kore 09.11.2007 14:20
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> *selbst auch 'nein, auch nicht vor' geklickt hat*

Dito. Deutsch, Englisch, Französisch und Latein reichen auch wirklich ^^;

Mich verblüfft eher, dass es hier tatsächlich so viele Muttersprachler geben soll.
2+2=



Von:    AvisNocturna 10.11.2007 00:55
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Also bei der aktuellen Umfrage fehlt mir ja eigentlich meine Antwort. Ich hab jetzt ja, unter 3 jahren angeklickt, hätte aber eher auf "Ich hab's versucht und aufgegeben" geklickt, wenn's das geben würde.
Ich denke auch, dass das einige wären, die das ankreuzen würden.

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!



Von:    Ryourin 14.11.2007 21:46
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Die Japanischumfrage fand ich nicht überraschend, war eigentlich klar, daß so viele "Nein, hab's aber vor" gewählt haben... *selbst > 3 Jahre angegeben hat* :P

Aber die aktuelle Umfrage ist ja schon irgendwie süß. "Lebkuchen? - Schoko!" *g*
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 14.11.2007 21:47:14



Von:   abgemeldet 14.11.2007 23:18
Betreff: Aktuelle Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Natur natürlich *g* Einer der wenigen ^^°
Ne nette Umfrage ^^
Könnte man die vielleicht... naja auffälliger machen?
Mir fällt sie sonst nicht so schnell auf, da ich nicht allzuviel auf der pers. Startseite scrolle. ^^°
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.
Zuletzt geändert: 14.11.2007 23:20:37



Von:    shadowcat45 15.11.2007 17:40
Betreff: Aktuelle Umfrage - Lebkuchen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde da fehlt noch die Antwort:

ich will Lebkuchen die Leben und Speckulatius, die Speck enthalten (und die Dominosteine sollen gefälligst richtig umfallen)
Darkness beyond Twilight
Crimson beyond blood that flows
Buried in the Stream of time where your power grows



Von:    LintuSotaRauha 15.11.2007 20:50
Betreff: Aktuelle Umfrage - Lebkuchen [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde da fehlt noch die Antwort:
>
> ich will Lebkuchen die Leben und Speckulatius, die Speck enthalten (und die Dominosteine sollen gefälligst richtig umfallen)

Ahahaaaahahahah!
Ein Witz. Super. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, für die, die nicht wissen, was sie anklicken wollen. <- Fehlt übrigends schon wieder.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 06.12.2007 14:06
Betreff: Aktuelle Umfrage - Internetverbindung [Antworten]
Avatar
 
> die nicht wissen, was sie anklicken wollen. <- Fehlt übrigends schon wieder.^^

Diesmal auch.
Ich hab ne 300 und ein paar Zerquetsche DSL-Leitung ;_;
Für die die zB DSL 6000 haben gibts ja ne Lösung, aber für weniger wie 1000 nich, wäh ;_;

" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Zuletzt geändert: 06.12.2007 14:06:38



Von:   abgemeldet 06.12.2007 14:32
Betreff: Aktuelle Umfrage - Internetverbindung [Antworten]
Avatar
 
> Diesmal auch.

Ebenso wie Kabelanschluß und Uninetz ^^°
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:    Kickaha 07.12.2007 08:14
Betreff: Aktuelle Umfrage - Internetverbindung [Antworten]
Avatar
 
> > Diesmal auch.
>
> Ebenso wie Kabelanschluß und Uninetz ^^°
"Weisst nicht/mir egal" ist so wenig aussagekräftig, dass man es gleich weglassen kann.

DSL 1MBit -> DSL <=1MBit

Kabel fällt unter DSL mit entsprechender Geschwindigkeit.
Ja, dass man DSL im Gegensatz zu Kabel exklusiv hat, ist klar. Aber die Zahl der Antwortmöglichekiten soll ja überschaubar bleiben. Dafür hätte man Modem/ISDN/GRPS als 'Schmalband bis 128kbit' zusammenfassen können.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    ore 07.12.2007 12:53
Betreff: Aktuelle Umfrage - Internetverbindung [Antworten]
Ich hab außerdem direkt anschluss ans DFN mit 100mbit, da wäre DSL >2mbit gelogen, weil es keine derartige Verbindung ist.

Außerdem fühle ich mich gekränkt wenn man meine Leitung mit poppligen 2mbit DSL gleichsetzen will...


Ich will "Breitband >10mbit" als Auswahlmöglichkeit, theoretisch können ja sogar noch 1% der Internetbevölkernden schneller als ich surfen.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 12:55:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück