Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häufigsten?

Eröffnet am: 04.06.2007 08:40
Letzte Reaktion: 24.11.2008 18:30
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 08:40
 FruchtCocktail Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 10:06
 dheny Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 10:17
 FruchtCocktail Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 10:24
 Drakea Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 10:39
 GoldenTenshi Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 11:23
Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 11:41
 Hancock Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 11:48
Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 13:19
 Hancock Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 13:26
Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 13:31
 KeiraX Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 13:37
 nurso Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 13:45
Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 14:20
 AriyaLothiriell Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 15:06
Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 18:21
 Ryourin Welchen Forensmiley verwendet ... 04.06.2007, 19:19
Welchen Forensmiley verwendet ... 05.06.2007, 14:41
 SailorSirius Welchen Forensmiley verwendet ... 05.06.2007, 17:42
 Jaecky Welchen Forensmiley verwendet ... 05.06.2007, 20:47
 -Mari- Welchen Forensmiley verwendet ... 08.06.2007, 19:20
Welchen Forensmiley verwendet ... 10.06.2007, 20:30
 darling Welchen Forensmiley verwendet ... 31.07.2007, 17:11
 cuby Welchen Forensmiley verwendet ... 31.07.2007, 17:54
 Anubis88 Welchen Forensmiley verwendet ... 26.08.2007, 17:43
 Max-Power Welchen Forensmiley verwendet ... 26.08.2007, 18:32
Welchen Forensmiley verwendet ... 26.08.2007, 19:26
 Chiko-chan Welchen Forensmiley verwendet ... 27.08.2007, 10:55
Welchen Forensmiley verwendet ... 29.08.2007, 17:47
 Major Welchen Forensmiley verwendet ... 29.08.2007, 18:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.06.2007 08:40
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Mit Hilfe der Suchfunktion ist mir ein solcher Thread nicht untergekommen. Falls es ihn aber doch schon gab, dann kann dieser hier natürlich wieder geschlossen werden.

Ich würde gerne Folgendes von euch wissen:
- Welchen der hier auswählbaren Forensmileys verwendet ihr am häufigsten?
- Verwendet ihr die Forensmileys überhaupt?
- Was für einen Smiley sollte es hier noch geben, der hier nicht existiert?

Ich mache dann auch den Anfang:
- Ich verwende meistens den Smiley mit dem normalen Lächeln. Entweder um meine gute Absicht im Moment des Postens oder um meine gute Laune zu unterstreichen. An zweiter Stelle kommt der Smiley mit den Kringelaugen, der zeigen soll, dass ich entweder verpeilt oder im Moment des Postens einfach verwirrt bin ^^.

- Ja, ich verwende sie. Nicht immer, aber ab und zu.

- Da wüsste ich nichts Sinnvolles. Ich würde mir einen Schaf-Smiley wünschen, aber das wäre eben nur ein persönlicher Wunsch ^^.
Zuletzt geändert: 04.06.2007 21:42:28



Von:    FruchtCocktail 04.06.2007 10:06
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
> Mit Hilfe der Suchfunktion ist mir ein solcher Thread nicht untergekommen. Falls es ihn aber doch schon gab, dann kann dieser hier natürlich wieder geschlossen werden.
>
> Ich würde gerne Folgendes von euch wissen:
> - Welchen der hier auswählbaren Forensmileys verwendet ihr am häufigsten?
> - Verwendet ihr die Forensmileys überhaupt?
> - Was für einen Smiley sollte es hier noch geben, der hier nicht existiert?
>
> Ich mache dann auch den Anfang:
> - Ich verwende meistens den Smiley mit dem normalen Grinsen. Entweder um meine gute Absicht im Moment des Postens oder um meine gute Laune zu unterstreichen. An zweiter Stelle kommt der Smiley mit den Kringelaugen, der zeigen soll, dass ich entweder verpeilt oder im Moment des Postens einfach verwirrt bin ^^.
>
> - Ja, ich verwende sie. Nicht immer, aber ab und zu.
>
> - Da wüsste ich nichts Sinnvolles. Ich würde mir einen Schaf-Smiley wünschen, aber das wäre eben nur ein persönlicher Wunsch ^^.
Da hier afaik keine Grafiken angezeigt werden (was auch gut so ist imho) sind solche Smiley Funktionen eher unnütz O_o

Ich bitte darum das der Thread ins LAbern verschoben wird
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:    dheny 04.06.2007 10:17
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
> Da hier afaik keine Grafiken angezeigt werden (was auch gut so ist imho) sind solche Smiley Funktionen eher unnütz O_o
sie spricht von den "smileys" die links oben vom posting stehen (die man unterhalb des schreibfenster auswählen kann)...

edit: *ich nutze normalerweise immer den standardsmiley*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342
Zuletzt geändert: 04.06.2007 10:17:53



Von:    FruchtCocktail 04.06.2007 10:24
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
> > Da hier afaik keine Grafiken angezeigt werden (was auch gut so ist imho) sind solche Smiley Funktionen eher unnütz O_o
> sie spricht von den "smileys" die links oben vom posting stehen (die man unterhalb des schreibfenster auswählen kann)...
>
> edit: *ich nutze normalerweise immer den standardsmiley*

Die übersehe ich aus prinzip schon ^^"
( Tab - Tab - Tab - Space -> Posting)
Evtl sollte ich mir angewöhnen daran meine Postings inhalte zu deklairen
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:    Drakea 04.06.2007 10:39
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne Folgendes von euch wissen:
> - Welchen der hier auswählbaren Forensmileys verwendet ihr am häufigsten?
Normalerweise benutze ich immer den Notizblock mit Stift.
Auf meinem eigenen PC funktioniert einiges nicht mehr. U.a. kann ich keine Smilies mehr auswählen.

> - Verwendet ihr die Forensmileys überhaupt?
Ja. Um mein Posting mit einem Bildchen zu untermalen.
Wenn ich was nicht verstehe, nehm ich den Smilie der die Braue hoch zieht. Wenn ich auf etwas stolz bin/oder sehr mag den mit dem riesen Grinsen.
Es gibt aber auch welche die ich nicht verwende.
Z.B. den mit dem Nasenbluten. Ich mag so was im Manga nicht, also 'verunstalte' ich damit auch nicht mein Posting.

> - Was für einen Smiley sollte es hier noch geben, der hier nicht existiert?
Hm. Vielleicht einer der auf Ironie Aufmerksam macht. Ich benutz immer den zwinkernden Smilie, weiß aber nicht ob die Leute das verstehen.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:    GoldenTenshi 04.06.2007 11:23
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Och bei mir is das immer recht unterschiedlich.
Das hängt zu einem an meiner eigenen Laune ab, als auch mit dem, was ich schreibe.
Situationsbedingt.
Häufig benutzen, tu ich den Standartsmiley, das Smiley, das skeptisch, fragend schaut und das gleich neben dem verärgerten Smiley, der der da so...wie soll ich das sagen *drop*
Halt der der so ironisch ernst da drein Blick




Von:   abgemeldet 04.06.2007 11:41
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Hancock 04.06.2007 11:48
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten verwende ich das Neko Smiley.
Aber die anderen kommen auch zum Einsatz.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 04.06.2007 13:19
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
> Am liebsten verwende ich das Neko Smiley.
> Aber die anderen kommen auch zum Einsatz.


Das rosane Teil ist eine Katze? @@°
Ich das soll ein Schwein sein. XDDD

Ich benutze selten Smilys, weil meine unterschiedlichen Avatare ausreichend sind, wenn auch umständlich.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Hancock 04.06.2007 13:26
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
>Das rosane Teil ist eine Katze? @@°
>Ich das soll ein Schwein sein. XDDD

Das sieht man doch das es ne Katze ist^^

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 04.06.2007 13:31
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
> Das sieht man doch das es ne Katze ist^^

Ich nicht.
Ich dachte, das sei ein spitzes Schwein. ^^'
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    KeiraX 04.06.2007 13:37
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
> - Welchen der hier auswählbaren Forensmileys verwendet ihr am häufigsten?
Ich denke fast, es ist der Standard-Smiley (Block&Stift). Aber ansonsten auch mal das lächelnde Teil oder die Grinsebacken. Zirkelmäßig auch oft das Ausrufezeichen. Öhm...

> - Verwendet ihr die Forensmileys überhaupt?
Ja, wenn ich stinknormal ins Forum schreibe oder nichts passendes finde, eben das Standard-Smiley. Ansonsten immer das, was zu meinem Post (meiner Meinung nach) passt und die Aussage meines Posts noch mehr hervorhebt o,o

> - Was für einen Smiley sollte es hier noch geben, der hier nicht existiert?
Es wurde schon mal angemerkt - ich würde fast auch so einen Ironie/Sarkasmus-Smiley wünschenswert finden *lachz* Den zwinkernden verstehen so viele nicht ~.~
Ansonsten... wüsste ich nichts *lach*
Zuletzt geändert: 04.06.2007 13:47:47



Von:    nurso 04.06.2007 13:45
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
> - Welchen der hier auswählbaren Forensmileys verwendet ihr am häufigsten?
Der Block mit dem Stift. Fast immer. Im Verkaufsthread nehm ich manchmal das Yen-Zeichen, in dem "Was hört ihr gerade"-Thread die Note. Ansonsten verwende ich gern mal den fröhlichen oder wenn ich etwas ironisches sage, den mit dem Augenzwinkern. Einige der anderen benutze ich auch ab und zu ^^ Die beiden wütenden Smileys verwende ich nie, die sind mir zu übertrieben xD
> - Verwendet ihr die Forensmileys überhaupt?
Ja, aber selten
> - Was für einen Smiley sollte es hier noch geben, der hier nicht existiert?
Ich wünsche mir sowas in der Art: ~___~

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 04.06.2007 13:45:24



Von:   abgemeldet 04.06.2007 14:20
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
> - Welchen der hier auswählbaren Forensmileys verwendet ihr am häufigsten?

Meistens den mit dieser Detektiv Mütze und der Pfeife im Mund oo
Ansonsten auch mal die, die zu meiner Aussage passen <.<"

> - Verwendet ihr die Forensmileys überhaupt?

Klar, aber wie gesagt, meistens nur den mit der Pfeife und der Mütze ^^"

> - Was für einen Smiley sollte es hier noch geben, der hier nicht existiert?

Ich fand die Idee von KeiraX mit dem Sarkasmussmiley schon ziemlich gut ^^
Ansonsten fällt mir keiner ein oo
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~

Zuletzt geändert: 04.06.2007 14:21:12



Von:    AriyaLothiriell 04.06.2007 15:06
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Bisher habe ich sie gekonnt ignoriert und das werde ich auch weiterhin tun. xDD
Ganz selten verklick ich mich mal irgendwie und dann erscheint doch einer, aber ist mir dann auch egal.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:21
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich nutze die Smileys auch nie xD~ Irgendwie vergesse ich das immer xD~
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...



Von:    Ryourin 04.06.2007 19:19
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 

> - Welchen der hier auswählbaren Forensmileys verwendet ihr am häufigsten?

Den Standard-Notizblock.

> - Verwendet ihr die Forensmileys überhaupt?

Gaaanz selten mal. Wenn ich daran denke.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:41
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
<- den weil ich hier im forum meistens nur sachen sehe die mich so aussehen lassen



Von:    SailorSirius 05.06.2007 17:42
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Den hier. Viel zu faul für was anderes. Schaue auch eigentlich nie, was andere Leute so benutzen. Gibt's echt Leute, die das Zeug wichtig finden??
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    Jaecky 05.06.2007 20:47
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Am meisten verwende ich die Katze.=^.^=



Von:    -Mari- 08.06.2007 19:20
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
den mit den herzen XD weil der am auffäliigsten is XD



Von:   abgemeldet 10.06.2007 20:30
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Meiner ist das Kitty, weil ich immer "mau" sage XD



Von:    darling 31.07.2007 17:11
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
ich nehm meistens auch imma die mietzy x3
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:    cuby 31.07.2007 17:54
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
<-- den, weil ich hier kaum noch was ernst nehmen kann...
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Anubis88 26.08.2007 17:43
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze häufig den Engelssmiley. Einfach, damit niemand meine Posts missversteht.
†¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤†




Von:    Max-Power 26.08.2007 18:32
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
<---- Den, weil der so OMEGA SWEET ist! :3
EX LUNA, SCIENTIA

MAX



Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:26
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
ich benutze den am haüfigsten weil der einfach so waii ist ^^
aber das rosane neko mag ich auch sehr gerne
~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~




Von:    Chiko-chan 27.08.2007 10:55
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Öhm ... am häufigsten de mit den Katzen-Smily. ^^ Also das rosa Ding mir Ohren.
XDD

Aber sonst im Prinzip eher auch je nachdem was es für ein Thread und Thema ist. oo Bei was ernstem kommt ein lächelder Smily schlecht oder bei was wichtigem ein wutender genauso unpassend. ^^

Was ich mir wünschen würde, wäre eine mit Sternchen:
*______*

Es gibt einen mit Herzen-Augen, aber den mag ich nicht so sonderlich. >.<



Von:   abgemeldet 29.08.2007 17:47
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu faul einen anderen Smiley zu wählen.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Major 29.08.2007 18:48
Betreff: Welchen Forensmiley verwendet ihr am häu... [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme die Dinger überhaupt nicht wahr, deswegen nehme ich die Standardeinstellung.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a


[1] [2]
/ 2



Zurück