Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Forum

Eröffnet am: 05.04.2007 10:39
Letzte Reaktion: 12.04.2007 13:23
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nienchen Animexx Forum 12.04.2007, 13:23
 nurso Animexx Forum 06.04.2007, 12:21
 Hancock Animexx Forum 06.04.2007, 12:22
 Jim Animexx Forum 06.04.2007, 12:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nienchen 12.04.2007 13:23
Betreff: Animexx Forum [Antworten]
Avatar
 

> Ich denke mal es geht dabei um die "Antworten" Funktionen.
> Der Quote wird meistens unten eingereiht und nicht direkt (wie früher) versetzt direkt unter dem Originalposting.
>
> Das kann ab und ann zu Verwirrung führen und dinge aus dem Kontext reissen.
>

Ab einer gewissen Anzahl von Postings ist das so, weil es dann der Übersicht dient und man so sieht wann zuletzt was gepostet wird. Das führt in der Tat zu Verwirrungen, wenn nicht gequotet wird.
Da hast du Recht.
Ich hab dauernd lineare Ansicht, schnellerer Überblick über die Diskussion.
Wenn ich immer wieder hin und herscrollen muss, um die letzten Postings zu finden stört mich das mehr. ^_^
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    nurso 06.04.2007 12:21
Betreff: Animexx Forum [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds gut, dass das Animexx-Forum nicht so aussieht wie diese 0815-Foren...
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:    Hancock 06.04.2007 12:22
Betreff: Animexx Forum [Antworten]
Avatar
 
Gerad weil Animexx nich wie gewöhnliche Foren ist mag ich es so! Es ist einfach nicht so überladen und der Hintergrund ist echt augenfreundlich.

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    Jim 06.04.2007 12:51
Betreff: Animexx Forum [Antworten]
Avatar
 

Mir stand gestern lediglich nicht so viel Zeit für eine ordnungsgemäße Begründung zur Verfügung:

Dann lass das posten sein. So einen Mist wie das Erstposting in diesem Thread, dem selbst die Bezeichnung "halbgar" spotten würde, braucht nun wirklich kein Mensch.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus


[1] [2]
/ 2



Zurück