Zum Inhalt der Seite

Thread: Farbe von Animexx blau oder lila?

Eröffnet am: 04.01.2007 23:09
Letzte Reaktion: 05.01.2007 00:05
Beiträge: 35
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Farbe von Animexx blau oder li... 04.01.2007, 23:52
 LauraAStern Farbe von Animexx blau oder li... 04.01.2007, 23:56
Farbe von Animexx blau oder li... 05.01.2007, 00:01
 LauraAStern Farbe von Animexx blau oder li... 05.01.2007, 00:03
 MG Farbe von Animexx blau oder li... 05.01.2007, 00:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:52
Betreff: Farbe von Animexx blau oder lila? [gesperrt]
Oh Gott...kannst du lesen? Befolge meinen Rat: geh schlafen, steh auf, trink Kaffee, denk nochmal nach und wenn du es dann immer noch net gecheckt hast kannste mir ne Mail schreiben.



Von:    LauraAStern 04.01.2007 23:56
Betreff: Farbe von Animexx blau oder lila? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann durchaus lesen. Ich kann auch logisch denken.
Dennoch verstehe ich nicht, wo du die Logik in dieser Umfrage, die nur eine Antwortmöglichkeit zulässt siehst. Und ich glaube kaum, dass Schlafen und Kaffee etwas daran ändern würden, zumal ich keinen Kaffee mag.
Aber wenn du natürlich Zeit brauchst, dir eine interessante, logische Theorie für die Existenzberechtigung dieses Threads aus zu denken, hättest du das auch gerne sagen dürfen, ohne mir gleich dumm an den Karren zu fahren.
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
120 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:57:10



Von:   abgemeldet 05.01.2007 00:01
Betreff: Farbe von Animexx blau oder lila? [gesperrt]
> Außerdem steht da mit voller Absicht "kein blau", damit sämtliche trolle, die nicht lesen können, das "k" überlesen und dann ein "ein blau" lesen und somit dafür stimmen. Siehs als Idiotentest...



Von:    LauraAStern 05.01.2007 00:03
Betreff: Farbe von Animexx blau oder lila? [gesperrt]
Avatar
 
> > Außerdem steht da mit voller Absicht "kein blau", damit sämtliche trolle, die nicht lesen können, das "k" überlesen und dann ein "ein blau" lesen und somit dafür stimmen. Siehs als Idiotentest...

Du wiederholst dich und auch auf die Gefahr hin, dasselbe zu tun: Wie willst du wissen, wer dann alles für "blau" stimmt? Mit Ausnahme der Analphabeten-Trolle.
Oder sind alle, die Animexx in blau sehen Analphabeten-Trolle, Programmierer inklusive?
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
120 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!
Zuletzt geändert: 05.01.2007 00:05:25



Von:    MGAdmin 05.01.2007 00:05
Betreff: Farbe von Animexx blau oder lila? [gesperrt]
Avatar
 
Genug jetzt! Diese stumpfsinnige Umfrage wird jetzt geschlossen. Gründe dafür kann sich jeder herbeileiten der sich diesen Thread durchliest. Es wird auf jeden Fall etwas mit "Mit dem Kopf frontal gegen eine Wand rennen" zu tun haben.

Und Beleidigungen und Wortkonstellationen wie "cuby schubidubidu" oder ähnliche offensichtliche Beleidigungen kann man sich auch sparen. Hier sollte die angesprochene Person nochmal über soziales Miteinander nachdenken.

Forumsregeln:

# Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

# Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.


Und wozu muss eine Umfrage zu etwas Offensichtlichem eröffnet werden? Die Programmierer sagten Animexx sei BLAU!
Oder muss auch erst eine Umfrage gestartet werden ob Sonnenlicht blendet oder nicht?

† Thread geschlossen †

[MG]
---

• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/


[1] [2]
/ 2

Zurück