Zum Inhalt der Seite

Thread: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx?

Eröffnet am: 28.05.2006 01:27
Letzte Reaktion: 04.06.2006 18:52
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ryon Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 21:06
 Major Was benutzt ihr als Startseite... 28.05.2006, 21:52
 Kickaha Was benutzt ihr als Startseite... 29.05.2006, 02:09
Was benutzt ihr als Startseite... 29.05.2006, 07:44
Was benutzt ihr als Startseite... 29.05.2006, 02:11
 Tichy Was benutzt ihr als Startseite... 29.05.2006, 02:18
 Kickaha Was benutzt ihr als Startseite... 04.06.2006, 18:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ryon 28.05.2006 21:06
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich steige auf der Go Seite ein, damit ich nicht aufs spielen 'vergesse' XD~"

Glück Auf!
Ryon ^_-

~Mein Name ist Hase und ich weiß von Nichts~



Von:    Major 28.05.2006 21:52
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ganz normal animexx.de
über meine startseite vergisst der browser das einloggen und ich reg mich auf XD das lass ich lieber...
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Kickaha 29.05.2006 02:09
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Auch wenn viele mit 'Tagesübersicht' oder 'animexx.de' geantwortet haben, die ich ja schon im Eingangsposting erwähnt hatte.

So richtig war bisher nichts dabei, wenn man sich nicht gnadenlos auf einzelne Bereiche von animexx.de (Go/RPG/...) beschränkt. Was allerdings keine dieser Personen tut, denn sonst hätten sie diesen Thread nicht entdeckt.

Die Werbung auf der Startseite bekommt man auf diverse Arten weg. Ich hab das (schon als Online-Mitglied) ganz ohne Adblocker geschafft.

@Saitenspiel
> Ich verstehe jetzt immer noch nicht so genau, wie du auf das Thema kommst. Wegen dem Nachruf auf der Startseite, bzw. in den News?
Anlass war das Gemotze (anders kann man das nicht nennen) über den Trauerrand, das einige User abgelassen haben.

@Uke_Ryou
> > > http://animexx.4players.de/mitglieder/abmelden.php
> > war der lustig, ich hät fast gelacht ^^,
> Ich habe gelacht. XD
/me too.

Fazit: Ich werde bei der Tagesübersicht mit einigen Links auf dem persönlichen Reiter bleiben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 29.05.2006 07:44
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Anlass war das Gemotze (anders kann man das nicht nennen) über den Trauerrand, das einige User abgelassen haben.

Einige wussten aber vorher nicht, warum der Rand da ist.
Ich habe zuerst auch geklagt, warum der Rand da ist, da wusste ich noch nicht warum
Erst hinterher habe ich das gelesen.
Ab tat mir das leid.
So schlimm ist der Rand doch gar nicht.

> @Uke_Ryou
> /me too.

^^;
Vielleicht war das auch nur ein Scherz von der Person und sie geht gar nicht über die Seite rein?



Von:   abgemeldet 29.05.2006 02:11
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeiten des http-Login wars immer /ens - sofortige Anmeldung und überischt über die Nachrichten! Feine Sache!

Allerdings kann ich mir echt die Tagesübersicht nun reinkloppen ... php-Login sei dank :)
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Tichy 29.05.2006 02:18
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@U_san
> Zur Zeiten des http-Login wars immer /ens - sofortige Anmeldung und überischt über die Nachrichten! Feine Sache!
> Allerdings kann ich mir echt die Tagesübersicht nun reinkloppen ... php-Login sei dank :)

hmm.. der login hatte mich nicht gestoert, da immer eingeloggt. aber vielleicht lag es daran, dass ich den browser moeglichst nur einmal pro woche neu starte. super waere es, wenn man beim login angeben koennte, wie lange man eingeloggt bleiben moechte (freie angabe in minuten), optional natuerlich dauerlogin.

@kickaha
> Ich verstehe jetzt immer noch nicht so genau, wie du auf das Thema kommst. Wegen dem Nachruf auf der Startseite, bzw. in den News?
Anlass war das Gemotze (anders kann man das nicht nennen) über den Trauerrand, das einige User abgelassen haben.

ne, echt jetzt?

tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf
Zuletzt geändert: 29.05.2006 02:21:02



Von:    Kickaha 04.06.2006 18:52
Betreff: Was benutzt ihr als Startseite im Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> > Anlass war das Gemotze (anders kann man das nicht nennen) über den Trauerrand, das einige User abgelassen haben.

@Uke_Ryou
> Einige wussten aber vorher nicht, warum der Rand da ist.
Sinnlose Diskussion.

@tichy
> ne, echt jetzt?
Ja. Hätte ja sein können, dass es eine viel 'genialere' Startseite gibt, die ich nur nicht entdeckt habe (aber als negativen Nebeneffekt keine News enthält).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1] [2]
/ 2



Zurück