Zum Inhalt der Seite

Thread: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^

Eröffnet am: 25.03.2006 15:22
Letzte Reaktion: 31.03.2006 17:43
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alexis ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 25.03.2006, 15:22
 GoldenEagle ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 25.03.2006, 20:43
 AriyaLothiriell ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 25.03.2006, 20:47
 MG ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 25.03.2006, 21:40
ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 26.03.2006, 14:41
ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 26.03.2006, 15:58
 cuby ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 26.03.2006, 16:15
 Nemo_ ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 27.03.2006, 10:40
 Alexis ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 31.03.2006, 15:03
ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 31.03.2006, 15:08
 Alexis ANIMEXXMESSANGER von Alexis un... 31.03.2006, 17:43
Seite 1



Von:    Alexis 25.03.2006 15:22
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi, wir haben uns gefragt, wieso es eigentlich keinen Messanger (wie MSN oder ICQ) gibt speziell für Animexxler^^ oder allgemein Animefans gibt..
hier is eure Meinung gefragt!
Würdet ihr euch freuen einen zu haben? Sollte man diese Idee weiter verfolgen und was gäbe es für Ideen für solch eien speziellen Messanger?^^
Wir fänden es klasse

Alexis und Saheli ^^

“Wind whispers throught the distant wood, as the Spirit flies beyond the heavens towards the nameless God of Wind.”

The Last Wind Rider




Von:    GoldenEagle 25.03.2006 20:43
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
es gibt doch schon genug solcher dinger, warum nicht einfach die vorhandenen nutzen?!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    AriyaLothiriell 25.03.2006 20:47
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub diese Diskussion hatten wir vor nem Jahr oder so schonmal gehabt. Aus verschiedenen Gründen wurde das aber abgelehnt. *Thread suchen geh*
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    MG 25.03.2006 21:40
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wird das abgelehnt. Ich meine mal, jeder 1,5te hat ICQ oder MSN und das sollte man auch nutzen.
Natürlich wäre ein Messenger wo nur Animexxler drauf sind auch nicht schlecht. Dann würde es keine Rolle spielen wen man anspricht.

Aber wozu gibt es den Webchat, wo man dann seine Nummern austauschen kann?

[MG]
√Gakoru's law #012:
Vanish Oxy Action schafft bloß jeden Fleck,
weil es den Schweiß von Gakoru als geheime Zutat enthält.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:41
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ebenfalls unnütze



Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:58
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja!!
Das stimmt zwar schon alles was ihr da sagt, aber trotsdem sollte man soetwas nicht einfach stehnlassen!! Irgendwan kommt noch jemand auf die Idee und dann werdet ihr das Thema wieder stehn lassen...aber das finde ich hätte keinen Sinn!!
naja, wenn ihr meint...
Ist mir eigentlich relativ egal, da ich selber die oben genannten Messenger benutze!
Aber einen Messenger nur für uns Animexxler, dass wär dooch mal was!

Ach egal
*wink*



Von:    cuby 26.03.2006 16:15
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
> Aber einen Messenger nur für uns Animexxler, dass wär dooch mal was!

hmm...
hier gibts es so viel Überflüssiges, dagegen halte ich einen eigenen Animexx-Messenger eigentlich für GUT

:-)
MfG
dat cuby

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:16:28



Von:    Nemo_ 27.03.2006 10:40
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Topic:

Warum es das nicht gibt?

1. Weil erst mal jemand den wahrscheinlich nicht gerade unbeträchtlichen Aufwand betreiben müßte, sowas zu programmieren;
2. weil es den Server noch zusätzlich belasten würde;
3. weil die meisten Animexxler bereits funktionell gleichwertige und ebenfalls kostenlose andere Messenger verwenden - die aber den Vorteil haben, Animexx weder personell noch technisch zusätzliche Arbeit aufzubürden;

und

4. weil ICQ und Co. auch dann noch meist recht zuverlässig funktionieren, wenn Mexx gerade mal wieder in der allabendlichen Stoßzeit feststeckt oder der Server sogar ganz abgerauscht ist. ^.^;

Witzig wär's zwar tatsächlich, aber ob das wirklich den Aufwand rechtfertigen würde?

----

@ AnimagiCfreak_w:

Ja, an den Thread erinnere ich mich auch noch. So aus dem Gedächtnis würde ich sagen, ich habe hier die wichtigsten damaligen Argumente aufgelistet... Wenn nicht, bitte ergänzen. ^_-

----

@ MG:

>Natürlich wäre ein Messenger wo nur Animexxler drauf sind auch nicht schlecht. Dann würde es keine Rolle spielen wen man anspricht.

Oder wenn "Animexxler" ein Suchkriterium wäre, im ICQ-Directory oder dergleichen. ^^ Müßte doch machbar sein, seine User Info dementsprechend zu konfigurieren. Wozu gibt es Felder für Sprachkenntnisse, Hobbies und Konsorten... Außerdem habe ich in meiner Contact List eh von Anfang an die Mexxler übersichtshalber als separate Gruppe geführt. Und die sind da eh die überwiegende Mehrheit.

>Aber wozu gibt es den Webchat, wo man dann seine Nummern austauschen kann?

Sowie ein entsprechendes Feld in den Steckbrief-Einstellungen. ^^ Meine Nummer steht drin, mein Steckbrief ist nur für Animexxler sichtbar, und wen ich nicht autorisiere, der kann mich nicht adden. In meinen Augen immer noch der simpelste Weg. *g*

----

>Irgendwan kommt noch jemand auf die Idee und dann werdet ihr das Thema wieder stehn lassen...

Was bereits auf _diesen_ Thread zutrifft. Wie AnimagiCfreak weiter oben sagte, das wurde bereits schon mal ausdiskutiert.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.
----
Posting #1414 - Mal wieder 'ne Schnapszahl. Prost! ^^



Von:    Alexis 31.03.2006 15:03
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
danke für eure strenge Kritik und für die seltenen Perosnen die einfahc locker bleiben und es gut fänden

Ich hab jeztt immer öfter gelesen, dass dieses Thema ja schon da war und blabla..aber ich finde man kann jedes Thema imme rund immer wieder aufgreifen.
Denn Leute wie ich und Saheli haben davon nichts mitbekommen und das kann man auch niht von allen verlangen.
Wer schon seine Meinung gesgat hat in älteren Foren kann es ja hier lassen und die die neu sind oder nichts davon mitbekamen dürfen hhier frei sprechen!
Menschen dürfen es schlecht finden.
Menschen dürfen es gut finden.
DIe Mehrheit fand es sinnlos,unnütz und irgendwie auch blöd.

denke das unser Thema nicht dumm oder sinnlos war und dass es vielleicht andere gibt, bei den sinnloseres besprochen wird



“Wind whispers throught the distant wood, as the Spirit flies beyond the heavens towards the nameless God of Wind.”

The Last Wind Rider




Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:08
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
Also alle die die Idee nicht gut finden sind Dir nicht locker genug Alexis?
Und nur die, die sie gut finden dürfen Deiner Meinung nach frei sprechen?

Hast Du Dir schon mal überlegt warum ein Diskussionsforum Diskussionsforum heisst?

Ich halte ebenfalls nichts von der Idee.

Ich finde schon den Chat vollkommen überflüssig.

Und wie ja schon erwähnt wurde hat hier fast jeder ICQ, MSN oder Ähnliches.

Und die die sowas nicht heben, wollen sowas vielleicht auch gar nicht

(Ich zB. ich halte Messanger für sowas von nervig ...)

Mexx ist eh schon überlastet also warum noch mehr Last erzeugen?

Verabredet euch doch einfach im ICQ oder so ...
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*
Zuletzt geändert: 31.03.2006 15:09:26



Von:    Alexis 31.03.2006 17:43
Betreff: ANIMEXXMESSANGER von Alexis und Saheli^^ [Antworten]
Avatar
 
Sn Schwachsinn hab ich nie gesagt ich sagte ALLE d+rfen sprechen und dazu isn Diskussionsforum da so blöd bin ich auch nich
und ich sagte
Menschen dürfen es mögen und
Menschen dürfen es nicht mögen
was vertseht man daran nicht?
Un dich sagte bereits die die es nicht wollen oder scheisse finden oder diese Thread allgemein überflüssig finden müssen ja nicht mitreden..!!!
Nicht ALLE haben ihre Worte darüber verloren und so wie ich oder Saheli fanden es ne gute Idee!! Das ist unsere Freheit und die Freiheit eines jeden seine Meinung zu äußern!!
“Wind whispers throught the distant wood, as the Spirit flies beyond the heavens towards the nameless God of Wind.”

The Last Wind Rider






Zurück