Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx - Was macht ihr da?

Eröffnet am: 16.03.2006 20:52
Letzte Reaktion: 22.04.2006 18:28
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 CaitLin Animexx 23.03.2006, 12:14
Animexx 26.03.2006, 10:56
 Gabriel_deVue Animexx 28.03.2006, 00:10
Animexx 28.03.2006, 00:14
Animexx 13.04.2006, 17:24
Tidus17 Animexx 14.04.2006, 03:25
Animexx 14.04.2006, 04:09
Animexx 14.04.2006, 13:20
Animexx 16.04.2006, 13:04
Animexx 16.04.2006, 15:56
Animexx 17.04.2006, 02:34
Animexx 17.04.2006, 14:07
Animexx 17.04.2006, 23:31
Animexx 18.04.2006, 20:50
 nEdEn Animexx 19.04.2006, 08:28
Animexx 19.04.2006, 14:34
 -_Stine_- Animexx 19.04.2006, 22:05
 TheBoss Animexx 19.04.2006, 22:22
 Schrippe Animexx 20.04.2006, 19:43
 TheBoss Animexx 20.04.2006, 22:03
 Schrippe Animexx 21.04.2006, 11:31
 Vilicia Animexx 21.04.2006, 11:36
 7Nine Animexx 21.04.2006, 16:20
Animexx 22.04.2006, 08:42
 MG Animexx 22.04.2006, 09:12
Animexx 22.04.2006, 10:04
Animexx 22.04.2006, 18:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    CaitLin 23.03.2006 12:14
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
In merkwürdige und sinnlose Threads posten XDDD
Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut
das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht
Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt,
das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundert Jahr alt
----



Von:   abgemeldet 26.03.2006 10:56
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
Tja, was ich mache?

- Karotaler abholen
- versuchen, sich alle Animexx-Items(durch Mord, komische Sekten, Mafia, Erpressung und Bestechung) anzueignen. *itembesessen ist*
- FA angucken, insbesondere bei den abonnierten Zeichnern
- FA kommentieren wollen. Hab alles schon im Kopf kommentiert und dann bin ich zu faul, um es tatsächlich zu schreiben. :P
- FA freischalten...im Moment eher nicht, ich bin etwas im Stress
- sich die zurückgestellten FA ansehen und versuchen zu helfen
- im Elfentodzirkel rumlungern....genial! *____*
- im Kyodotai-Jeder malst eine Seite^^ Doujinshi-Zirkel rumlungern
- ein paar Leute stalken
- die Forumsseite im zehnsekundentakt zu aktualisieren(auch Threads lesen, posten...lachen :))
- FA und Doujinshi hochladen...theoretisch...irgendwann :)

und das fasst so ziemlich alles zusammen, was ich hier mache. :)

_________________Der Kaffe-WB! Alles zur braunen Brühe! _________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700

"... und wenn du des Nachts einsam in der Wüste sitzt, und seltsame Geräusche hörst, so sind es nicht die Igel beim Liebesakt, sondern der olle JVF, mit der Coladose!"

Zuletzt geändert: 26.03.2006 10:58:03



Von:    Gabriel_deVue 28.03.2006 00:10
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
hummm...

interessiert bestimmt jeden :D liest sich solche threads eigentlich irgendwer durch?

- FA gucken + freischalten + selbst machen
- ENSen und Gästebucheinträge beantworten (+ erstalken)
- Fanart- und Animexxforum lesen
- Skizzenthread so halbwegs menagen (hum, zur zeit wieder weniger)
- Karotaler abholen und selbst-gekaufte Items verschenken
- Elfentodzirkel lesen
- gering im Wiki arbeiten.
- irgendwelche fiesen, kleinen Projekte aushecken und über Mexx verteilen (Kalender z.b.)

Eigentlich halten mich wohl am meisten die engeren Netzbekanntschaften hier. Quietschcommunity hin oder her, ich hab hier ne menge netter und interessanter Leute kennengelernt.

-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:   abgemeldet 28.03.2006 00:14
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
- Fanarts anschauen
- Von einem Gb zum anderen wandern
- Stalken xD
- Ab und zu Fanfics und Doujinshi anschauen
- ENSen
- meinen Steckbrieg ausbauen*luv*
- Bloggn
- Forumeln
- Einfach dumm dasitzen und die Tagesübersicht anschauen

xDD
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://dokkidokki.de
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:   abgemeldet 13.04.2006 17:24
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ok ich geh das mal im Kopf durch
- Karotalen abholen
- meinen Freunden ins GB schreiben
- gucken ob ich FanArt oder FanFic Kommentare bekommen habe
- dann selber andere Arts und Fics kommentieren
- dann zum Schluss ins Forum gehen und auf sinnlose Threads antworten xD
- meinen Steckbrief angucken und gucken ob ich irgendwas verändern muss...

Joa, das wars... ^^
Wenn ich dann neue Fics und Arts habe, lad eich die auch noch hoch joa und das wars auch. ^^



Von:   Tidus17 14.04.2006 03:25
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
joa gute frage O-o???

früher hab ich mexx als manga kommunikation gesehen......heute eher um zu stöbern und die zeit totzuschlagen^^°

nja man lernt neue leute kennen, so hab ich och mein schatzü kennen gelernt^^
*knuff*
nja man kann viele fanarts und fanfics lesen was manchmal echt interessant sein kann.......mit leuten rpgs playn.....obwohl zur zeit tote hose is <.<.......
nja und zu guter letzt seine meinungen abgeben bei verschiedenen threads

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 04:09
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
>Was macht ihr so im Animexx?

trollen



Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:20
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
hm~~~~
ich lade fanarts, bewerte fanarts, schreib manchmal ein wenig in threads rein (wie hier XD), nehme bei wb´s teil und schreibe in gästebücher oder ens X3
achja... bin noch in paar zirkeln *_*



Von:   abgemeldet 16.04.2006 13:04
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
ähm... ich lade fanarts hoch, schau mir welche an, benote sie, kommentiere sie, schreibe gästebucheinträge, schau mir steckies an, schreib ens.... geb meinen senf im forum und zirkel dazu... oo joa..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
proud to be a freak for lifetime, against the mainstream
°._.°._.°._.°._.°._.°._.°._.°._.°._.°._.°._.°._.°._.°._.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:56
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
meistens Rollenspiele... ansonsten auch mal in Foren rein schauen und in Zirkeln mal den eigenen Senf dazu geben.
Fanarts anschauen und Dojinshis lesen/schauen.
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:34
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
Im Forum mitlesen ohne selbst zu posten und Karotaler sammeln.
Es soll auch vorgekommen sein das ich mal FanArts angeschaut habe. ;D
Time is an illusion, lunchtime doubly so.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 14:07
Betreff: Animexx [Antworten]
Hallo erst mal an alle, die schon ihren Senf schon abgelassen haben.
Ich lese mir ein wenig die Foren durch, schau mir die FanArts an, Staune bei den Bildern von denen die sich öffentlich zu Ei machen und grübel schon seit meinen Eintritt auf dieser Seite(was noch nicht lang her ist), wie ich meine Bilder von der Messe hier reinbringen kann. Wie man liest verhalte ich mich sehr passiv und beobachte eher. Wär aber sehr verbunden wenn mir einer erklären könnt wie das geht.

Danke schon mal im Voraus
Ich beobachte euch weiter.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 23:31
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
Tjaa, was mache ich hier... ^^
- natürlich in den Fanarts/Doujinshis rumwühlen&bewerten
- Hin und wieder die eine und andere Fanfic durchlesen
- Selbst mal ein paar Fanarts posten
- Ins Forum schaun (Ganz besonders interessant finde ich immer die heißen Diskussionen im Fanart-Klau Thread ^^ wirklich unterhaltsam...)
- Hin und wieder einen Beitrag hinterlassen (So wie jetzt...)
- Animexx News beobachten
- mich seit neuestem auch mal an der RPG-Welt beteiligen...
- Mir täglich meinen Karotaler holen XD

Ja, also, wenn ich mir diese Liste so anschaue.. genug zu tun ^^''



Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:50
Betreff: Animexx [Antworten]
ich spiel rpgs und eröffne sie!!!
übrigends ichfind den thread hier richtig cool... is son cheisslaber thread... das muss auch ma sein... ich mein manche sind hier auch nur für hentai yuri oder yaoi... andere aber haben wirkliches interesse an anime und manga... also kof hochund schoön weiterposten!!!guggt mal bitte alle inmeine sig!!! thx xD
suche nopch tapfere mitglieder für mein rpg one piece/akademie/fantasy- nes adventures... bitte meldet euch bei mir!!!!!daaaahaaaaankeeee



Von:    nEdEn 19.04.2006 08:28
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
was macht ein neden auf animexx?
wohnen, seine familie haben, sich wohl fühlen?
nein... mal kurz und prägnant.

- ihren steckbrief, inklusive blog und gb voll und ganz ausnutzen
- es sich wagen von zeit zu zeit fanarts hochzuladen
- fanfics veröffentlichen
- rpgs erstellen und an rpgs teilnehmen
- ens' schreiben
- im forum herumlungern
- kommentare zu doujinshis, fanarts und fanfics schreiben
- in zirkeln blicken lassen
- neue kontakte knüpfen, alte ausbauen und vielleicht so die chance bekommen, ein paar nette mexxler in real zu treffen
- mich über alles mögliche informieren
- ganz selten mal im chat reinschnuppern
- die karotalerfunktion nutzen
- im falle eines falles versuchen, anderen mexxlern unter die arme zu greifen, wo es eben geht und machbar ist

das war's für's erste... habe sicherlich irgendetwas wieder vergessen... wo habe ich nur... diesen "kopf" gelassen...?
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:34
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich,ich bin meißt im forum,schaue bei den zirkeln vorbei und bin manchmal in den RPG´s.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    -_Stine_- 19.04.2006 22:05
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
was ich hier mache???
hauptsächlich Leuten hinterher Stalken XD~
.....und meine Freizeit verschwenden....
und ab und zu mal Sachen schreiben, über die man sonst nich redet...

das wars auch schon.....
My heart`s a battleground...



Von:    TheBoss 19.04.2006 22:22
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
-Beobachten *_*
-mich aus Diskussionen raushalten (bringt ja eh nix wenn man missverstanden wird)
-beobachten
-beobachten
und nochmals beobachten
und umher-sneaken like The Boss
Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:    Schrippe 20.04.2006 19:43
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
hey hört sich genauso langweilig an wie bei mir. besonders das mit dem missverstanden werden kenn ich sehr gut.
*nicht böse gemeint ja?*




Von:    TheBoss 20.04.2006 22:03
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
Schon verstanden ;)
Joa, wenn ich alle arbeit getan hab und mir nix sinnvolles einfällt schaue ich ein wenig auf mexx umher... Aber ist wirklich langweilig...meistens....
-.-°
Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:    Schrippe 21.04.2006 11:31
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
jo so geht es mir auch. Nur wenn halt meine 5 Freunde da sind wird es lustig. Ich find Interent sowie so langweilig. Hey ich hoff du bist mir nicht böse das ich deinen Steckbrief Weblog gelesen hab auch wenn ich dich ja nicht kenn. -_-



Von:    Vilicia 21.04.2006 11:36
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
also zuerst: Karotaler holen

dann zirkel, rpg, forum.

wenn da nix los ist fanarts bewerten, kommies schreiben.

ab und zu was hochladen.

fertig.
Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!



Von:    7Nine 21.04.2006 16:20
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
Leute mit meinen FF's, Doji's oder Kommis nerven.

Zrikel palaver, Bewerten, Leutz das GB zumüllen, äh und hier und da meine Meinung kunttun ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 08:42
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
dIch hab n standartgeklicke XD

Zuerst in den Shop *nach neuen Items gucken* - Steckbrief *meine KT holen* - Go spielen - das Forum belagern
Zuletzt geändert: 22.04.2006 08:44:00



Von:    MG 22.04.2006 09:12
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib hier nochmal rein. Mache ja nicht mehr das Gleiche wie früher.

1. Threads angucken, suchen, umbenennen, umkategorisieren und/oder schließen
2. RPG schreiben [das ist NEW]
3. Manchmal Fanarts hochladen
4. In meine Lieblingszirkel gucken
5. Mein eigenes Gästebuch ausspionieren

Und um die Frage vom letzten Mal zu beantworten
[was ich lieber mache; reinschreiben oder schließen]

-> Reinschreiben. Aber schließen besitzt auch durchaus seine Vorzüge *ggg*

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:04
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
* wie doof alles anklicken
* gelegentlich die RPGs besuchen
* durch's Forum schleichen
* mich von den sinnlosen Threads erschlagen lassen
* jede fünf Minuten schauen, ob's neue Items gibt
* meinen Steckbrief ständig umschreiben
* andere GBs belästigen
* raikou abstechen
* die dummen Leute verteufeln

* und mich darüber wundern, dass MG überall ist o_O;
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...
Zuletzt geändert: 22.04.2006 10:05:31



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:28
Betreff: Animexx [Antworten]
Avatar
 
Obschon ich grad mal nen halben Monat wieder da bin, hat mich das Animexx-Leben wieder eingeholt XD:

- ab und an was am Steckbrief ändern
- selten etwas hochladen
- manchmal einen Weblog-Eintrag verfassen (meine Homepage ist ja bereits ein blog)
- Fanarts angucken, bewerten, evtl. kommentieren und in Favo-Liste aufnehmen
- Zeichner ggf. abonnieren
- Fanfics freischalten und dabei lesen, evtl. dabei neue Favoriten entdecken
- Doujinshi durchgucken, in Favoritenliste aufnehmen und dann weiter verfolgen
- ins Forum posten
- in Zirkel posten
- ab und zu ENS oder Gästebucheinträge schreiben
- jeden Tag im Chat sein (über IRC)
- jeden Tag brav meinen Karotaler abholen und hoffen, mir ein Item aus meiner ellenlangen Wunschliste leisten zu können ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 22.04.2006 18:32:56


[1] [2]
/ 2



Zurück