Zum Inhalt der Seite

Thread: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftensammlung

Eröffnet am: 04.03.2006 00:15
Letzte Reaktion: 07.03.2006 23:45
Beiträge: 14
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 00:15
 Hancock Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 00:16
Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 00:17
 MG Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 00:21
Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 00:24
 AriyaLothiriell Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 11:14
Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 12:03
 MG Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 12:30
 AriyaLothiriell Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 12:31
 MG Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 12:34
 AriyaLothiriell Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 13:13
Gegen die Kill-Threads - Unter... 04.03.2006, 14:19
Gegen die Kill-Threads - Unter... 07.03.2006, 23:40
 MG Gegen die Kill-Threads - Unter... 07.03.2006, 23:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.03.2006 00:15
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 
Erstens ganz wichtig: BITTE nur EINMAL posten!
Ich weiß nur zu gut, dass das hier ein disskussionsforum ist, aber wenn wir eine diskussion anfangen, dann verliert der thread seinen Zählwert. ;_; (wenns nötig ist, schreibt mir ne ENS und ich mach nen Thread für kommentare zu diesem. Admins? Ist das OK? <~~antowrt auch bitte per ENS)

Ich möchte hier wirklich nur Postings von usern haben, die genauso wie ich der meinung sind, dass (unter anderem, ich nehme jetzt nur das extrem) diese "Killt den Chara XY!" (Bsp: Anti-Tea) oder "Killt die Gruppe XY!!" (Bsp: Anti-TokioHotel) [Ich bin auch kein fan von denen, aber was da teilweise geschrieben wird ist abnormal...] einfach nicht auf diese Seite gehören. (oder überhaupt irgendwohin)

Ich würde es wirklich gerne durchsetzen, dass solche wiederlichen threads/Zirkel verboten werden. .___.

Vielleicht könnt ihr helfen!
Schreibt einfach hier rein, dass ihr es auch nicht in Ordnung findet, sich dermaßen brutal und unmenschlich auszulassen. (Bsp: siehe signatur)


EDIT:
@ erste postings:
Schön, dass noch so viele mexxler lesen können. .___.*
Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:27:11



Von:    Hancock 04.03.2006 00:16
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 
Ähm....ja....O__o
Wenn sie dich nicht interessieren dann guck doch nicht rein.
Dann bin ich auch für ein Verbot von Pairing Threads!
Und von "Wen findet ihr süßer?"
Slash-kun-->http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/776924.gross.jpg


Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:17:57



Von:   abgemeldet 04.03.2006 00:17
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
gnnnnnnaaaaaaah?!
HÄ? Warum schreiben hier viele "abpauschen" und "Bundstifte"?
Waren die Stifte beim Bund? Und was ist pauschen für eine Tätigkeit?
Ach ja: weist NIE jemanden wie Mr_Booman auf einen Fehler hin, kann Stalking per ENS nach sich ziehen.



Von:    MG 04.03.2006 00:21
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 
Hu YunaK!
[määh-mull-määh-mull... oder so. Du weißt schon bescheid]
[ist mit Absicht 'vermullt']

Ja, dieses Thema hatten wir schon mal. Das waren diverse Anti-Aufreger Threads. Ein Anderer ist glaube ich derzeit sogar noch aktuell.

Hass-Threads werden glücklicherweise sowieso gelöscht, ohne weitere Kommentare, da es einfach nur schwachsinnig ist.

Du willst solche Zirkel verbieten? Damit sie das Forum mit ihren Hasstyraden überschwemmen können, oder zumindest in Versuchung geraten könnten? Lassen wir ihnen ihre Zirkel, damit sie sich wenigstens dort ausspinnen können. Manche brauchen das eben.

> Erstens ganz wichtig: BITTE nur EINMAL posten!

Wieso denn? Dann kann man doch gar nicht diskutieren. Wir haben hier, wie du sagtest, ein Diskussionsforum o_Ô

[EDIT]

Ach so, dir geht es um die "Tötungs-Threads". Wie gesagt, die werden sowieso geschlossen. Öhm, irgendwie verstehe ich den Sinn des Threads noch nicht so ganz.

> wir brauchen einen MG anbetungsthread ^.^

Ne lass mal. Der Anbetungs-Zirkel + Glöckchen hat mir schon genügt
-_-"

[MG]
Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:31:35



Von:   abgemeldet 04.03.2006 00:24
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
wir brauchen einen MG anbetungsthread ^.^
HÄ? Warum schreiben hier viele "abpauschen" und "Bundstifte"?
Waren die Stifte beim Bund? Und was ist pauschen für eine Tätigkeit?
Ach ja: weist NIE jemanden wie Mr_Booman auf einen Fehler hin, kann Stalking per ENS nach sich ziehen.



Von:    AriyaLothiriell 04.03.2006 11:14
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 
Hassthreads etc. werden seit langen gelöscht oder geschlossen. Kann natürlich sein, das hier und da noch welche sind die bisher übersehen würden. Dann einfach in meinem 'Spamthread etc melden' Thread reinposten und die Dinger werden dich gemacht.^^

Bei den Zirkeln hat jeder seine Freiheit und solange keine Shota/lolikon Zirkel aufgemacht werden, werden sie auch nicht gelöscht. Anti-Zirkel gibts ziemlich viele....würde ewig dauern die alle zu löschen. X-x Will auch keiner, da wie MG bereits gesagt hat, das Forum sonst Überschwemmt wird.

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 04.03.2006 12:03
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 
OK, ich geb mich geschlagen, das wird wohl eh keine Sammlung. *plock*

>Hassthreads etc. werden seit langen gelöscht oder geschlossen. Kann natürlich sein, das hier und da noch welche sind die bisher übersehen würden. Dann einfach in meinem 'Spamthread etc melden' Thread reinposten und die Dinger werden dich gemacht.^^
Oh, gut zu wissen. ^-^ Kannst du mir den link geben? *lieb schau*
*faul ist*

>Bei den Zirkeln hat jeder seine Freiheit und solange keine Shota/lolikon Zirkel aufgemacht werden, werden sie auch nicht gelöscht.
Das versteh ich nicht. Es ist weniger schlimm, sich tötungspraktiken aller art auszumalen, als sich das sexleben zwischen minderjährigen vorzustellen? (ich find beides gleich schlimm, dass jetzt hier kein falscher eindruck entsteht)

>Anti-Zirkel gibts ziemlich viele....würde ewig dauern die alle zu löschen.
;___; Es geht mir doch um die Kill-Zirkel/Threads, versteht das doch.
(OK, ich geb zu, dass ich auch die hasszirkel sinnlos finde, aber am sollte erst mal bei den extremen anfangen, mMn.)

>X-x Will auch keiner, da wie MG bereits gesagt hat, das Forum sonst Überschwemmt wird.
Das versteh ich schon irgendwie.
Hat aber jemand mal gelesen, was die in den killthreads schreiben?
(siehe meine Sig im ersten posting)

EDIT: Hübscher neuer ava. gefällt mir! ^-^d
> "Wer ist Jean-Claude?!"
> "Na hier!"
> Hinrich stand auf, ging ein paar Schritte und zeigte auf eine der unzähligen Rosen.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
Zuletzt geändert: 04.03.2006 12:04:10



Von:    MG 04.03.2006 12:30
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 
> Oh, gut zu wissen. ^-^ Kannst du mir den link geben? *lieb schau*
> *faul ist*

Also bitte etwas Selbsteinsatz hier XD
Schau in der Kategorie 'Animexx'. Der Thread
"Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads melden".
Der ist immer irgendwie aktuell, leicht zu finden.

[EDIT]

@Ani [im nächsten Post]:

Hey, du machst es YunaK viel zu einfach XDD

[MG]
Zuletzt geändert: 04.03.2006 12:32:17



Von:    AriyaLothiriell 04.03.2006 12:31
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 

> Oh, gut zu wissen. ^-^ Kannst du mir den link geben? *lieb schau*
> *faul ist*

Hier: ^^

http://animexx.4players.de/forum/?thread=104567&tseite=21&forum=1&kategorie=7

> Das versteh ich nicht. Es ist weniger schlimm, sich tötungspraktiken aller art auszumalen, als sich das sexleben zwischen minderjährigen vorzustellen? (ich find beides gleich schlimm, dass jetzt hier kein falscher eindruck entsteht)

Das seh ich anders. Shota und Lolikon is das schlimmste was es im Mangabereich gibt. Es ist verboten. Allerdings gibt es hier und da immer wieder Doujinshi's die an die Öffentlichkeit kommen. Leute die sowas zeichnen gehören für immer wegesperrt.



> Das versteh ich schon irgendwie.
> Hat aber jemand mal gelesen, was die in den killthreads schreiben?
> (siehe meine Sig im ersten posting)

der eine Thread is im moment ja nicht mehr aktiv und wird eh in der Versenkung verschwinden. Ansonsten wird er dicht gemacht XD
In jedem Thread schreiben sie immer das gleiche. Muss man schon fast drüber lachen, wie manche sich da reinsteigern können, vorallem weils meißtens nur fiktive Figuren sind. oO


> EDIT: Hübscher neuer ava. gefällt mir! ^-^d

danke xD

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    MG 04.03.2006 12:34
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 
> [...] vorallem weils meißtens nur fiktive Figuren sind. oO

"meißtens"? Immer ^.^°

[das hat mir auch der Lehrer in der Klassenarbeit angestrichen und danebengeschrieben "immer" XDD]

> > EDIT: Hübscher neuer ava. gefällt mir! ^-^d
>
> danke xD

Japp. Der hat durchaus etwas :)

[MG]



Von:    AriyaLothiriell 04.03.2006 13:13
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 
> > [...] vorallem weils meißtens nur fiktive Figuren sind. oO
>
> "meißtens"? Immer ^.^°

ich mein damit dasses auch Hassthread gegen reale Personen wie z.b Bill gibt. xD

> [das hat mir auch der Lehrer in der Klassenarbeit angestrichen und danebengeschrieben "immer" XDD]

*lol* o_O



> Japp. Der hat durchaus etwas :)

yeah, ich mach nen WB auf. Wer hat den schönsten ava? xD
Natürlich ich. *nyaha* ¬.¬
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 04.03.2006 13:21:45



Von:   abgemeldet 04.03.2006 14:19
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 


@ Ani:
>Hier: ^^
Danke. ^-^

>Das seh ich anders. Shota und Lolikon is das schlimmste was es im Mangabereich gibt. Es ist verboten. Allerdings gibt es hier und da immer wieder Doujinshi's die an die Öffentlichkeit kommen. Leute die sowas zeichnen gehören für immer wegesperrt.
Da stimm ich dir auch zu. u.u *nicknick*
Ich finde halt, dass das genauso mit diesem ganzen hass-Kill-zeug passieren sollte. Wenigstens auf der größten Manga/anime-Fanpage in deutschland. (stimmt doch, oder? *unsicher*)

>der eine Thread is im moment ja nicht mehr aktiv und wird eh in der Versenkung verschwinden. Ansonsten wird er dicht gemacht XD
>In jedem Thread schreiben sie immer das gleiche. Muss man schon fast drüber lachen, wie manche sich da reinsteigern können, vorallem weils meißtens nur fiktive Figuren sind. oO
Ich kann nur leider nicht drüber lachen. .__.*
Vor allem bei diesem ganzen unbegründeten Zeugs, klar, es ist schon lachhaft, wie die sich reinsteigern, aber wenn dann sogar zerstückelungspraktiken (oder Folter-wasweißichwas) mit "XXXXDDDDD" in einem "atemzug genannt" werden...

>danke xD
Ist halt so. ^-^

@ MG:
>Also bitte etwas Selbsteinsatz hier XD
>[..]
>@Ani [im nächsten Post]:
>Hey, du machst es YunaK viel zu einfach XDD
:E *freu*
Hehehehe~~~


PS: Ich bin die ganze woche wohl nicht mehr on (schüleraustausch), deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr nicht gar so viel posten würdet. ;__;
> "Wer ist Jean-Claude?!"
> "Na hier!"
> Hinrich stand auf, ging ein paar Schritte und zeigte auf eine der unzähligen Rosen.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink



Von:   abgemeldet 07.03.2006 23:40
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 
>Das seh ich anders. Shota und Lolikon is das schlimmste was es im Mangabereich gibt. Es ist verboten. Allerdings gibt es hier und da immer wieder Doujinshi's die an die Öffentlichkeit kommen. Leute die sowas zeichnen gehören für immer wegesperrt.
>>Da stimm ich dir auch zu. u.u *nicknick*
>Ich finde halt, dass das genauso mit diesem ganzen hass-Kill-zeug passieren sollte. Wenigstens auf der größten Manga/anime-Fanpage in deutschland. (stimmt doch, oder? *unsicher*)

auch wenn ich mir feinde mache... ich finde zwar solche Themen gehören durchaus nicht unbedingt auf eine eher allgemein-thematische Seite wie animexx aber im Grunde tut es niemandem weh...nunja sagen wir mal es gibt nunmal auch im Anime und Manga bereich gewisse spheren die nicht jeder erreichen sollte...oder will.

Im allgemeinen finde ich es eher schlimm gewisse Interessengruppen runter zu buttern, eine ähnliche Diskussion läuft derzeit auch im "Animexx wird langsam in den dreck gezogen"-Thread. Ich finde man sollte es einfach akzeptieren... es gibt Fans dieser und jener Serie, es gibt Liebhaber von diesem und jenem Genre, es gibt Anhänger von dem und dem Charakter...natürlich kann auch ich mich nicht von gewissen vorurteilen freimachen aber im Grunde lasse ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Schade nur das es zuviele gibt die schlichtweg irgendwelchen "Trends" folgen oder im Grunde keine Ahnung haben was sie tun und bloss dem hier so verhassten Mainstream folgen was wirkliche Fans oder "ECHTE" Fans wenn man so will mit runterzieht...aber so ist es nicht nur auf animexx sondern eigentlich überall wo gewisse Interessenkonflikte und Geschmäcker aufeinanderstossen... es gibt also schlimmeres...... überall und leider auch auf Animexx
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...
Zuletzt geändert: 07.03.2006 23:44:17



Von:    MG 07.03.2006 23:45
Betreff: Gegen die Kill-Threads - Unterschriftens... [gesperrt]
Avatar
 
@Zacki:

Gut gesprochen. Erlebt man hier nicht so oft wie mans gerne hätte.

Allerdings schließe ich den Thread jetzt mal.

Zur Begründung:

- Kill-Threads sind sowieso verboten
- Wir haben neue Forenregeln die es direkt verbieten
- 'Wir' haben ergo schon den Wunsch erfüllt, dass dagegen vorgegangen wird

Weitere Diskussionen wären also nicht sonderlich sinnvoll.
Thema mit Erfolg abgehagt.

*close*

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno von animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Zurück