Zum Inhalt der Seite

Thread: Woher kommen die Animexxler??

Eröffnet am: 30.10.2005 19:30
Letzte Reaktion: 31.07.2006 16:38
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Woher kommen die Animexxler?? 08.11.2005, 21:04
Woher kommen die Animexxler?? 08.11.2005, 22:35
Woher kommen die Animexxler?? 10.11.2005, 18:00
 reachan Woher kommen die Animexxler?? 10.11.2005, 23:13
 -hide- Woher kommen die Animexxler?? 10.11.2005, 23:40
 moi_seize_ans Woher kommen die Animexxler?? 12.11.2005, 05:33
Woher kommen die Animexxler?? 12.11.2005, 10:56
Woher kommen die Animexxler?? 12.11.2005, 12:30
Woher kommen die Animexxler?? 15.11.2005, 13:04
 HowlingBlackWolf Woher kommen die Animexxler?? 15.11.2005, 15:24
 Juschka Woher kommen die Animexxler?? 16.11.2005, 14:09
 Tigg Woher kommen die Animexxler?? 16.11.2005, 15:46
Woher kommen die Animexxler?? 16.11.2005, 16:20
 Plueschtier Woher kommen die Animexxler?? 16.11.2005, 16:31
Woher kommen die Animexxler?? 16.11.2005, 23:07
Woher kommen die Animexxler?? 17.11.2005, 12:40
 Sakiko_Seihikaru Woher kommen die Animexxler?? 17.11.2005, 12:49
Woher kommen die Animexxler?? 01.12.2005, 18:49
 Feyval Woher kommen die Animexxler?? 01.12.2005, 23:29
 Muhsaft Woher kommen die Animexxler?? 02.12.2005, 00:32
 Hawki Woher kommen die Animexxler?? 02.12.2005, 15:44
 julein Woher kommen die Animexxler?? 03.12.2005, 11:12
Woher kommen die Animexxler?? 03.12.2005, 11:15
Woher kommen die Animexxler?? 03.12.2005, 12:29
Woher kommen die Animexxler?? 03.12.2005, 13:58
 lomelinde Woher kommen die Animexxler?? 03.12.2005, 19:38
Woher kommen die Animexxler?? 04.12.2005, 14:42
Woher kommen die Animexxler?? 05.12.2005, 14:13
Woher kommen die Animexxler?? 07.12.2005, 13:20
Woher kommen die Animexxler?? 08.12.2005, 10:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:04
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Ja, eine elemantare Frage des Universums...
Woher kommen wir? Wohin gehen wir?
Und die aller wichtigste aller universellen Fragen:
Welche schmecken besser, grüne oder rote Gummibärchen?
Wenn ich das mal miteinander verbinden darf und gleichzeitig die Frage beantworten:
Wir kommen von den grünen Gummibärchen und gehen zu den roten.
In diesem Fall steht grün für Na-tur und rot für Kul-tur-
Da dem Menschen (homo sapiens spapiens)immer ein paar Fragen offen bleiben sollten und da ich nun die Woher? Warum? und Welche schmecken besser?-Fragen beantwortet habe, möchte ich euch noch zu folgenden Fragen inspirieren:
Wieso fragen wir uns das alles? Und wen interessiert das, was ich hier schreibe? Und warum beantworte ich nicht einfach den Thread, setz mich in eine Ecke und höre auf in Bielefeld zu exestieren?
Fragen über Fragen.
PS an Nilo-kun: interessant, dass du aus Afghanistan kommst.
Bist du dort geboren? Sag doch mal, was "hallo" auf deiner Landessprache heißt-



Von:   abgemeldet 08.11.2005 22:35
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Na du bist mir ja eine Witzige^^,
noch nie hab ich jemanden mit so ner Antwort erlebt^^.
Scheinst ein witziger Mensch zu sein^^.
Nun ja uns ist ja wohl allen deutlich gemacht worden,dass du aus Bielefeld kommst^^. Nun zu deiner Frage^^, ja ich bin in Afghanistan und zwar in Kabul geboren und es kommt ganz darauf an, in welcher Region du lebst, wenn du dich begrüßen willst^^. Denn in vielen Regionen wird das Begrüßen anders ausgesprochen^^.
Das einfachste, was jeder kennt ist das ,,Salam oder Asalam Maleikum(keine Ahunung ob das richtig geschrieben ist???)" Nun ja und da ich auch net die Aussprechweise aller Regionen kenn ,kann ich dir nur ein paar nennen^^.,, Stelimasche(wird ganz anders ausgesprochen, als es hier geschrieben ist,ich glaub wenn das andere Afghaner sehen würden, würden die mich dafür auslachen=.=)ups,mehr kenn ich auch net^^, sorry^^.Na ja, hoff das es wenigstens etwas ist^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 10.11.2005 18:00
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Aus der schönen kleinen SCHWEIZ!! SWISS-RULES!! XDD

Genau: aus bülach.. das ist etwa eine stunde von der grenze entfernt XDDD




Von:    reachan 10.11.2005 23:13
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
=^.^=
also wo her kommt ein kleines reachan?^^
das kleine reachan finded man in der schweiz in der nähe von Zürich^^
in nem kleinen dorf wo nie was passiert ^^
*lach*
aber meist finded man das kleine reachan in Zürich bei den mangaforums treffen^^
Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren.



Von:    -hide- 10.11.2005 23:40
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
ich komme ursprünglich aus Potsdam, sollte jeder kennen *g* schöne Stadt nen Besuch isses wert ^_^ seit einiger Zeit wohn ich aber in NRW, Kreis Gütersloh -> Halle Westfalen .. auch ein schönes Städtchen, zwar sehr verschlafen aber schön ^^

FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge



Von:    moi_seize_ans 12.11.2005 05:33
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
*D*e*U*t*S*c*H*l*A*n*D* Yeah aus Meck-Pomm

bin aber grad in den Staaten^^
"The makers of Azarath and Metrion, are proud to introduce... Zinthos. New and improved Zinthos gives you exactly what you need, exactly when you need it. And because it's blue, Zinthos goes with everything..."



Von:   abgemeldet 12.11.2005 10:56
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Ganz anh bei Kobelnz <3
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:30
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin aus dem wunderschönen Österreich, nähe wien genauer St.Andrä-Wördern
Inter deum et diabolum semper musica est



Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:04
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Ähm ... öhm .... woher komm ich eigentlich??
MUUUUUMMM!!!!! Woher komm ich *frag*

Ne scherz beiseite Neckargmünd^^" kleines kaff (und stolz drauf) am Rande von Heidelberg BW^^
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...



Von:    HowlingBlackWolf 15.11.2005 15:24
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
hi ihr, ich neu hier auf animexx. ich komme aus niederösterreich.
A lonley Wolf howls in the Darkness and I look above and see the Moon. There are things i can´t explain but I go on on the Way of my Destiny.



Von:    Juschka 16.11.2005 14:09
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Hiooo
isch komm aus sachsen bzw. dem erzgebirge bzw. kreis stollberg bzw. zwönitz *ggg*
und ich glaub viel mexxler kommen aus dem osten deutschlands, kann das sein??
*fragend umguck*
Dat sara-chan



Von:    Tigg 16.11.2005 15:46
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube in NRW ist das größte Ballungsgebiet.... könnte mich aber irren oo

Chu!



Von:   abgemeldet 16.11.2005 16:20
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Ich? Aus einem weit weit entfernten Land...
Richtig, Luxemburg! XDDDDD
"My way or the highway!"



Von:    Plueschtier 16.11.2005 16:31
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
...aus dem Leib meiner Mutter...
...Lebe in Deutschland... Bayern... Franken...
...geboren in einer mir verhassten Stadt ~__~...
...wohnhaft in der stadt des Christkindles marktes, der Lebkuchen, würstchen kommen hier glaub ich auch her, mit ewig langer deutscher, tragender Geschichte. Jepp genau, Nürnberg. :)
Get away from me...!



Von:   abgemeldet 16.11.2005 23:07
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Woooow *O*
Dort war ich schon öfter... in Zürich ist es wunderbar... hab da auch meinen Lieblingsanime/manga Laden XD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 17.11.2005 12:40
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
grenze zu dänemark, laut einigen witzen gehört die stadt eh schon den dänen...*hust*
na ja, also es ist flensburg und ab und an auch mal bad oldesloe, was mehr ist, als nur ein schild auf der autobahn *den witz langsam nicht mehr hören kann*
bin also deutsch, mit leicht dänischem einschlag (den kriegt man hier wohl automatisch XD)
Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks.
"Brad? You alive?"
Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him.



Von:    Sakiko_Seihikaru 17.11.2005 12:49
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Tja, Deutschland. Ich komme aus einem kleinen Kaff, Dabrun (kennt eh keiner), in der Nähe von Wittenberg, das Teil mit Luther, was einem, wenn du hier wohnst und zur Schule gehen darfst, echt bald aus den Ohren raus kommt.
Im Moment lebe ich allerdings in Leipzig, zwecks Studium, ist auch ganz nett, aber ein Landei bleibt ein Landei und so freu ich mich, ab und an am Wochenende in mein Kaff zurückzufahren ^^.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 18:49
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Joa..ich komm aus Österreich...XD
Ausn Bundesland Tirol und aus dem Kaff Ebbs...XD (Bezirk Kufstein)
Ist zwarn kleines kaff, aber es gibt hier nie langeweile...>.<
SEX IS A GAME
LOVE IS A NAME
FORGET THE NAME
AND PLAY THE GAME



Von:    Feyval 01.12.2005 23:29
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
*wuahahaha*
sag ich nicht :p
Ich komme aus dem Land des Weins, der Burgen und Schloesser, der verwaschenen Konsonanten. Mein Bundesland waehlt seit Jahrtausenden die konservative Partei udn glaubt, Deutschlands beste Abiturienten zu besitzen.
Kommt ihr drauf ? xD Bayern, Frangen, Wuerzburg... mehr verrat ich nicht ^_~
Allerdings laesst mich das Treiben in dieser Gegen im Moment recht kalt, ich wohne naemlich in Yokohama. Teil der verruecktesten Grosstadt der Welt (Tokyo, wer haetts gedacht), laut, eng, busy, abgedreht... und irgendwo dazwischen der ganz normale Alltag: Linksverkehr, zu 240% genutzte Ubahnzuege, Schlangen vor den Bushaltestellen, Kanji und Kana wohin man sieht, und Japaner. IN Anzuegen vorzugsweise, die scheinen denen angewachsen.^^ Alles ist etwas schriller und kitschiger als bei uns. (du magst kein Pink? du bist doch ein Maedchen...) Wo bitte ist der Frisoer...? welcher von den 439 hier in der Naehe? Sie moegen SUSHIII?? (das kann sich keienr von denen vorstellen^^', dabei is das zeug ein traum!*_*)
*sich am riemen reisst* will ja nich den tread zuspamen >.>'
*fortschleich*
baibai^-^
Zuerst fallen einem die Männer zu Füßen, dann um den Hals und zuletzt auf die Nerven.





Von:    Muhsaft 02.12.2005 00:32
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Als erstes mal vielen Dank an dich, dassu den Thread eröffnet hast...
Auch wenn er wirklich nit sooo sinnvoll is... XD

Ich komm aus Ba-Wü und kannte bisher auch nur die, die ich eben auf Cons kennengelernt hab... =_____=
Ich bin in Korea geboren, aber leb seit knapp zwanzig Jharen in Deutschland... ^^°°° gezwungenermassen, da adoptiert... XD



Von:    Hawki 02.12.2005 15:44
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Yo, öhm... ich komm auf Deutschland
"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen"

Akuma-chan



Von:    julein 03.12.2005 11:12
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Also ich komme aus Italien - aus Südtirol - Brixen.
lebe zur Zeit auch in Österreich, in Tirol, in Innsbruck, wegen Studium.
Und mein Schatz wohnt in Schleswig-Holstein, Flensburg - ganz im Norden :)
Uns trennen 1200km - aber Liebe ist Liebe (seit 5 1/2 Jahren) :)

Ich weiß, dass es och mindesten 4 Weitere Südtiroler hier gibt :)

julein



Von:   abgemeldet 03.12.2005 11:15
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Österreich^^
wien
so das wars mal wieder für heute XD
[Ein Zitat]
Und ist es denn noicht so dann ist es genau so nur anders^__^



Von:   abgemeldet 03.12.2005 12:29
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Uwahhh>,<, das freut mich doch dass wieder so viele schreiben^^.
Ich finde auch das net net unbedingt ein Grund war einen Thread zu eröffnen, aber ich bin wirklcih auf der Suche nach wen und da hab ich mir wirklich erhofft,dass sie gesuchten Personen sich hier melden^^.Und außerdem interessiere ich mich für ihre Herkunftsläder^^.Also danke,dass ihr hier rein schreibt^^.


Nilo-kun^^
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:58
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Planet Erde, Europa, Deutschland, Saarland,in einem kleinen Kaff namens Rehlingen.



Von:    lomelinde 03.12.2005 19:38
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Deutschland, Sachsen-Anhalt, Halle/Saale, Ortsteil Lettin, ein süßes Haus am Rande der Stadt mit Blick auf den Fluss.

Schön...

LG



Von:   abgemeldet 04.12.2005 14:42
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
also dann auf gehts:

Sonnensystem - Planet Erde, Genauer: Europa - Deutschland - im schönen Fläming, Bundesland Brandenburg - Nähe von Brandenburg und Potsdam tja... Reetz bei Wiesenburg =^-^=
irgend so ein älteres haus.. XDDDDD



Von:   abgemeldet 05.12.2005 14:13
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
ich komm aus Meschede ^^ das liegt in NRW und in der nähe von Dortmund <_<"



Von:   abgemeldet 07.12.2005 13:20
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
Bayern... ganz owwe links in dem mini-eck ;)



Von:   abgemeldet 08.12.2005 10:03
Betreff: Woher kommen die Animexxler?? [Antworten]
Avatar
 
ööööööööhhhhhmmm...wo komm ich her? aus deutschland...joa...genauer: aus sachsen....noch genauer: aus L.e. (Leipzig ^^y)
*NATSCH*

~~~STILL A FUCKIN' FREAK~~~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück