Zum Inhalt der Seite

Thread: Test: Bist du süchtig nach Animexx?

Eröffnet am: 04.06.2005 07:39
Letzte Reaktion: 26.11.2011 22:44
Beiträge: 458
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 04.06.2005 07:39
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Anmerkung:
Dieser Thread existiert nun doch schon einige Jahre und wird immer noch von Zeit zu Zeit besucht.
Dementsprechend alt sind auch die Fragen (z. B. aus der Zeit, als Karotaler und Weblogs noch sehr neu waren). Das bitte ich zu bedenken.
Die Fragen sind aus mehreren Bereichen, deswegen bitte ich zum einen um Verständnis, dass beispielsweise sich die Fanart-Zeichner hier nicht wiederfinden werden und zum zweiten, dass hier aufgrund des "Fragen-Volumens" nicht auf eine Vertiefung eingegangen wurde.
Es hat sich allerdings mit den Jahren so ergeben, dass User im Nachhinein ihre ganz eigenen Erfahrungen bzw. Nutzung von Animexx genauer beschreiben.

Nehmt die Fragen nicht allzu ernst, sie sind einzig und allein zur Unterhaltung da.

Bei Verlinkungsproblemen bitte eine kurze Anmerkung im Weblog hinterlassen.


Edit: Inzwischen sind die Fragen wirklich so veraltet, dass ich sie überarbeitet habe, der Sinn der Fragen ist selbstverständlich der gleiche geblieben.

Edit: Die Formulierung der Auflösung wurde ebenfalls neu gestaltet (positive Rückantworten?). Auch hier bleibt natürlich das Grundlegende gleich.





*** Anleitung: ***
Die in Klammern gesetzten Zahlen sind Punkte. Einfach zusammenzählen und dann zur Lösung:

AUFLÖSUNG *klick*







*** Test: Bist du süchtig nach Animexx? ***



1.Frage: Wie oft in der Woche bist du online?

a: Täglich [6]
b: Mehrmals die Woche [3]
c: Manchmal/Selten [0]






2. Frage: Wie viele Karotaler besitzt du?

a: Ein-/Zweistellige Summe [0]
b: Eine dreitstellige Summe [3]
c: Viele, sehr viele [6]






3.Frage: Du erhältst eine Einladung in einen Zirkel, nimmst du an?
[Edit: Diese Frage ist aus der Zeit, in der Zirkel noch wahnsinnig neu waren.]

a: Ja, auf jeden Fall, ich kann gar nicht genug davon bekommen [6]
b: Nein, warum sollte ich? [0]
c: Nur wenn der Zirkel mich interessiert [3]






4. Frage: Wie oft kaufst du Items?

a: Ständig, wir sind eine treue Item-Gemeinschaft [6]
b: Ab und zu, eben wenn mich ein Item interessiert [3]
c: Fast nie [0]






5.Frage: Wie viele Mitglieder befinden sich auf deiner Freundschaftsliste?

a: Viele, und wir treffen uns auch regelmäßig [6]
b: Was sind Freundschaftslisten? [0]
c: Naja, meine Freunde eben [3]






6.Frage: Vervollständige den Satz: Animexx ist...

a: ...mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache [6]
b:...Animexx. Was soll die Frage? [3]
c:...eine Onlineseite eben, nichts weiter [0]






7.Frage: Wie oft hältst du dich im Forum auf (anscheinend schon, da du bis hierher gefunden hast)?

a: Selten, es war nur Zufall, dass ich hierdrauf gestoßen bin [0]
b: Nur bei Themen bei denen ich auch mitreden kann, und sei es nur die Wörterkette [3]
c: Ich bin ständig hier und beteilige mich [6]






8.Frage: Benutzt du Smileys?

a: Manchmal [3]
b: Selbstverständlich, dass macht den Text doch erst lesenswert *^____^* [6]
c: Nie [0]






9.Frage: Warum bist du auf Animexx?

a: Einen Moment, ich muss noch schnell nachdenken... [3]
b: Weil man mich gezwungen hat [0]
c: Weil ich mangasüchtig, cosplaykrank und itemwahnsinnig bin xD [6]





10.Frage: Was machst du, wenn du gerade nicht online bist?

a: Gegenfrage: Gibt es denn so etwas wie offline Offline? [6]
b: Natürlich alles was im Alltag anfällt. Der Kühlschrank füllt sich nicht von alleine [3]
c: Ich bin kaum online. Und der Rest ist meine Privatsache [0]
Zuletzt geändert: 04.02.2011 18:45:22



Von:    Silver-Rele 04.06.2005 12:28
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
der test ist cool ^.^
___________________________________________________________

Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen



Von:    Zayel 06.06.2005 12:09
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
6, 3,3,0,3, 0, 3, 3, 3, 3..
Also... 27 Punkte, das ist....
Mittellinie...Ich muss schon sagen, langsam werde ich vielleicht Mexx-süchtig..
Aber viel mehr macht es mich dir RMXP Commnity an! ^^
Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)



Von:    Feli 06.06.2005 12:17
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
42 Punkte ^^° Ich find aber nicht dass ich so krass schlimm bin...ich bin einfach nur zu oft hier o.O
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:    Ssu 06.06.2005 13:54
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
51 Punkte x.x
wenn ich mich nicht verzählt hab XD
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:04
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich hab 42? o.O;;;

mann und ich hab gedacht ich bin bei weitem nicht so schlimm, wie man andrer hier xD
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 €



Von:    MG 06.06.2005 17:30
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Hä? Nur 39 Punkte? Man bin ich schlecht, und das ist in diesem Sinne sogar was positives, zumindest für mich persönlich *grins*
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.



Von:    Elihn 06.06.2005 17:34
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
22 Punkte, wenn ich richtig gerechnet hab.
Dachte, ich wäre schlimmer. >_>;
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    Saiki 06.06.2005 17:38
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
39 ^^"
*Test nach Jahren neu gemacht hat mit nur 3 Punkte mehr als damals* XD
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro
Missile Happy! FA-WB! (KT zu gewinnen):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15043
~Ava by Cataki~
Zuletzt geändert: 13.07.2007 09:21:07



Von:    Mondtaenzerin 06.06.2005 19:27
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Hab 36 Punkte ^-^

->21-40 Punkte
Mexx ist ein toller Zeitvertreib für die und du fühlst dich hier pudelwohl.
Achtung: Du bist in Gefahr, in einiger Zeit ein Animexx- Süchtiger zu werden, aber nur wenn du´s drauf anlegst ^_______^

Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:50
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
45 Punkte

...

*süchtel* xD
ò______Ô###



Von:    Shadowsword 07.06.2005 18:02
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Habe 36 Punkte^^
Muss ich jetzt enttäuscht sein? Ich dachte echt, ich wäre noch süchtiger, aber das kann ja noch werden.



Von:    kleines_Wesen 07.06.2005 18:23
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
39 ~.~ *sich sorgen mach*
Too bloody bad for YOU!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:09
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
27. Damit kann ich leben^^°
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Mon 07.06.2005 20:43
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
48 O___O;

...

*rausschleich* ûu
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    Kyohatsu 07.06.2005 20:57
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
51 ^^°

Bei dir ist alles zu spät. Glückwunsch, du bist süchtig nach Mexx ~ ~ ~
Um aber nicht ganz in Mexx zu versinken auch mal den Ausschaltknopf am Compu drücken.
Aber solange du noch nicht dunkle Augenringe und einen permanenten Internet-geh-Wunsch hast, kannst du ruhig weiter den Psycho raushängen lassen ~_____~



*hust* ja... stimmt... ich sollte mal was für die Schule tun ^^°
in letzter Zeit geb ich mir ja auch echt Mühe und setz mir feste Zeiten (auch wenn ich sie manchmal um bis zu 2 Stunden überschreite x___x aber meistens schaff ichs ^-^°)
aber bin ich Psycho? ich glaub nicht *doch ganz normal ist* (Da besteh ich drauf! XD)
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    lexi 07.06.2005 21:00
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
37punkte
21-40 Punkte

Mexx ist ein toller Zeitvertreib für die und du fühlst dich hier pudelwohl.
Achtung: Du bist in Gefahr, in einiger Zeit ein Animexx- Süchtiger zu werden, aber nur wenn du´s drauf anlegst ^_______^

stimmt eig. so ziemlich
meine Homepage:
http://lexi.le.ohost.de



Von:    Silver-Rele 07.06.2005 21:01
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
oÔ*
wai noch jemand mit 51 punkten XD ich kam mir schon blöde vor XD~~~~~~
___________________________________________________________

Wer die Liebe des anderen ausnutzt, hat sie am meisten nötig; den wird ein wahrhaft Liebender am allermeisten lieben wollen



Von:    Seranal 07.06.2005 21:11
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
hab 41 wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe xD
aber.. lustige idee *g*
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Zeichenzirkel? Dann hier!
http://animexx.4players.de/community.php/SerasZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.06.2005 23:08
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Aber solange du noch nicht dunkle Augenringe und einen permanenten Internet-geh-Wunsch hast, kannst du ruhig weiter den Psycho raushängen lassen ~_____~

zu Späääääähäääät.... *schulterzucks* Hab ich gewusst. Nyo so schlimm ist es auch nicht. Hab grad ne fast zweiwöchige Pause von Mexxchen hinter mir, also geht das...
Du kannst nur einen Fehler machen:
Du kannst mich unterschätzen.



Von:    Mauki 09.06.2005 10:12
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
42 Pkt.

> Irgendwelche Kommis dazu?

Frage 2: Ich hab momentan noch knapp über 100 KT Schulden, hab das mal mit 6 Pkt. bewertet. (sind halt KT die ich scho wieder ausgegeben habe *g*)
Frage 4: Ich kaufe eigentlich nur Dinge die mich interessieren, die aber tonnenweise. Hab da deswegen mal 0 genommen.

> Bei der Frage war ich mir nicht sicher... ich hab "Viele" genommen weil mehr als 29 für mich viele sind ^^° nun ja... aber es gibt leute die haben über 100 in ihrer Kontaktliste... ist das dann "Mehr als viel"? XD oder hätt ich lieber was anderes nehmen sollen?

Nö, das is (zumindest bei mir so) manchmal fast zu viel. ^^
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/

Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.
Zuletzt geändert: 09.06.2005 10:14:11



Von:    the-DreamChild 10.06.2005 21:31
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
33 ist das gut?!
naja, ich bin mit dem ergebnis zufrieden und ich werde den test in ein paar wochen noch mal machen und sehen, wie sehr es sich verändert hat und ob ich schon süchtig bin ^^
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
So versuche ich ihn auch zu nutzen.



Von:   abgemeldet 10.06.2005 21:42
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
39
ihc bin viel im forum aber ich lese garantiert nicht alles. ist aber viel was mcih interessiert
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    Waldkoboldin 10.06.2005 21:43
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
puh....39...ich bin bald süchtig...tja was kann man da nur tun?


Einfach kommen lasse was komme oder doch lieber die flucht ergreifen...?
Tja schwierig..werd mal darüber nachdenken und gleichzeitg dazu ein wenig FF lesen und Threads schreiben/lesen ^^*lol*


Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:    CuteAngel 10.06.2005 21:56
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal so eben die 34 erreicht... *grins*

Ich denke mal ich bin Durchschnitt. ;)

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:58
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Komisch ich hab nur 9 Punkte erreicht hmmm.........



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:29
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
hmmm.... so 45 wenn ich mich nicht zwischen drin mal verzählt habe! ^^
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 15.06.2005 15:49
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch 45 XDD~~~ wow... aber ich habs mir schon gedacht das ich so n bissle... besessen bin XD
kuhle test ^.~
~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    GlücksKuh 15.06.2005 17:45
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Angel_of_the_black_Souls sagt: X.x ich hab 57 Punkte... ich bin Mexx verrückt!!! *kreisch*
Übrigens geiler Test ^-^
».·&bull;»&hellip;wØu£d Û d¡ê 4 &dagger;hê ØñÉ u £õVê?&hellip;«&bull;· ----------Say Yes



Von:    AriyaLothiriell 15.06.2005 17:55
Betreff: Test: Bist du süchtig nach Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit 57 Punkten eindeutig süchtig. OO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück