Zum Inhalt der Seite

Thread: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor?

Eröffnet am: 03.03.2005 13:20
Letzte Reaktion: 22.01.2006 20:07
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Levana Annäherungsversuch - Wie geht ... 30.12.2005, 16:33
 GoldenEagle Annäherungsversuch - Wie geht ... 29.10.2005, 22:19
Annäherungsversuch - Wie geht ... 29.10.2005, 22:21
 Tigg Annäherungsversuch - Wie geht ... 18.11.2005, 01:51
Annäherungsversuch - Wie geht ... 18.11.2005, 16:24
Annäherungsversuch - Wie geht ... 18.11.2005, 16:51
 Keitaro83 Annäherungsversuch - Wie geht ... 22.11.2005, 15:32
Annäherungsversuch - Wie geht ... 25.11.2005, 17:27
 MG Annäherungsversuch - Wie geht ... 30.11.2005, 15:43
 Lumesati Annäherungsversuch - Wie geht ... 01.12.2005, 21:18
 Keitaro83 Annäherungsversuch - Wie geht ... 02.12.2005, 20:54
Annäherungsversuch - Wie geht ... 16.12.2005, 12:56
 RinaChan Annäherungsversuch - Wie geht ... 19.12.2005, 23:50
Annäherungsversuch - Wie geht ... 22.12.2005, 10:07
 Keitaro83 Annäherungsversuch - Wie geht ... 28.12.2005, 00:24
 Emufreak Annäherungsversuch - Wie geht ... 30.12.2005, 16:17
 Keitaro83 Annäherungsversuch - Wie geht ... 31.12.2005, 16:36
 Levana Annäherungsversuch - Wie geht ... 07.01.2006, 11:20
 Farni Annäherungsversuch - Wie geht ... 07.01.2006, 13:31
 Keitaro83 Annäherungsversuch - Wie geht ... 07.01.2006, 18:53
 Levana Annäherungsversuch - Wie geht ... 22.01.2006, 20:07
 Levana Annäherungsversuch - Wie geht ... 07.01.2006, 11:15
Annäherungsversuch - Wie geht ... 07.01.2006, 00:29
 fuck Annäherungsversuch - Wie geht ... 07.01.2006, 15:33
Annäherungsversuch - Wie geht ... 07.01.2006, 16:04
 Swaloth Annäherungsversuch - Wie geht ... 07.01.2006, 18:26
Annäherungsversuch - Wie geht ... 07.01.2006, 19:43
 chibi-mayu Annäherungsversuch - Wie geht ... 08.01.2006, 20:54
Annäherungsversuch - Wie geht ... 19.01.2006, 16:10
Annäherungsversuch - Wie geht ... 19.01.2006, 17:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Levana 30.12.2005 16:33
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:21:34



Von:    GoldenEagle 29.10.2005 22:19
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
> Wie zeigt ihr einem Mädchen/Jungen, in das/den ihr total verknallt seit, mit dem ihr aber vorher noch gar nichts zu tung gehabt habt, dass ihr an ihr/ihm interessiert seit

meistens gar nicht, ich trau mich sowas meist nicht...aber in meiner fahrschule bei der theorie sitzt so'n echt toller typ neben mir und na ja, bin halt zu feige den ma anzulabern...weiß selber noch nicht was ich will, aber würde ihn halt gern kennenlernen

> und wie geht ihr danach weiter vor, bis sie/er euer/eure Freund/in ist?

na ja, so weit würd ich noch nicht gehen, aber möcht ihn halt kennenlernen und na ja, fing an mit augenkontakt aufnehmen, lächeln und nett hallo oder tschüss sagen, weiter geht's bisher noch nicht *g*

> Und natürlich:
> Woran merkt ihr, dass sie/er euch genaus so mag wie ihr sie/ihn.

am verhalten, meistens gibt's viele so kleine hinweise, die art wie er mich ansieht z.b. oder bei meinem freund war's total offensichtlich: er hat mich andauernd angeschaut und total verliebt geschaut usw.

> Und worunter versteht ihr, dass sie/er nun mit euch zusammen ist (zum Beispiel ab dem ersten Kuss, oder etwas anderes)?

wenn beide zum jeweils anderen sagen "ich möchte mit dir zusammen sein". ein kuss kann viel bedeuten, für den einen eine beziehung, für den anderen nicht mehr als ein kuss eben...hatte mit meinem freund damals so'ne peinliche situation...hatte eigentlich klar gesagt, dass ich so schnell keine neue beziehung will (war gerade erst aus einer raus) aber nun ja, geküsst haben wir uns trotzdem gehabt und so und mein freund war damals dann der ansicht wir wären zusammen, ich war der ansicht nicht und das war dann nich so toll, als ich ihm das klar machen und ihm seine illusionen zerstören musste...nunja, 1 1/2 monate später waren wir dann zusammen, aber in meinen augen sollten halt beide sagen sie wollen die beziehung, alles andere zählt für mich nicht als "jetzt sind wir zusammen"
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:21
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Bei mir gilt die goldene Faustregel: Gar nicht.
Hätte eh keinen Sinn.


Gut, wenn man ehrlich ist.



Von:    Tigg 18.11.2005 01:51
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns garnicht.
Mit Körperlicher Nähe hab ich oft eh Probleme.
Ich bin zwar total verschmust, aber nur bei wirklich guten Freunden.

Annähhern kann ich mich eh nie, ich muss schon dazu gebracht werden.
Noch schwieriger wirds wenn noch starke Gefühle dabei sind, dann bin ich nur noch zurückhaltender - könnte ja zurückgewiesen werden.

Wenn wer anders anfängt hab ich damit ja keine Probleme, aner von selbst... nein kann ich nicht ._.
Halt nicht wenn ich die Person nicht gut kenne oder ihr nicht ansehe das sie das mitmacht.
Chu!



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:24
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
weiss nicht...
ich glaub ich hab bisher nur zwei mädels irgendwie direkt angesprochen...
alles andere was so zustande kam hat sich irgendwie von alleine erledigt...
in ner größeren gruppe labern... und ich krieg nunmal meine klappe so schwer zu *smile*

oder wenn man auf der bühne steht und mitten im song einfach nur jemanden zuzwinkert weil nun mal ne zuschauerbezogene bühnenshow ist... wirklich ohne hintergedanken... nach dem gig komms meistens dazu das man sich näher kommt...
nyo wie gesagt... riesen große klappe die sogut wie nie zu geht und genügend sprüche witze und storys um eine interessante unterhaltung aufrecht zu erhalten *smile*

und halt viele interessen obs jetzt musik ist oder kampfsport oder literatur, geschwindigkeit ach was weiss ich den alles... ich bin halt vielseitig *smile*

nyo aber wenns drauf ankommt jemanden mit einem ziel anzusprechen... jemanden der mir wirklich viel bedeutet krieg ichs kaum raus... das kann dan gut zwei stunden und ne weinflasche dauern *drop*

nyo... aber gut solange ich mit demjenigen nicht alleine bin sondern in der gruppe regelt sich alles von alleine *smile*
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:51
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Augenkontakt ^^
Gespraech :)
Austausch von Nummern bzw. Adressen "D
Date XD

Dann sieht man, ob was draus wird ^^



Von:    Keitaro83 22.11.2005 15:32
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Wie würde ich sowas zeigen?! Ich glaube gar nicht. Man merkt es mir meistens eher daran an wenn ich total verschüchtert bin, anfange Unsinn zureden und mich total kopflos verhalte -.-" ... Oft rede ich dann auch einfach nur, versuche diese Stillephasen, wenn man durch Zufall in Augenkontakt kommt, schnell zu zerreden >.< ... Das ist ein sehr zuverlaessiges Indiz dafuer das es mich erwischt hat bzw. ich ziemlich viel Denkarbeit darueber verrichte -.-"
Ansonsten was ich so gelernt hab, gibt es keine universelen Ratschläge oder Tips. Jeder Mensch ist nunmal anders. Und ein Kuss ist nicht das Ende der "Suche", sondern ein Teil davon ^^ ...
*schulter zuck* Entweder es passt oder eben nicht...
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 25.11.2005 17:27
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Ich bin zwar jetzt nicht verliebt, aber egal. An meiner Schule hat es einen Austauschschüler auf den ich schon lange aufmerksam geworden bin, leider wusste ich nie, wie ich Kontakt zu ihm aufnehme.
Heute habe ich ihn dann im selben Zug gesehen er stand direkt neben mir, ich nahm meinen Mut zusammen und sagte einfach lächelnd "Hallo!". So ist dann ein kleines Gespräch entstanden und ich glaube er hat sich ziemlich gefreut, dass ich ihn angespochen habe. Später bin ich ihm wieder über den Weg gelaufen und hab auch kurz gegrüsst und er hat sich wieder ziemlich gefreut. ^_^

Also, Mut zusammen reissen und einfach ansprechen! Ich habs ja auch hingekriegt.^^
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich den dazu bringe mit mir was zu trinken zu gehen.XD
Let's fight for our dreams!



Von:    MG 30.11.2005 15:43
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Grundlegend habe/hatte ich keine Strategie. Da lebe ich ganz nach dem Prinzip des Überraschungseffektes und lasse mich vom Moment hinreißen. Es kommt eben auf die Situation an.

Damals, in alten Zeiten, hab ich den Mädels was ausgegeben. Heute würde ich mich davor hüten. Man soll mich gefälligst wegen meiner selbst mögen, und nicht wegen des, nicht vorhandenen, Geldes.

Aber seinen Mut zusammen nehmen, anquatschen, später vielleicht mal irgendwie berühren [nein. nicht DORT!]. Das ist schon der richtige Weg :)

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =



Von:    Lumesati 01.12.2005 21:18
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gelernt, dass man auf jeden Fall etwas tun muss, bevor es zu spät ist... hoffen, das der andere was macht, bringt gar nichts, wenn beide schüchtern sind... -wein-

Man muss immer alles riskieren, sonst verpasst man vielleicht die große Liebe seines Lebens!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.



Von:    Keitaro83 02.12.2005 20:54
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
*nick* Stimmt v.v ... Auf diese Weise hab ich die Liebe schlecht hin vergeigt -.-"
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 16.12.2005 12:56
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Genau, das Leben ist das Leben, weil man`s leben und genießen sollte. Ich würde meinen Mut zusammen nehmen und die oder den ansprechen und einfach das sagen, was mein Herz auch fühlt.
Z.B: "Tut mir leid, wenn ich dich jetzt nicht anspreche, bereue ich es bestimmt mein ganzes Leben lang..." :-)Den Moment auskosten und wenn es sogar schief gehen sollte, vorwerfen brauchst du dir nichts.
Davon geht die Welt nicht unter...

Euer

Fuma-Kun



Von:    RinaChan 19.12.2005 23:50
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier schon viel gelesen mit Nummern austauschen und eindeutige Zeichen...Körpersprache...

Ich hab schon verdammt oft nen Korb kassiert... *joa*
Jedesmal war es etwas anders... aber meist war der Kontakt nicht fern...die Körpersprache war für mich eindeutig..
Ok zB damals einer aus meiner Parallel Klasse...er hatte ne Jacke dei ich toll fand und die ganze Klassenreise über hatte ich sie an...zugegeben...ich hab sie ihm abgezogen *also von wegen,cool...die gefällt mir du kriegst die später wieder* und er liess sie mir,fragte zwar mal zwischendurch danach...aber letzendlich... naja und ich hab schon ziemlich deutliche andeutungen gemacht das ich ihn toll find...*sehr direkt...so direkt das meine Freunde mich schon ziemlich entgeistert so manchesma angeschaut haben* Nach der Klassenreise hab ich mich mit ihm hingesetzt und ihm gesagt das ich ihn mag...etc. -Korb

Oder ich habe damals meine Freundin und Leute aus ihrem Freundeskreis zu einem Ausflug mit übernachtung begleitet...und dabei war ein Typ den ich sooooo süß fand...Abends haben wir dann noch draussen gesessen...naja und meine Hände waren eisig und er durfte sie wärmen *annäherungs versuch* er hats gemacht...ich hab ihn auch die ganze Zeit angestarrt (echt ohne das ich es wollte...hab ihn voll angehimmelt) tja ich ihm gestanden das ich ihn nett find und gern nochmal was mit ihm unternehmen würde...-Korb *er hatte seine Traumfrau in Polen..*

Dann hab ich einen bei Penny toll gefunden...die geschichte existiert hier auch bei mexx...naja jedenfalls hat er immer gelächelt,mich immer angeschaut,Hallo gesagt *obwohl er nich an der Kasse saß* die zeichen sahen auch nich schlecht aus...und grade als ich ihn ansprechen wollte (also als ich los legen wollte) meinte er er hat ne Freundin-Korb *argh*

Auch damals schon in meiner Parallel Klasse etwas früher als die erste geschilderte Geschichte...da war ein Typ den fand ich 2 Jahre lang toll...letzendlich hab ich ihm dann eine anonyme Geb. Karte zukommen lassen...hab ihn dann nochmal angerufen...und gratuliert...naja und da bekam er spitz wer ich bin...er hatte ne Freundin ,aus seiner Klasse, als ich dann nach Haus ging..stand er ein paar Meter von mir entfernt mit ihr an der bahnstation...ich ging über die Ampel direkt drauf zu und er küsste seine Freundin und schaute mich die ganze Zeit dabei an...bis ich an ihnen vorbei ging... könnte man auch als indirekten korb bezeichnen...

Naja nun finde ich einen Typen cool der Arbeitet ebenfalls in einem Geschäft...ist selbstständig...bzw hat er sich damit gemacht...wie können uns richtig gut unterhalten...ich beziehe auch gewisse privilegien *stammkundin* aber er spricht auch offen und ehrlich von seiner "Frau"...sicher heisst das gleich für mich *Vergeben,nich zu kriegen* aber ich hab noch hoffnung...hoffnung das er irgendwann mal die Nase voll von ihr hat und genau das gegenteil von dem Sucht was er hat...
Er hat keinen Ehering...also denke ich mal das es die zugehörigkeit signalisiert in Form des Wortes (mein Ex sagt das heut noch wenn er von mir spricht-leben noch zusammen sind es aba net)
Ich werd ihn wohl nicht ansprechen aber ich ertappe mich jedesmal mit den Signalen...Körpersprache eben...
Mal schauen... ich denke aber das es wirklich schwer ist zu definieren wann dich einer mag...

Ich hatte bis jetzt fast nur mit Kerlen zu tun die sich anscheinend nich getraut haben ablehnend zu reagieren... x.x warum wurd ich nich einfach ma ignoriert...
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 22.12.2005 10:07
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
bei mir war es, mit einer Ausnahme, meist so, dass ich das Mädel schon etwas länger kannte (mind ein halbes Jahr), wobei sich die Gefühle erst im Laufe der Zeit entwickelt haben.
ok, ich habe jetzt nicht das Problem, dass ich schüchtern bin, aber so dreist wie manche andere, bin ich auch nicht... was bisher ganz gut funktioniert hat: ich suche auf irgendwelchen Feiern Gespräche und dann ein Treffen nur zu zweit. Dann wird irgendeine DVD eingelegt und aufs Bett (Couch geht auch !) gelegt. Irgendwann bietet man ihr den Arm an und wenn sie sich reinkuschelt, ist es ein gutes Zeichen :D dann noch einen günstigen Moment abwarten (langweilige Scene bzw Kussscene oder DVD-Ende), und sie küssen !! wenn sie es erwidert, läuft was :D
das ist so die Methode, wenns was langes werden soll und das hat bei mir ganz gut gefunzt *meinem Schatzi zuzwinker*

für was kurzes (so ein Abend) muss man dreist sein, denn da hat man nicht die zeit ! einfach hingehen, aus irgendeinem Grund anlabern und wenn sie auch was will, dann wird sich schon was ergeben (mehr als ne Abfuhr und eien Ohrfeige kann man nicht bekommen).
Im Urlaub hat man meist ein paar Tage mehr. Da muss man am ersten Tag irgendwie auf sich aufmerksam machen bspw im Schwimmbad eng vorbeischwimmen und in den Po kneifen, auf Party "zufällig" auf sie stolpern (nicht befummeln !!) oder sie irgendeinen Nonsens fragen ! Irgendwas findet man schon ! dann ins Gespräch kommen und irgendwann in die Offensive gehen (küssen !)

zusammen ist bei mir so ab dem ersten Kuss !

Dark



Von:    Keitaro83 28.12.2005 00:24
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Sry, das nenn ich trotzdem noch dreist. Das hat nichts mit Liebe zu tun (ok war in diesem Threat ja auch ned gefordert), sondern nur mit versucht provoziertem Hüftkontakt.
Gut muss ja jeder oder jede selbst wissen. Ich muss nicht wie die meisten, aufgrund des Drucks unserer heutigen Gesellschaft hin, auf Partys gehen und unbedingt eine Freundin suchen nur um halt angesehen oder cool zu sein. Das ist völliger Schwachsinn! Liebe braucht Zeit! Das ist es was ich persönlich suche (wobei diese Suche um einiges Schwieriger ist) und nicht das schnelle "Glück" von irgendwo was evtl. 1 oder 2 Jahre hält. Mir egal wie lange ich dafür Single bleiben muss ^^ ... Dafür gibt es dann aber auch keine Annäherungsregel oder Tips mehr -.-"
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:    Emufreak 30.12.2005 16:17
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Hmm also ichj versuche mich erstmal mit ihr an zu freunden und mich anfangs eher unauffällkig zu verhalten und wenn ich sie besser kenne so leicht Komplimente zu machen und vielleciht veruschen ihr ein wenig näher zu kommen sei es knuddeln oder kuscheln und wenn sie es nciht bemerkt dann sage ich eben irgendwann das ich in sie verliebt bin. Hmm wan n man szusammen ist ist schwer zu sagen ich dneke das muss man irgendwie einfach spüren aber wenn man zusammen ist sagt man sich meist ja auch das man scih liebt aber zusammen sein fängt schon damit an immer in Arm Arm rum zu laufen finde ich.



Von:    Keitaro83 31.12.2005 16:36
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Da musst du aber vorsichtig sein. Frauen empfinden knuddeln und kuscheln oft nur als freundschaftliche Geste und wenn sich eine gute Freundschaft aufbaut wählen sie meist eher die Freundschaft und riskieren diese nicht mehr durch eine Beziehung. Also der Schuss kann auch nach hinten los gehen oO
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.



Von:    Levana 07.01.2006 11:20
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:21:08



Von:    Farni 07.01.2006 13:31
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
>Wie geht ihr vor?

Da bin ich ausnahmsweise mal nett zum anderem Geschlecht *fg*
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Scampolo



Von:    Keitaro83 07.01.2006 18:53
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich zum Beispiel würde mich eher für die Freundschaft entscheiden. Denn Freundschaft ist auch wichtig. Und würde die Beziehung nicht klappen, und versuchen wieder Freunde zu sein, wäre das kaum möglich. Ich würde nach einer Beziehung nicht mehr mit ihm befreundet sein wollen, auch wenn man vorher so gut befreundet war. (Aus Erfahrung sprech.)
>

Da kann ich aus anderer Erfahrung sprechen. Bei mir haben sich Mädchen schon mehrfach für die Freundschaft entschieden, obwohl sie mehr Gefühle für mich hatten. In diesem Falle hab ich dann die Freundschaft meist beendet die sie wollten, weil ich sie vom Gefühl her nicht mehr wollte. Also bei mir sind Freundschaften daher zu Bruch gegangen gerade weil wir in keiner Beziehung waren (klint irre ich weiss XD).
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 07.01.2006 18:53:47



Von:    Levana 22.01.2006 20:07
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:21:03



Von:    Levana 07.01.2006 11:15
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:21:26



Von:   abgemeldet 07.01.2006 00:29
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon ewig ein besonderes Mädchen verliebt und hab mir dann endlich ein Herz genommen und sie zum romantischen Essen eingeladen. Ist mir so bedeutend lieber und schöner.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:    fuck 07.01.2006 15:33
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Ehrm, mein Ratschlag wäre, so wie immer zu sein und nicht besonders cool, o.ä. wirken zu wollen. Die Person soll sich (oder hat sich bereits) doch in euch verlieben und nicht in eure Schauspielkünste, oder?

Woran man merkt, dass man zusammen ist? Imo wenn sich beide gegenseitig ihre Liebe zueinander gestehen.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!
Zuletzt geändert: 07.01.2006 15:35:15



Von:   abgemeldet 07.01.2006 16:04
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, aber vor allem schüchterne Menschen fällt gerade dies schwer, wenn sie eben nicht genau wissen, wie der andere empfindet. In Sachen Liebe zähl ich mich dann auch dazu.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:    Swaloth 07.01.2006 18:26
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
In der Hinsicht hab ich gar nichts drauf.

Erst mach ich immer alles ganz direkt, bis er/sie drauf anspringt,
und wenn ich dann merke dass die Person auch Interesse hätte
mach ich so Aussagen wie: "Bild dir nicht so viel auf dich ein."

oder "Fass nicht immer alles falsch auf. Die Dinge sind anders als du sie siehst."

Seltsam, nicht?oO
Ich bin einfach geschädigt.
von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:43
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Ähm..ich kann dazu nit so viel sagen,weil ich
grade ein Problem damit hab und
Ich würd es auch gern einem Jungen sagen,aber ich kann das einfach nicht! Hab es schon sooo oft,aber es geht einfach nicht!!
Ich bin neulich deswegen auch auf ner Party vor meinen Freundinnen und dem besagten Jungen zusammengebrochen und hab keine Luft mehr bekommen.Das war voll schlimm!!Nach 10 min. ing das dan wieder ,aber egal!!
Also wenn ich könnte ,würd ich mich auch erst mal anfreunden und dann schauen,wies weitergeht!
Aber so rihtig direkt sein,ich weiß nicht ...das wär dann zu ....naja ähh...zu direkt halt ..irgendwie!!



Von:    chibi-mayu 08.01.2006 20:54
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Öhm gute frage.... wann merkt man das als bei ihm hab ich das noch nie gemerkt denn ich hab das talent irgendwie nur arschlöcher mir zuangeln und die wollen dann nur *** ><' ich bin da stätzünder merke das immer hinterher... wie ich ihm das klar mache das ich was will! ich sags einfach O.o "wer nicht wagt der nie gewinnt" ^^' ich leb da recht seelisch am abgrund weil man da ja nur abfuhren kassieren muss... naja wenigstens weis er bescheid das ich verknallt bin und kann was drauße machen... eine feste beziehung einmal ..aber da wusst ich net das ich aufeinmal mit ihm zusammen bin O.o war ich platt weil ich das ja schon immer wollte! aber normal so gehe ich ... mehr romatisch vor schreib sms oder gedichte... oder schicke karten oder änliches ne rose hab ich mal an den jungen geschickt jedoch war der so stock steif das der jedes mal bei versuchen abgeblockt hat am ende ist es nie was geworden und freundschaft war im eimer! ><'
naja das klischee was viele haben junge MUSS was machen ist ehr ... oder kann ich ne machen würd gern das auch mal jemand bei mir den anfang macht aber nun ja ^^ abwarten und ne runde tee schlürfen xD...
jedoch sollte man es bei zeiten machen... und auch REDEN das ist was viele dann nicht machen....
aus der luft ... nen kuss ich küsse einige O.o und bin auch nicht gleich zusammen wenn für mich mehr ist dann wenn auch schon gefühle vorhanden sind und sympatie wenn der jenige nicht aus meinen gedancken verschwindet... und ich dann mit ihm schlafe ist es erst für mich Beziehung vorher nicht... jedoch sollte es auch besprochen werde! ist kein Drame wenn man fragt... hatte da bisher auch net so schlimme Erfahrung ^^ dann ist es zumindest geklärt *ggg* und selber weis man bescheid... es ist zwar verletztend wenns nur vorgespielt wird die Zuneigung aber was soll man machen so sind Kerle einfach nun mal ><' *snüff*

liebe Grüße klein Mayu *winkz*winkz* =3
... schau tief in dich und seh was dir dein Herz dir spricht, erkenne es ... kämpfe, nur der wahre Kampf zeugt von wahrer Liebe!



Von:   abgemeldet 19.01.2006 16:10
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin viel auf Partys und da ist es natürlich leicht Leute kennen zu lernen... wenn ich n mädel seh, das mir gefällt hab ich auch kein problem sie anzusprechen und wenn ich dann feststelle, dass sie auch vom chara her okay is, frag ich sie ob wir in kontakt bleiben wollen... so in etwa...

Exit light
Enter night
Take my hand
We're off to never never land



Von:   abgemeldet 19.01.2006 17:18
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Mit Mädels reden und sich anfreunden empfinde ich noch nicht mal das Problem, fällt mir eigentlich sogar recht leicht. Schwierig empfinde ich es nur, ihnen klar zu machen, dass man etwas mehr für sie empfindet, ohne sie anzuschrecken.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!



[1] [2]
/ 2



Zurück