Zum Inhalt der Seite

Thread: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor?

Eröffnet am: 03.03.2005 13:20
Letzte Reaktion: 22.01.2006 20:07
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Miysis Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 13:20
 Panny Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 13:27
 kiranya Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 15:29
 Watashi-San Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 15:38
butcher Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 16:09
sileth Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 19:04
graveworm Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 19:35
 Murtagh Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 20:11
 NeRi Annäherungsversuch - Wie geht ... 18.11.2005, 14:55
 Levana Annäherungsversuch - Wie geht ... 30.12.2005, 16:34
U_san Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 21:01
 Murtagh Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 21:21
 RinaChan Annäherungsversuch - Wie geht ... 03.03.2005, 21:21
Miysis Annäherungsversuch - Wie geht ... 04.03.2005, 16:27
Madbrilliant Annäherungsversuch - Wie geht ... 04.03.2005, 13:10
 RinaChan Annäherungsversuch - Wie geht ... 04.03.2005, 16:32
MadBrilliant Annäherungsversuch - Wie geht ... 04.03.2005, 16:56
falscherhase Annäherungsversuch - Wie geht ... 04.03.2005, 19:31
Madbrilliant Annäherungsversuch - Wie geht ... 06.03.2005, 13:44
falscherhase Annäherungsversuch - Wie geht ... 06.03.2005, 17:11
geta-chan Annäherungsversuch - Wie geht ... 05.03.2005, 23:01
 Endstille Annäherungsversuch - Wie geht ... 05.03.2005, 23:23
Yaka-Shitan Annäherungsversuch - Wie geht ... 06.03.2005, 16:56
CaptorNaddel Annäherungsversuch - Wie geht ... 08.03.2005, 18:45
 Y0UNGWOONG Annäherungsversuch - Wie geht ... 22.06.2005, 15:45
 Garnet_ Annäherungsversuch - Wie geht ... 22.06.2005, 20:34
 Romeryo Annäherungsversuch - Wie geht ... 23.06.2005, 21:06
Annäherungsversuch - Wie geht ... 25.10.2005, 13:08
Annäherungsversuch - Wie geht ... 29.10.2005, 22:06
Annäherungsversuch - Wie geht ... 29.10.2005, 22:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.03.2005 13:20
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Wie zeigt ihr einem Mädchen/Jungen, in das/den ihr total verknallt seit, mit dem ihr aber vorher noch gar nichts zu tung gehabt habt, dass ihr an ihr/ihm interessiert seit; und wie geht ihr danach weiter vor, bis sie/er euer/eure Freund/in ist?
Und natürlich:
Woran merkt ihr, dass sie/er euch genaus so mag wie ihr sie/ihn.
Und worunter versteht ihr, dass sie/er nun mit euch zusammen ist (zum Beispiel ab dem ersten Kuss, oder etwas anderes)?




Diese Frage ist wie ihr seht an beide Geschlechter gestellt.
Bin gespannt, was ihr für Methoden habt.
Und vielleicht bekommt der eine oder andere ja noch hier und da einen Tipp für eigene Zwecke. ;-)

(PS.: Ich hoffe es gibt so eine Thread (oder einen ähnlichen) nochnicht))



Von:    Panny 03.03.2005 13:27
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist es immer ganz komisch, wenn ich jemanden nett finde und so oder mich mit ihm super gut verstehe, dann hab ich kein Problem damit, den mal an den Arm zu fassen, bei Jungs das T-shirt hoch zu ziehen um mal den Körperbau anzugucken und so weiter....
da kann es bei auch schon mal zu Missverständnissen kommen, aber so bin ich halt.
aber wenn ich verliebt bin, dann bleib ich doch eher schüchtern und ruhig.
Waran ich merke das ein Kerl mich mag? Hm, gute Frage ich denke, wenn er mich auch einfach mal freundschaftlich in den Arm nimmt und mit mir einfach super viel redet und mich so ganz ok findet.


~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~






Von:    kiranya 03.03.2005 15:29
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
-editiert-
JUDO forever~~ XD~
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:25:35



Von:    Watashi-San 03.03.2005 15:38
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Doch solche Threads gibt es schon öfter.
Und in jeden sag ich das gleiche
Einfach ansprechen und fragen.
Nur Menschen, die reden kann man helfen
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:09
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Jeder tut unbewusst Dinge:
Wie z.B bei Mädchen die Haare hinters Ohr schieben,
man hat einen bestimmten Gesichtsausdruck und eine Tonfall in
der Stimme...naja das würde ich beobachten.
Ich würde die Körpersprache deuten und bestimmte Situationen hervorrufen, bei denen man nur auf die ein oder andere Weise verhalten kann. So kann man schlussfolgern, ob es was ernstes ist oder da gar nichts läuft. Natürlich muss das nicht unbedingt stimmen, aber das meiste davon.

Jeder Mensch hat bestimmte Rollen, in die er schlüpfen kann. Ich würde genau beobachten, wie sich die Person zu anderen bestimmten Personengruppen in ihrem sozialen Umfeld verhält, und in wie fern das Verhalten, was er/sie gegenüber mir an den Tag legt, von dem abweicht, was ich mitbekommen habe.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:04
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Du versuchst einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen, sie näher kennen zu lernen etc.
Wenn du ihr direkt zu verstehen gibst, dass du sie magst, dann kommt auch recht deutlich zurück was sie von dir hält -> also einfach offen und ehrlich sein :)
natürlich kann es ein, dass sie trotz solcher offenheit zu schüchtern ist, aber das kannst du nicht beeinflussen.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 19:35
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
ich mache mirgedanken wie ich es am besten anstellen könnte...aber dadurch das ic hzu lahm bin und lieber was überlegtes machen will sind dann andre schneller die einfach so daher kommen ^^
is mir schon wie oft passiert...bin halt zu lahm Oo

Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:    Murtagh 03.03.2005 20:11
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, aber ich stell mich wohl ziemlich doof an.

Erst versuche ich, über betreffende Person Infos zu bekommen, bequatsche Leute und frage sie aus und so. Und ich beobachte. Wenn ich dann in der Nähe betreffender Person bin, versuche ich unauffällig auf mich aufmerksam zu machen.

Jetzt das Dumme: Wenn mich wer mag und versucht, sich mir zu nähern, tu ich so, als würde ich nichts merken...ich weiss eben nie, wie ich reagieren soll...

Bei meinem Freund hatte ich dieses Prob nie, ist der Vorteil dran, wenn man mittem Kumpel zusammenkommt, *lol*.



Von:    NeRi 18.11.2005 14:55
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
> Ich weiss nicht, aber ich stell mich wohl ziemlich doof an.
>
> Erst versuche ich, über betreffende Person Infos zu bekommen, bequatsche Leute und frage sie aus und so. Und ich beobachte. Wenn ich dann in der Nähe betreffender Person bin, versuche ich unauffällig auf mich aufmerksam zu machen.
>
> Jetzt das Dumme: Wenn mich wer mag und versucht, sich mir zu nähern, tu ich so, als würde ich nichts merken...ich weiss eben nie, wie ich reagieren soll...


Ich stimme dir voll und ganz zu! Bei mir ist es das selbe



Von:    Levana 30.12.2005 16:34
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:21:30



Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:01
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Hingehen - Gespräch anfangen - schauen, ob man sich versteht - evtl. weitermachen!

Schwer?
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!



Von:    Murtagh 03.03.2005 21:21
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du so fragst: Ja!



Von:    RinaChan 03.03.2005 21:21
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Was das angeht...bin ich ziemlich unsicher....ich bin sehr offen und direkt...naja und wenn mir einer gefällt und ich ne chance wittere mach ich scherze...reiss passend irgendwelche sprüche und bin halt sehr selbstbewusst...suche auch ein bischen den Körper Kontakt...was den ein oder anderen auch abschreckt...naja und bei boys die ich echt anhimmel und weiss das ich keine Chance hab...bei denen bin ich genau das gegenteil.Ich bin schüchtern...schaff es nicht die anzuschauen...und werde rot...
Es ist hängt meist auch vom Typen selbst ab...is er ein schüchterner Typ so strotze ich vor Selbstbewusstsein...ist es aber einer der selbst davon genug hat...bin ich ganz klein.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:27
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
@RinaChan

Meißtens ist das bei mir genau so.


Nur was wohl bis jetzt keiner in Augenschein genommen hat:
Worunter ihr versteht, wann diese/r ,mit dem ihr euch nun gut versteht, mit euch zusammen ist (z.B. ab dem ersten Kuss, oder wenn er sie es euch sagt)



Ich freue mich immer über Antworten, über diesen Thread.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 13:10
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Spontan würde ich sagen, das ich ihre aufmerksmkeit mit normalen dingen auf mich ziehe... so zum Bleistift das bein stellen, den Barhocker nach ihr schmeißen, mit nem megaphon ins ohr schreien, ihr mein gewaltiges gemächt aufn kopp haun, ihr den pullie überm kopf zieh und zusammenbinden und und und... da gibt es vieles ^.~ XD

Nein, scherz beiseite, is schwer zu pauschalisieren wie man jemand auf sich aufmerksam macht da jede situation anders ist. Das eine Mal reicht ein lächeln aus, das nächste mal muss man schon fast nackt mit ner brennenden fackel im Arsch auf dem Tisch Makarena tanzen?! Es kommt immer ganz auf die Situation und/oder die umgebung an. Um die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen muss ich mich nicht sonderlich ansträngen da es ein "netter" nebeneffekt meiner Frisur is das man mich bemerkt ( die frage ob es die richtigen leute sind die mich bemerken sei mal dahingestellt ). Für den Rest kann man es ja mit einem Lächeln oder dem obligatorischen "Hi" versuchen... sofern man nicht so schüchtern ist wie ich! XDDD Ansonsten halt mit kommentaren oder sonstigem zu zeigen wie man so ist um evtl. das interesse zu erwecken.

Man sollte versuchen auf die Körpersprache zu achten. Das ein Mädchen das sich wegdreht wenn man zu ihr Hi sagt, wohl kein großes interesse hat, sollte jedem klar sein*g*

Auf die frage woran man erkennt ob man nun gemocht wird hätte ich auch gerne eine antwort. Selbst wenn die körpersprache alles sagt und man schon am fummeln ist und sich beinahe küsst, muss das nicht heißen das man sie einige Zeit später mit nem anderen gehen sehen muss*ggg*

Bei Mädchen würde ich aber dennoch sagen das man eher uf ihre Körpersprache achten sollte, als auf das was sie sagt... was halt nur seeeeeeehr verwirrend sein kann ^^'
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    RinaChan 04.03.2005 16:32
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Was hast du denn für eine Frisur (wenn ma fragen darf)?

Ha! Danke! Ich hab grad in deinem Steckbrief das Foto von Ju-on gesehen...ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie das Original heisst von der Fluch...is mir nämlich entfallen...



Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:56
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
> Was hast du denn für eine Frisur (wenn ma fragen darf)?

Nein darf man nicht *muharhar* XD
Ich habe Dreads *seine zottelchen mal knuddel*^^

> Ha! Danke! Ich hab grad in deinem Steckbrief das Foto von Ju-on gesehen...ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie das Original heisst von der Fluch...is mir nämlich entfallen...

Man hilft ja gerne *ggg* ^.~
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 04.03.2005 19:31
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt endlich mal nen Grund wen anzusprechen.... Kunstaufgabe: Portraitieren mit beliebigem menschen. nun ist die frage, ob es so gut kommt, wenn man auf jemand völlg fremden zugeht und fragt: Hey, würdest du dich von mir zeichnen lassen?
Was meint ihr?

....
btw: ich mach das sowieso nicht, ich hatte schon die möglichkeit dazu, denjenigen zu fragen, hab mich aber nicht getraut... *sich selbst ohrfeigt* TT_TT
Seit Januar will ich den jetzt ansprechen und jetzt wo ich wirklich nen Grund habe, traue ich mich noch weniger als vorher.
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ICQ: 171680548

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:   abgemeldet 06.03.2005 13:44
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt endlich mal nen Grund wen anzusprechen.... Kunstaufgabe: Portraitieren mit beliebigem menschen. nun ist die frage, ob es so gut kommt, wenn man auf jemand völlg fremden zugeht und fragt: Hey, würdest du dich von mir zeichnen lassen?
> Was meint ihr?
>
> ....
> btw: ich mach das sowieso nicht, ich hatte schon die möglichkeit dazu, denjenigen zu fragen, hab mich aber nicht getraut... *sich selbst ohrfeigt* TT_TT
> Seit Januar will ich den jetzt ansprechen und jetzt wo ich wirklich nen Grund habe, traue ich mich noch weniger als vorher.

Hey ich weiß nicht was du hast, das ist doch eine Tolle sache! Gut, man muss neben totaler Kunstabhängigkeit auch eine gute Portion mut und Verrücktheit aufbringen, aber so lernt man ganz bestimmt tolle leute kennen! Ich würds machen, auch wenn es diese Kunstaufgabe nicht gäbe.

Für den Anfang könntest du ja mit Älteren Menschen anfangen da bei denen sicher nicht der "Oh gott was denkt der/die blos von mir" gedanke mitschwingt der wohl der haupthinderungsgrund für dich ist?!

Ich kann nur immer wieder sagen, mach es doch einfach, zu verlieren hast du eh nix und wenn du dadurch nette Leute kennnenlernst ( oder sogar mehr ) dann ist es doch toll^^

*sich ne darf-ich-dich-zeichnen anmache überleg* ^.~
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 06.03.2005 17:11
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
@mad
Danke, ich tret mir morgen mal selbst innen hintern und werd ihn ansprechen -^^- es stimmt, ich habe nichts zu verlieren, das haben mir schon so viele gesagt. (jawohl... weil ich alle damit nerve xDDD Oo''')
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ICQ: 171680548

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:   abgemeldet 05.03.2005 23:01
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
> Wie zeigt ihr einem Mädchen/Jungen, in das/den ihr total verknallt seit, mit dem ihr aber vorher noch gar nichts zu tung gehabt habt, dass ihr an ihr/ihm interessiert seit; und wie geht ihr danach weiter vor, bis sie/er euer/eure Freund/in ist?


Normalerweise verknall ich mich nicht in fremde Leute^^ Bisher hab ich mich nur in Jungs verliebt,die ich schon relativ gut kenn^^
Aber wenn ich abends ausgehe, dann ist es bei mir so,dass ich es meistens gar nicht merke xD Ich werde dann von einer Person angeschaut und merke es erst viel später^^ und wenn diese person dann sympathisch ausschaut,dann erwider ich eben die blicke^^ wirklich was zustande kam da noch nicht, mal nummern tauschen und das wars schon^^

> Und natürlich:
> Woran merkt ihr, dass sie/er euch genaus so mag wie ihr sie/ihn.
> Und worunter versteht ihr, dass sie/er nun mit euch zusammen ist (zum Beispiel ab dem ersten Kuss, oder etwas anderes)?

Ich merk das,wenn er mich die ganze zeit anschaut und anlächelt.... gegebenfalls zu mir kommt und mit mir reden will^^
bei jemandem,den ich schon länger kenne,merke ich es ganz einfach daran,dass er viel häufiger in meiner nähe sein will als zuvor und mich schon fast auf händen trägt,was ich eigentlich gar nich mag...
Bei meinem Ex und meinem ersten Freund dachte ich nach dem 1. Kuss,dass wir zusammen sind,aber nein....waren wir nicht..... bei mir ist es jetzt so,dass man mir ganz deutlich sagen muss,was Sache ist... oder es mir ganz deutlich zeigen,da reicht ein kuss nicht aus^^

GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Endstille 05.03.2005 23:23
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
> Wie zeigt ihr einem Mädchen/Jungen, in das/den ihr total verknallt seit, mit dem ihr aber vorher noch gar nichts zu tung gehabt habt, dass ihr an ihr/ihm interessiert seit; und wie geht ihr danach weiter vor, bis sie/er euer/eure Freund/in ist?


also.. eigentlich geh ich gar nit vor... dafür fehlt mir eindeutig genug selbstvertrauen.. zu dick, hässlich, etc.. ich kann des einfach nit ^^' *drop*


Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen
Schöpfunskrone zur Produktion verdammt



Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:56
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Lächeln, grüßen, anquatschen. Wenn er ebenfalls lächelt und nicht genervt schaut, wenn ich ihn anrede, kann ich davon ausgehen, dass er schonmal nicht abgeneigt ist. Schließlich: nach dem Treffen fragen. Dann: Treffen und ev. mehr. Und danach: schauen, was wird. Nochmal treffen und ... wie auch immer XDD
Und das mit dem zusammen sein, darüber mach ich mir nie Gedanken.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:45
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
> Wie zeigt ihr einem Mädchen/Jungen, in das/den ihr total verknallt seit, mit dem ihr aber vorher noch gar nichts zu tung gehabt habt, dass ihr an ihr/ihm interessiert seit; und wie geht ihr danach weiter vor, bis sie/er euer/eure Freund/in ist?
> Und natürlich:
> Woran merkt ihr, dass sie/er euch genaus so mag wie ihr sie/ihn.
> Und worunter versteht ihr, dass sie/er nun mit euch zusammen ist (zum Beispiel ab dem ersten Kuss, oder etwas anderes)?
>
>
>
>
> Diese Frage ist wie ihr seht an beide Geschlechter gestellt.
> Bin gespannt, was ihr für Methoden habt.
> Und vielleicht bekommt der eine oder andere ja noch hier und da einen Tipp für eigene Zwecke. ;-)
>
> (PS.: Ich hoffe es gibt so eine Thread (oder einen ähnlichen) nochnicht))

Ich schicke meinen Freundinnen vor^^

Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:    Y0UNGWOONG 22.06.2005 15:45
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
XD... also... nya, ich hatte eigentlich vor, demnächst einen Typen anzusprechen (der ist 2 Jahre älter als ich und an meiner Schule), aber da gibt's son paar Problemchen ^^°

1. Hab ich totalen Schiss, ne Abfuhr zu bekommen...
2. Ist er nie allein, sondern immer mit Freunden unterwegs, und
3. WEIß ICH NICHT, WIE!!!

Ich hatte mir überlegt ihn vielleicht mal "ganz aus Versehen" anzurempeln und mich dann zu entschuldigen, oder dabei was über denn ganzen Boden zu streuen, oder mich dabei einfach nur hinpacken... Andere Möglichkeiten seh ich net... -.<

Höchstens noch demnächst auf unserer Schuldisco... wenn er kommt... *bet* XD Glaubt ihr das würde klappn???
*~*~*sweet-matt*~*~*
------------------------------------------------------------
I am a person, you've got to stand... XD




Von:    Garnet_ 22.06.2005 20:34
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
@sweet-matt
Nya, mir gehts fast genauso wie dir.^^''' Also was die Punkte eins, zwei und drei angeht.^^ Ich bin in nem Typen aus meiner Para verknallt. Und leider weiss ich auch überhaupt net wie ich den ansprechen soll, hab mit dem bis jetzt noch kein einziges Wort geredet.^^''' Nya, aber seit wir zusammen auf Klassenfahrt waren geht der mir net mehr ausm Kopf.^^''' Und jetzt hab ich auch noch erfahren, dass er nach den Sommerferien auf ne andere Schule geht.-_- Dabei hatte ich mich schon so gefreut, dass wir nächstes Jahr zusammen in eine Klasse kommen.-_- So und jetzt hab ich noch genau 4 Wochen nach denen ich mich wahrscheinlich wahnsinnig ärgere wenn ichs ihm bis dahin net gesagt hab.-_-

Aber jetzt zu dir.^_^ Also ich find die Schuldisco ist doch schon mal gar net schlecht, für ihn da anzusprechen.^^ Das find ich auf jeden Fall besser als ihn "aus Versehen" anzurempeln.^^ Also ich würd das einfach mal probieren.^_^ Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.^^



Von:    Romeryo 23.06.2005 21:06
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Zu 1.)
Riskieren~ Aber nich mit der Tür ins Haus platzen >_> Wenn man ihn erstma n bissl so kennenlernt,wie soll man dann ne Abfuhr kriegen^^ Wenn ihr erstma Du-und-Du seid,kannste über den nächsten Schritt nachdenken

zu 2.)
Er kann unmöglich IMMER mit seinen Freunden unterwegs sein.Oder benutz eben einen dieser Freunde,um mehr über ihn zu erfahren.Das er danach Bescheid weiß,kommt von ganz alleine ;P
Pass ihm vorm Klo ab =P Im Gegensatz zu Weibern gehn Jungens meist allein aufs Klo!

zu 3.)
Lass dir was einfallen! Versetz dich in seine Lage,und denk stets dran,ob du selber gern auf die Art und Weise angesprochen werden willst.Ich als Typ kann von mir sagen,dassich erstma nix dagegen hab,wenn man mir erstma n Zettelchen zusteckt,mit weiteren Kontaktmöglichkeiten(Mail-Addy,Handy,etc.),denn mir wärs ehrlich auch etwas viel,wenn mich mal eine aus heiterem Himmel anquatscht,aber es gibt natürlich immer solche und solche.Dein Risiko ists,das herauszufinden^^
Oder fang erstma mit einem total lapidaren Grund an.Hauptsache ins gespräch kommen und mehr über ihn rausfinden.Find seine Hobbys raus und fang darüber ein Gespräch an und tu interessiert,dann ist deine Absicht vll auch nich so auffällig.

Mehr fällt mir auch nich ein >_> Ich weiß nur,dass es als Junge mal ne schöne Abwechslung is,auch mal angesprochen/-schrieben zu werden^^ Aber bleib immer natürlich und verstell dich ja nich! Das wär der sichere 'Tod'



Von:   abgemeldet 25.10.2005 13:08
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
ich weiß nicht wieso, aber bei mir ist das immer eindeutig, meinen zumindest die anderen...
ich bin meistens immer zuerst schüchtern, aber wenn ich dann im gespräch mit dem bin werde ich ziemlich schnell offen und direkt...und ich rede vor allem mit den augen, denn blicke können nun mal nicht lügen. ich merke das aber meistens gar nicht, was mir aber auch manchmal passiert ist dann das ich unbewusst seine hand berühre. dadurch merke ich das dann auch bei den anderen, was die blicke bei denen sagen oder wie sie sich verhalten...egal welches alter, die meisten werden dann schon etwas kindisch...
lebe und denke nicht an morgen



Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:06
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
also bei meinem freund ist das so gewesen: wir hatten am anfang nichts miteinander zu tun gehabt, aber er stand schon auf mich, seit wir uns das erste mal sahen (also in der schule). ich merkte immer, dass er mich anstarrte, und nach drei wochen hatte er mir einfach seine handynr. gegeben. ich war total baff- schliesslich hatte mir noch nie ein typ einfach seine nr. gegeben ^^ am nächsten tag schrieb ich ihm eine sms, und wir chatteten auch viel im msn. aber in der schule hatten wir immer noch nicht viel miteinander zu tun. erst nach paar wochen hatten wir auch angefangen richtig miteinander zu reden, zu plaudern und nicht nur ein paar worte. dann hatte er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will. und das ist ja eindeutig ein zeichen, dass wir zusammen sind. jetzt sind wir seit drei wochen zusammen ^^



Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:09
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich bin sooo schüchtern und hätte mein jetziger Freund mich damals nicht einfach so geküsst, hätte ich nichts weiter gemacht und würde es dann wohl immernoch bereuen ^^;
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200


[1] [2]
/ 2



Zurück