Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure längste Trennung vom Partner?

Eröffnet am: 01.03.2005 14:28
Letzte Reaktion: 31.10.2005 01:10
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 klein_pluto Eure längste Trennung vom Part... 14.04.2005, 13:27
 MG Eure längste Trennung vom Part... 14.04.2005, 13:31
flying-angel Eure längste Trennung vom Part... 14.04.2005, 16:27
 Schuldig Eure längste Trennung vom Part... 14.04.2005, 18:15
 klein_pluto Eure längste Trennung vom Part... 15.04.2005, 09:40
Black-Tiger Eure längste Trennung vom Part... 09.06.2005, 15:19
Rikku1987 Eure längste Trennung vom Part... 10.06.2005, 13:09
xaya Eure längste Trennung vom Part... 13.06.2005, 14:27
rizuki Eure längste Trennung vom Part... 18.06.2005, 18:17
suki_mike Eure längste Trennung vom Part... 22.06.2005, 22:31
Satuaria Eure längste Trennung vom Part... 25.06.2005, 08:52
 Nocturnal Eure längste Trennung vom Part... 29.07.2005, 08:07
Eure längste Trennung vom Part... 29.07.2005, 12:25
 Ryourin Eure längste Trennung vom Part... 05.10.2005, 21:18
Eure längste Trennung vom Part... 29.07.2005, 13:22
Eure längste Trennung vom Part... 30.07.2005, 00:14
Eure längste Trennung vom Part... 02.08.2005, 17:02
Eure längste Trennung vom Part... 02.08.2005, 19:11
Eure längste Trennung vom Part... 03.08.2005, 00:55
Eure längste Trennung vom Part... 05.08.2005, 15:14
 Nito-Hunter Eure längste Trennung vom Part... 05.08.2005, 15:21
Eure längste Trennung vom Part... 31.08.2005, 19:07
Eure längste Trennung vom Part... 02.09.2005, 02:01
 Trinity151 Eure längste Trennung vom Part... 02.09.2005, 07:04
Eure längste Trennung vom Part... 02.09.2005, 10:33
 Jen-jen Eure längste Trennung vom Part... 02.09.2005, 10:55
 winterspross Eure längste Trennung vom Part... 03.09.2005, 12:57
 Nocturnal Eure längste Trennung vom Part... 04.10.2005, 14:01
Eure längste Trennung vom Part... 05.10.2005, 01:39
Eure längste Trennung vom Part... 05.10.2005, 21:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    klein_pluto 14.04.2005 13:27
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
> Bisher noch nicht länger als ein Woche, aber mal sehen, was wird, wenn ich zum Studium weggehe. Ich persönlich mag solche Trennungen nicht, sie sind aber bestimmt eine gute Belastungsprüfung für die Beziehung. Trotzdem blöd -_-

Hm, wieso? Könnt ihr euch dann nur noch am WE sehen oder wie? Wenn ich mal fragen darf..

^^"


~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    MG 14.04.2005 13:31
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Wir sehn uns nur alle 5 Tage. IMMER

Allerdings gabs schon wegen Krankheit Ausnahmen o_o
Da waren es so ca 2 Wochen >_<

Und bald fährt se nach Österreich oO Hoffentlich bleibt sie nicht all zu lang weg ><
KonstruktiveKritik-Contest
Wer mit seinen bildern unzufrieden ist, dem kann unter Umständen geholfen werden:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14111



Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:27
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Öhm Oô Ich war mit ihm so ca. nen halbes Jahr zusammen...ohne ihn direkt gesehen zu haben. eben nur Telefonie und I-net.
Zu nem Treffen ist es noch net mal gekommen. ^^''
Ich hab Schluss gemacht. ^Njo...der hat sich 2 Wochen lang nicht bei mir gemeldet und als Ausrede hatte er natürlich seine Freunde bzw. Band. Also wenn man net mal 5 Minuten seine Freundin anrufen kann, dann is dat schon ganz schön traurig. Oô
Jetzt sind wir normale Freunde.



Von:    Schuldig 14.04.2005 18:15
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
hmm mal überlegen :/
ich glaube die längste zeit in der wir uns nicht gesehen haben waren 4 1/2 wochen, weil er urlaub in australien gemacht hat...
damals hätte ich ihn echt dafür killen können, weil er mich so lange allein gelassen hat, wo wir uns doch gerade erst gefunden hatten...
gut das ich es nicht gemacht habe, denn sonst wäre ich jetzt single XD
Schuldig ist die Welt ^^



Von:    klein_pluto 15.04.2005 09:40
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
> lange allein gelassen hat, wo wir uns doch gerade erst gefunden hatten...
> gut das ich es nicht gemacht habe, denn sonst wäre ich jetzt single XD

Hach sei froh. Meiner hat mich gleich ganze 9 Monate allein gelassen. Gut, zwischen durch ist er nochmal zu besuch gekommen, trotzdem! :/


~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:19
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
War meine einzige Trennung und die war gerademal eine Woche lang ... länger hält man es , finde ich auch nichrt aus wenn man wirklich an seinem Partner hängt .

§Blacky§



Von:   abgemeldet 10.06.2005 13:09
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Meine längste Trennung war 8 wochen und nun wär ich normalerweise verheiratet ich liebe ihn immer nochj



Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:27
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Ganze 6 Monate das war die schlimmste Zeit die es überhaupt für mich gab. Klar haben wir ab und zu mal telefoniert aber das höchstens 10 min einmal in der Woche oder guckt doch mal nach wie teuer so ein gespräch nach Norwegen ist. Dafür hass ich die Bundeswehr ^^". Nein nicht wirklich aber 6 MONATE ohne das man seinen Partner sieht? Können die sich da nicht irgendwas einfallen lassen?



Von:   abgemeldet 18.06.2005 18:17
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit sind es 3 1/2 Monate und es werden immer mehr... v.v
When I was born everybody smiled and I cried - but when I die everybody will cry and I will smile.



Von:   abgemeldet 22.06.2005 22:31
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Es waren genau 33 Tage...
Leider häuft sich dieses nicht sehen zur Zeit sooo sehr. *snief*
MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll*

Der Ghoul ist ziemlich cool. *g*





Von:   abgemeldet 25.06.2005 08:52
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Mann, sind hier etwa nur alte Leute, die alle schon Kinder haben und fast verheiratet sind?
Ich habe erst gerade meinen 2.Freund und wir wollen die Beziehung in der Schule geheimhalten. Also letztens musste ich wegen Hausarrest absagen, hab ihm aber erzählt, dass ein Arzttermin dazwischen gekommen ist. Wär ja mega peinlich.
Und nun wollten wir ins Schwimmbad bei diesen 35°C aber ich hab meine Tage bekommen. So das waren dann mal 1 und halb Wochen, die ich ihn nicht gesehen habe und jeden Abend wünsch ich mir ihn in meine Arme zum Kuscheln.
Can love someone who hates you?



Von:    Nocturnal 29.07.2005 08:07
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
..............
Mein Ava ist sweet
Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:36:24



Von:   abgemeldet 29.07.2005 12:25
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
öhmm...die längste trennunf von meinem Freund war...1 Woche ^^




Von:    Ryourin 05.10.2005 21:18
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
> wieso hält man denn eine beziehung geheim?
> am anfang vielleicht, für eins zwei wochen, aber ich finde, ab dann ist es unsinnig...

Da gibt's viele Gründe o_ov

11 oder 12 Tage, wenn ich mich recht entsinne. Eigentlich nicht sooo lang, aber auch wieder viel zu lang...
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 29.07.2005 13:22
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es eher immer umgekehrt: Monate oder ein halbes Jahr und mehr getrennt, dann sieht man sich mal für eine bis zwei Wochen, und dann war's das schon. Fernbeziehung, über 1000km.

Davon abgesehen gab's mal ne fast dreimonatige Pause auf Grund von Streit usw., das ist jetzt Gott sei Dank alles wieder geregelt. Das ist noch die schlimmste Art von Trennung. Zu wissen, dass man nicht mehr mit ihr reden kann, obwohl sie im Net, sogar in meiner Kontaktliste immer drinnen gewesen war. @_@

Wir sind zwar jetzt kein offizielles Paar, aber wenn man sich sieht, bleibt's eh nicht beim freundschaftlichen. O,o Schwer, schwer.. xD



Von:   abgemeldet 30.07.2005 00:14
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich grade...

24.6-21.1

Bin in amerika -.-
Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!



Von:   abgemeldet 02.08.2005 17:02
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Zwei Tage... und ab morgen sinds dann sechs Wochen, weil er im Urlaub ist. :(
Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO!



Von:   abgemeldet 02.08.2005 19:11
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
das längste war 3 wochen :(
es war letztes jahr in den sommerferien ; zuerst war er 10 Tage im Urlaub und dann ich 10 Tage *schnief*
Aber es ist öfter mal das wir uns eine ganze Woche nicht sehen,aber dafür freut man sich dann umso mehr aufeinander ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2005 00:55
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
tjo das laengste schwer zu sagen , da ich sie eh sehr wenig sehe ( fernbeziehung) aber sie is nu 4 wochen in den ferien weg , ab heute
nu darf ich brav warten . aber dafuer sehen wir uns in der letzten ferienwoche wieder :O *freu*
Aufgemerkt ihr Fürsten der Finsternis! Habt fein acht wenn das Licht sein Urteil fällt.
Und seid erfüllt mit größter Dankbarkeit, denn es hat seinen Blick auf euch gerichtet.





Von:   abgemeldet 05.08.2005 15:14
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Des waren mehrere male vier Wochen hintereinander..
Und das hat unsere Beziehung auch nicht ausgehalten.
Seit fünf Tagen ist Schluss o_O
Und ich fühl mich richtig gut ^^
Fernbeziehungen sind eben scheiße -_-"
Und einmal im Monat sehen ist absolut kacke.
Nie wieder -_-"



Von:    Nito-Hunter 05.08.2005 15:21
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Des waren mehrere male vier Wochen hintereinander..
Und das hat unsere Beziehung auch nicht ausgehalten.
Seit fünf Tagen ist Schluss o_O
Und ich fühl mich richtig gut ^^
Fernbeziehungen sind eben scheiße -_-"
Und einmal im Monat sehen ist absolut kacke.
Nie wieder -_-"


jop^^ bei mir warn es 2 fernbeziehungen bis jetzt^^
die längste trennung... fast 2 monate XD (in einer beziehung die nur knapp 3-4 monate anhielt) Oo
Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....



Von:   abgemeldet 31.08.2005 19:07
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz abgesehen davon, dass ich meinen Partner nur einmal in der Woche sehen kann (wegen Arbeit -.-°°)....würd ich sagen: 1 Woche ^^°
Länger würde ich es auch nicht aushalten *_*
**Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein.
Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!**
[^^v Schlager Rulez!]



Von:   abgemeldet 02.09.2005 02:01
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Momentan sind es 6 Wochen ^^
aber damit muss man leben.
Mein einziger Wunsch...
Ein Kirschblütenregen...
Mein Herz singt...



Von:    Trinity151 02.09.2005 07:04
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Hmm...mein Freund ist nun seit 4 Wochen weg (hatt ja schon weiter oben geschrieben, dass er nach Korea fliegt)...am Sonntag in 2 Wochen hab ich ihn wieder.
Aber ich hab das Gefühl, dass man sich mit der Zeit auch ein wenig dran "gewöhnt". Also die erste Woche war echt schlimm...danach wurds immer besser. Klar vermisse ich ihn sehr und freu mich total auf seine Rückkehr, aber es ist jetzt nicht so wie manche hier beschrieben haben dass die Tage gar nicht vergehen und es die Hölle ist.
Aber ich frage mich doch, wie man es sschafft seine(n) Freund(in) Monatelang nicht zu sehen. Ich glaub das könnte ich nicht...das wär mir einfach viel zu lang.



Von:   abgemeldet 02.09.2005 10:33
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt man gewöhnt sich wirklich daran ^^

Mein einziger Wunsch...
Ein Kirschblütenregen...
Mein Herz singt...



Von:    Jen-jen 02.09.2005 10:55
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
also ländger als ne woche war es nie in meine beziehungen und jetzt war es 4 tage...sehen ihn heute wieder *freu*



Von:    winterspross 03.09.2005 12:57
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
jetzt bis allerseelen. wenn alles gut geht. sonst muss ich bis weihnachten warten.
+seufz+

spross
muuuuh.

______





Von:    Nocturnal 04.10.2005 14:01
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
.................
Mein Ava ist sweet
Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:36:16



Von:   abgemeldet 05.10.2005 01:39
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
meine längste trennung von meinem partner war gerade mal ne woche! is mir schon a weng peinlich! ich musste echt jeden tag mit ihm telefonieren! war für mich eine erleichterung ihn zu hören...für mein konto aber auch!^^"
Vorfreude ist die schönste Freude! ^^



Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:10
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
1 Jahr..... Fernbeziehung, und läuft immer noch *stolz is*
Yugileins RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=79042

Mein WB:http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16511


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück