Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure längste Trennung vom Partner?

Eröffnet am: 01.03.2005 14:28
Letzte Reaktion: 31.10.2005 01:10
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Digi_ Eure längste Trennung vom Part... 01.03.2005, 14:28
 LumenSpei Eure längste Trennung vom Part... 01.03.2005, 15:09
zhunami Eure längste Trennung vom Part... 01.03.2005, 20:22
La_Rouge Eure längste Trennung vom Part... 01.03.2005, 21:01
Gizzmosa Eure längste Trennung vom Part... 01.03.2005, 21:08
zhunami Eure längste Trennung vom Part... 01.03.2005, 23:01
iluminatus Eure längste Trennung vom Part... 02.03.2005, 09:25
 Murtagh Eure längste Trennung vom Part... 02.03.2005, 14:20
Immortal_Death Eure längste Trennung vom Part... 02.03.2005, 18:04
 Mero- Eure längste Trennung vom Part... 02.03.2005, 18:44
Miyako-san4 Eure längste Trennung vom Part... 02.03.2005, 21:12
DrEyGaN Eure längste Trennung vom Part... 02.03.2005, 21:19
 Trinity151 Eure längste Trennung vom Part... 02.03.2005, 21:47
spiri Eure längste Trennung vom Part... 03.03.2005, 07:58
 Trinity151 Eure längste Trennung vom Part... 06.06.2005, 17:47
69PornoHase69 Eure längste Trennung vom Part... 07.03.2005, 18:49
 Itzi-Chan Eure längste Trennung vom Part... 07.03.2005, 20:53
 Samo Eure längste Trennung vom Part... 09.03.2005, 15:18
D_Artagnan Eure längste Trennung vom Part... 09.03.2005, 15:20
 Matsukaze Eure längste Trennung vom Part... 09.03.2005, 19:55
Aika-chan Eure längste Trennung vom Part... 16.03.2005, 23:18
 Dee Eure längste Trennung vom Part... 17.03.2005, 01:11
Raziel Eure längste Trennung vom Part... 17.03.2005, 13:52
 uk_neko Eure längste Trennung vom Part... 17.03.2005, 14:24
 Mondtaenzerin Eure längste Trennung vom Part... 17.03.2005, 16:16
mamacoosa Eure längste Trennung vom Part... 17.03.2005, 21:26
LuV Eure längste Trennung vom Part... 17.03.2005, 23:50
 Whiskey Eure längste Trennung vom Part... 13.04.2005, 20:37
 klein_pluto Eure längste Trennung vom Part... 14.04.2005, 12:29
Rutherbloom Eure längste Trennung vom Part... 14.04.2005, 12:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    _Digi_ 01.03.2005 14:28
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Hoi ^^

mich würde mal interessieren, was die längste Zeit in einer Beziehung von euch war, die ihr von eurem Freund/Freundin getrennt leben musstet. Sei es durch Studium, Arbeit, Finanzen oder sonstwas ^^

Mit getrennt meine ich ohne sich real zu sehen.
*neugierigsei* ^^



Von:    LumenSpei 01.03.2005 15:09
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
ca 3 Wochen, da waren wir noch zusammen, dann hab ich Schluss gemacht, es schlossen sich ca. weitere 4 Wochen an und dann kamen wir wieder zusammen, also ungefähr 7 Wochen.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:22
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Vier lange unerträgliche Wochen...
eine Woche war er mit seinen Kumpels im Urlaub.
Drei Wochen war ich mit meiner Tochter bei einer Ostsee-Kur.
Ich hab ihn so vermisst, das mach ich nie wieder ;_;

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:01
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
während wir noch zusammen waren: 2 wochen. hart, aber auszuhalten.
und jetzt? fast 2 unerträgliche monate. aber schatz und ich..lange geschichte.. u.u;;
Ich will ein Baby oô;;



Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:08
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
8Wochen... Fernbeziehung... kannten uns da noch nid sooo lange... war trotzdem scheisse... jetzt, nach 2 jahren, sind schon die öfter vorkommenden 3 wochen total zum kotzen... vor allem weil die freundinnen immer mit ihren freunden rumhängen wo ich bin *sigh*
Naja, is ja auch keks ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2005 23:01
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Fernbeziehung ist eh scheiße, das hatte ich einmal - und nie wieder...

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 02.03.2005 09:25
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
fast fünf monate ich lebe in berlin sie in zürich-.-



Von:    Murtagh 02.03.2005 14:20
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
2 Tage, ^^°!

Aber bald hat er Abi und ich muss noch ein Jahr, mal sehen was dann kommt, *panik*.



Von:   abgemeldet 02.03.2005 18:04
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die längste Zeit in der ich meine damalige Freundin nicht gesehen habe war ein halbes Jahr.... oô
Wir wohnten zwar in der selben Stadt...aber irgendwie doch ganz weit auseinander....*drop*
Naja, ausserdem war sie oft auf Reisen... ^.~
Ich glaube damals habe ich es auch alles noch nicht so ernst genommen...immerhin war ich gerade mal 13/14...^^'
Ich weiß nicht mal ob man es eine Beziehung nennen kann...aber doch...ich denke schon ^^'

Und von meiner jetzigen Freundin, war ich nun auch drei Wochen ungefähr getrennt... ;_;
Aber heute abend kommt sie endlich wieder und dann sehe ich sie morgen! Juhu! *_*
~I'm giving up the ghost of love
In the shadows cast on devotion~

~Break this bittersweet spell on me
Lost in the arms of destiny~
Zuletzt geändert: 02.03.2005 18:05:54



Von:    Mero- 02.03.2005 18:44
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
heut auf den tag genau sins 3 wochen .__. und es wird noch mehr .,.



Von:   abgemeldet 02.03.2005 21:12
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Also ich war von meinem Freund genau 6 ewige Wochen getrennt, weil er in Kur war... naja, er hat das scheinbar nciht so toll ausgehalten und hat einmal fremd geküsst *klasseee* Naja, das ist jetzt 2 Jahre her und unsere Beziehung hat das gut verkraftet. Jetzt fährt er aber bald wieder in Kur und ich hab angst...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 21:19
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Jetzt fährt er aber bald wieder in Kur und ich hab angst...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Mhhh
also ich bin ehrlich...
wenn ich so lange weg bin würde ich es machen (solange dabei ne geile frau wäre)

Vielleicht is aber dein Freund anders...



Von:    Trinity151 02.03.2005 21:47
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Mein Freund wohnt in Hamburg, daher ists normal dass wir uns mal ne Woche oder zwei nicht sehen. Länger als zwei Wochen wars bisher noch nicht.
Im Sommer fährt er aber für 4-6 Wochen nach Korea...das wird ganz schön hart. Aber da muss ich wohl durch. Aber das er fremdgeht (oder küsst) denk ich nicht...



Von:   abgemeldet 03.03.2005 07:58
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Mein Freund wohnt in Thüringen, ich in Hessen. Distanz beträgt ca 180km, seit 3 Jahren sind wir zusammen. Wir studieren beide, sehen uns deshalb fast nur in den Semesterferien.
Die längste Zeit, die wird getrannt waren, beträgt ca 3 Monate.

Ob er mir fremd geht? Da verschwend ich nicht einen Gedanken dran, dazu kenn ich ihn zu gut.

Die Zeit in der man sich nicht sieht, ist eigentlich noch relativ aushaltbar. Schlimm ist es nur, wenn man sich gesehen hat und wieder trennen muss, wobei mann weiß, dass das nächste Treffen noch ein paar Monate hin ist. >.<



Von:    Trinity151 06.06.2005 17:47
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Hmm...schon seit 3 Jahren zusammen...ists nicht möglich das einer von euch beiden umzieht?



Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:49
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Öhm gute Frage auch wie lieb ich doch solche ThreadZ ...harrr ..
Na ja ..längste Beziehung ...war ca. 8 Monate ...na ja ...war wirkluich nur eine Fernbeziehung und treu war ich dazu auch nicht na ja bin so ein Typ Mensch der es eben nicht ist!
Der Rest meiner Beziehungen verlief nicht im selben längen Bereich ...mal so mal so ..meit aber halten meine Beziehungen nicht lang an ...weil es mir zu öde bei der einen Person bleibt!
Na ja ...meine momentane Beziehung ...dauert schon ein halbes Jahre Ende dieser Woche und wenn man die 2 mal davor, die ich mit dieser Person zusammen war dazu zu zählen ..und das wäre fast ein Jahr ;)) na ja ...einmal hat Mann glück und es hält an wiederum einmal Pech und es dauert einen Monat! ^^
(<man muss sagen ...ich verlasse die Kerle)
.oO Ich gehe ueber Wolken...die Stimmen der Welt verstummen in ihrem Glanz...hinter mir das Summen der Engel vor mir das Licht...wie in einem Traum, der freiheit so nah!Oo.



Von:    Itzi-Chan 07.03.2005 20:53
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Das Längste war 6 Monate die ich nicht mit meinem damaligen Freund verbringen konnte... :__:
kein wunder...er wohnt in stuttgart ich in berlin...mal eben vorbei kommen is da nich.
im nachhinein betrachtet wars ganz gut so und ich würds auch wieder tun da ich irgendwie gefallen an Fernbeziehungen gefunden hab...die sind so schön unkompliziert...xDDD *grad an die letzte beziehung denk...würg*
"Sie hatten das erste Mal etwas aus Liebe getan" - Patrick Süskind 'Das Parfum'



Von:    Samo 09.03.2005 15:18
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Man... habt ihrs alle gut...
Ich hab übermorgen meinen Freund seit 7 Monaten nicht gesehen...
*snüf* ... Wir telen oft und simsen uns dauernd...aber mehr is nicht drin, weil er im Ausland ist...



Von:   abgemeldet 09.03.2005 15:20
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
meine längste trennung dauerte ein jahr ^^ da war sie in amerika, schüleraustausch ^^ als sie wieder zurückkam, hatte sie sich schon längst einen neuen angelacht - ^^ umsonst gewartet...



Von:    Matsukaze 09.03.2005 19:55
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Hm, ich glaub bei mir waren es 4 Wochen, aber er ist ja auch nur alle 2-4 Wochen eine Woche mal da und das ist eigentlich noch viel schlimmer! >.<; Er wohnt in Berlin, aber arbeitet in Oldenburg, also wirklich doof! Aber ich glaub das geht heut zu Tage viele so und das tröstet mich nen bissel!

Bye Matsu ^-^



Von:   abgemeldet 16.03.2005 23:18
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
2 grausame wochen ;___;



Von:    Dee 17.03.2005 01:11
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
also das längste war bis jetzt 6 wochen...
mal sehn wie lange es dieses mal dauern wird.



Von:   abgemeldet 17.03.2005 13:52
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
3 Monate sinds jetz...aber nächste woche...*freu*
Victor Pascow: "I'm sorry Louis! I'm so sorry, but don't make it worse! Don't!
Louis Creed: "I waited too long with Gage, but with Rachel! It will work this time, because she just died, she just died a little while ago!"



Von:    uk_neko 17.03.2005 14:24
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
2 wochen, aber bald hab ich alle 2 Wochen 5 tage noch keine einzige minute mit ihm kontakt (beieinander zu schlafen zähle ich mal net mit , weil man da ja schläft^^") weil er schicht arbeitet und ich net :(



Von:    Mondtaenzerin 17.03.2005 16:16
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
6 Wochen... Aber Samstag, da fahr ich zu meinem Schatz ^-^
Und das war dann die längste Zeit, die wir uns nicht sehen konnte... Das schlimmste haben wir also hinter uns^^
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:26
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
2 Wochen! Oh, es war die Hölle! Die Tage wollten gar nicht vergehen und ich musste mich jeden Abend in den Schlaf heulen... Aber irgendwann waren diese scheiß 2 Wochen auch vorbei und ich hatte meinen Schatz wieder :D
Know your rights!
~~~
Maybe one day we'll be united
And our love won't be devided



Von:   abgemeldet 17.03.2005 23:50
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Ein Wochenende *flenn*

Und 2 Wochen Krankenhaus. Er hat mich zwar jeden Tag besucht, aber das war trotzdem total schrecklich. Ich kann doch nicht gut schlafen ohne Kuscheln (was wir auch heimlich tun musste, weil er ja irgendwelche bösen Bakterien in die frische Wunde bringen könnte *grummel*)
~~~~~www.kamicatz.de~~~~~
~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~



Von:    Whiskey 13.04.2005 20:37
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
Für immer.

...



Von:    klein_pluto 14.04.2005 12:29
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Avatar
 
3 Monate. (Exakt 102 Tage)

Ach so, der Grund weil er für 9 Monate in Amerika ist.
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 14.04.2005 12:30:33



Von:   abgemeldet 14.04.2005 12:36
Betreff: Eure längste Trennung vom Partner? [Antworten]
Bisher noch nicht länger als ein Woche, aber mal sehen, was wird, wenn ich zum Studium weggehe. Ich persönlich mag solche Trennungen nicht, sie sind aber bestimmt eine gute Belastungsprüfung für die Beziehung. Trotzdem blöd -_-
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück