Zum Inhalt der Seite

Thread: Erstes mal

Eröffnet am: 26.08.2004 01:51
Letzte Reaktion: 02.04.2005 13:06
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Teklador Erstes mal 30.03.2005, 05:34
 Ar3Ku Erstes mal 30.03.2005, 01:50
sora-sensai Erstes mal 30.03.2005, 01:51
Taichi3 Erstes mal 30.03.2005, 08:55
Suki Erstes mal 30.03.2005, 10:00
 Miaka Erstes mal 31.03.2005, 15:00
 Murtagh Erstes mal 31.03.2005, 16:13
Haru_no_tatsu Erstes mal 31.03.2005, 16:41
Kazuha15 Erstes mal 31.03.2005, 17:22
 Bloody-something Erstes mal 01.04.2005, 23:47
josh-posh Erstes mal 02.04.2005, 13:03
 Miaka Erstes mal 02.04.2005, 13:06
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 30.03.2005 05:34
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
@ -Hotaru-

ich seh das anders
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!
Zuletzt geändert: 30.03.2005 05:35:37



Von:    Ar3Ku 30.03.2005 01:50
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
*tränenfontäne*
ohhh jaaaa *knddl* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
naja wird schon klappen^^
ich drück für uns beide die daumen :P

---
irgentwie komm ich mir aber doch immer wieder dabei blöd vor, zu sagen das ich noch nie hab.....dabei steh ich eigentlich dazu und finds auch net soooo schlimm....nur wie du gesgat hast^^ man hat eben die bedürfnisse XD deswgen komm ich mir da bissle dumm vor...egal........
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]



Von:   abgemeldet 30.03.2005 01:51
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Erstes Mal mit 15(Anfang) letztes mit 15(Ende)XD
Das ist doch was....also gab es nur einen Lebenszeitraum :)
Der User über mir ist ein mexxler!!



Von:   abgemeldet 30.03.2005 08:55
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich bin 20 und hatte noch nie sex was ist da dabei???
ich denke das ich ein typ bin der nicht mit jedem schlafen kann, ich muss jemand kennen und lieben wenn ich mit ihm schlafen soll
das war bei mir noch nie der falls
aber: he ich bin erst 20 ich hab noch soooooo lang zeit^^




Von:   abgemeldet 30.03.2005 10:00
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
also, ich kann zu dem thema nur sagen, dass ich es ziemlich sinnlos finde, wenn man alles überstürzt. mit 12, find ich, brauch man solche erfahrungen doch echt noch nicht!
ich bin 18 und hab das erste mal auch noch nicht hinter mir. ich finde nicht, dass es eine schande ist. mir ist einfach noch nicht der richtige begegnet. sicher hat man trotzdem irgendwelche bedürfnisse, wer hat die nicht? aber ich kanns nicht ändern, also werd ich warten. und wenn mir der richtige halt nie begegnet...pech für mich.
aber wie ich gesehn hab, geht es hier auch n paar anderen leuten so. macht mut. *lol*



Von:    Miaka 31.03.2005 15:00
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Boah mit 12 dat is echt heftig >_<
Meiner Meinung nach sollte man mindestens bis zur 1. großen Liebe warten und sich nicht einfach wegwerfen. Für mich ist das ganze sowieso ein Liebesbeweis!
Ich hab auf den Richtigen gewartet und darüber bin ich wirklich glücklich und mit 18 fand ich mich auch alt genug. ich hatte vorher schon nen Freund, aber da wollte ich das alles noch nicht.
Ich fänd's aber auch nicht schlimm, noch Jungfrau zu sein. Ist doch gar nicht so ein big deal...
Aber warten lohnt sich bestimmt ^^
A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku



Von:    Murtagh 31.03.2005 16:13
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
@Tek: Dann les mal die folgenden beiden Artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Petting_%28Sexualpraktik%29

und

http://de.wikipedia.org/wiki/Sex

Hm, da heisst es zwar, Petting zählt man heute zum Sex, aber wenn du die Erklärung von Petting liest, siehst du, dass da steht, dass es Petting ist, solange nicht der Penis in die Scheide eingeführt wird, beim Sex ist das aber bekanntlich der Fall. Heisst, Petting ist nicht gleich Sex und das sag ich ja die ganze Zeit, okay???
Zuletzt geändert: 31.03.2005 16:13:36



Von:   abgemeldet 31.03.2005 16:41
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich war 16 !7". gutes alter, finde ich. dass grade so viele teenager scjhon poppen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen-sex ist nichts für kinder. insbesondere, wenn die dann auch noch die verhütung schleifen lassen *brr*
"Angels, they fell first but I´m still here..."




Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:22
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
na ja, ich denke, mit 12 erlebt man doch die erste große liebe, oder? oO
und ich bin bald 17 und habe auch noch nie mein erstes mal erlebt, erst wenn ich mir sicher bin und den richtigen dafür gefunden habe^^ und mindestens paar monate mit ihm zusammen bin xD
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:    Bloody-something 01.04.2005 23:47
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Ich finde auch man soll sich damit Zeit lassen und nichts überstürzen!^^
Wieviele Leute gibts die nachher sagen das sie es bereuen?
Außerdem finde ich es bescheuert wenn 12 jährige sich schon auf Sex einlassen..von mir aus können sie es ja gerne tuen,ist jedem seine Sache,aber ich finds einfach scheiße wenn sie dann nachher einen auf cool tuen oder so..das selbe ist es mit dem rauchen....
Da tuen es die meisten doch auch nur aus coolheit und nicht aus anderen Beweg Gründen...
Also ich persönlich finde es nicht gerade cool,wenn ne 12 jährige ankommen würde und sagen würde das sie schon mit jemandem geschlafen hat.^^°
naja,vielleicht liegt es auch heut zu tage an den medien oder so das es heut zu tage immer früher wird...
Aber wie wirds dann in 10 jahren sein? xD Dann kommt mein Kind (tuen wir mal so als wär ich dann Mutter XDD) mit 13 jahren oder so von der Schule und sagt dann gewiss "Mami,die andern hänseln mich weil ich noch Jungfrau bin!" *heul*
Ja kann doch sein! XD *lach*
naja,aber so weit wolln wir ja noch nit sehn...*koppschüttel*
ich bin 16 un bis jetzt auch Freundlos,was ich manchmal ziemlich bedaure *seufz* Aber ich weiß das irgendwann jemand kommen wird den ich lieben werde,und das ist meiner Meinung viel mehr wert als mit 12 jahren schon Sex zu haben!^^



"You mourn the death of your bloody-valentine..the night he died..."



Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:03
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ach hm ich finde Sex wird überschätzt. Was ist da so Besonderes dran? Mir ist eigentlich egal wann jemand sein erstes Mal hat weil ich merk mir ja auch nich wann ich das erste Mal Eis gegessen hab obwohl das genauso schön war ^^

So lang man verhütet und es nich macht weil man zuviel getrunken hat find ich soll jeder Sex haben wann, wo, mit wem und so oft er will.

Naja für die Statistik ^^
Erstes Mal mit nem Mädchen: mit 15
Erstes Mal mit nem Jungen: mit 16
Erstes Petting weiss ich aber nich mehr obwohl das auch irgendwie Sex ist.

Ansonsten ist Kuscheln viel cooler ^^,
Zuletzt geändert: 02.04.2005 13:04:59



Von:    Miaka 02.04.2005 13:06
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Mit 12 die erste große Liebe?? Hallo da weiß man doch gar nich, was Liebe ist... das dauert doch länger, bis man richtige Liebe empfindet.
Ich mein jetz nich einfach verknallt zu sein oder so...
A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück