Zum Inhalt der Seite

Thread: Erstes mal

Eröffnet am: 26.08.2004 01:51
Letzte Reaktion: 02.04.2005 13:06
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
haniel Erstes mal 13.02.2005, 03:24
 Callie Erstes mal 13.02.2005, 03:29
death_scythe Erstes mal 13.02.2005, 21:07
tora-chan Erstes mal 13.02.2005, 23:28
 Soylent_Green_Kiyo Erstes mal 14.02.2005, 16:55
Randale-Punkette Erstes mal 15.02.2005, 20:31
Millenia Erstes mal 17.02.2005, 12:17
Yaka-Shitan Erstes mal 17.02.2005, 12:56
 Murtagh Erstes mal 17.02.2005, 15:41
Yue-kuro Erstes mal 26.03.2005, 17:38
amaryllis Erstes mal 28.03.2005, 12:37
Kata-San Erstes mal 28.03.2005, 16:16
 Murtagh Erstes mal 28.03.2005, 16:36
Kata-San Erstes mal 28.03.2005, 16:38
 Murtagh Erstes mal 28.03.2005, 16:45
Dante Erstes mal 28.03.2005, 16:57
 Murtagh Erstes mal 28.03.2005, 17:01
-Furo- Erstes mal 28.03.2005, 18:27
 Kurichi Erstes mal 28.03.2005, 19:19
-Furo- Erstes mal 28.03.2005, 21:04
Teklador Erstes mal 29.03.2005, 08:24
sunsun Erstes mal 29.03.2005, 14:44
 Murtagh Erstes mal 29.03.2005, 16:40
Teklador Erstes mal 29.03.2005, 23:58
 Ar3Ku Erstes mal 30.03.2005, 00:13
Jinny15 Erstes mal 30.03.2005, 01:05
 sakurei Erstes mal 30.03.2005, 01:33
 Ar3Ku Erstes mal 30.03.2005, 01:35
 sakurei Erstes mal 30.03.2005, 01:43
 Murtagh Erstes mal 30.03.2005, 01:48
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 13.02.2005 03:24
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
+Astaroht zustimm*
Das erste mal ist aber irgendwie immer kacke.. udn das zweite auch und.. ach was weiß ich...
man braucht halt erst seine Erfahrungen...

Ich denke so mit 15 wäre es wirklich okay
Ich war auch 15.

Aber unter 14.... ich weiß nicht.... ich finds wiederlich



Von:    Callie 13.02.2005 03:29
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
>Das erste mal ist aber irgendwie immer kacke..

nicht immer Oo
also bei mir wars voll schön

naja..
unter 14 ist heutzutage schon wieder fast normal..bzw 14 oder so..früher war der schnitt halt etwas höher, aber mittlerweile..naja..

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:07
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 16 und hatte mein erstes mal mit 15 und es war quasi ein wahnsinn. es hat alles gestimmt und seither kann ich nicht genug bekommen *rotwerd*



Von:   abgemeldet 13.02.2005 23:28
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch, das erste mal muss nicht zwangsläufig schlecht sein. ja natürlich man is unerfahren und stellt sich n haufen vor, is irgendwie gestresst maybe und hat angst ...

aber wenn man die richtige person findet kanns auch gleich beim ersten mal unglaublich schön sein... *auserfahrungsprech* man darf sich nur keinen druck machen :)

fantajii shikai



Von:    Soylent_Green_Kiyo 14.02.2005 16:55
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Hm, ich bin 18, werde dieses Jahr 19 und hatte mein erstes Mal mit 14 und da war ich zusätzlich besoffen.
Was sagt ihr dazu? Bis jetzt habe ich sehr oft und mitunter sehr guten Sex gehabt, insgesamt mit 3 Frauen/Mädchen. Ich kann durchaus behaupten "Alles gesehn, alles probiert, einiges gefällt, anderes nicht" ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Fetische ausgelebt. Dokumentiertes Liebesleben. Pornos mit Freundin geguckt, mit ihr offen über meien Neigungen geredet und auf Verständnis gestossen. So! Und nun? Mein erstes Mal war nichts wirklich besonderes, wir kannten uns nichtmal richtig und hatten danach auch eher ein sexuelles Interesse aneinander als sonst irgendwas. Sex ist für mich lapidar, ich habe sehr viel Spass daran an sich. Ich kenne zwar schon sehr viel, aber es ist glücklicherweise genug um immerwieder neu zu variieren. Und ich kann ebenso ohne Lug und Trug behaupten: Dinge bekommen zu haben, von denen andere Männer nur Träumen und die sie NIE bekommen werden.
"Kakakopf heisst Kopf voll Kaka!"



Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:31
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Naja i bin 16 (werd dieses Jahr 17) und hatte mein erstes mal vor 14 Tagen ^.~ Bin total glücklich das ich es mit dem Jungen erleben durfte, von dem ich es mir immer gewünscht habe und wie ich wollte das es so ist. Ich bereue es nicht. Wir sind nun seit 3 Monaten ein Paar, und ich muss zugeben vorher hatte ich gewisse ängste. Was machen, wenn ich Schwanger werde? (Kann es eigentlich sein, das die sicherste Verhütungsmethode schief geht?) Naja, vielleicht gibt es die ja garnicht, man muss halt mit allem rechnen..

Nungut, wünsch euch noch viel Spaß! ^.~ Mfg. Randy
Zuletzt geändert: 15.02.2005 20:31:59



Von:   abgemeldet 17.02.2005 12:17
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Also ich bin 17 werde dies Jahr 18, bin eine glückliche Jungfrau *g*. Ich finde dass man mit 12 ~ 15 Jahren noch nicht wirklich reif ist dafür, manche Jugendliche kennen nicht die Folgen von soetwas.
Ich habe das Thema Sexualität schon in der 2. Klasse gehabt, in der 4. Klasse hat man schon erklärt wie das geht, aber erst in der 5. Klasse hat man mehr erfahren.
Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern mit diesem Thema in der schule geht, also bei mir in Baden-Württemberg lernt man schon führ darüber.
Aber ich finde auch das man dazu reif sein sollte, genau wissen ob das auch der richtige Partner ist. Auch wenn man schwanger wird, sollte der Partner nicht einfach wegrennen, soetwas finde ich einfach scheiße von manchen Kerlen.

Ihr fragt euch bestimm warum ich noch Jungfrau bin, liegt daran dass ich nie in eine Beziehung war, dabei muss ich auch sicher sein, dass dieser Kerl nicht nur das eine von mir möchte.

So nun viel Spaß beim schreiben *g*.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 12:56
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch was anfügen. Meiner Meinung nach ist es egal, wie alt jemand ist beim ersten Mal, so lange er/sie und jeweiliger Partner es wollen. Wenn einer meint, er ist mit 12 schon dazu bereit, dann soll er halt mit 12 schon Sex haben.
Verhindern kann man es sowieso nicht, oder sollte man die Jugend mit Ketten ans Bett fesseln? Es findet sich immer ein Weg - sei es Klo, Auto, Wald, etc. Und bekanntlich reizt das Verbotene ja mehr als das Erlaubte.
Und falls jemand 20 ist und noch keinen Sex hatte, ist das auch kein Prob. Ist schließlich kein Wettkampf a la: "Wann hast du?... Also ich hab ja schon viel früher und viel mehr als du!" Solange die Verhütungsmethoden bekannt sind, ist das Ganze kein Thema, aber genau deshalb würde ich mit der Beratung und Vorsorge schon viel früher beginnen.
Die Pubertät setzt ja auch immer früher ein - und daraus resultierend auch das Verlangen nach Sex.
Und wie jemand schon sagte: Sex ist ein natürliches Bedürfnis wie Hunger oder Durst und das Verlangen danach kann man nicht so einfach abstellen oder verbieten.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Murtagh 17.02.2005 15:41
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ich würds nicht direkt mit Hunger und Durst vergleichen, denn man kann auch ohne Sex, aber nicht ohne Essen überleben, njo?

Aber sonst kann ich deinem Post nichts mehr hinzufügen.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:38
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich bin 17 (morgen jedenfalls] und auch noch jungfrau.. und, kaum zu glauben ich habs bis jetzt überlebt!
Mir ist schon klar, dass es keinen allzu großen, lächerlichen kult um die jungfräulichkeit geben sollte, aber sex mit 12??
hallo? also DAS find ich echt nicht okay... [meistens ham diese tollen 12 jährigen ja auch noch 19 jährige freunde... pädos...]
ich mein nen freund mit 12 zu haben find ich schon heftig, aber sex?
so toll kann das doch in dem alter auch nicht sein oder...? ich mein.. die sind doch noch gar nicht ausgewachsen... ich mein... das sind doch noch kleine kinder! als ich 12 war, fand ich jungs noch doof! oO
was passiert mit den jungen leuten? (nein ich bin nicht 50... =_=]
Überall frühreife! Und wenn die dann noch net aufgeklärt sind, da pack ich mir doch an den kopf, wenn da so 12/13/14 jährige mütter bei explosiv auftreten und was von großer liebe zum freund bla bla labern. Die haben doch keine ahnung was so ein kind bedeutet. "wir ham halt nicht aufgepasst. wir dachten uns passiert sowas nicht"
wer nicht ordentlich aufgrklärt is, sollte auch keinen lümmel irgendwo reinlassen! (oder reinstecken)
es hat schon einen sinn, dass sex rein gesetzlich gesehen erst ab 14 erlaubt ist!

~ das musste mal raus, sorry ^^



Von:   abgemeldet 28.03.2005 12:37
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14 (bald 15 *freu*), bin noch Jungfrau und gedenke das eigentlich noch zu bleiben... hab keinen Typen und momentan auch niemanden in Aussicht, also wird das wohl noch dauern ^-^

Allerdings, noch was zum Thema Sex mit 12 usw: Die ehemalige beste Freundin meiner Freundin (ehrlich XD) ist vier Monate jünger als ich und hatte vor einem halben Jahr ihr erstes Mal. Und zwar auf dem Dachboden während einer Party. Der Typ war 18 und sie hatte ihre Tage >.> Nachdem sie n bisschen rumgemacht hatten, hat er sich noch lautstark beschwert "Ihr scheiß Weiber, immer habts ihr irgendwas", nachdem sie ihm gesagt hat, dass es nicht geht und dann hat sie sowas gesagt wie "Scheiß drauf"...
... ja... o_____o°°°°

In der Richtung hab ich nochmal was erlebt. Auf einer Plattenparty vor ca. einem Jahr hat so ein Mädel total rumgeheult und war an der Wand gelehnt und jeder hat sie getröstet. Ich dachte, die ist voll fertig und weil ich mitbekommen hatte, dass es um nen Typen geht, konnte ich das schon nachfühlen. Wenig später hat mir meine Freundin erzählt, dass sie so ausflippt, weil sie nächste Woche 14 wird und davor unbedingt noch ihr erstes Mal erleben will... sie hat einen Freund und der wills nicht, und auf der Party hat sie noch nen Typen aufgegabelt, aber sie weiß nicht, ob ers mit ihr macht... -____-

Verblödete Jugend! >.>
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:16
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich kenn auch eine, die war ma gerade 11.....da denkt man echt nua hallo,gehts noch??
Naja....ich war 17 beim ersten mal und bins auch imma noch ^^v
Ich finds noicht schlimm so lange gewartet zu haben. Aber ich denke, so ab 15 ist es ganz ok, sein erstes mal zu haben.... =)
Nimm was du kriegen kannst
-und gebe nichts wieder zurück!



Von:    Murtagh 28.03.2005 16:36
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
11...da würd ich das ja noch Doktorspielchen nenne, oder wie seht ihr das...mein Gott, das hab ich in dem Alter auch gemacht...naja, vielleicht etwas jünger...

Oder hat sie wirklich mit 11 Sex gehabt? Kranke Welt...



Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:38
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ja...wirklich sex....mit nem typen der war 13....auch noch zu jung....kranke welt heutzutage *kopfschüttel*
Nimm was du kriegen kannst
-und gebe nichts wieder zurück!



Von:    Murtagh 28.03.2005 16:45
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Sagte ich ja auch schon...aber was soll man machen, ich farge mich nur, WIE frühreif die gewesen sein müssen, ich hab mit 11 nicht EINEN Gedanken an Sex verschwendet...



Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:57
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ich schon.



Kokon.



PS: Ich will.


PPS: Leider bot sich noch keine wirkliche Gelegenheit.
Aber dafür gabs da noch andere schöne Dinge... ;)
"Ich pfeif auf eure Regeln - eure sogenannte Freiheit
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie alles vor mir versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt"
Sleipnir - Eure Freiheit



Von:    Murtagh 28.03.2005 17:01
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Stümmt, die darf man auch nie vergessen, *bg*.



Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:27
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Jungfrau =PP
Bin ja auch noch...jung?!^^"""
Ich verstehe nicht, wie manche mit dem/der Erstbesten ins Bettchen hüpfen nur um bereits ganz ganz früh mal Sex gehabt zu haben. Ich warte bis ich die Richtige finde...was bestimmt noch dauert aber egal xD ^_~


-Furo-



Von:    Kurichi 28.03.2005 19:19
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
@ Furo: Ist das dein ernst? Also wenn du noch nie Sex hattest, hast du wohl auch keine Freundin? Dabei siehst du auf deinen Steckiphotos doch eigentlich ganz süß aus.

Also ich hab den Sprung ins Nicht-Jungfrau-Dasein auch noch nicht gepackt. Hatte auch noch nie nen Freund. T-T Keiner will mich. Ich war bisher immer nur unglücklich verliebt. *schluchz* Aber was solls. Der richtige kommt bestimmt bald. ^^0 Vielleicht treff ich ihn ja morgen schon!? (Träum weiter Chrissi. T-T)

Aber zum Thema:
Sex mit 12 ist definitiv zu früh. Da ist man sich ja noch gar nichts bewusst! Ich halte das für viel zu gefährlich. Dass man schwnager werden kann ist eine der wenigen Gefahren, ich mein eher mehr Aids, andere Krankheiten, etc. Nene, das ist nicht gut... *kopfschüttel*


Namastee,
ShinamonBaka
Zuletzt geändert: 28.03.2005 19:20:17



Von:   abgemeldet 28.03.2005 21:04
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
> @ Furo: Ist das dein ernst? Also wenn du noch nie Sex hattest, hast du wohl auch keine Freundin? Dabei siehst du auf deinen Steckiphotos doch eigentlich ganz süß aus.

Ja, stimmt ^^"""
Also das erste, das zweite eher nicht ;)

Bin halt manchmal zu schüchtern^^"



Von:   abgemeldet 29.03.2005 08:24
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wars das erste mal mit 13.
Ergeben hat sich das durch einen Zufall und weil es in unserer Klasse Mode wurde, die recht ausgeglichen war was Mädels und Jungs anging.
Irgendwann waren dann so gut wie alle miteinander verknüpft und im Skilager ist es dann halt passiert.
Allerdings wars nur Petting.
Ein paar haben die Lehrer erwischt, aber die Kontrollen waren eigentlich eher schlecht.

Die meisten blieben dann sogar bis zum Ende der 7. Klasse zusammen

Nochmal glaub ich würd ich nicht so früh was anfangen, ich denke es war zu früh.
Danach war bei mir erst mal 1 1/2 Jahre Pause
Ich fand 12 auch verdammt früh, aber Interesse hat ich da schon.
Man kann die Liebe dann doch nicht so beeinflussen.

Das Skilager war der Traum und ich werde es nie vergessen.
Nur Schnee hatten wir keinen. ;)
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!



Von:   abgemeldet 29.03.2005 14:44
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Es ist doch voll dämlich... Mit 12... Ich meine, mit 12, auch wenn man einen Freund hat und verliebt ist, da weiss man doch nicht, wie lange die Beziehung dauern wird!!! Ist doch total bescheuert, mit einem zu schlafen, nur, damit man später damit "angeben" kann... Ich finde das schlimm. Vor allem weil die meisten in diesem Alter schlecht aufgeklärt sind. Das ist doch so was von widerlich, diese Mütter zu sehen, die mit 13 ein Kind aufm Arm haben und dabei grad in der 8. Klasse sind!!! Aber eigentlich ist die Ursache die Dummheit. Man soll doch mal 2 und 2 zusammenrechnen und überlegen, was das einem bringt, in jungem Alter Sex zu haben...



Von:    Murtagh 29.03.2005 16:40
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
@Tek: Sorry, deinen Post versteh ich nicht ganz...erst sagst du, erstes Mal mit 13, dann es war nur Petting...versteh ich nicht, was denn nun?



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:58
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Bei mir gehört das auch schon dazu, es war mit 13 und geht wohl noch als Petting durch. Ich weiss ja nicht was Du darunter genau verstehst?
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!



Von:    Ar3Ku 30.03.2005 00:13
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
scheiss welt......

_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]
Zuletzt geändert: 30.03.2005 01:10:58



Von:   abgemeldet 30.03.2005 01:05
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mein erstes mal mit 15 und das war spontan und total scheiße. naja, war mit dem jungen dann 1 1/2 Jahre zusammen.

Meine schwester war 14, und das fand ich schon zu jung, aber 12 oder gar 11, oh gott! total bescheuert...
() ()
( -.-)
(,)_(?)(?)



Von:    sakurei 30.03.2005 01:33
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich bin 15 1/2~... hatte noch nie...

will aber ;___;


ist mir ziemlich egal, ob ich jungfrau bin, oder nicht..

aber verdammt nochmal.. ich habe auch bedürfnisse xDDD *drang hab*

wenn ich nicht so verliebt und so schüchtern wär, hätte ich mir im rolligen zustand sicher schon wen geschnappt u___û~

boah das leben ist gemain xDD
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~



Von:    Ar3Ku 30.03.2005 01:35
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
> ich bin 15 1/2~... hatte noch nie...
>
> will aber ;___;
>
>
> ist mir ziemlich egal, ob ich jungfrau bin, oder nicht..
>
> aber verdammt nochmal.. ich habe auch bedürfnisse xDDD *drang hab*
>
> wenn ich nicht so verliebt und so schüchtern wär, hätte ich mir im rolligen zustand sicher schon wen geschnappt u___û~
>
> boah das leben ist gemain xDD

du bist 15 ich bin 19 und hab solche zustände :((
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]



Von:    sakurei 30.03.2005 01:43
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
>du bist 15 ich bin 19 und hab solche zustände :((

oh, mein beileid. ich weiß wie du dich fühlst T_____T;

schon scheiße die welt, oder xDD?
*hand reich*
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~



Von:    Murtagh 30.03.2005 01:48
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
@Tek: Petting ist nicht gleich Sex, solltest man eigentlich wissen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück