Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den Eltern vor?

Eröffnet am: 13.04.2008 17:15
Letzte Reaktion: 25.10.2009 12:22
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wann stellt ihr eure/n Partner... 13.04.2008, 17:15
 Tosken Wann stellt ihr eure/n Partner... 13.04.2008, 17:25
Wann stellt ihr eure/n Partner... 13.04.2008, 17:49
Wann stellt ihr eure/n Partner... 13.04.2008, 20:06
Wann stellt ihr eure/n Partner... 14.04.2008, 00:32
Wann stellt ihr eure/n Partner... 14.04.2008, 13:26
 LintuSotaRauha Wann stellt ihr eure/n Partner... 14.04.2008, 13:39
Wann stellt ihr eure/n Partner... 14.04.2008, 14:42
 Romeryo Wann stellt ihr eure/n Partner... 14.04.2008, 22:50
 DeeVee Wann stellt ihr eure/n Partner... 15.04.2008, 08:38
 griev0us Wann stellt ihr eure/n Partner... 15.04.2008, 08:54
Wann stellt ihr eure/n Partner... 15.04.2008, 11:22
Wann stellt ihr eure/n Partner... 15.04.2008, 12:15
 Shadow_Gaia Wann stellt ihr eure/n Partner... 15.04.2008, 14:22
 Ramses Wann stellt ihr eure/n Partner... 15.04.2008, 14:36
 Paranoia Wann stellt ihr eure/n Partner... 15.04.2008, 23:51
 Mondtaenzerin Wann stellt ihr eure/n Partner... 16.04.2008, 12:08
 Manon_Armourer Wann stellt ihr eure/n Partner... 17.04.2008, 08:31
 CuteAngel Wann stellt ihr eure/n Partner... 17.04.2008, 11:49
Wann stellt ihr eure/n Partner... 18.04.2008, 19:21
 CuteAngel Wann stellt ihr eure/n Partner... 19.04.2008, 10:39
Wann stellt ihr eure/n Partner... 17.04.2008, 13:08
Wann stellt ihr eure/n Partner... 17.04.2008, 14:39
Wann stellt ihr eure/n Partner... 18.04.2008, 18:30
Wann stellt ihr eure/n Partner... 21.04.2008, 19:10
Wann stellt ihr eure/n Partner... 22.04.2008, 19:06
Wann stellt ihr eure/n Partner... 09.05.2008, 08:21
 Systemsemaphore Wann stellt ihr eure/n Partner... 09.05.2008, 10:34
 marioeoeoeh Wann stellt ihr eure/n Partner... 09.05.2008, 11:30
Wann stellt ihr eure/n Partner... 11.05.2008, 02:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:15
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag liebe Forum User~ ^^

Wie der Titel schon sagt frage ich mich gerade wann stellt ihr eure/n Partner/inn euren Eltern vor?

Ich meine nun ned : Nach 4Wochen x] angaben oder so sondern eher was fühlt ihr?
Stellt ihr in/sie vor wen ihr es ernst mit ihr/ihn meint? Einfach so etc.~ ^^

Ich würde ihn Vorstellen wenn ich es ernst meine und so meinen Eltern und ihm das zeigen möchte ^^~ Und gleichzeitig Beweise wie sehr ich ihn mag <3~ *rawr*

LG
Bitte Klicken <3

Mit den Herzen in den Händen und der Macht,das Blatt zu wenden, reisst uns das Meer mit sich fort Liebe ist mehr als nur ein Wort
Zuletzt geändert: 13.04.2008 17:15:41



Von:    Tosken 13.04.2008 17:25
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise würde ich da auch nach Gefühl gehen,
je nachdem wie gefestigt die Beziehung schon ist.

Da meine Eltern allerdings unangemessen auf meinen jetzigen Freund reagiert haben, würde ich persönlich eine neue Beziehung sehr lange verschweigen.




Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:49
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
da ich noch zu hause wohne und mein freund recht schnell bei mir übernachtet hat, haben sie ihn zwangsläufig ziemlich früh kennen gelernt.
allerdings ist das bei mir immer unterschiedlich gewesen, wobei meine eltern eigentlich immer recht gut auf meine freunde reagiert haben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.04.2008 20:06
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider keinen Freund.. aber mal angenommen ich hätte einen... >___>
Nunja das is' bei mir 'ne schwierige Sache, meinen Eltern verklicker ich immer, dass ich an Jungs und so nich' interessiert bin.
Jetz' bin ich 18, meine Eltern sehen oft i-welche Talkshows mit jungen Müttern und wenn sie das so sehen, sind sie richtig froh, dass ich mich so geb.
Aber was is' wenn ich nu' wirklich mal 'wen anschlepp?
Öhm.. naja gute Frage, ich würde denen die Beziehung weitestgehend verschweigen.
Ich hatte mal mit meinem Freund voriges Jahr telefoniert und meine Ma hat gelauscht und später kam mein Bro 'rein und meinte, dass die sich unten grad den Kopf zerschlägt weil ich halt mit 'nem Kerl telefonier und naja.. O__o Da reimt die sich ihren Teil zusammen.
Wenn die sich jetz' schon so affig verhält, wie verhält sie sich dann erst, wenn ich ihn ihnen vorstelle? xD"
Also wie gesagt, ich würd's 'ne Weile verheimlichen, bis ich über 20 bin denk ich. XD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 14.04.2008 00:32
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es meinen Eltern gar nicht sagen.

Mein letzter Freund war oft hier, da haben meine Eltern das zwangsläufig mitbekommen, aber sich nicht weiter eingemischt oder drum gekümmert.
Dachten wohl, ich sei inzwischen alt genug für einen Freund.

Alle Beziehungen davor habe ich verschwiegen. Geht meine Eltern ja auch nichts an.

Und meine jetzige Freundin verschweige ich auch. Gott, was würde das auch für eine Katastrophe geben, wenn meine Eltern wüssten, dass ich ein Mädchen liebe. <'3

Neee.. ich schweige und genieße.
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.




Von:   abgemeldet 14.04.2008 13:26
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Hm... meine Eltern bekommen ja eigentlich von Beginn an mit, wenn ich mich für jemanden interessiere, und sobald ich das Gefühl habe, dass sich etwas Festes entwickelt, wird er/sie auch meiner Familie vorgestellt, weil es mir wichtig ist, dass die Person hineinpasst.

Dabei rede ich aber eher von meiner ganzen Familie, also auch Tanten, Onkel, Großmutter und so... weil ich meiner ganzen Familie sehr nahe stehe.

Jemand, der sich in meiner Familie nicht wohl fühlt, wird es wohl auch mit mir nicht lange aushalten. Es ist... im gewissen Sinne ein Test, ob eine Beziehung überhaupt funktionieren kann.



Von:    LintuSotaRauha 14.04.2008 13:39
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Im Moment würde ich es gar nicht machen, weil viele der Eltern komsiche macken haben. Manche von ihenen will ich einfach nur los werden.

Die eine Mama zB ist peinlich und die andere ist in neuartign Technologien total hilflos, will aber darüber auch nichts wissen, denn sie möchte es lieber ihrem kluge Kind machen lassen: "Such mir mal das Hörbuch von dem und dem heraus."

Wenn es ein zwei Mal vorkommt, ok. Aber nicht immer.
Und auch nicht, wenn die Dame die Mittel schonmal hatte, es selbst zu lernen....

Googeln is easy.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 14.04.2008 14:42
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Das kann man nicht so pauschal sagen. Es gibt Eltern, die mehr besorgt sind, und solche, die das eher weniger kümmert, solche, die die Privatsphäre des Kindes respektieren und solche, die dann auch mal Probeanrufe machen oder ungefragt ins Zimmer der Tochter platzen ("Ach, entschuldigung, ich wollte nur die Wäsche holen... Ach, und DU bist also der Freund, ja?").

Im Grunde ist wie in den meisten Liebesdingen das eigene Gefühl entscheidend.

Bei meinem jetzigen Freund war das abhängig davon, wann mich meine Eltern besucht haben, denn ich habe da schon nicht mehr zuhause gewohnt.
Da wir nach 2 Wochen zusammengezogen sind, war es dann irgendwann unumgänglich.
Zum Glück sind meine Eltern inzwischen regelrechte Fans meines Freundes geworden, und meine Mutter kanns nicht mehr abwarten, dass wir heiraten ;-P
...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:    Romeryo 14.04.2008 22:50
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin ja schon 21 und da kommen eigentlich eh erst Mädls ab 18 in Frage. Da ist das alles sehr viel unkomplizierter als vll in jüngeren jahren^^ Von daher, meine Süße hab ich meinen Ellies vorgestellt als sie mich grad abgeholt hat^^ Eben bei Gelegenheit~



Von:    DeeVee 15.04.2008 08:38
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
also---
beziehungsmäßig lief eigentlich gar nix als ich noch daheim gewohnt habe...
meinen ersten freund haben meine mama+ihre mutter relativ früh kennen und mögen gelernt, bevor ich die sache mit väterlicher seite in angriff genommen habe...was schließlich 1 jahr beziehung dauerte...(insgesamt hat die beziehung 2 jahre 3 monate gehalten)
lag auch daran dass er vietnamese war und mein vater nen blöder engstirniger idiot ist...
nya...in den folgenden beziehungen wurde keiner meiner exen (und das waren immerhin bis dato 3 folgende) meiner familie vorgestellt.
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    griev0us 15.04.2008 08:54
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Sie stellt sich selber vor. Ich würde auch nie im Leben auf die Idee kommen, mich von meiner Freundin vorstellen zu lassen.
Der Zeitpunkt spielt dabei btw. keine Rolle, denn der hängt von mir und meinem parnter ab.
Die Bedingung, die sie zum Vorstellen von meiner Seite aus berechtigt ist die, dass ich es schon als eine ernste Beziehung ansehen müsste.
Am I too nice? buy you ice,
Bitch if you died, wouldn't buy you life



Von:   abgemeldet 15.04.2008 11:22
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
hm weiß gar nicht mehr so genau.
ich habe meinen Freund glaub ich nach... 3 Monaten oder so meinen Eltern vorgestellt.
Vorher waren wir immer bei ihm zu hause oder kino oder whatever *g

Und dann sind wir alle ins Theater gegangen und da wurde er standesgemäß eingeführt ;)
er war ganz schön nervös, wie ich gehört habe *g

inzwischen ist er fast nen teil der familie.



Von:   abgemeldet 15.04.2008 12:15
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
hmm *Vorstellen* ist i-wie ein komisches Wort xd
Mein Dad hat meinen Schatz einfach so und ganz unkompliziert kennengelernt.Er kam und ganz einfach mal besuchen xD.

Wir sind jetzt fast 1 Jahr schon zusammen....und es passt perfekt.
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre




Von:    Shadow_Gaia 15.04.2008 14:22
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Dadurch dass ich meinen Freund schon vor unserer Beziehung ein gutes Jahr kannte und er auch öfters bei mir war, wurde er in dem Sinne nie "vorgestellt". Hätten meine Eltern ihn nicht gekannt... keine Ahnung, ich denke ich hätte mir schon ein bisschen Zeit gelassen, aber schwer zu sagen. ^^



Von:    Ramses 15.04.2008 14:36
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
bei mir war es nicht soo spektakuler xD
mein freund kam irgendwann zu mir und so hab ich ihn mit meinen eltern bekannt gemacht, die haben ihn sehr schnell akzeptiert. viel übler war es bei der restlichen familie *lach*
der arme tat mir so leid...ist halt bei uns so xD...aber nach einer weile und einem haarschnitt wurde er auch von der restlichen sippe akzeptiert und wir sind immernoch glücklich,gott sei dank^^.

aber er hatte mich zu seiner familie gezerrt und mich vorgestellt,das war vielleicht etwas seltsam für mich,weil das alles irgendwie..."ja das hier ist meine freundin und das meine mutter, vater und bruder". ich hatte am anfang etwas angst muss ich gestehen^^'
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^



Von:    Paranoia 15.04.2008 23:51
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
> Wie der Titel schon sagt frage ich mich gerade wann stellt ihr eure/n Partner/inn euren Eltern vor?
> Stellt ihr in/sie vor wen ihr es ernst mit ihr/ihn meint? Einfach so etc.~ ^^


grundsätzlich einmal finde ich, daß ein lebensabschnittspartner stets als ernster partner betrachtet werden sollte, und nicht nur als 'affäre' für so zwischendurch (es sei denn die zwei sind sich ihrer temporären partnerschaft einig, dann müssen aber auch die eltern nicht dazukommen). vielleicht macht sich der/die gute hoffnung und ist schlußendlich dann doch enttäuscht?! das ist nicht fair.
und wenn mans ernst betrachtet und eine basis für eine gemeinsame zukunft sieht, dann sollte man nach einer gewissen als ernsthaft zu bewertenden zeit den partner auch den eltern vorstellen.

für mich persönlich schauts vielleicht etwas anders aus, ich habs da relativ einfach in dieser frage. weder habe ich je meinen vater kennengelernt, noch lebt meine mutter.

soweit meine meinung.

der para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Mondtaenzerin 16.04.2008 12:08
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Meinen ersten Freund kannten sie schon, meinen zweiten hab ich denen nach etwa drei Wochen vorgestellt und den dritten kannten sie auch schon als Kumpel, bevor wir zusammen kamen ;)
Hatte aber auch immer sehr lockere Eltern, die haben jedem eine Chance gegeben und bisher waren sie mit meiner Wahl wohl auch imemr zufrieden XD
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Manon_Armourer 17.04.2008 08:31
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Freund hat mir seine Eltern gleich mal vorgestellt, Seine Eltern Leben getrennt, also seine Mutter hatt er mir nach dem 4 mal vorgestellt wo wir uns gesehen haben, und seinen Vater hat er mir vorgestellt 3 mal nachdem wir zum ersten mal sex hatten.
Und jetzt verbringen wir fast jedes Wochenede bei seinem Vater, schlafen im selben Bett, fressen aus dem gleichen teller usw.

Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da....


Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!



Von:    CuteAngel 17.04.2008 11:49
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Gar nicht, weil es mein Privatleben ist. Ich muss meinen Eltern nicht immer jeden Partner vorstellen mit dem es ernst sein könnte.
Das finde ich mit 24 auch etwas dämlich. ^^;

Vielleicht noch ganz süß wenn man so zwischen 16 bis 18 ist, weil das die Eltern interessieren, aber danach wird es einfach für mich nur lächerlich.

Schließlich können die Menschen um einen herum auch alleine darauf kommen, dass da was ist, wenn man merkt, ich hänge mit ihm/ihr öfters zusammen, ist fast jeden Tag bei mir oder ich bin ihm.

Aber ich glaube solche Fragen, sind eher etwas für das jüngere Publikum hier.
Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Suis ta lumière N'éteins pas la flamme que tu portes. Au fonds de toi souviens-toi. Que je crois, que je crois, que je crois En toi!



Von:   abgemeldet 18.04.2008 19:21
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
> Gar nicht, weil es mein Privatleben ist. Ich muss meinen Eltern nicht immer jeden Partner vorstellen mit dem es ernst sein könnte.
> Das finde ich mit 24 auch etwas dämlich. ^^;
>
> Vielleicht noch ganz süß wenn man so zwischen 16 bis 18 ist, weil das die Eltern interessieren, aber danach wird es einfach für mich nur lächerlich.
>
> Schließlich können die Menschen um einen herum auch alleine darauf kommen, dass da was ist, wenn man merkt, ich hänge mit ihm/ihr öfters zusammen, ist fast jeden Tag bei mir oder ich bin ihm.
>
> Aber ich glaube solche Fragen, sind eher etwas für das jüngere Publikum hier.

finde nicht, dass das nur was für "jüngere" ist.
ich bin 21. lebe noch bei meinen eltern (oder habe noch bei meinen eltern gelebt, bis vor 1 woche). da kommt man nicht drum rum, dass man den freund irgendwann "vorstellt".

okay ich habe auch nie gesagt "so ihr lieben, der ist ab genau jetzt mein freund". irgendwann war ihnen schon klar, dass er es ist, da er immer wieder bei uns im haus rumhing :D

aber da ich mich mit meiner mama gut verstehe, habe ich vor ihm von ihm vorgeschwärmt zb. und da wird dann ja schonmal gefragt und dann sagt man "ja das ist mein freund".

also ich würde meinen eltern auch nicht krampfhaft _nicht_ von ihm erzählen wollen.



Von:    CuteAngel 19.04.2008 10:39
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
> aber da ich mich mit meiner mama gut verstehe, habe ich vor ihm von ihm vorgeschwärmt zb. und da wird dann ja schonmal gefragt und dann sagt man "ja das ist mein freund".

Ich würde das dann aber auch nicht vorstellen nennen. Sondern einfach nur nebenbei erwähnen.
Vorstellen ist für mich wirklich, dass die Person dabei ist und man auch explizit sagt: Hey, das ist mein Freund *bla bla*

Nebenbei in einem Gespräch kurz einfließen zu lassen, dass wäre mein Freund, ist nicht wirklich vorstellen, sondern einfach nur weitergabe von Informationen. ^^;
Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Suis ta lumière N'éteins pas la flamme que tu portes. Au fonds de toi souviens-toi. Que je crois, que je crois, que je crois En toi!



Von:   abgemeldet 17.04.2008 13:08
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Da mein Freund und ich beide jeweils noch bei unseren Eltern wohnen, musste das recht schnell geschehen, weil wir uns ja nicht immer irgendwo ausserhalb treffen konnten xD

Bei meinem Freund war ich zum ersten Mal, als wir etwa zwei Tage zusammen waren... und er bei mir vielleicht ein paar Tage spaeter...

Aber das war jetzt auch nicht das richtige Vorstellen, an das man denkt... Eher so ein: "Das ist der XYZ und tschuess *in Zimmer verschwind*" oder so. xD
»C'est la vie«, say the old folks, it goes to show you never can tell



Von:   abgemeldet 17.04.2008 14:39
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
ich habe öfters die erfahrung gemacht, das wenn ich jemanden vorgestellt habe, derjenige von meinen eltern aufs peinlichste ausgefragt wurde.
-was haben sie mit unserer tochter geplant
-haben sie arbeit
-haben sie einen vernünftigen schulabschluss etc.
und das allerschlimmste ist was sie immer fragen:
-sind sie ausländer?
sollte ich jemals wieder in meinem leben eine anständige beziehung führen dann werden es meine eltern entweder erfahren wenn ich die einladungen für die hochzeiten abschicke oder wenn ich halbtot im krankenhaus liege und sie sich dort zufällig treffen.
und das sage ich obwohl ich schon 28 bin. meine eltern sind sehr schlimm und seit sie wissen das ich auf frauen stehe ruft meine mutter alle paar tage an und fragt ob ich meine phase (die des homosexuellen lebens) schon beendet habe.

davon abgesehen, wenn meine eltern anders wären, würde ich ihnen schon gerne die menschen vorstellen die ich liebe. immerhin sind sie meine eltern, sie dürfen schon erfahren mit wem ich meine zeit verbringe. besonders wenn es etwas ernsthaftes ist.
Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/
Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken
Zuletzt geändert: 17.04.2008 14:42:08



Von:   abgemeldet 18.04.2008 18:30
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
also bei meinem ersten freund hat es so ziemlich genau ein jahr gedauert und haette es auch noch laenger verschwiegen, wenn wir nicht zusammen in den urlaub gefahren waeren und meine mutter wissen wollte, mit wem.

Also bei mir ist es so, so lange es keine notwendigkeit gibt, sage ich nichts. liegt vielleicht daran, dass in meiner familie um solche themen ein grosser bogen gemacht wurde.
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:   abgemeldet 21.04.2008 19:10
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Wenn ich weiß, dass er gewappnet ist udn sie ihn nicht beißen werden. So stelle ich es mir zumindest vor. Passiert ist sowas nämliuch noch nicht!
Ah jetzt hab ichs! Darum bin ich singel!

Mama-Papa-Ich danke euch. ihr seid echte liebeskiller! XD



Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:06
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen jetztigen Freund meinen Eltern vorgestellt als wir 4 Monate zusammen waren, vorher ging gar nicht, weil er und ich (ich als Austauschschülerin) in den USA waren und er mich dann im Sommer besuchen kam.
Wir haben ihn am Flughafen abgeholt und er hat bei uns 2 Wochen gelebt....so ziemlich alles auf eine Karte gesetzt würde ich meinen. Aber es ist alles gut gekommen, meine Eltern lieben ihn und er mag auch meine Familie.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 09.05.2008 08:21
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
also erzählen tu ich - jedenfalls meiner mom - imemr alles ziemlich schnell. vorstellen, so nach nem monat ^^
nothing lasts forever...
so live it up, drink it down, laugh it off, avoid the bullshit, take chances && never have regrets, because at one point, everything you did was exactly what you wanted!!



Von:    Systemsemaphore 09.05.2008 10:34
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
öhm...kA

wenn sie zeit und lust hat, schlepp ich sie halt hin xD

und wenn nicht, dann nicht
ich mein, meine eltern wohnen ~250km weit weg, da fahr ich jetzt nich extra zum vorstellen da hin...wenn dann will ich auch was davon haben xD



Von:    marioeoeoeh 09.05.2008 11:30
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Also sagen wirs mal so, da ich mit niemandem zusammen komme, wenn ich es nicht ernst mit ihm meine erübrigt sich das Thema :D
Vorgestellt wird er, wenn meine Eltern da sind und er vorbei kommt. ^^
Meist also bereits nachdem man nur wenige Tage zusammen ist.
Wenn ich es nicht ernst mienen würde, würde ich ihn nicht vorstellen, aber dann würde ich auch keine Beziehung mit ihm eingehen, so einfach ist das :D
Meine Grafiken, mein Geschreibsel, meine Tutorials, meine kleinen Sprachkurse...
http://www.flowers-of-my-mind.de.be
that's me.



Von:   abgemeldet 11.05.2008 02:29
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Hängt wohl stark davon ab wie nah man seinen Eltern steht und wie nah man bei ihnen wohnt.

> wann stellt ihr eure/n Partner/inn euren Eltern vor?
Wohl gar nicht. Wäre auch keine gute Idee, denke ich, sie sind zu unterschiedlich.
Schade finde ich es schon, aber so nah stehe ich meiner Familie nun auch wieder nicht.
Außerdem wohnt er über 500 km von mir entfernt und da ist das mit dem Sehen eh schwierig.

Gesagt, dass ich einen Freund habe und wen, habe ich meinen Eltern gleich am Tag, als wir zusammen gekommen sind. Wollte nicht, dass sie es von anderen erfahren.

Erste Beziehung wurde auf den Wunsch des Damaligen verheimlicht, kam aber später nach der Beziehung und dummerweise durch meinen Bruder doch noch an's Licht. Bescheuerte Geschichte. Ich war jung.

Kurz gesagt finde ich es schon wichtig, dass die Eltern davon wissen, aber das war's dann auch schon.
If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück