Zum Inhalt der Seite

Thread: Verdrängte Liebe (Umfrage)

Eröffnet am: 07.03.2008 14:51
Letzte Reaktion: 28.04.2010 18:07
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Verdrängte Liebe (Umfrage) 27.02.2010, 18:26
 LukaSouen Verdrängte Liebe (Umfrage) 11.03.2010, 20:28
 KiraNear Verdrängte Liebe (Umfrage) 28.03.2010, 10:12
 Siddhartha Verdrängte Liebe (Umfrage) 28.03.2010, 18:33
 _Rage_ Verdrängte Liebe (Umfrage) 29.03.2010, 10:19
 Pfefferminze Verdrängte Liebe (Umfrage) 31.03.2010, 17:08
 -Shinigami- Verdrängte Liebe (Umfrage) 01.04.2010, 02:16
 _ElfenLied_ Verdrängte Liebe (Umfrage) 01.04.2010, 14:18
Verdrängte Liebe (Umfrage) 20.04.2010, 21:53
 Sousuke_Toushirou Verdrängte Liebe (Umfrage) 28.04.2010, 18:07
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.02.2010 18:26
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich

>> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat? (ganz zu schweigen von DER Person)
oft

>> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
japp danach ist es mir auch passiert!

>> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Schüchternheit, war damals sehr zurückgezogen!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 27.02.2010 18:27:36



Von:    LukaSouen 11.03.2010 20:28
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

Anwort: weiblich

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?(ganz zu schweigen von DER Person)

Antwort: es wusste nur eine Person aus meinen Arbeitsumkreis

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Antwort: Mir passierte es auch schon vorher

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Antwort: Bei mir war es die Schüternheit. Ich war zu Feige es ihn zu sagen. Deshalb hab ich mir dieses Gefühl zu Ihn im Herzen bis heut aufbewahrt.






Von:    KiraNear 28.03.2010 10:12
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

w

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)

Mal überlegen...schon min. 3 Mal...wobei 2 von denen es vermutlich hintenherum wussten, nicht von mir, sondern vermutlich von irgendwem aus der Klasse ... denke, das es immer ein offenes Geheimnis war

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Mal überlegen...nicht wirklich

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Bei einem war es einfach so, dass wir deutlich zu jung waren, und bei dem Rest war es nur pubertäre Verknalltheit, nichts ernstes...den einen fand ich z.B. nur interessant, weil er zufällig im Sport beim Völkerball (aber ich glaube, da oben heißt es Bienenkönigin) vor mir stand und mich, die Bienenkönigin "beschützt" hat, war wie gesagt eher zufällig, weil ich halt hinter ihm stand...aber hat mich doch irgendwie beeindruckt^^°

Und der Rest, da kann ich nur sagen, dass es gut ist, dass da nix geworden ist, wäre auch nie, da es an der Situation lag. Ich war in der Klasse nicht beliebt, war total schüchtern und hatte kein Selbstbewusstsein usw. Heute kann ich kein Stück nachvollziehen, was ich an denen toll fand -_-
KiraNear - You see this name, you think dirty.



Von:    Siddhartha 28.03.2010 18:33
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
...................
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:41:53



Von:    _Rage_ 29.03.2010 10:19
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
-Weiblich

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
-einmal...

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
-bin noch 15 alles Pubertät x3

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
gabs mehrere Gründe...vorallem auch weil er mein bester freund war ich wollte nicht die Freundschaft aufs Spiel setzten deshalb habe ich es verdrängt und einfach nichts gesagt...ja das war scheiße
"Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?"



Von:    Pfefferminze 31.03.2010 17:08
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

Weiblich

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?

Einige Male, vielleicht so 5-6 Mal.

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Passierte mir auch noch danach, häufiger allerdings mit 14/15.

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"?

In den meisten dieser Fälle waren es Schwärme und nichts mehr. Da gab es diverse (unerreichbare) VIPs, den heißen Oberstüfler den man als 10er nunmal anhimmelt und weitere in der Kategorie. Erreichbar und verdrängt gab es bei mir nie, dann wusste immer jemand Bescheid; allerdings selten mein Schwarm, dazu war ich häufig zu schüchtern bzw. hatte ein blödes Timing (Umzüge etc)



Von:    -Shinigami- 01.04.2010 02:16
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

-----Weiblich

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
------Einmal

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
----Das gehörte noch zur pupertät (13-14)^^

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
----ich würde mal eher sagen der ruf :S wäre nix schönes draus geworden! zumal dieser jemand mein cousin war xDDD

Danke für die (hoffentliche) Teilnahme^^
Zuletzt geändert: 01.04.2010 02:18:28



Von:    _ElfenLied_ 01.04.2010 14:18
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. männlich
2. einmal (es kam nicht vor, es kommt vor^^)
3. nach einem monat mit 18 schwer zu sagen
4. ehrlich gesagt ist es mehr eine unglaubliche faszination augrund ihrer erscheinung, daher will ich sie nicht mal kennenlernen, denn das könnte die faszination zerstören^^



Von:   abgemeldet 20.04.2010 21:53
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
Male

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
Eigentlich nur einmal

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Ich rede nicht gerne über das was in mir vorgeht, zugleich bin ich 18 und deshalt bleibts.

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
So alles irgendwie.
Mein Stand in der Gesellschaft war nie gut und man verarscht mich oft.
Und Beziehungen haben mir nur ärger gemacht.
Da musste ich mir dieses Leid nicht erneut antun.




Von:    Sousuke_Toushirou 28.04.2010 18:07
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Männlich

2. selten, gibt wenige wo ich mich verliebt fühle...



3. Denke kommt auf den Menschen an.
Rumzuhuren kein Ding, aber jemanden anzusprechen den man "liebt" "verliebt" ist etc. ist schon einiges schwerer find ich .__.
weil da ist es nicht so mit klare sache, da ist schon gefühl dahinter.

4. Ohgott :'D einige Gründe >-<
Ruf, da ich als männliche "schlampe/hure" hier gelte xD
schüchternheit öfters.
weil ich mich nicht wirklich trau meine gefühle offen auszusprechen .__.

weil normalerweise immer das mädchen damit angefangen hat .__.
musst nie viel tun :/
bis auf 2 :(

und auch mal wegen situ.
da ein guter freund grade von ihr getrennt war.
und sie noch geliebt hatte.


das hätte ich ihm nicht antun können.
=x



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück