Zum Inhalt der Seite

Thread: Verdrängte Liebe (Umfrage)

Eröffnet am: 07.03.2008 14:51
Letzte Reaktion: 28.04.2010 18:07
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Frika Verdrängte Liebe (Umfrage) 23.04.2008, 22:01
Verdrängte Liebe (Umfrage) 13.05.2008, 14:56
Verdrängte Liebe (Umfrage) 13.05.2008, 22:07
Verdrängte Liebe (Umfrage) 14.05.2008, 18:12
Verdrängte Liebe (Umfrage) 14.05.2008, 20:15
Verdrängte Liebe (Umfrage) 14.05.2008, 23:38
 Gamilia Verdrängte Liebe (Umfrage) 15.05.2008, 04:04
 _______p Verdrängte Liebe (Umfrage) 15.05.2008, 15:39
 katzeshampoo Verdrängte Liebe (Umfrage) 15.05.2008, 18:18
 Nischka Verdrängte Liebe (Umfrage) 25.01.2009, 19:35
Verdrängte Liebe (Umfrage) 25.01.2009, 23:32
Verdrängte Liebe (Umfrage) 27.01.2009, 00:45
 Mickey-Lee Verdrängte Liebe (Umfrage) 14.01.2010, 22:58
Verdrängte Liebe (Umfrage) 31.01.2009, 13:53
 ukigumo Verdrängte Liebe (Umfrage) 10.02.2009, 03:04
Verdrängte Liebe (Umfrage) 11.02.2009, 18:08
 Junichi Verdrängte Liebe (Umfrage) 11.02.2009, 23:34
Verdrängte Liebe (Umfrage) 12.02.2009, 00:00
Verdrängte Liebe (Umfrage) 15.02.2009, 22:47
 Stiles Verdrängte Liebe (Umfrage) 15.02.2009, 23:00
 RinaChan Verdrängte Liebe (Umfrage) 16.02.2009, 13:56
 Blackhawk Verdrängte Liebe (Umfrage) 02.11.2009, 13:44
Verdrängte Liebe (Umfrage) 02.11.2009, 14:05
 Yurippe Verdrängte Liebe (Umfrage) 09.11.2009, 11:20
 Herzblut Verdrängte Liebe (Umfrage) 11.11.2009, 12:37
 Zangetsu-ken Verdrängte Liebe (Umfrage) 11.11.2009, 17:28
Verdrängte Liebe (Umfrage) 15.11.2009, 16:53
 Ahriana Verdrängte Liebe (Umfrage) 12.12.2009, 23:03
 TisaY Verdrängte Liebe (Umfrage) 11.03.2010, 05:25
Byun Verdrängte Liebe (Umfrage) 14.01.2010, 13:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Frika 23.04.2008 22:01
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
Ich bin weiblich.

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert >hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)
Also mindestens mein/e beste/r Freundin/Freund hat es immer erfahren ;)

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder >gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Natürlich.Ich finde es nicht pubertär sich zu verlieben. Ob ich 17 oder 18 bin, was macht das schon? Und schüchtern werde ich noch mit 40 sein. xD~

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? >(Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Ich denke es war grundsätzlich immer die Angst einen Korb zu bekommen. Und die Schüchternheit im übrigen auch...


Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft...



Von:   abgemeldet 13.05.2008 14:56
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich
> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)
das war schon 3x in meinem gesamten leben ._.
> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
ich bin erst 15 XD also keine ahnung^^
> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
schüchternheit, eindeutig!



Von:   abgemeldet 13.05.2008 22:07
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
Weiblich

>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
2

>3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Ich glaube das wird mir dann schonnoch passieren...

>4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Er ist mein bester Kumpel und er !hatte! eine Freundin

Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch



Von:   abgemeldet 14.05.2008 18:12
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 

1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
Ich bin männlich.
2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
Nie mals .
3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Gehört in die Katigorie Pubertät
4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Ich wäre ausgelacht worden. Weil sie ihrer Freundin das ferraten hätte und ihre freundin ist eine tratschtante und hätte meinen Ruf total versaut.
Danke für die (hoffentliche) Teilnahme^^
Bitte sehr







Von:   abgemeldet 14.05.2008 20:15
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

Weiblich

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)

Möglicherweise 4 mal xD

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Keine Ahnung, bin erst 15 xD Aber ich würde sagen sowas gehört eher in die Pubertät...

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Die Schüchternheit war meistens das Problem und die Angst auf Ablehnung zu stoßen. Aber manchmal auch der Ruf.



Von:   abgemeldet 14.05.2008 23:38
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. weiblich
2. kA... öfters mal
3. aber eben nur in der Pubertät
4. zu schüchtern, und ich wusste ja, dass es keine Sinn hat
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:    Gamilia 15.05.2008 04:04
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. ---> Weiblich
2. ---> nie
3. ---> noch nie ^^"
4. ---> ._. keine hahaha und selbst wenn, denke ich ich hätte keinen grund gehabt, ich bin ein offener und direkter mensch, peinlich oder schüchtern kenn ich nicht ^^""

nu ya, ersichtlich das es recht überflüssig für mich war hier mit zu machen XD hahaha aber da ich ohne zu lesen dachte ich mach mit, und nun schon was geschrieben habe schicke ich es auch einfach mal ab...
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Zuletzt geändert: 15.05.2008 04:08:09



Von:    _______p 15.05.2008 15:39
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
male (obvious ^^"?)

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?

Schon einige male oo" 3-4 mal sicherlich ><"

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Auch nachher ^^"""

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"?

Immer Schüchternheit...sobald ich mich für wen tatsächlich interessiere, traue ich mich nie großartig an die Person heran...*sigh*
*cuddles everyone* ^.^



Von:    katzeshampoo 15.05.2008 18:18
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)
ich glaube 3 mal oder so oO


> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
auch danach noch, warum sollte sich das ab dem 18. Lebensjahr ändern, das Leben und die Liebe werden nicht einfacher, im Gegenteil XD

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Schüchternheit oder er beachtete mich nicht, so das ich schon von vornerein wusste das es eh nichts bringt meine Gefühle offen zu legen...



Von:    Nischka 25.01.2009 19:35
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an? <
Ich bin ein Weiblein^^

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person) <
Nur einmal und das niemand was erfahren hat, lag daran, dass es in Sommerferien geschehen ist. Ich war viel zu beschäftigt gewesen, es überhaupt jmd zu erzählen. Ich musste nämlich eine Nachprüfung in Französisch schreiben *ürg*

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"? <
Man kann sich in jedem Alter verlieben O.o

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...) <
Das war aus reiner Vernunft, ich war da 16 und er 25, er hatte angenommen ich wäre 18, was nicht der Fall war. Er mochte mich und ich ihn, aber aus Vernunft, entschieden wir es zu belassen.
Aber wenn ich ihn zufällig mal sehe, denke ich nur, dass ich ihn immer noch will. Die Gefühle, die ich für ihn hege, sind nach all der Zeit immer noch sehr stark v.v

Ich könnte es ja trotzdem probieren, aber ich denke, dass es einfach nicht funktionieren würde. Deswegen versuche ich meine Gefühle zu verdrängen und zu vergessen <.<
Manche Dinge sollen einfach nicht sein...
Zuletzt geändert: 25.01.2009 19:36:18



Von:   abgemeldet 25.01.2009 23:32
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

weiblich

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)

Kam noch niemals vor. Ich hab das bisher immer wem erzählt und überwiegend auch der betreffenden Person.

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

sowohl als auch

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Wie gesagt, es kam nicht vor. ich hab eigentlich keine Probleme damit, zu deraritgen Gefühlen zu stehen ^.^.


(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:   abgemeldet 27.01.2009 00:45
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
=Weiblich~

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
=Bisher eigentlich kein einziges mal.
I-wer wusste immer! bescheid.(mal angesehn von DER Person)

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
=Ich denke nicht,dass das grundsätzlich dazu gehört O_ô
Allerdings bin ich erst frische 17 ^ ^,


4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
= Geschlecht,Siutation
bzw. die Person hatte bestimmte Vorstellungen und Wünsche dennen man unmöglich nachkommen kann..
= Person hatte schon wehn(ich find da solte man dann nicht dazwischenfunken ûu")

Danke für die (hoffentliche) Teilnahme^^

Nzd :D



Von:    Mickey-Lee 14.01.2010 22:58
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

> Weiblich

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)

> mindestens 4 mal

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

> jenachdem wenn man sich richtig in die Person verliebt ist


4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...

> angst vor Ablehnung...



Von:   abgemeldet 31.01.2009 13:53
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
Ich sehe jetzt mal von solchen Späßen wie hey-ich-find-dich-schon-geil-aber-in-nem-monat-bist-du-gar-nicht-mehr-so-spannend ab.
1 Mal.


3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Naja, nachdem ich 18 bin... ;)
Im Allgemeinen kommt es ja auf die Situation und die Einstellung an, von daher kann das wohl auch jederzeit passieren.


4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Das fängt schon mit der Situation an und den gegebenen Umständen.
Dann habe ich über die Jahre die Erfahrung gemacht, dass ich besser klarkomme, wenn ich nicht über Gefühle rede.
Alles in allem kann man sagen, dass ich es "besser weiß", als es ihn wissen zu lassen.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    ukigumo 10.02.2009 03:04
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich

>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert >hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
>(ganz zu schweigen von DER Person)

Also ich sag mal so, von den Typen,in die ich mich seit ich 14 bin im Durschnitt alle 2 Jahre interessiert hatte, wussten es nur zwei.
Der eine (mein Ex)erfuhr es erst nach einem 3/4 Jahr, mit dem anderen kam alles automatisch, zur selben Zeit.
Meine beste Freundin bekam das natürlich immer mit. (früher oder später)

>3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder >gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Auch nach dem 18. Lebensjahr ist mir das noch passiert. ^^
Meinen ersten Freund hatte ich mit 22.
Ich denke, es kommt einfach auf die jeweilige Lebenssituation und das eigene Selbstvertrauen an. ;)

>4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"?
Lange Zeit mangelndes Selbstwertgefühl und Schüchternheit.
Später waren es dann die schlechten Erfahrungen.
Wie sagt man doch so schön: gebranntes Kind scheut das Feuer? ^_~
Außerdem habe ich für mein Leben Pläne, die für eine Beziehung sehr schädlich sind. ^_~



Von:   abgemeldet 11.02.2009 18:08
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich


2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
ein mal


3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
das kann ich jetzt noch nicht sagen...bin gerade mitten drinne °°' *erst 16 geworden ist*


4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
warum ich es verdränge?...weil ich weiß dass er sich nciht für mich interessiert und auf meine beste freundin steht. Ich will ja keinen streit mit allen anfangen.



Von:    Junichi 11.02.2009 23:34
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

dem weiblichen :)

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)

Auf jedenfall mehr als einmal ^^

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Also in dem einen Jahr, seit dem ich 18 geworden bin, kam sowas noch nicht vor. Oder na ja, das kommt darauf an, wie man "Interesse" definiert. Interessant oder irgendwie anziehend fand ich in der Zwischenzeit auch schon jemanden. Aber das hat jetzt für mich alles nicht mit wirklicher Verliebtheit zu tun.

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Entweder aus mangelndem Selbstbewusstsein und auch weil ich oft weiss, dass es einfach nur Interesse, Schwärmerei, Anziehung, aber keine Verliebtheit ist. Also dementsprechend auch aus meiner Sicht nicht "das Wahre" ^^



Von:   abgemeldet 12.02.2009 00:00
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)
zweimal

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
es passierte mir einmal als ich ca. 15/16 war und jetzt im moment... also ich würde es nicht in die kategorie pubertät einordnen^^

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
einmal wollte ich die freundschaft nicht riskieren und zurzeit ist es so, dass er vergeben ist... und da genieße ich dann lieber die zeit, die ich mit ihm verbringen kann auf meine weise, anstatt mich irgendwie an ihn ranzumachen oder zu versuchen ihn auszuspannen, das wäre nämlich einfach nicht meine art, auch wenn jeder meint, dass seine beziehung nicht das wahre sei - und ich verteidige die auch noch xD
"People once believed that when someone dies,
a crow carries their soul to the land of the dead.
But sometimes, something so bad happens,
that a terrible sadness is carried with it and the soul can't rest.
Then sometimes, just sometimes, the crow can bring that soul back to put the wrong things right..."



Von:   abgemeldet 15.02.2009 22:47
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
männlich


> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)
oft, sehr oft (leider)


> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
ich sag mal, das kann dir in jedem alter passieren.
das hat nix mit der "Pubertät" zu tun. wenns passiert dann passierts eben.............
stell dir nur mal vor,du bist single und verliebst dich vll mit 19 am arbeitsplatz in den juniorchef oder in einen älteren kollegen.
vll passierts an der uni,dass du dich in einen prof. verliebst.................
..........und alles geschieht nach der Pubertät.


> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
- angst,nen korb zu kriegen
- angst,mich vor ihr lächerlich zu machen (dass sie mich nur auslacht,mich nicht ernst nimmt)
- angst,mich vor meinen kumpelz lächerlich zu machen (......was? DUUU mit DEEER??? *har,har,har!!!*........) - meine kumplz wären mir in der beziehung heute wurscht,damals wars leider nicht so.
- sie nahm keinerlei notiz von mir,behandelte mich wie luft (X. Naidoo: "sie sieht mich einfach nihct!")
- sie hatte schon nen freund
- minderwertigkeitskomplexe (mädel aus reichem/bestem hause........die würd sich nie für so einen wie mich interessieren.......)




Von:    Stiles 15.02.2009 23:00
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

Dem weiblichen.

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)

Puh. Als ich so 11 bis 15 war, habe ich es DER/DENEN Personen nie gesagt, aber meinen damaligen Freunden.
Später jedoch bot sich eine derartige Situation fast nie wieder, da immer mir die Gefühle gestanden wurden. Zweimal jedoch bin ich über meinen Schatten gesprungen und zweimal mit Erfolg. :D

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Ich bin zwar noch nicht lange 18, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei vielen dann doch eher an der Pubertät liegt. Wenn man jetzt jedoch extrem schüchtern ist, oder anderweitige Komplexe hat, dann wird sich das wohl auch im fortgeschrittenen Alter kaum ändern.

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Meine Minderwertigkeitskomplexe bezüglich meines Aussehens. Ich konnte/kann mir einfach nicht vorstellen, was irgendein Mensch an mir 'schön' finden könnte. Deshalb habe ich es von vornherein sein gelassen.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Frauen eher mal meine Gefühle gestehen könnte, als Männern. (Ich bin bisexuell; aber nicht(!) trend-bi!)
Wahrscheinlich, weil ich mir einbilde, dass Frauen wegen des Aussehens mehr Kompromisse machen würden, als Männer. Vorurteile ftw!
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.





Von:    RinaChan 16.02.2009 13:56
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

den Weibchen :3

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)

Öhm...jaaaa... oft würd ich sagen...und wenn er was gesteckt bekommen hat, hab ichs sogar geleugnet... aber ich glaub soweit kam es nur bei einem Kerl...

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Äh...nein... das ist mir auch noch nach dem 18 Lebensjahr passiert... eine Situation ist sogar gar nicht so lang her... und eine weitere ist eventuell dabei sich aufzutun...je nachdem wie meine jetzige Situation weiter läuft :3

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Äh...ja Schüchtern...und die Tatsache das ich auch schon oft nen Korb bekommen habe wenn ich die Zügel in die Hand genommen habe.

Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen...




Von:    Blackhawk 02.11.2009 13:44
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
männlich

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)
Hmm ... 4 Mal ...

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Beides ... war in der Pubertät als auch danach passiert ...

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Schüchternheit und damals nicht genug Selbstbewusstsein ... mittlerweile kann ich damit aber weit besser umgehen ... kommt einfach mit dem Alter :D

Nimm den Schlumpf ausm Mund bevor du redest ! :D



Von:   abgemeldet 02.11.2009 14:05
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

Männlich.

>
> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)
Zweimal.
Anmerkung: Manchmal wusste es genau diese Person nicht und dafür alle anderen. Das kommt drauf an.

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Ich bin erst knappe 15. Dazu kann ich also noch herzlich wenig drüber beurteilen.

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Erstens Ruf und zweitens auch mein Ego. Über meinem Ego war schon immer eine Kellerwohnung frei. Interesse?
Situation spielt aber auch immer eine bedeutende Rolle.
Chibi-Schalter-Avatar: © By Mandarine! <3 Danke dafür! :'D



Von:    Yurippe 09.11.2009 11:20
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

weiblich

>
> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)

Ich gehöre leider zu den Personen, denen man meistens ihre Emotionen am Gesicht ablesen kann. ^^
Außerdem denke ich, dass man es demjenigen irgendwann sagen sollte. Zumindest dachte ich das früher. Heute würde ich das wohl nicht mehr machen. (Momentan ist meine Situation auch schwieriger. >___<)

>
> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Ich bin jetzt 20 und im 3. Unijahr, also von lauter 20+lern umgeben, und es passiert trotzdem. Aber ich denke, man nimmt es meistens (MEISTENS, nicht immer) nicht mehr sooo schwer wie früher als Teenie, weil man weiß, dass es schlimmeres gibt. Jedenfalls hab ich mich inzwischen fast dran gewöhnt, mein Herz gebrochen zu bekommen. ^^;

>
> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Momentan liegt es daran, dass er schon vergeben ist.

>
> Danke für die (hoffentliche) Teilnahme^^

Bitte! :)
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!
Zuletzt geändert: 13.12.2009 10:27:32



Von:    Herzblut 11.11.2009 12:37
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
Weiblich.

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)
2-3 mal vielleicht.

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und war etwas verloved in meinen Fahrlehrer... der hats jedoch auch nie erfahren... also nein, ich denke, das passiert gern auch nach der Pupertät.

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
(Siehe 3.) Er war verheiratet. ;D




Von:    Zangetsu-ken 11.11.2009 17:28
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
Männlich...glaub ich ^^

>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
>(ganz zu schweigen von DER Person)
hm...1 mal...glaub ich...ned sicher ob sie es gemerkt habt

>3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
hm...wenn ich das wüsste^^ aber ich bin nunmal ein Uke...und ich glaube ich bin einfach zu schüchtern dafür^^

>4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Wie schon oben genannt...ich bin sehr schüchtern...und pessimistisch...und glaube das mich eh niemand haben will

Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,
Jeder ist so wie er geliebt wird.
Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern.
Zuletzt geändert: 11.11.2009 17:28:48



Von:   abgemeldet 15.11.2009 16:53
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. weiblich

2. Nun ich war noch nicht so oft verliebt, doch wenn es dann so war hatte ich immer eine Heidenangst, dass er es merken könnte :/

3. Ja ^^ Ich bin jetzt 19 und es ist bei mir immern och das selbe Problem ..wobei ich sagen muss das ich dabei bin mich zu bessern :D *einwenigstolz*

4. SCHÜCHTERNHEIT! Ich bin leider in diesem Bereich die Schüchternheit in Person (am Anfang^^) ...Ich denke zum einen hatte ich eben immer Angst abgewiesen zu werden. Doch das selbe war wenn mich Jungen angesprochen haben z.B. in der Disco.....da fehlten mir immer die Worte weil ich einfach so Schüchtern war.

Bis jetzt hatte ich einen Freund (1 1/2 Jahre) und damals war ich sehr überrascht weil ich wirklich den ersten Schritt gemacht habe ^^.

Nun danach hatte ich wieder das gleiche Problem....
Aber in der letzten Zeit bemühe ich mich mir das abzugewöhnen.
Dem letzten in den ich verliebt war habe ich das auch gesagt...und.... einen Korb bekommen (zwar traurig und hat mich die ein oder andere Träne gekostet.. aber es ist nicht so schlimm wie man es sich vorher ausmalt).
In der Disco habe ich mich jetzt endlich mal getraut jemanden anzusprechen.... Scheiße hatte ich Angst!:/ Ich habe bis einen ganzen Abend (bis 4 Uhr morgends) für diesen Entschluss zu ihm hinzugehen gebraucht. Er hat meine Einladung zu tanzen abgelehnt und hatte eine Freundin...noch mal Mist xD
Doch danach war ich einfach nur überglücklich ..ich war so stolz auf mich ...*spring* ..Ich war die ganze Nacht noch am strahlen ..bis 9 Uhr morgens als ich mich endlich in meine warmes Bett gekuschelt habe^^

Irgentwie auch komisch für viele ist es so etwas normales andere anzusprechen und für mich ist es etwas absolut besonderes außergewöhnliches...



Von:    Ahriana 12.12.2009 23:03
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

w~

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)

Also, ähm...
Ich weiß nicht so Recht. :/
Bin nämlich ne Tratschtante und tu mir selbst immer nur schlechtes an.
...vielleicht hat es mal so eine Liebe gegeben... aber wenn, dann war das eine bestimmt nicht-erwähnenswerte, denn sonst hätts jeder erfahrn.
Oder ich habe eine vorhandene, solchene Liebe vergessen, wenns wirklich eine gab.

Aber es gab im Kindheitalter schon so Schwärmereien von mir, die ich vor lauter Schüchternheit verheimlichte °///~///°;

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Mit 18 verliebte ich mich nur noch 2 mal. Beide mal erfuhr es mindestens meine beste Freundin, wenn nicht sogar die Person selbst. (Das erste Mal war dann eine verdrängte Liebe.)
Beim 2. Mal hat die Person es sowieso erfahren, denn mit der kam ich zusammen. :3 Bis jetzt und auf ewig.

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Bei der verdrängten Liebe mit 18, siehe oben, musste ich sie verdrängen, weil die Person schwul war! <xD~
Is zwar extrem hart, aber auch irgendwo extrem lustig. :3
Und ich bin darüber sehr glücklich, denn dann hab ich selbst auch den queren Weg eingeschlagen~... tüdelü... xD

Happy. <3



Von:    TisaY 11.03.2010 05:25
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 

> > 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
>
> Bei der verdrängten Liebe mit 18, siehe oben, musste ich sie verdrängen, weil die Person schwul war! <xD~


sag a mal, puffl~
schwul? doch nicht etwa, die person, die ich denke, dass es ist? XD
ach DESHALB hast du mich so über ihn ausgequetscht! XD
aber bei dir wundert mich gar nix mehr haha <3


@topic:

1. w~

2.
jap, ich verdränge eigendlich fast immer Liebe bzw. ich behalte es für mich~
sowas lass ich mir net gern anmerken :/

3.
keine ahnung, ich bin seit ich 17 bin mit meiner großen liebe zusammen (jetzt bin ich 19).
aber ich denke, sollte ich mich nochmal verlieben, werd ichs wieder verheimlichen XD

4.
angst? Ô_o
man weiß ja nicht, wie die person denkt und hab auch keine lust, dass das rumgetratsch wird...
(wenn mans z.B. der Puffungi erzählt ist man arm dran ... XD)


~
   
 (\/)
 ( ..)  ♥ Mahal kita ♥
c((')(')
   



Von:   Byun 14.01.2010 13:30
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
Dem weiblichen Geschlecht.

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
Ein Mal.

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Bin erst siebzehn.

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Die Angst vor Ablehnung und dem 'Danach' war einfach zu groß, schließlich war und ist er ihn meiner Stufe.
Außerdem habe ich eine panische Angst vor Beziehungen.
a simple friend will never see me cry.
Zuletzt geändert: 14.01.2010 13:31:26


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück