Zum Inhalt der Seite

Thread: Verdrängte Liebe (Umfrage)

Eröffnet am: 07.03.2008 14:51
Letzte Reaktion: 28.04.2010 18:07
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 14:51
Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 14:59
Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 15:02
Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 16:31
 -rYo- Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 17:04
Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 17:59
Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 18:24
Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 18:39
 Fuchswerk Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 19:13
 AriyaLothiriell Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 19:50
 FreitagDerDreizehnte Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 20:50
 Eve_ Verdrängte Liebe (Umfrage) 07.03.2008, 23:23
Verdrängte Liebe (Umfrage) 08.03.2008, 12:45
Verdrängte Liebe (Umfrage) 12.03.2008, 13:39
 Paranoia Verdrängte Liebe (Umfrage) 04.04.2008, 22:24
Verdrängte Liebe (Umfrage) 05.04.2008, 10:30
 CaptainMoek Verdrängte Liebe (Umfrage) 05.04.2008, 11:33
 Siddhartha Verdrängte Liebe (Umfrage) 05.04.2008, 15:27
 Ryourin Verdrängte Liebe (Umfrage) 05.04.2008, 19:30
Verdrängte Liebe (Umfrage) 05.04.2008, 20:01
Verdrängte Liebe (Umfrage) 06.04.2008, 01:55
 Doci Verdrängte Liebe (Umfrage) 06.04.2008, 02:28
 Immortalia Verdrängte Liebe (Umfrage) 09.04.2008, 21:40
 Toto Verdrängte Liebe (Umfrage) 11.04.2008, 20:02
 Manon_Armourer Verdrängte Liebe (Umfrage) 17.04.2008, 10:49
 DeeVee Verdrängte Liebe (Umfrage) 18.04.2008, 10:17
Verdrängte Liebe (Umfrage) 18.04.2008, 12:22
 Keks Verdrängte Liebe (Umfrage) 18.04.2008, 21:55
Verdrängte Liebe (Umfrage) 20.04.2008, 13:51
Verdrängte Liebe (Umfrage) 23.04.2008, 21:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.03.2008 14:51
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Dämlicher Thread, der wahrscheinlich wieder aus irgendeinem Grund geschlossen wird aber es interessiert mich jetzt doch mal, wie viele Menschen es gibt, die nie erfahren haben/werden, dass jemand sie gern hat.

1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Danke für die (hoffentliche) Teilnahme^^



Von:   abgemeldet 07.03.2008 14:59
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

--> weiblich

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)

--> einmal

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

--> nein vorher...

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

--> ich wusste, dass ich nicht sein Typ Frau war, und deshalb habe ich es bei der Freundschaft belassen wollen, die wir hatten. Ich wollte das nicht zerstören.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 15:02
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

weiblich

>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert >hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
>(ganz zu schweigen von DER Person)

zweimal

>3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Einmal während und einmal nachher noch ^^

>4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Ich wusste, dass es nicht gut gehen würde und die andere Person brauchte es nicht zu wissen, da ich nebenher in einer Beziehung war und es einfach als schwärmerei gesehen habe.






Von:   abgemeldet 07.03.2008 16:31
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

M

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)

Sehr oft!

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

auch nach dem 18. Jahr kam es häufig vor

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? Schüchternheit
+ Erfahrungen die sehr negativ waren bezüglich auf frauen ansprechen etc...






Von:    -rYo- 07.03.2008 17:04
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Männlich
2. 2mal
3. ja nach dem 18. Lebensjahr^^ davor gabs keine Frauen :-D
4. Schüchternheit..abwechselnd vergeben..hat sich nie ergeben
"Worte sind so unendlich mehr als aneinandergereihte Buchstaben... sie sind der Weg, den unsere Seele gefunden hat, sich zu offenbaren..."




Von:   abgemeldet 07.03.2008 17:59
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

Männlich

>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert >hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
>(ganz zu schweigen von DER Person)

grenzwert n geht gegen null

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

ick bin erst 17 ^^

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

siehe grenzwert XD

Danke für die (hoffentliche) Teilnahme^^

immer....geht scharf^^



Von:   abgemeldet 07.03.2008 18:24
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
>
w

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)
>
nie o.O konnte sowas wohl nie für mich behalten :D

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
>
nein und finde nicht, dass das in kategorie pubertät gehört!

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

wieso denkst du dass es gleich verdrängung ist, nur weil man es nicht jedem unter die nase reibt o.O




Von:   abgemeldet 07.03.2008 18:39
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?<<

Weibliches Geschlecht

>>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)<<

Oft...Oo"

>>3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?<<

Ja, da passierte es auch...da war ich 19..^^ Aber..am Ende habe ich es dann doch zugelassen, ne?*g*

>>4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)<<

Der Gedanke, wie immer, dass es eh nicht erwiedert wird. Weil ich zu dieser Zeit dachte, dass mich nie jemand aufrichtig lieben wird. ^^; von wegen, "Wer will mich schon?"-Denken XD
Ich weine nicht aus Freude
Ich weine nicht aus Trauer
Ich weine, weil ich liebe.




Von:    Fuchswerk 07.03.2008 19:13
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Männlich
2. mehrmals
3. ja
4. Respekt, persöhnliche Situation.



Von:    AriyaLothiriell 07.03.2008 19:50
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 

> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

weiblich

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)

Das liegt alles schon etwas länger zurück. Würde sagen, dass das irgendwann in der Pupertät war. Aber so 2-3 mal dürften das schon gewesen sein.

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Ich würde nicht sagen, dass es grundsätzlich dort reingehört. Es gibt einfach Menschen denen es schwer fällt über ihre Empfindungen für andere Personen zu sprechen. Aber die Mehrzahl gehört wohl zu Pupertät.

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Schüchternheit wohl an erster Stelle. Ich war damals sehr zurückgezogen und mein Selbstbewusstsein befand sich irgendwo bei -50.

-----------------------------------------------------------
Mein The legend of Zelda Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/

Schaut doch mal rein! ^___^



Von:    FreitagDerDreizehnte 07.03.2008 20:50
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
bin weiblich

>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert >hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
>(ganz zu schweigen von DER Person)
Hmm... Schon öfter, keine Ahnung xD

>3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder >gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Ja, das ist mir auch danach passiert und ich denke, dass wird auch immer wieder passieren. Gehört halt zum Leben dazu und hat in meinen Augen nicht zwangsläufig was mit Pubertät zu tun ^^ (Also außer man macht das wirklich nur wegen Schüchternheit oder dem Ruf etc.)

>4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? >(Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Also einmal war der Grund, dass er einen total anderen Freundeskreis hatte als ich und ich mich mit vielen seiner Freunde überhaupt nicht verstanden habe. Ich mochte ihn zwar, aber ich denke, wir waren zu verschieden, als das es als Paar mit uns geklappt hätte.
Und beim anderen Mal mochte ich einen angehenden Lehrer (also meinen Lehrer). Da war ich schon älter als 18 und ich denk der Altersunterschied zwischen uns war nicht sooo groß und ich fand ihn sehr nett und attraktiv, aber ich kann ja wohl schlecht zu meinem Lehrer sagen, dass ich ihn heiß finde xD

>Danke für die (hoffentliche) Teilnahme^^
bitte ^^
twins against twincest!



Von:    Eve_ 07.03.2008 23:23
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
-Weiblich

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
-ehmm ka... kann schon sein das ehh... xDDD

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
-kein komentar

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
-Weil ich meinem Vater beweisen will das nicht alle jugendlichen gleich sind.



Von:   abgemeldet 08.03.2008 12:45
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

weiblich

>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert >hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
>(ganz zu schweigen von DER Person)

öhhhh... niemals. einmal hat "ER" es nicht erfahren, aber ich denke er konnte es sich 1. denken und 2. wussten es dafür alle anderen.

>3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder >gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

hm, keine ahnung, ich denke das kann immer passieren.

>4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? >(Schüchternheit, Ruf, Situation...)

verdrängt habe ich es nicht, aber ich habe es ihm so direkt nicht gesagt, weil ich einfach nicht dazu gekommen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.03.2008 13:39
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

Weibchen

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)

Ich könnte mich grad an kein mal erinnern oÔ habs der betreffenden Person immer selbst gesagt bevors wer andres tut xDD

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Denke nicht, dass das was mit em alter zu tun hat ^^ sondern mit der person selbst ihre einstellung oô ..

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

keine ? wegen meinem ruf ? xDD ... oh yeah .. *lol*



Von:    Paranoia 04.04.2008 22:24
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
wie viele Menschen gibt es, die nie erfahren haben/werden, dass jemand sie gern hat?

> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

männlich


> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert
> hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)

häufig


> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder
> gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

auch in der volljährigkeit


> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"?
> (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

schüchternheit
und
zunächst mehr über die dame erfahren wollen
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:   abgemeldet 05.04.2008 10:30
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annähernd davon erfahren hat? (ganz zu schweigen von DER Person)
So 4-5 mal. xD

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Ich weiß es nicht, bin noch 17.

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Es hat dann einfach nichts gestimmt. Vorallem Zeitpunkt und die Person selbst.

»Have some composure; where is your posture?«
Zuletzt geändert: 06.04.2008 15:17:24



Von:    CaptainMoek 05.04.2008 11:33
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 

> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
Weibchen

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
>(ganz zu schweigen von DER Person)
1 Mal und das ziemlich heftig.

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Ich bin knapp 16, daher...aber ich kann mich durchaus vorstellen, dass mir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr passieren könnte...

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Er hat sich nicht für mich interessiert, sondern für meine beste Freundin...>__>~ Echt pupertär, wenn ich es mir heute überlege.

> Danke für die (hoffentliche) Teilnahme^^
Bitte bitte! ^^

Zuletzt geändert: 05.04.2008 17:35:08



Von:    Siddhartha 05.04.2008 15:27
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
...................
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:41:49



Von:    Ryourin 05.04.2008 19:30
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 

> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

Weiblich.

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)

Hm. 1 oder 2 mal?
Aber eigentlich würde ich das nicht "verdrängte Liebe" nennen, sondern jugendliche kindliche Verknalltheit. Ich war in meiner ganzen bisherigen Jugend nicht mehr als 3 mal in irgendwen verschossen, ernsthaft schon gar nicht (wenn es um solche Geschichten wie hier geht; von meiner ernsthaften Beziehung sehe ich mal ab, die ist gegenseitig XD).

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Nö, ich schätze, das kommt darauf an, wie die betreffende Person mit derlei Dingen umgeht, nicht auf's Alter.
Aber ansonsten: Keine Ahnung, ich werde erst bald 18. :P

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Nun, ich war jeweils ein Kind von 11/12/13 Jährchen, schüchtern, ängstlich und ohne Selbstbewußtsein. Warum wohl? ;)

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:01
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

Dem intelligenten.

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)

Keiner? Wirklich niemand? Nixe? Also ich glaub noch nich'. ._. Irgendwie musste ich immer mit irgendwem über ihn reden, nur im Moment mag ich wen und ich trau mich gar nich', das meinen Friends zu sagen weil die den alle kennen. xD"
Und DIE Person weiß es nich', naja kann auch sein dass er zu Beginn der Woche was erahnt hat aber so genau weiß ich das nicht.^^"

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Gilt auch "während des 18. Lebensjahres"? XD

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Ich weiß nich', wollte es gestern erst jemandem sagen.
Auf IHN bezogen allerdings, da das eher schief laufen würde, wir wohnen zu weit weg.^^; Und ich versteh seine Beweggründe. <.<"

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 06.04.2008 01:55
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich =)

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
hm, vllt 3 mal.. aber vllt auch weniger.. ich bin zu offen manchmal --"

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
nein, finde ich nicht. es passiert einfach. schließlich werde ich in 19 tagen 18 XD sagen wir einfach: das kribbeln im bauch ist schon was schönes, das finden auch ältere leute als 18.

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
weil ich einen freund hab oder weil derjenige ein guter freund von mir ist und ich mir nciht alles mit meinen doofen gefühlen kaputt machen wollte. ausserdem bin ich zu schüchtern manchmal.
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"



Von:    Doci 06.04.2008 02:28
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich

>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
4mal

>3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
2 mal wars in der Pubertät und 2 mal nach dem 18. Lebensjahr

>4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
In der Pubertät Schüchternheit (da konnte man Liebe noch einfacher ausmachen, weil man sich darüber nicht große Gedanken gemacht hat und man es mit Schwärmerei gleichgesetzt hat), die anderen beide Male Unsicherheit, weil ich nicht wusste ob es nun Liebe ist oder nicht.

>Danke für die (hoffentliche) Teilnahme^^
bitte. :)
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 06.04.2008 02:29:29



Von:    Immortalia 09.04.2008 21:40
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

-> weiblich

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)

-> Ich interessiere bzw. verliebe mich nicht schnell in jemanden, ich muss denjenigen immer erst etwas besser kennen lernen, möge er auch noch so gut aussehen, der Charakter zählt für mich mehr...Aber zwei - drei mal ist es schon vorgekommen...

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

-> So etwas kann immer passieren. Das hat nichts mit der Pubertät zu tun, vielleicht passiert es während der Pubertät nur öfter, bzw. leichter...

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

-> Es hätte einfach nicht geklappt, da er zu weit weg wohnte...aber sonst ist oft auch meine Schüchternheit ein Problem...(wobei es sich nun schon gebessert hat -hehe-)

Assassinate me...
That´s the way you solve your problems
But you cannot mute the voice in your head.

(-Jesus on Extasy-)



Von:    Toto 11.04.2008 20:02
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

weiblich X3

> 2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
> (ganz zu schweigen von DER Person)

Ich wusste schon immer, dass ich mich liebe =D

> 3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Ich find mich auch jetzt, mit 20 Jahren wunderschön und bin verliebt in mich =D

> 4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Ich hab es nicht verdrängt! XD
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Manon_Armourer 17.04.2008 10:49
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1.Welchem Geschlecht gehörst du an?

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
unzählige male
3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
immer noch, nicht mehr so oft aber immer noch

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Der Grund? Ich bin einfach zu stolz das zuzugeben. Stolz ist der Grund.
Ich bin Stolz und unbequem!!!
Ich verzichte leiber auf mein glück als etwas von meinem Stolz einzustehen.

Danke für die (hoffentliche) Teilnahme^^


Bitte bitte


Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da....


Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!



Von:    DeeVee 18.04.2008 10:17
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
female...

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
erm....*an der hand abzähl* 5 mal?

3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
uhm..nein vorher...also u18...danach hatt ich mehr selbstvertrauen ^^'

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
also...ich war schüchtern...und gleichzeitig hatte ich nen bösen ruf der an mir klebte bis zur 12. klasse...und eigentlich wollte ich da niemanden mit reinziehn der unbeteiligt war geschweige denn dass es jemand angenomen hätte weils ya peinlich war sich mit mir abzugeben ._.
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 18.04.2008 12:22
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

dem Weiblichen


>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
>(ganz zu schweigen von DER Person)

Zwei bis drei Mal. Das Männermaterial in meinem Umfeld war ein bissl mau.


>3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Einmal noch mit 19. Aber verschwiegene Liebe ist auch später keine Seltenheit, es gibt nur andere Gründe dafür.
Wenn sich eine verheiratete Mutter dreier Kinder plötzlich fremdverliebt, z.B.
Oder wenns der Chef ist, oder derjenige selbst verheiratet und Vater, was man nicht kaputt machen will.
Die Gründe zu Schweigen werden sehr viel schwerwiegender als mit unter 18.


>4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

Bei mir persönlich war es immer Schüchternheit, verbunden mit der Angst vor seiner Reaktion.
Man will sich ja nicht völlig blamieren, zumal es in diesen Fällen immer jemand war, der zu den "Coolen" an der Schule gehörte, und ich eher der Außenseiter/Streber war.
...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:    Keks 18.04.2008 21:55
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
Weiblich

>2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
Gar nicht? Irgendwer wusste das immer...

>3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Pubertät? Bin mittendrine..

>4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)
Wir waren/sind sehr gut miteinander befreundet...Hätte ich die Wahl gehabt,wäre ich eh für die Freundschaft gewesen..und er war in eine andere verliebt (bzw. ist xD ...sind seit 6 Monaten zusammen^^)


8D



Von:   abgemeldet 20.04.2008 13:51
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?

Weiblichem Geschlecht

2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
Hmm oft.. vllt zu oft


3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?

Kommt ganz drauf an, einieg sagen ja andre nein
kommt halt auf den mensch selbst an

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...)

ruf und situations abhängig




Von:   abgemeldet 23.04.2008 21:48
Betreff: Verdrängte Liebe (Umfrage) [Antworten]
1. Welchem Geschlecht gehörst du an?
weiblich
2. Wie oft kam es vor, dass du dich für jemanden interessiert hattest aber keine Person auch nur annährend davon erfahren hat?
(ganz zu schweigen von DER Person)
weiß nicht 3x vielleicht-eigentlich jede meiner schwärmereien usw^^,
3. Passiert/e dir das auch noch nach dem 18. Lebensjahr oder gehört sowas grundsätzlich in die Kategorie "Pubertät"?
Ja, davor hatte ich eigentlich wirklich noch gar keinen gedanken an typen verschwendet. Ich glaube, ich bin spät pupertierend^^,

4. Was waren deine Gründe, warum du es "verdrängt hast"? (Schüchternheit, Ruf, Situation...) hatte angst, wenn ich es mit einer beziehung versuche, stellt er meine häßlichkeit und meine fehler, die ich bereits kenne nach ner zeit fest und will dann doch nichts von mri, obwohl ich ihn bereits derbe ins herz gecshlossen habe. das kann weh tun. Ist also evt. kein selbstwertgefühl^^,



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück