Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Idealfrau?

Eröffnet am: 30.06.2007 04:56
Letzte Reaktion: 09.01.2008 23:07
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Eure Idealfrau? 19.11.2007, 16:18
 Korialstrasz Eure Idealfrau? 19.11.2007, 23:02
Eure Idealfrau? 25.11.2007, 17:09
Eure Idealfrau? 25.11.2007, 17:32
Eure Idealfrau? 26.11.2007, 12:15
 amp44 Eure Idealfrau? 29.11.2007, 21:22
 submerge Eure Idealfrau? 30.11.2007, 23:01
Eure Idealfrau? 06.01.2008, 07:45
Eure Idealfrau? 06.01.2008, 11:52
Eure Idealfrau? 09.01.2008, 00:19
 Fuchswerk Eure Idealfrau? 09.01.2008, 23:07
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.11.2007 16:18
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
@ Shim-Eun-Jin

Nö, ich stelle mir ja nicht so meine zukünftige Freundin vor, sondern halt eine "perfekte" Frau in meinen Augen.
Mal ganz ehrlich.. ich wäre wohl mit so einer Frau eher überfordert..^^




Von:    Korialstrasz 19.11.2007 23:02
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Gefunden!
\o\ |o| /o/
Der Prophet sprach:
"Man muss dem Mensch nur zeigen wie man sich selbst vernichten kann, den Rest erledigen sie ganz von selbst."



Von:   abgemeldet 25.11.2007 17:09
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 

meiner meinung nach kann man die idealfreu an nichts speziellen fest machen ..... wenn man sie sieht muß es einfach *wusch* machen ........

das hat bei mir nichts mit speziellen Eigenschaften zu tun ......

es ist zwar schön wenn man viele sachen gemeinsam hat aber das ist kein muß ......

und aussehen ..... ich würde nicht sagen das ich da irgendwas fest machen könnte



Von:   abgemeldet 25.11.2007 17:32
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Schwer, aber wenn ich mir eine Idealfrau selber basteln dürfte würde das ganze wohl so aussehen (in etwa):
1,60 - 1,70 groß, ja ich mag kleine Frauen :O
Schlank, längere schwarze Haare, blaue Augen, nen ordentlichen Vorbau xD und naja vom Charakter her... don´t know... bei dem aussehen kann mans nur noch schwer mim Charakter vermasseln imo XD.

§328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

kk go?



Von:   abgemeldet 26.11.2007 12:15
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
ich habe kein 100%iges ideal. aber, es gibt gewisse eigenschaften, die mich ansprechen, dennoch ist es kein muss diese zu besitzen, also könnte man es darauf runterbrechen, dass ich ein bild habe, was aber nicht erfüllt werden muss, da ich schon oft neue erfahrungen gesamelt habe und meine meinung über gewisse sachen auch änderte ... so far...

ich mag es wenn frauen kleiner als ich sind, so um die 160-170cm, wenn sie niedlich sind, frauen sollten nicht zu streng wirken.

so sehr mir niedliche frauen gefallen, können sie auch etwas gefährliches haben.

dunkle augen sprechen mich an, ein asiatischer tatsch, in aussehen oder kleidung ist auch nicht zu verachten, aber auch kein muss.

dunkle haare bevorzuge ich vor hellen, kommt aber eher auf das gesamtbild an.

der körper spricht mich zierlich eher an.

das gemüt sollte etwas verspielt, vielleicht verschmußt (weil ich selbst bin) mit einem hauch rafinesse sein, aber auf keinen fall eitel, abgehoben oder rechthaberisch ...

es ist alles ermessenssache und muss zur person passen, dennoch fällt bei mir jemand, der lügt, betrügt, zu sehr auf sich selbst bedacht ist, mich ignoriert und leere versprechungen amcht von vornherein aus.

ansonstn nehmt das alles nicht zu ernst *g* immer schön neko- bleiben ^.^



Von:    amp44 29.11.2007 21:22
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
ja.. schwer.. sie müsste ungefähr so sein wie meine frau.. das wäre mal eine gute basis *g*.
"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"



Von:    submerge 30.11.2007 23:01
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
sie soll auf jedenfall so sein wie sie sich wohl fühlt und sich nicht nach anderen richten -.- ausserdem sollte sie interesse an japan haben und dort mal wohnen wollen =D



Von:   abgemeldet 06.01.2008 07:45
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
ist eigentlich ganz einfach das aussehen ist entgegen weitverbreiteter bahauptungen sehr wichtig nur kann man kein optisches ideal festlegen es muss halt alles zusammenpassen es gibt so viele gutaussehende merkmals kombinationen und jeder findet andere besser, für mich kann ich kein klar definiertes ideal aussehen beschreiben aber intelligent sollte sie schon sein ich hasse es wenn ich mich mit meinem gegenüber nicht vernünftig über alles unterhalten kann was mir in den sinn kommt und das ist meistens eher anspruchsvoll(mag arrogant klingen hab ich aber ganz einfach so beobachtet)



Von:   abgemeldet 06.01.2008 11:52
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Das Aussehen ist wichtig, keine Frage, aber der Charakter spielt da selbstverständlich auch eine große Rolle. Mal ein Beispiel: Ich habe die Wahl zwischen einem Playmate und einer Person die zwar auch nicht schlecht aussieht, aber vom Aussehen her längst nicht an das Playmate rankommt, dafür aber einen tollen Charakter hat und auch nicht all zu dumm ist (ohne aber sagen zu wollen alle Playmates wären dumm), in diesem Fall würde ich mich gegen das Playmate entscheiden :-)

Die "Idealfrau" (welche es übrigens nicht gibt, da jeder einen anderen Geschmack hat), sollte meiner Meinung nach "gut" aussehen (kein Klappergestell, aber auch kein "Panzer"), nicht all zu blöd sein (ich habe keine Lust auf Frauen die nur JA sagen und keine eigene Meinung haben) und sie sollte bestimmte Werte vertreten (wie z.B. Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Treue etc.)



Von:   abgemeldet 09.01.2008 00:19
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Hm....schwer zu sagen. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Aber besser dünn, als dick. Nicht größer als ich. Die Haar und Augenfarbe ist völlig egal. Hauptsache die passen zu Gesamtbild. Nicht zu große Füße, das sieht bei Frauen einfach kake aus. Sie soll natürlich akzeptabel aussehen. Gepflegtes Aussehn ist natürlich wichtig.
Am wichtigsten ist natürlich der Charakter:
Nicht zu zicken (obwohl das fast jede Frau ist^^), nicht eingebildet, sie darf nicht zu hohe Anforderungen haben.
The life is just a dream...



Von:    Fuchswerk 09.01.2008 23:07
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Idealfrau?

Normales Aussehen nicht zu schlecht nicht zu hübsch, es sollte möglichst jemand sein der sehr natürlich wirkt, ich möchte nicht nebenihr zu stark auffallen und sie sollte es auch nicht, dann sollte sie selbstbewusst, freundlich und nett sein, eine gewisse Intelligenz sollte vorhanden sein.
Und sie sollte mit meinem Lebensstill auskommen und damit das ich ein Freak bin achso und ohne Manga&Anime als Hobbys geht gar nichts, fangirlies sind auch raus, und Yaoikiddies auch


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück