Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Frage ... der Ehre?!

Eröffnet am: 22.06.2006 04:03
Letzte Reaktion: 22.06.2006 16:19
Beiträge: 14
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 04:03
 dasFloh Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 06:56
Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 07:57
 Ssu Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 08:45
 Tsutsumi Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 09:40
Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 09:48
 -Mari- Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 12:49
 Jim Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 12:52
Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 12:53
Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 13:51
Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 13:53
Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 15:00
 Jim Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 15:39
 MG Eine Frage ... der Ehre?! 22.06.2006, 16:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2006 04:03
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
Wir fragen uns gerade in einer skype-Konferenz, wieviele Animexxler gerade miteinader den Beischlaf vollziehen und/oder Liebe machen :D

Also - was glaubt ihr?
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Verfolge mein Utopia in der dt. A/M-Szene:
http://www.meinutopia.de.vu



Von:    dasFloh 22.06.2006 06:56
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
Ahhhh U_san, wir sind so baka!
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.



Von:   abgemeldet 22.06.2006 07:57
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
hey, die frage klärt sich von selbst... mexxler+beischlaf... unmögliche gleichung :P



Von:    Ssu 22.06.2006 08:45
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
man kommt schon auf komische Ideen ôO"

Aussagekräftige Signatur o_o~



Von:    Tsutsumi 22.06.2006 09:40
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 

Äh... aber andere User werden wegen solcher Threads gleich verbal zum Mond geschossen...?
Komisches Ding
Wer zu lang auf Messers Schneide lief, hat nie wieder heile Füße.
[by me]

鈴原 冬二
The one I adore



Von:   abgemeldet 22.06.2006 09:48
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
kommt noch, is noch zu früh XD



Von:    -Mari- 22.06.2006 12:49
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
> Wir fragen uns gerade in einer skype-Konferenz, wieviele Animexxler gerade miteinader den Beischlaf vollziehen und/oder Liebe machen :D
>
> Also - was glaubt ihr?


also wenn ich das gerade machen würde, dann wäre ich nich hier, fällt mir dazu ein.. ^^
also schon mal eine person weniger XDD
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:    Jim 22.06.2006 12:52
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
>Also - was glaubt ihr?

Ich glaube entweder das der Threadersteller gesoffen oder einen Sprung in der Schüssel hat... mal Spaß beiseite - muss so'n Scheiß sein? Ist ja nicht so das wir nicht genug andere derbst sinnlose Threads hätten...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 22.06.2006 12:53
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
alle außer ihr warscheinlich -.-



Von:   abgemeldet 22.06.2006 13:51
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
lol internet =D
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Verfolge mein Utopia in der dt. A/M-Szene:
http://www.meinutopia.de.vu



Von:   abgemeldet 22.06.2006 13:53
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
die antwort ist ja.

"No rest. No mercy. No matter what."



Von:   abgemeldet 22.06.2006 15:00
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
so so. gut zu wissen.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum.
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!



Von:    Jim 22.06.2006 15:39
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
Ich bitte einfach mal hiermit den offiziell zuständigen Moderator oder einen Administrator dieses Stück Internetmüll zu schließen und dem dafür Verantwortlichen mal verbal aufs Maul zu hauen.
Das so eine Scheiße auch noch von jemandem kommt der auf der Modliste steht ist schon mehr als blamabel...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    MGAdmin 22.06.2006 16:19
Betreff: Eine Frage ... der Ehre?! [gesperrt]
Avatar
 
Wieso seh ich den Thread jetzt erst? Naja, kann passieren.

> Ich bitte einfach mal hiermit den offiziell zuständigen Moderator oder einen Administrator dieses Stück Internetmüll zu schließen und dem dafür Verantwortlichen mal verbal aufs Maul zu hauen.
> Das so eine Scheiße auch noch von jemandem kommt der auf der Modliste steht ist schon mehr als blamabel...

Gesagt, getan.
Zur Begründung: Gehirnrotze...
[Was Anderes fällt mir imo dazu nicht ein, da eine offizielle Regelung dafür noch nicht existiert.]

U_san, manche deiner Threads mögen belustigend sein, unterhaltend und auch diskutabel sein [zB der Schlumpf-Thread], aber dies hier ist ja wohl das Hinterletzte...

So viel von mir vor Ort. Zurück ins Studio.

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]



Zurück