Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Inu-Yashagirl88 30.07.2007 14:34
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Naja, die wahre Liebe hab ich bis jetzt nicht gefunden und ich zweifele auch ganz stark dran, dass ich sie jemals finden werde.
Ob es sie überhauot gibt, lass ich jetzt erst mal so im Raum stehen.
Sagen wir es mal so: Ich hatte erst 2 Freunde, aber so die großen Gefühle waren nicht dabei. Ich mochte sie, aber so richtig die große Liebe... Nein leider Fehlanzeige.
Ich hab jetzt wieder jemanden kennengelernt, der mir andauernd versichert, dass er mich liebt. Ich persönlich mag ihn sehr gerne, dummerweise hab ich keinen Plan ob ich ihn auch "liebe".
Vielleicht wirds was, vielleicht auch nicht. Ich hoffe, aber naja.

Sry, wenn ich etwas zu pessimistisch klinge, aber bis jetzt ist noch nichts passiert um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Es heißt doch, irgendwann läuft einem die große Liebe über den Weg... Das halte ich entweder für ein Gerücht oder sie nimmt immer wieder die Umleitung.



Von:    Kyuketsuki 30.07.2007 14:41
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
willkommen im club uu'
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Inu-Yashagirl88 30.07.2007 14:44
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Naja, immerhin schön zu wissen, dass man nicht allein auf der Welt ist...




Von:   abgemeldet 30.07.2007 16:24
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> hey mich würde es gern interessieren wer die Wahre liebe gefunden hat ^^ und wie er sie findet ^^ seit ihr zufrieden oder gibs da doch paar dinge die ihr nich so doll findet? vllt sogar später heirat oder doch nur alles vorgetäuscht??

Also ich habe die wahre Liebe noch nicht gefunden.
Wahrscheinlich bleibe ich mein Leben lang einsam und alleine.
Denn wer möchte schon mit einem Behindertem wie mir Gehen? ^^;
---> ;.;

> also bei mir ich bin sehr zufrieden und hab auch mein Traummann gefunden

Da freue ich mich sehr für dich.
Hoffentlich hält es auch.

> *o* ich möchte ihn so gern heiraten aber ich bin jetzt noch zu jung ~.~
>

Kommt Zeit, kömmt Rat.
Heiraten möchte ich nicht so schnell.
Ich lasse erst ne gewisse Zeit verstreichen.
So ist das mit dem Licht, mal brennts und mal brennts nicht.



Von:    Computer 31.07.2007 02:03
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Naja wahre Liebe ist schwer zu finden denke ich. hab sie ebenfalls noch nicht gefunden. Ich denke mal das ich meine wahre Liebe gefunden habe sobald man mit allem glücklich ist was man zusammen tut und es keine Dinge gibt die einen stören. wenn man sich einfach nur fallen lassen kann...

Ich denke nicht das soetwas möglich ist. Ich weiß nicht, einerseits denk ich schon, andernseits kann ich mir nicht vorstellen das man immer sehr glücklich zusammen sien kann, da es bestimmt auch öfter Streits geben wird, wegen irgendwelchen Umständen oder Situationen die auch von Außen einwirken können...



Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:22
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich kenne das gefühl von liebe schon aus längst vergangenen tagen ^^'
vllt kann man unanfällig für liebe werden... funzt nicht mehr =D
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 22:23
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Hab meine wahre Liebe gefunden...und will sie auch nie wieder missen.
Ich finde sie großartig, liebevoll, einzigartig..*schwärm* Könnte noch tagelang so weiter schreiben. *___*
Bin natürlich damit zufrieden und noch viel mehr.
Es gibt zwar auch kleine Missverstände, aber wir lösen sie gemeinsam und dann ist wieder alles in Ordnung. ^__^
Versöhnung ist doch immer wieder schön. ^^v
Zusammen ziehen möchten wir natürlich auch..höchstwahrscheinlich noch in diesen Jahr, *freu*
~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~



Von:   abgemeldet 19.08.2007 10:47
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Oi, ich hab meine große Liebe auch gefunden ;___;
Aber über 9000km Entfernung.. *seufz*
Liebe überwindet jedoch jede Distanz ;_______;
Und der Glaube daran auch ^____^



Von:   abgemeldet 19.08.2007 23:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Wahre Liebe ? an sowas glauben nur narive.....
Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns,
wirst du dir hundert Tage Kummer sparen.






Von:    7Nine 19.08.2007 23:58
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Naja, dann bin ich aber sehr naiv xD

Ich habe meine wahre Leibe gefunden ^^ Und sie war näher als ich dachte xD



Von:   abgemeldet 20.08.2007 00:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
noch lachste bis es auseinder ist ^^
Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns,
wirst du dir hundert Tage Kummer sparen.






Von:   abgemeldet 20.08.2007 01:04
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
dann wird geweint aber dann findet sie ihre "wahre lieber nr.2" und es wird wieder gelachtXD





Von:   abgemeldet 20.08.2007 01:40
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
stimmt xDDDD
Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns,
wirst du dir hundert Tage Kummer sparen.






Von:   abgemeldet 20.08.2007 03:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
nunja, wahre liebe ist ja nicht gleich ewige liebe ;)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.08.2007 04:13
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
hält wahre gegenseitige liebe den nicht ewig^^?



Von:   abgemeldet 20.08.2007 04:53
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
eigentlich denke ich.. sie gefunden zu haben, die wahre liebe. o__o
aber ich bin noch jung, wer weiß.

fuer die naechsten fuenf jahre habe ich jedoch nur mein haspü eingeplant. XD

nya, aber manche menschen, selbst wenn man keine beziehung mehr mit ihnen fuehrt, liebt man ya trotzdem noch sehr. so wuerd's mir mit meinem jetzigen schatzü wohl auch gehen o__O"
Are you ready to ROCK?



Von:   abgemeldet 20.08.2007 04:56
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>hält wahre gegenseitige liebe den nicht ewig^^?

nein, nicht unbedingt.
gefühle verändern sich ja auch, aber das bedeutet ja nicht, dass die liebe nicht wahr war.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Doci 20.08.2007 05:03
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich meine wahre Liebe gefunden hätte, wäre ich wohl erstmal sehr froh darüber...oder auch nicht wer weiß...wahre Liebe finden heißt ja nicht gleich, dass das auf Gegenseitigkeit beruht....leider...

Aber es gibt soviele verschiedene Arten von Liebe auf dieser Welt, da fällt es einem schwer, die in jedem kleinen Detail unterscheiden zu können.
Es gibt da zwar eine Person, die ich immer noch begehre aber ob das wirklich wahre Liebe ist, kann ich nicht sagen. Ich glaube eher, es ist eingebildete Liebe, die nur dann funktioniert, wenn ich diese Liebe auch ein wenig zurückbekomme. Hmm...
Nein, das kann es nicht sein.

Aber vielleicht treffe ich sie ja auch einmal meine wahre Liebe, selbst wenn sie mir nur ein paar glückliche Jahre, Monate oder Tage beschert.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:   abgemeldet 21.08.2007 02:03
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>gefühle verändern sich ja auch, aber das bedeutet ja nicht, dass >die liebe nicht wahr war.

Man sollte richtig lieben ode gar nicht alles weitere siehe ich persönlich als lüge an.


Gefühle verändern sich ? In diesen Punkt denke ich das es keine "wahre liebe" war sondern eine schwärmerrei.

Aber Menschen neigen eh dazu ihren Persönlichen egoismus durchzusetzen , weil sie auch nicht die Fehler ihrer liebe zu lieben lernen....


Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns,
wirst du dir hundert Tage Kummer sparen.






Von:   abgemeldet 21.08.2007 02:58
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Gefühle verändern sich ? In diesen Punkt denke ich das es >keine "wahre liebe" war sondern eine schwärmerrei.

wieso das?
es gibt paare, die 20 jahre zusammen sind und sich 19 jahre wirklich lieben, aber dann klappt es irgendwann nichtmehr, weil sich die gefühle verändern und die menschen an sich.
waren die 19 jahre dann nur eine schwärmerei?
man kann nie sicher sein, dass eine beziehung bis in alle ewigkeit hält, natürlich wäre das schön, aber oft ist es nunmal nicht so. aber das heißt ja nicht, dass es sich nicht um liebe gehandelt hat.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.08.2007 07:17
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte richtig lieben ode gar nicht alles weitere siehe ich persönlich als lüge an.

Idiotische Aussage. "Man sollte".
Man liebt nicht, weil man es sich ausgesucht hat, und man sucht es sich ebensowenig aus, dass dieses Gefühl verschwindet.
Niemand liebt/tut es nicht mit Absicht.

Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 08:01
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Selig sind die, die glauben ohne zu sehen
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:19
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Man sollte halt immer sicher sein und sollten sich gefühle änder ist es meist ja ich hätte gerne wieder schmetterlinge im Bauch usw.

Aber wenn ich schon z.b zu 4 leuten mal gesagt hatte: ich liebe dich.

Finde ich ist es keine aufrichtige Liebe.

Wen gehört den wirklich mein Herz ? naja meine Meinung und ich steh dazu
Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns,
wirst du dir hundert Tage Kummer sparen.






Von:    no_feelings 22.08.2007 20:30
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
es gibt keine wahre liebe.
liebe= eine illusion, die uns der körper durch einen haufen chemischer reaktionen weißmachen will, dass wir den perfekten partner/die perfekte partnerin fürs leben gefunden haben.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 20:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich weiß nicht ob ich meine wahre Liebe gefunden habe. Ich könnte es mir vorstellen und ja, ich wäre geneigt das zu glauben. Idealistisch betrachtet, sprich die hoffnungsvolle Romantikerin in mir würde ein klares und entschiedenes Ja! von sich geben, denn ich war noch nie in meinem Leben so glücklich, so erfüllt, so vollkommen eins mit mir und sogar in der Lage die dunklen Seiten des Ganzen, soferm an sie so nennen will, mit einem Lächeln hinzunehmen.

Die Realistin hingegen zweifelt, dass es so etwas wie die wahre und ewige Liebe gibt...

Folglich.. streiten zwei Seelen in meiner Brust.

Fazit: Ich hoffe es und ich wünsche es mir.
Aber wie dem auch sei, letztlich kommt es einfach darauf an, was man daraus macht.

Es wird soviel über die wahre Liebe geredet und keiner weiß was das letztlich ist.
Aber ginge es danach wie lange man zusammen gehört oder wie lange dieses Gefühl des Glückes und der Liebe andauert, dann würde ich mir wünschen, dass es nie enden würde.

Ich sags ja, ich werd voll untrue
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!
Zuletzt geändert: 22.08.2007 21:04:21



Von:   abgemeldet 22.08.2007 21:20
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 

> *o* ich möchte ihn so gern heiraten aber ich bin jetzt noch zu jung ~.~

Heiraten hat nicht zwangsläufig was mit wahrer Liebe zu tun *g*

Allerdings würde ich nur meine "wahre Liebe" heiraten, paradox - I know.

Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    Starfi 22.08.2007 23:05
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon, das Heiraten definitiv was mit (wahrer) Liebe zu tun hat... Früher wurden oft Vernunftsehen geschlossen, und auch heute sind Zwangsverheiratungen immer noch allgegenwärtig... Es wäre das Schlimmste für mich, jemanden Heiraten zu müssen, den ich nicht liebe... die Vorstellung, jemanden vorgesetzt zu bekommen, der vielleicht noch um ein vielfaches älter ist, ohne Mitsprachrecht und verdammt dazu, künftig als brave ehefrau und Mutter... ne.
Ich bin fest überzeugt, das es wahre Liebe gibt... es heißt immer, Liebe sei vor allem chemisch bzw. biologisch, aber das möchte ich auch lieber gar nicht glauben. Ich bin überzeugt, es gibt sie, auch wenn ich sie noch nicht kenne. Ich weiß nicht, ich war bislang verknallt oder verliebt, aber richtig geliebt... nein. Ich weiß nicht, ob es vielleicht mal so weit kommt, manchen ist es vielleicht einfach nicht vorherbestimmt ^^
Aber das ist meiner Meinung nach immer noch besser, als irgendwem angezwungen zu werden...
Vergiss was mal war,
denk nicht an einst,
denn es kommt nicht zurück,
so sehr du auch weinst!



Von:    Laxiel_Oni 23.08.2007 03:58
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die wahre Liebe noch net kennengelernt und glaube auch nicht das das bei mir irgendwann hinhaut, denn ich machs den Leuten nicht leicht mich zu lieben.
Ich bin 24 und weiß jetzt schon das ich nicht heiraten werde oder in der Lage bin eine längere Beziehung aufrecht zu erhalten - weil ich ein mediziner und psychologischer Problemfall bin.
Immer soll ich reden wenn ich traurig bin;
selten nenne ich den Grund meines Trübsinns.
Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück