Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Logan 11.05.2006 22:26
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> nur wenn es bei euch nich so war oder nich so klappte muss das nich für alle anderen zu stimmen jeder mensch is anders und jede beziehung is anders ...
> siehts doch auch mal positiv ihr könnt vllt euch ja freun oder auf regen macht was ihr wollt aber mein entschloß is ernst ich Liebe ihn und damits bleibt ich will nie und niemmer ein anderen

Deine Ansichten sind aber nunmal naiv und realitätsfern, denn es ist nunmal so, man braucht mehr, viel mehr als Liebe, um ne Beziehung auf die Reihe zu kriegen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Missgunst zu tun, ich wollts nur klarstellen, weil dus hier als DAS Argument hinstellst, warum es grade mit euch beiden klappen sollte.
I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:27
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> > aber ich bin der festen überzeugung das wir für immer zusammen sein werden ^^
>
> Ich will dir da wirklich nicht dreinreden, aber nur weil DU vielleicht nie Augen für andere Jungs haben wirst, was sehr wohl der Fall sein kann, auch er muss sich bewusst werden. Und manche Jungs und Männer mögen es halt nicht, für IMMER UND EWIG aneinandergekettet zu sein. Also...denk einfach jetzt mal ganz logisch: Gab es überhaupt jemals ein Paar, die von 15-zu ihrem Tod immer zusammen waren? Das sind die seltensten Ausnahmen


Klar gab's das, die Zwangsehen früher :3
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:28
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
>Das sind die seltensten Ausnahmen

Aber es gibt sie.
Nur weils selten passiert heißt es nicht das es nie passiert.
btw: Denkt ihr eigentlich bei allen Bezihungen die ihr habt. Ach in nen paar Monaten ist eh schluss, wieso liebe ich den überhaupt?
Wieso gibts dann Liebe überhaupt?
Wieso sollten wir denn dann nicht auch einfach nach Instikten handeln wie Tiere?
Wenns doch eh nur dazu da ist um Nachwuchs zu zeugen wärs doch iditotisch von der Natur den Menschen das Gefühl der Liebe zu geben.

Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:51:25



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:28
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Deine Ansichten sind aber nunmal naiv und realitätsfern, denn es ist nunmal so, man braucht mehr, viel mehr als Liebe, um ne Beziehung auf die Reihe zu kriegen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Missgunst zu tun, ich wollts nur klarstellen, weil dus hier als DAS Argument hinstellst, warum es grade mit euch beiden klappen sollte.

Ich stimm hier jedem anderen zu.

Und nur mal zur Info: Nee, mir hat keiner nen Korb gegeben. Aber es ist einfach definitiv naiv. Wir lassen dir deine Meinung, aber dann mussst du dich auch unseren Argumenten stellen.

Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:29
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
_Selena_
find ich super^^
mein freund kennt auch schon ma eltern und ich seine ^^

das mit den krach is schon blöd aber du hast ihn deine liebe bewiesen geb ich zu ^^ ich find das auch irgendwie gut ^^

zukunftspläne sind immer gut ^^ +selber welche hat+
genau wie du ^.~ super das mal einer so denkt wie ich ^^
bei mir is auch nich nach "schluß" sondern ewig bei ihn sein^^ das is was ich will

*-*



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:31
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Und was will das jetzt im Klartext heissen?

Komm schon, sie ist 15!! Sie hat noch ihr GANZES LEBEN vor sich. Und in diesem Leben jetzt schon Heiratspläne schmieden und denken, ja, man wird für immmmmer mit diesem einen Jungen zusammen sein, ist pure Naivität, wie die anderen hier schon geschrieben haben.
Die Fälle machen meiner Meinung nach mal weniger als 1% der Menschheit aus. Viel Spass und viel Glück! o__O Mit 15 ist man doch eh dauerverliebt. (ja, das kenn ich... aber daraus bin ich rausgewachsen)

EDIT: Ach nee. Gott, wir sagen nicht, dass es unsinnig ist, zu lieben. Das ist okay, und kann auch ganz schön sein. Man muss sich aber im Klaren sein, was man im Begriff ist zu denken und zu fühlen. Ich weiss, das ist nicht leicht, aber jetzt sagen, dass man immer zusammen sein wird?
Zuerst einmal muss man Erfahrungen sammeln. Erst wenn man die hat, ist die Chance grösser, dass die "Liebe" auch bestehen wird.

Aber wie gesagt, muss man schon wirklich in einer Traumwelt leben, um jetzt alles entscheiden zu können, was später kommt.
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:35:46



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:32
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Wie cool - nun schaltet sich auch noch der Lover ein - das wird ja immer besser :D


> Bei dem was weiter oben geschrieben wurde, das verliebtheit nur dazu da ist miteinander zu schlafen und Kinder zu zeugen stimme ich nicht mit überein.
> Wozu gäbe es dann Fernbeziehungen ,mit Leuten die sich lange Zeit nicht sehen können aber trotzdem ewig zusammen halten.
Fernbeziehungen sind der Fluch unserer vernetzten Welt. Aber auch dazu gibt es Erklärungen (wissenschaftlich Verifiziert).
SIch übers Inet verlieben kann garnicht klappen.
Verlieben ist ein rein biochemischer Vorgang, be idem du den Partner sehen und riechen musst.
Das löst Vorgänge aus, die deinem Hirn sagen, obs mit dem potenziellen Partner gesunde oder kranke Kinder entstehen lässt.
Übers Inet kann man sich nicht riechen - weswegen du dich auch nicht verlieben kannst.
Du baust eine Art Vertrautheit auf, die dein Hirn nicht kennt. Also versucht sie zu assoziieren. Und da kommt sie auf das Gefühl der Liebe.
Wie man also sieht, ist "Liebe" übers Netz keine Liebe, sondern eine ASsoziation deines Hirns zu einem Gefühl, welches es nicht kennt.

Deswegen sagt man sich ja auch immer wieder am Bahnhof bei einem Treffen "Bitte nicht - nicht die! Ich will wieder heim!"

> Also übers Internet kann man noch keine Kinder zeugen, denke ich wenigstens O.o.
Och - ich glaube kaum, dass der Datenhighway Erbinformation übermitteln kann - zumindest kein Sperma =)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:36
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Wahre Liebe = Illusion.



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:38
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
+räusper+
ähm ich will mein GANZES LEBEN mit ihn verbringen ^^

und seit wann is das so? -.- schreib doch ein buch drüber aber ich werds ja wohl wissen ob ich verliebt bin oder nich
und ich bin nich dauerverliebt oder spring von einen zum anderen wenn es bei dir vllt nich geklappt hat wieso sollte es bei anderen menschen nich auch klappen?? o.O kannst du mir das sagen bist du so davon überzeugt?????
ja..?
is es das kannst du manchen menschen das glück nicht gönnen denn das wär schade..ó.o weil es unfair wäre



Von:    Logan 11.05.2006 22:38
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 

> Fernbeziehungen sind der Fluch unserer vernetzten Welt. Aber auch dazu gibt es Erklärungen (wissenschaftlich Verifiziert).
> SIch übers Inet verlieben kann garnicht klappen.
> Verlieben ist ein rein biochemischer Vorgang, be idem du den Partner sehen und riechen musst.
> Das löst Vorgänge aus, die deinem Hirn sagen, obs mit dem potenziellen Partner gesunde oder kranke Kinder entstehen lässt.
> Übers Inet kann man sich nicht riechen - weswegen du dich auch nicht verlieben kannst.
> Du baust eine Art Vertrautheit auf, die dein Hirn nicht kennt. Also versucht sie zu assoziieren. Und da kommt sie auf das Gefühl der Liebe.
> Wie man also sieht, ist "Liebe" übers Netz keine Liebe, sondern eine ASsoziation deines Hirns zu einem Gefühl, welches es nicht kennt.
>
> Deswegen sagt man sich ja auch immer wieder am Bahnhof bei einem Treffen "Bitte nicht - nicht die! Ich will wieder heim!"

*GGGGGGGGG* Geil. Einfach nur geil. Wie unendlich rational lebst du denn, gib mir bitte was ab, ich leb immernoch viel zu emotional.
I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:39
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
vllt is wahre liebe für dich illosion aber nich für mich o.O



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:44
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> +räusper+
> ähm ich will mein GANZES LEBEN mit ihn verbringen ^^
>
> und seit wann is das so? -.- schreib doch ein buch drüber aber ich werds ja wohl wissen ob ich verliebt bin oder nich

Reg dich nicht gekünstelt auf. Wenn du verliebt bist, bist du verliebt. Obs anhält, steht in den Sternen. Aber mach was du willst.

> und ich bin nich dauerverliebt oder spring von einen zum anderen

Hat niemand behauptet, aber es könnte ja immer einen neuen geben, ne?

> wenn es bei dir vllt nich geklappt hat wieso sollte es bei anderen menschen nich auch klappen?? o.O

Ich hab dir jetzt schon mal gesagt, ich hab noch keinen Korb gekriegt, und ich hab auch noch nicht mit jemandem angebändelt. Ich kenn nur ne Menge Freunde, denen es schlecht ergeht. Aber bitte, wenn du das glauben willst...

> kannst du mir das sagen bist du so davon überzeugt?????
> ja..?
> is es das kannst du manchen menschen das glück nicht gönnen denn das wär schade..ó.o weil es unfair wäre

Oh, da versteht jemand den Sinn der Posts nicht. Lies alles nochmal in Ruhe durch, bevor du mir die Worte im Mund umdrehst, okay?

Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    klein_pluto 11.05.2006 22:44
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte wahre Liebe Illusion sein?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:46
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich finde nich das liebe eine illusion is
ó.o Liebe is was schönes etwas wunderschönes



Von:    Levana 11.05.2006 22:49
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:10:33



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:52
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
danke ^^
Besser hätte ichs net ausdrücken können



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:53
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
So, ich sag jetzt nur noch eins und dann reichts mir:

Komm nicht danach heulen, weils net geklappt hat.

So, bye
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    klein_pluto 11.05.2006 22:54
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Liebe ist Liebe. Wie soll man sich denn schon lieben? Ausserdem ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber Trennung kommt irgendwann, und wenn es der Tod ist. Meine Fresse. Irgendwann betutelt man alles nicht mehr so herrlich, wie es nun mal am Anfang war. Und mit 15 entwickelt man sich eben noch.

> 1.) Ihr habt schlechte Erfahrungen gemacht, und glaubt anderen würde es genauso gehen. FALSCH!

Kannst du dir ja auch nicht rausnehmen sowas zu behaupten.

> 2.) Ihr habt die wahre Liebe nicht gefunden und glaubt, andere würden es auch nicht. FALSCH!

Ich habe die wahre Liebe, sie sitzt gerade neber mir. Seit über 4 Jahren sind wir ein Paar und haben vieles durchlebt, ja und??! Kann ich wissen, ob wir in einem Jahr noch zusammen sind?

> 3.) Rosarote Brille. HAHAHAHAHA!!! Ich kenne die negativen Seiten der Beziehung ganz genau. Ich weiß auch wie es im Alltag bei uns ist.

Wie lang seit ihr denn zusammen das du das alles schon kennst? Ach, wenn du meinst. Bitte. Auf mich trifft nix zu. Ich bin super glücklich vergeben und trotdzem bin ich nicht so naiv. Meine Brille ist ab. Es ist nicht mehr alles so herrlich toll, wie es mal war. Die Beziehung ist anders, aber ich bin glücklich. Das passiert nun mal. Und während dieser Veränderung kann die Liebe eben auch brökeln. Ich habe es an einer Freundin gesehen die ihren Freund sooo abgöttisch geliebt hat.

Liebe wächst. Nach der Zeit. Ich glaube nicht das man nach ein paar Monaten von wahrer Liebe sprechen kann.



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:55
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
_Selena_
besser hätte mans ehct net sagen ^^ können
du verstehts mich und das find ich gut
Liebe is was schönes ^^ die anderen sehen das richtig negativ ich finde es gut das du noch die Liebe so siehts wie ich und wie ich und er sie führen is egal es soll ja nich alle welt wissen o.O
^^ und du hast volkommen recht +nick nick+
also ich hab soweit nichts großartiges hin zuzufügen ^^
+alles schon gesagt worde+



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:56
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
>
> Ich hab mal eure Beiträge durchgelesen, und würde mich gern noch dazu äußern:
>
> 1.) Ihr wisst gar nicht, WIE die beiden ihre Beziehung führen.
> 2.) Ihr wisst nicht, WAS die beiden füreinander empfinden.
> 3.) Ihr habt nicht das Recht zu sagen: Klappt sowieso nicht.
> Das ist etwas, was völliger Blödsinn ist. Denn ihr könnt NICHT
> vorraussehen.

Wir sagen, die Chancen sind gering, aufgrund des Alters. Dem kannst du nichts entgegensetzen, weil's stimmt. :)
Niemand hat behauptet, dass es _ausgeschlossen_ ist.

>
> In meinen Augen sieht das so aus:
>
> 1.) Ihr habt schlechte Erfahrungen gemacht, und glaubt anderen würde es genauso gehen. FALSCH!

Nein.
>
> 2.) Ihr habt die wahre Liebe nicht gefunden und glaubt, andere würden es auch nicht. FALSCH!

Nein.
>
> 3.) Rosarote Brille. HAHAHAHAHA!!! Ich kenne die negativen Seiten der Beziehung ganz genau. Ich weiß auch wie es im Alltag bei uns ist. Und ich weiß auch, dass es nicht immer gut läuft. Aber warum beschreibt ihr die wahre Liebe so negativ? Es ist doch Liebe. Etwas Schönes. -> Schlechte Erfahrungen? Unglücklich? Nicht die wahre Liebe gefunden???

Wieso unterstellst du lauter Dinge, die nie jemand von sich gegeben hat? Es wurde lediglich gesagt, dass man am Anfang einer Beziehung alles positiv sieht, weil die Verliebtheit da noch frisch ist etc.

>
> Thema Veränderung:
>
> Während unserer Beziehung hab ich mich sehr verändert. Ich erkenne mich selbst gar nicht wieder. Er hat sich auch verändert. ABER AN UNSEREN GEFÜHLEN HAT SICH NICHTS GEÄNDERT!

Glück für dich. Kann auch anders kommen. :)


EDIT:


>_Selena_
>besser hätte mans ehct net sagen ^^ können
>du verstehts mich und das find ich gut
>Liebe is was schönes ^^ die anderen sehen das richtig negativ ich >finde es gut das du noch die Liebe so siehts wie ich und wie ich >und er sie führen is egal es soll ja nich alle welt wissen o.O
>^^ und du hast volkommen recht +nick nick+
>also ich hab soweit nichts großartiges hin zuzufügen ^^
>+alles schon gesagt worde+

Genau deshalb denke ich nicht, dass es lange anhält. Alles in allem wirkst du sehr kindlich und sehr naiv. ^^"
"Ähh, die anderen sind doof, die gönnen mir gaaar nix"
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:58:35



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Vielen Dank das man hier in einer guten Atmosphäre reden kann /Ironie aus
Manchmal sollte man doch auf seine Ausdrucksweise achten.



Von:    klein_pluto 11.05.2006 22:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> _Selena_
> besser hätte mans ehct net sagen ^^ können
> du verstehts mich und das find ich gut
> Liebe is was schönes ^^ die anderen sehen das richtig negativ

Also ich finde Liebe auch toll. Na, und bin trotzdem Realist. Das wirst du auch noch sehen. Glaub mir. Auch wenn es jetzt für dich alles noch toll ist.


Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:    Logan 11.05.2006 22:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
>
> Ich hab mal eure Beiträge durchgelesen, und würde mich gern noch dazu äußern:
>
> 1.) Ihr wisst gar nicht, WIE die beiden ihre Beziehung führen.
> 2.) Ihr wisst nicht, WAS die beiden füreinander empfinden.
> 3.) Ihr habt nicht das Recht zu sagen: Klappt sowieso nicht.
> Das ist etwas, was völliger Blödsinn ist. Denn ihr könnt NICHT
> vorraussehen.
>
> In meinen Augen sieht das so aus:
>
> 1.) Ihr habt schlechte Erfahrungen gemacht, und glaubt anderen würde es genauso gehen. FALSCH!
>
> 2.) Ihr habt die wahre Liebe nicht gefunden und glaubt, andere würden es auch nicht. FALSCH!
>
> 3.) Rosarote Brille. HAHAHAHAHA!!! Ich kenne die negativen Seiten der Beziehung ganz genau. Ich weiß auch wie es im Alltag bei uns ist. Und ich weiß auch, dass es nicht immer gut läuft. Aber warum beschreibt ihr die wahre Liebe so negativ? Es ist doch Liebe. Etwas Schönes. -> Schlechte Erfahrungen? Unglücklich? Nicht die wahre Liebe gefunden???
>
> Thema Veränderung:
>
> Während unserer Beziehung hab ich mich sehr verändert. Ich erkenne mich selbst gar nicht wieder. Er hat sich auch verändert. ABER AN UNSEREN GEFÜHLEN HAT SICH NICHTS GEÄNDERT!
>
> *kopfschüttel* zur VERMEHRUNG... Ich sag mal lieber nichts. Das ist mir einfach zu dumm.

Öhhhhh Troll?
>

I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:    klein_pluto 11.05.2006 22:58
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Oh man sorry Leute, das ist sooo typisch Leute, erste Beziehung (richtige), 7 Monate ein Paar.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]


Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:59:02



Von:    Levana 11.05.2006 22:58
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:10:29



Von:    Levana 11.05.2006 23:00
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:10:24



Von:    Logan 11.05.2006 23:03
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Oh man sorry Leute, das ist sooo typisch Leute, erste Beziehung (richtige), 7 Monate ein Paar.

Nicht aufregen, ist doch ne nette Show oder nicht? *PopKoRn anbiet*
I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:03
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Naja - verliebt mit 15 zu sein gleicht Fanatismus.
Der Freund/die Freundin ist das einzig wahre - das bosenständigste - die eigene Wirklichkeit.

Schönes Gefühl - aber Gefühle können (und werden) sich ändern.
Genauso, wie du jetzt vielleicht sauer und morgen wieder gut gelaunt bist.

Naja - niemand sagte, dass wir es euch nur nicht gönnen - uns ergötzt es eher, wie fanatisch ihr danach lechtzt, dass wir Rosen und Kamele schmeißen, weil ihr euch gefunden habt.

Aber ich habs ja vorhin schonmal gepostet:
Sit back, realx and enjoy the show ;-)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:04
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Und nach was Rationalität für den Weg nach Haus:
Verliebt zu sein, heißt Psychisch gestört und Abhängig zu sein.

Dies hat vor kurzem ein Institut herausgefunden. Verliebte weißen Symptome einer psychischen Verwirrung und Abhängigkeit auf.
Tja - ab in die Klapse mit euch ;-)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    klein_pluto 11.05.2006 23:04
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Nicht aufregen, ist doch ne nette Show oder nicht? *PopKoRn anbiet*

Yäy! Bin gespannt, was als nächstes kommt. Wir sind ja soo pöhse und gönnen niemanden sein Glück. Buhuuu! Meinst du, sollten wir uns schämen?! o_Ó Dabei meint man es doch nur guhuhuuut..*gar nicht so asi bin* XD

*popcorn annehm*
.. gleich werfen die uns die rosarotten Brillen hinterher @___@

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück