Zum Inhalt der Seite

Thread: Geständnis-muss das sein?

Eröffnet am: 11.10.2005 15:29
Letzte Reaktion: 15.10.2005 11:01
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Geständnis-muss das sein? 11.10.2005, 15:29
Geständnis-muss das sein? 11.10.2005, 15:51
 LumenSpei Geständnis-muss das sein? 11.10.2005, 15:53
 MG Geständnis-muss das sein? 11.10.2005, 15:56
 Emufreak Geständnis-muss das sein? 11.10.2005, 16:46
 Cupcake-Aluna Geständnis-muss das sein? 11.10.2005, 16:57
 Emufreak Geständnis-muss das sein? 11.10.2005, 19:07
 GoldenEagle Geständnis-muss das sein? 11.10.2005, 20:24
 Laxiel_Oni Geständnis-muss das sein? 11.10.2005, 22:28
Geständnis-muss das sein? 11.10.2005, 23:32
Geständnis-muss das sein? 12.10.2005, 02:26
Geständnis-muss das sein? 12.10.2005, 02:55
Geständnis-muss das sein? 12.10.2005, 03:08
 Maya-Freak Geständnis-muss das sein? 12.10.2005, 12:40
 Setyos Geständnis-muss das sein? 12.10.2005, 15:23
 Feli Geständnis-muss das sein? 12.10.2005, 15:42
Geständnis-muss das sein? 14.10.2005, 18:16
 Cupcake-Aluna Geständnis-muss das sein? 14.10.2005, 19:20
Geständnis-muss das sein? 15.10.2005, 11:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:29
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
Ihr kennt das vielleicht:

Ihr seid total verliebt und wollt euerm Schwarm eure Liebe dringend gestehen, wisst aber nicht, wie.
Und dann habt ihr auch ständig Zweifel.
Wird er/sie mich auch lieben? oder bekomme ich einen korb?

Aber das ist nicht meine Frage.
Ich möchte von euch wissen: Ist denn ein Geständnis wirklich so wichtig oder sollte man sich damit begnügen, zusammen etwas unternehmen zu können?
Kommt eine beziehung dann ganz von allein?
Oder MUSS da ein Geständnis vorangehen?
Befreit ein Geständnis dann?
Und ist es für beide nicht schwieriger, wenn man nicht offenkundig die Chance hat, einen Korb zu geben, es aber ohne die Bekundung des anderen nicht schafft, weil man Angst hat, ihn zu übergehen oder sich etwas Falsches eingebildet zu haben?


Eure meinung ist gefragt.
Ich sehe was du denkst,
ich denke was du fühlst,
ich fühle, was du willst,
aber ich hör dich nicht,
ich hör nur mich.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:51
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
hätt ich meinem schatz nich gesagt, dass ich sie liebe, dann würden wir beide immernoch nur gute freunde sein...
MfG
Gabraham-Himself / sickolife.de

- Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles -



Von:    LumenSpei 11.10.2005 15:53
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also die Liebe/Verliebtsein vor der Beziehung zu gestehen erfordert ziemlich viel Mut.
Die gemeinsamen Unternehmungen verstärken entweder die Angst nur noch oder sie können wirklich irgendwann zur Beziehung führen. Aber auch das klappt nicht ohne, ich nenn´s mal "eindeutige Zweideutigkeiten". Gut, wenn der Schwarm die versteht, schlecht, wenn er's nicht tut.
Generell kommts sicherlich aber auf die beteiligten Personen an.
Aber ich denk, sobald man ne Beziehung hat, sollte man seinem Partner seine Gefühle schon sagen.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    MG 11.10.2005 15:56
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
Doch ich denke ein Geständnis ist schon sehr befreiend.
Ewiges herumrätseln und das flaue Gefühl im Magen - zu hoffen, dass der Gegenüber diese Gefühle teilt, kann nicht ewig so gehen.

Etwas gemeinsam tun, viel Zeit miteinander verbringen und womöglich romantische Abende verbringen. Das ist gut, aber es vermittelt ein Gefühl, als ob der Gegenüber die Gefühle noch aufbauen muss, was womöglich gar nicht nötig ist.

Ein Geständniss befreit und macht glücklich [kenn ich].

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" | Gegen Raum und Zeit [75 Seiten]



Von:    Emufreak 11.10.2005 16:46
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Ja das stimmt es befreit bei mir ist es bisher aber immer negativ ausgegangen und ic frage mich ob man dem ganzen nicht seinen Lauf lassen sollte und abwarten sollte ob sich was ergibt.



Von:    Cupcake-Aluna 11.10.2005 16:57
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
ich denke es kommt daruf an in wenn du verliebt bist, ist es ein guter Freund von dir, kann es die freundschaft evtl belasten, ist es jemand "fremdes" sollte man es versuchen ^^ von nichts, kommt nichts!
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:    Emufreak 11.10.2005 19:07
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Das stimmt bei jemand Fremden wärs ne gute MEthode aber nciht wenn man es so macht wie ich und sich zuerst versucht mit der anderen PErson an zu freunden und dann mehr draus zu machen.



Von:    GoldenEagle 11.10.2005 20:24
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
so'n geständnis kann voll nach hinten losgehen und wenn man gut befreundet ist oder einer von beiden sogar in ner beziehung ist, dann kann das die situation echt kompliziert machen (war so mit mir und meinem jetzigen freund, aber am ende habe ich mich doch für ihn entschieden *s*) aber es kann auch gut sein, damit was drauß wird, wenn keiner von beiden sich traut dem anderen zu sagen oder zumindest eindeutig zu zeigen was er/sie für den anderen empfindet, dann wird das wohlmöglich nie was und man verpasst ne echt schöne beziehung...wenn mein erster freund mir damals nich gesagt hätte, wie sehr er mich mag, wären wir wohl nie allein zusammen weggegangen und zusammen gekommen und das war damals echt schön mir ihm, ich hätte mich aber NIE getraut den ersten schritt zu wagen und ihm zu sagen oder zu zeigen, wie sehr er mir gefiel
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Laxiel_Oni 11.10.2005 22:28
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte von euch wissen: Ist denn ein Geständnis wirklich so wichtig oder sollte man sich damit begnügen, zusammen etwas unternehmen zu können?
> Kommt eine beziehung dann ganz von allein?
> Oder MUSS da ein Geständnis vorangehen?
> Befreit ein Geständnis dann?
> Und ist es für beide nicht schwieriger, wenn man nicht offenkundig die Chance hat, einen Korb zu geben, es aber ohne die Bekundung des anderen nicht schafft, weil man Angst hat, ihn zu übergehen oder sich etwas Falsches eingebildet zu haben?

-Ich denke das ein Geständnis vieles klären kann auch wenn ich hüten werde je eines loszuwerden.

-es gibt Leute die das unheimlich befreiend finden ihr endlich "ich liebe dich gesagt zu haben", ich persönlich find das nur noch peinlich.

-jepp, wenn man nie dazu kommt zu sagen "Hey ich kann nichts mit dir anfangen" kommt es vermehrt zu missverständnissen.
"Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!"
Anonyme Kuscheljunkies



Von:   abgemeldet 11.10.2005 23:32
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
>ich persönlich find das nur noch peinlich.
und wieso, wenn man fragen darf?
was is daran peinlich jemandem seine liebe zu gestehen?
MfG
Gabraham-Himself / sickolife.de

- Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles -



Von:   abgemeldet 12.10.2005 02:26
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
@ Schatz

Ich liebe dich über alles, aber das weißt du ja bereits*kuss* x33
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:   abgemeldet 12.10.2005 02:55
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
in 20 stunden revanchier ich mich dafür ^^
MfG
Gabraham-Himself / sickolife.de

- Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles -



Von:   abgemeldet 12.10.2005 03:08
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das kommt darauf an ^^
wenn mein "schwarm" jemand ist, den ich nich so gut kenne, dann ist es natürlich erst mal besser überhaupt mit ihm kontakt zu haben und mit ihm was zu unternehmen und so, anstatt ihn gleich mit einem "ich liebe dich" oder "ich bin in dich verliebt" zu überfallen...
aber wenn man sich schon länger kennt und diejenige person wirklich liebt, dann sollte man es ihr sagen. ich denke, dass man sich danach wirklich besser und befreiter fühlt, als wenn man ewig darauf wartet, dass sich da doch noch was draus entwickelt...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Maya-Freak 12.10.2005 12:40
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Leute immer sofort ein Liebes Geständis abliefern sonst raffen die leute es nie.



Von:    Setyos 12.10.2005 15:23
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke in Leibes geständnis sollte sein, schon alleine um herraus zu finden ob die Person einen liebt oder nicht, zu dem fühlt man sich befreit, die Ungewissheit ist genommen, man weiss woran man bei einer Person ist.

Ausserdem wenn man dann gesteht, undd er andere empfindet ebenso, und man kommt zusammen, kann man sagen, das man den ersten schritt getan hat, was ein gutes gefühl gibt.
Ausserdem ist es dan sicher und fest gelegt, das man ein Paar ist.
Es ist oft so, das Leute genau dies brauchen einen punkt, wo sie sagen "Wir sind ein paar, ab jetzt!"
Und wie soll man sein ein jähriges feiern, wenn man nicht fest gelegt hat, wann man zusammen gekommen ist ^.~
Die eigene Wahrnehmung ist oft angenehmer als die Wahrheit.



Von:    Feli 12.10.2005 15:42
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
manchmal ja...manchmal nein ^^°
MAn kann sich auch einfach so ihne Liebesgeständinis näher kommen und weiß dann auch so bescheid. Das merkt man einfach ob es raus sollte oder nicht.
wäre toll wenn ihr für mich voten würdet(das Sushi-pic :))
http://www.ipodome.de/modules/cpg133/thumbnails.php?album=lastup&cat=-5

http://www.mangaka.de.tt




Von:   abgemeldet 14.10.2005 18:16
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
xD Das Thema scheint euch ja zu interessieren.

Ich sehe was du denkst,
ich denke was du fühlst,
ich fühle, was du willst,
aber ich hör dich nicht,
ich hör nur mich.



Von:    Cupcake-Aluna 14.10.2005 19:20
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
ist auch interessant, ^^

ich wüßte echt nicht wann man jemand was gestehen sollte oder net, ich finde es gibt immer etwas was dafür und was dagegen spricht ^^
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:   abgemeldet 15.10.2005 11:01
Betreff: Geständnis-muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich finde man kann nicht festlegen, wann wo und wie man es sagt.. es ergibt sich einfach aus dem Moment raus, und wenn man denkt es ist nicht gut, es zu sagen oder es könnte die Freundschaft gefährden, dann will man auch garnicht, da hilft auch kein druck von außen (sags doch endlich etc)
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...
Zuletzt geändert: 15.10.2005 11:03:16





Zurück