Zum Inhalt der Seite

Thread: Schluss machen???

Eröffnet am: 25.05.2005 20:37
Letzte Reaktion: 02.06.2005 19:28
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DracoW Schluss machen??? 25.05.2005, 20:37
U_san Schluss machen??? 25.05.2005, 21:09
 SilverSerenity Schluss machen??? 25.05.2005, 21:21
Clyde Schluss machen??? 25.05.2005, 22:17
momoko87 Schluss machen??? 25.05.2005, 22:37
meimi Schluss machen??? 25.05.2005, 22:42
 Eisvampir Schluss machen??? 25.05.2005, 22:40
momoko87 Schluss machen??? 25.05.2005, 22:47
 Skykiss Schluss machen??? 25.05.2005, 23:14
momoko87 Schluss machen??? 25.05.2005, 23:16
 Skykiss Schluss machen??? 25.05.2005, 23:17
momoko87 Schluss machen??? 25.05.2005, 23:21
 Skykiss Schluss machen??? 25.05.2005, 23:23
-luzifer- Schluss machen??? 26.05.2005, 13:28
 Fufuu Schluss machen??? 26.05.2005, 13:31
 Romeryo Schluss machen??? 26.05.2005, 16:30
jukka Schluss machen??? 26.05.2005, 16:35
DracoW Schluss machen??? 26.05.2005, 18:05
 Voidwalker Schluss machen??? 26.05.2005, 18:16
Black-Tiger Schluss machen??? 02.06.2005, 19:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:37
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
Wie macht man am bessten mit einem Kerl schluss mit dem man eine Fehrbeziehung hat!!! Brauch da dringendst HILFE!!!
Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:09
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
"Bringt nichts mehr! Ich mache Schluss!"

Kurz und schmerzlos diese Worte in deine Situation einbetten!
Dat Zeuch is geil!!!!
-- Junkie --



Von:    SilverSerenity 25.05.2005 21:21
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
machs wie mein ex der hats mir am telfon verklickert mit nen dummen satz

"wenn du da bist ist es so stoll aber wenn du weg bist vermiss ich dich so"
oder so in der art.. ich hab ziemlich sauer reagiert mit der antwort.. machste schluß gut und hab aufgelegt...
mit der konsequenz das er mich heute noch kreuzweise kann XD

dazu sei gesagt er wollte die beziehung obwohl ich von anfang an mir dachte so eien weite entfernung wird nichts
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:17
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es ganz erlich sagen aber nicht zu direkt denn so was hat keinen sinn
Glaub mir wenn er dich wirklich mag dann versteht er es ^^




Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:37
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
schreib ihm einen schönen brief, in dem du ihm ganz ehrlich sagst was du denkst und fühlst, oder sag es ihm,aber behutsam...
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:42
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
Nen Brief find ich ein wenig. mies^^,
Weil er dann erstmal keine chance hat wenigstens seinen standpunkt sofort zu vertreten._.
machs per telefon oder am besten privat, in rl, das ist am fairsten denk ich



Von:    Eisvampir 25.05.2005 22:40
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
Also, einen Brief zu schreiben würde ich dir nicht raten!!
Ich würd ihn eher am Telefon schon etwas auf das vorbereiten, was du ihm zu sagen hast! Und dann bei nem Treffen alles klären ...
So kann man vielleicht sogar noch eine Brieffreundschaft oder ähnliches starten, wenn du ihn nicht ganz aus den Augen verlieren willst!
~~Verrückte darf man nicht bremsen, sonst werden sie wild!~~



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:47
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
ja das mit dem brief ist wirklich doof, sag es ihm besser...
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:    Skykiss 25.05.2005 23:14
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
aber nicht zuviel um den heißen brei herrumreden.... manchmal hilft ein klarer sachverstand mehr als tausend tröstdende worte ...
Es gibt immer eine Hoffnung und einen Weg das Richtige zu tun!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:16
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
> aber nicht zuviel um den heißen brei herrumreden.... manchmal hilft ein klarer sachverstand mehr als tausend tröstdende worte ...

ja aber es darf auch nicht zu verletzend klingeln, ...
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:    Skykiss 25.05.2005 23:17
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
hm, ja stimmt.... aber man weiß ja auch nie wie es der andere auffasst, oder?
Es gibt immer eine Hoffnung und einen Weg das Richtige zu tun!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:21
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
> hm, ja stimmt.... aber man weiß ja auch nie wie es der andere auffasst, oder?


ja, oh je schluss machen ist schwer.. ich denke man sollte auf keinen fall so "hart" sein, und freundlich bleiben, aber trotzdem sagen, was man denkt..
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:    Skykiss 25.05.2005 23:23
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
naja, muss jeder selber entscheiden. Und man kann es einem ja nicht abnehmen!
Es gibt immer eine Hoffnung und einen Weg das Richtige zu tun!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 13:28
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
> Wie macht man am bessten mit einem Kerl schluss mit dem man eine Fehrbeziehung hat!!! Brauch da dringendst HILFE!!!

ist egal was du machst aber sag niemals
'wir können ja freunde bleiben'
das ist das dümmste was du dann tun kannst

... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ...



Von:    Fufuu 26.05.2005 13:31
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
"Es klappt einfach nicht mehr. Auf diese Distanz kann ich die Beziehung nicht weiterführen. Es ist besser, wenn Schluss ist"

Ganz ruhig erklären, klappt schon ^^
~It's the cry of a girl you can hear at night...
She needs someone,who understand her...~



Von:    Romeryo 26.05.2005 16:30
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Wie wärs mit

'Heut ist dein Glückstag! Du brauchst von nun an kein schlechtes Gewissen mehr zu haben,wenn du mit ner andren rummachst.Alles Gute!'





Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:35
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
>ist egal was du machst aber sag niemals
'wir können ja freunde bleiben'

- das stimmt! mein ex wollte auch das wir freunde bleiben und was hatte ich davon? er hat mir hinterher geschnüffelt und macht von zeit zur zeit klingelterror bei mir..aber nich mehr lange, denn dann werde ich eine neue handynummer haben und den spieß umdrehen!
ich hasse diesen kerl!

achja, sag ihm einfach die wahrheit, ist so am besten^^
- My fall will be for you -
My fall will be for you
My love will be in you
If you be the one to cut me
I will bleed forever
Zuletzt geändert: 26.05.2005 16:35:58



Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:05
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Tips!!! Die werd ich mir zu Herzen nehmen!!!
DANKE @ ALL
Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!!



Von:    Voidwalker 26.05.2005 18:16
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man schon den Fehler gemacht hat, sich auf eine Fernbeziehung einzulassen... ich würde auch sagen: Kurz und schmerzlos, aber weder beleidigend noch abstoßend. Versuch es schonend rüber zu bringen, und sei da, gesetzt den Fall, er braucht die Hilfe eines Freundes...
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 19:28
Betreff: Schluss machen??? [Antworten]
Avatar
 
Ihm schonend die Wahrheit beibringen . Natürlich nur wenn es so ist das einem die Ferne einfach zu schmerzhaft ist und man damit so langsam nicht mehr klar kommt ...

§Blacky§





Zurück