Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr so für Träume?!

Eröffnet am: 04.10.2004 20:47
Letzte Reaktion: 18.02.2010 14:09
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mondsternchen Was habt ihr so für Träume?! 04.10.2004, 20:47
 -Mari- Was habt ihr so für Träume?! 04.10.2004, 20:49
 Ryourin Was habt ihr so für Träume?! 04.10.2004, 20:50
 Dragonseeker Was habt ihr so für Träume?! 04.10.2004, 20:53
 -Mari- Was habt ihr so für Träume?! 04.10.2004, 20:57
 Mondsternchen Was habt ihr so für Träume?! 06.10.2004, 18:52
 Mondsternchen Was habt ihr so für Träume?! 06.10.2004, 18:50
YunaKiritani Was habt ihr so für Träume?! 04.10.2004, 20:51
 Mondsternchen Was habt ihr so für Träume?! 06.10.2004, 18:54
excalibur Was habt ihr so für Träume?! 04.10.2004, 22:49
 Mondsternchen Was habt ihr so für Träume?! 06.10.2004, 18:56
 Jien Was habt ihr so für Träume?! 05.10.2004, 07:14
count Was habt ihr so für Träume?! 05.10.2004, 07:46
Raziel-Kun Was habt ihr so für Träume?! 06.10.2004, 16:19
 AriyaLothiriell Was habt ihr so für Träume?! 06.10.2004, 16:27
 Mondsternchen Was habt ihr so für Träume?! 06.10.2004, 19:00
mythrael Was habt ihr so für Träume?! 06.10.2004, 16:40
 Mondsternchen Was habt ihr so für Träume?! 06.10.2004, 19:03
 liddleSister Was habt ihr so für Träume?! 07.10.2004, 13:46
 GoldenEagle Was habt ihr so für Träume?! 07.10.2004, 15:13
To_Chan Was habt ihr so für Träume?! 07.10.2004, 17:37
 Ka-mi Was habt ihr so für Träume?! 07.10.2004, 17:54
 Kheem Was habt ihr so für Träume?! 07.10.2004, 18:22
Chrno-Vesuvio Was habt ihr so für Träume?! 11.11.2004, 22:18
Kodoku Was habt ihr so für Träume?! 12.11.2004, 19:34
lostvampire69 Was habt ihr so für Träume?! 12.11.2004, 19:55
 RinaChan Was habt ihr so für Träume?! 12.11.2004, 23:40
Valkyria Was habt ihr so für Träume?! 13.11.2004, 00:35
 DemonCaedes Was habt ihr so für Träume?! 14.11.2004, 03:39
 Jien Was habt ihr so für Träume?! 14.11.2004, 10:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mondsternchen 04.10.2004 20:47
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Vielleicht ist es für manche von euch ein langweiliger Thread, aber ich find ihn lustig. Ich hoffe, er wird euch spaß machen und das er lustig wird.
Mondsternchen



Von:    -Mari- 04.10.2004 20:49
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
davon gibts schon mindestens zwei, soweit icih das in erinnerung hab
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640



Von:    Ryourin 04.10.2004 20:50
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab genau zwei Arten von Träumen.^^;;
Entweder totale Schwachsinnsträume (Die meistens aus zwei Bestandteilen bestehen: JRockern mit Vampiren xD~~~) oder die schlimmsten Alpträume... >__>
Erstere sind zwar kränker, aber die zieh ich den Alpträumen allemal vor x_X

> davon gibts schon mindestens zwei, soweit icih das in erinnerung hab

Da fallen mir bloß der Thread über seltsame Träume von JRockern und der "Was habt ihr letzte Nacht geträumt"-Thread ein...
Wenn das hier dasselbe wie letzterer sein soll, stimmt das, wenn's generell um Träume geht ist das aber was anderes x]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 04.10.2004 20:51:09



Von:    Dragonseeker 04.10.2004 20:53
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Ich hab immer nur Träume die so sinnlos und caotisch sind, das ich mich gar nicht mehr so genau daran Erinnere ^^"
Manchmal auch Alpträume, aber ich bezeichne als Alpträume nur wenn ein T-Rex oder solche Raubsaurier hinter mir her sind. XD"
Da wache ich immer schweiß gebadet auf. ^^;
Alles andere was man so an Alpträumen bezeichen könnte lässt mich kalt ^^"
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?

~~~~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462



Von:    -Mari- 04.10.2004 20:57
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
aba was habt ihr letzte nacht geträumt, und: was habt ihr so für träume ist ja fast gleich XD
nunja.. also letztens hab ich geträumt, dass mein ex mich geküsst hat, dass ich einen 5jährigen jungen mit piercing gesehen habe, und als cih dem hinterher gelaufen bin hab ich mari yaguchi (morning musume) getroffen. echt wahr! voll geil XD
und eigentlich hab ich nen neuen avatar, der wird bloß nich angezeigt....
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640



Von:    Mondsternchen 06.10.2004 18:52
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
@ DarkMiku

>Manchmal auch Alpträume, aber ich bezeichne als Alpträume nur wenn >ein T-Rex oder solche Raubsaurier hinter mir her sind

so was hab ich auch schonmal geträumt. da war ich im kindergarten. der dino hat mich überallhin verfolgt und als ich im wald war und nicht wusste, wo ich lang sollte, sagte er, dass er nur mit mir spielen wollte XD





Von:    Mondsternchen 06.10.2004 18:50
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]

@ Ryourin

>wenn's generell um Träume geht ist das aber was anderes x]

also ich dachte schon, dass es hier um träume generell gehen soll.





Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:51
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab entweder was mit Sex

oder Foltern...

oder alles szusammen...
XDDDDDD
The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...



Von:    Mondsternchen 06.10.2004 18:54
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
@ YunaKiritani

ist ja lustig was du so träumst. ist bei mir auch manchmal.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 22:49
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ich träum nur idiotische sachen...
hoshi war schwanger von ishida
*baka desu*

und ein immer wieder kehrender traum, hatte ich schon im gym und jetzt in der uni...

ich schreibe einen test und statt am ende den test abzugeben, nehme ich ihn mit... und dann bekomme ich panik, wie soll der test nun benotet werden, wie rede ich mich raus, wieso hab ich das gemacht... und meistens lauf ich dann weg (so ganz wie forest gump)
klingt vielleicht idiotisch, aber das ist einer der schlimmsten albträume für mich!
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    Mondsternchen 06.10.2004 18:56
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
@ excalibur


>ich schreibe einen test und statt am ende den test abzugeben, >nehme ich ihn mit

ich glaube aber mal nicht, dass du deinen test mit nach hause nimmst XD




Von:    Jien 05.10.2004 07:14
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Entweder traeum ich (genau wie meine beste Freundin) den groessten Stuss auf Erden (worueber wir uns dann am Telefon oder in der Penne total beoemmeln - ratlose Gesichter unserer Mitmenschen mit inbegriffen) oder ich denk auf einmal, dass ich falle, zappel wie bloed - und stelle fest, dass ich noch wach war und sogar offene Augen hatte o____O".
Meinen Stuss aufzuschreiben wuerd wahrscheinlich Baende fuellen, ich kann nur soviel sagen, dass ich sehr leicht zu beeinflussen bin; also: Nie vor'm Einschlafen erst Yu-Gi-Oh gucken und dann Sendung mit der Maus-Verarschen hoeren - das geht garantiert ins Auge!
Einmal hab ich auch getraeumt, dass mich - ich glaub, die waren auch aus Yu-Gi-Oh - ins Phantasialand und dort ins Castle (ich HASSE das Mystery Castle - bin da vor lauter Schiss mal durch den Notausgang gefluechtet) entfuehrt haben. Die einzige Art von Fahrgeschaeft, die ich auf'n Tod nicht aushalte - ansonsten tun sich mein (Stahl-)Magen und ich so ziemlich alles an.



Von:   abgemeldet 05.10.2004 07:46
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
total verrückte, da war eiener wo ich von irgendwelchen fremden überall mithingenommen wurde und sie mir voll viel gezeigt haben, leider kann ich mich an sehr viel mehr garnicht mehr erinnern....!
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:19
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Tja...entweder Horror pur oder irgendnen chaotischen Superschwachsinn!?Aber am besten ist's immer noch wenn draußen Krieg is und ich wie blöde fluche weil ich aus versehen zu viel von meinem Bonsai abschneide!XD



Von:    AriyaLothiriell 06.10.2004 16:27
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Träume sind dermaßen Psycho das jeder Angst von mir bekommt wenn ich sie erzähl und desswegen lass ich es. Oder wollt ihr wissen wie Maden das Gehirn meiner besten Freundin zerfressen und anschließend alle Postkasten in der Gegend auffressen.
Also ich find des krank....XD
Kommt zur ersten Con im Saarland und feiert mit uns ab
www.the-con.de



Von:    Mondsternchen 06.10.2004 19:00
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
@ AnimagiCfreak_w

von solchen träumen habe ich bis jetzt ja noch nie was gehört. ich hatte auch mal so nen komischen. da war ich mit meinem freund im mittelalter und er streckte seinen arm ausm fenster und da kam so nen anderer uns versuchte ihm den arm zu brechen. überall floß blut und all seine knochen sah man und am ende, als der arm eh schon kaputt war, wurde er auch noch von dem anderen ausgekugelt und in der mitte durchgebrochen



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:40
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
ist unterschiedlich:
- selten Schwachsinn (kommt aber mal vor)
- ab und zu Sachen, die ich später erlebe
- sehr oft Träume in denen ich sterbe
- um Vollmond rum 2 bis 3 Träume, die ich immer wieder träume, seitdem ich 7 bin oder so und die sehr übel sind



Von:    Mondsternchen 06.10.2004 19:03
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
am meisten träum ich in letzter zeit, dass mein freund mit anderen weibern fremdgeht. und dass ich die dann beim poppen erwische u.s.w. das übliche in diesen sachen.
dann gibts auch welche, die ich schön finde. da hab ich mal geträumt, wie ich eine kleine elfe wäre und durch eine alte stadt flog und aufträge erfüllen musste. das kam mir immer so echt vor, wie ich da flog und so...



Von:    liddleSister 07.10.2004 13:46
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Ich träum immer so komische Sachen, die keiner analysieren kann. In so Deutungsbüchern steht immer: Bett bedeutet .. XXXX
Ich träum doch nicht nur von nem Bett o.O

Also, bitte, Dinosaurier haben mich auch schon einige verfolgt ^^ Erinnert ihr euch noch an die Folge von Conan, mit dem Axtmörder? Danach hab ich geträumt, der wär hinter mir her XD Also ich hab seltsame Träume, aber manchmal inspirieren sie mich sogar zu Geschichten XD
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:    GoldenEagle 07.10.2004 15:13
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
ich träum selten, aber wenn, dann träum ich immer irgendeinen scheiß...neulich hab ich geträumt, des ich mit meinem freund und nem kumpel inner disco steh und es läuft rollin (limp bizkit) und wir sind am headbangen...nächste tag kam des wirklich durch zufall in der disco und wir sind da voll abgegangen *g* aber sonst ist es meist wirklich total wirrer mist, den ich träum...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 07.10.2004 17:37
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
irgentwo an der grenze zwischen gewalt und bodemlosen alptraum ....



Von:    Ka-mi 07.10.2004 17:54
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Ich träume sehr oft von Wasser! und meist tauche ich dann - aber ohne den ganzen taucherausrüstungsquatsch - ich bin einfach nur unter Wasser, sehe ganz normal und kann auch unter Wasser atmen ^^!
Da ist ein wahnsinns Gefühl, ich wünscht es wäre immer so.
Manchmal sind meine Träume wie Animes, das heißt sie sehen aus wie gezeichnet und ich bin mitten drin einen Animefigur^^! Das ist cool, vor allen, wenn man von süßen Jungs träumt *smile*
Alptäume hab ich nur selten - zum Glück!
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten!



Von:    Kheem 07.10.2004 18:22
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Hab auch immer ziemlich seltsame und kranke Träume O.o
Bsp.:
-Monster aus DOOM 3 verfolgt mich
-Ich falle, dass Vieh rammt mir einen Speer mitten durch den Fuß und der Speer guckt aus meinem Knie raus -.-
-Ich ziehe den raus und laufe ohne Schmerzen und OHNE Wunde am Fuß in ein Haus
-Laufe ins Badezimmer
-Sehe ein Mädel, das sich die Haare (am Kopf XD~) wegrasiert
-Monster bricht ins Bad ein, versucht mich zu töten

Traum zu Ende...... T_T"

Dann hab ich noch Träume, wobei ich Sachen genau wie im Realen, fühlen kann....
Bsp.:
-sitze auf ner Bushaltestellen-Bank
-es ist Winter und schneit
-ich glotze in den Himmel
plötzlich umarmt mich jemand von hinten und gibt mir einen sanften Kuss auf die Wange
-es ist Tim Skold *fragt mich net warum* (Mansons Bassist <_<)

Traum zu Ende.....
Anderer Emotionstraum:
-fahre selber mal eben alleine nach New York o.Ô
-klingel an Mansons Haustür, keiner da
-fahre wieder nach Hause, später bin ich wieder vor Mansons Haustür
-klingel nochmal, macht keiner auf, setze mich auf den Bürgersteig und bin traurig
-es regnet
-Dita (Mansons Verlobte) umarmt mich und bittet mich rein, tröstet mich
-Manson sitzt im Sessel und schaut fern (Fußball XD~)
bin auf einmal ine ner Kneipe, mein Vater schwatzt mit MM über Fußball Ò_ó
-Manson verprügelt mich..... -.- (sehr nett)

Traum zu Ende.....
Ich hatte in meinem ganzen Leben nur EIN mal einen Albtraum
(ich will auch mal welche haben...)
Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt
Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann
schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit

Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben
Zuletzt geändert: 07.10.2004 18:23:34



Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:18
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eigentlich zwei verschiedene Arten von träumen entweder totaler Schwachsinn ála

Ich bin im Kindergarten und schaue meinem Freunden zu wie sie Sandburgen bauen, doch plötzlich essen alle sand und werden dann zu Aliens sie stopfen allen Kindern des Kindergartens SWand in den Mund. Jetzt kommt meine Kindergärtnerin. Sie ist ebenfalls ein Alien, dazu sehe ich noch wie ganz viele Kinder ihre Füße ablecken und dran riechen. Sie kommt auf mich zu und will mir Sand in den Mund stopfen doch ich weigere mich. Schließlich schmeißt sie mich auf einen Schubkarren voll mit Sand und fährt mich in unserer Badezimmer und schubst mich ins "Kinder Waschbecken"
-End (Vielleicht sollte ich noch sagen dass es sehr lange her ist das ich diesen Traum geträumt habe...)

oder totalen Horror alá

Ich höre meine Mutter nach mir rufen also renn ich die Treppe runter und gehe in die Küche dort sehe ich wie meine Mutter hinter der Tür des Kühlschranks steht also gehe ich zu ihr, doch plötzlich geht die Kühlschrank Tür zu und ich sehe dass meine Mutter sich daran aufgehängt hatte.
Sie würgte mich und würde langsam schwarz, plötzlich platzte bei ihr die Haut auf und sie fällt von ihrem Körper... Schließlich lässt sie mich los, ich blizele nur doch plötzlich als ich meine Augen zugemacht hat war ich an einem anderen Ort - In einem Wald. Ich lief durch ihn und sah eine schwarzgekleidete Frau weinend von hinten vor einer an der Innereien eines Menschen angenagelt waren steinernen Wand... außer der Kopf.
Ich ging zu ihr und tat meine Hand auf ihre Schulter doch sie drehte sich um und zog ein Messer aus. Während Zeit sah ich das diese Frau keine Augen hatte und ihr Bauch war aufgeschlitzt in ihm war ein Kopf von dem, wie ich vermute, der an die Wand genagelt war.
Sie hatte endlich ihre Waffe rausgezogen, sie schrie mich an und schlug derweil sehr oft mit der Waffe auf mich ein.
-End

Naja... Aber meistens kann ich mich an meine Träume nicht mehr erinnern...



Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:34
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Willst du das wirklich wissen *schmunzel*
~~~~~~~~~~Compassion you can get for free~~~~~~~
~~~~~~~~Angry you have deserve it~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:55
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer kranke, sinnlose träume, die bestimmt nix vorhersagen XD~ entweder träum ich von fußball oder von hübschen gothic-männern oder ich hab einen kranken albtraum *grusel* aber krank sind sie immer, yeah! XD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RinaChan 12.11.2004 23:40
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Ich träume komische sachen....sachen mit Zombies zB ala Resident Evil...aba anstatt Panik zu schieben find ich mich damit ab....und schlüpf im laufe des Traumes manchma in einen Zombie selbst (angst haben bringt halt nichts)

Oder ich träume von irgendwelchen Kerlen (die nicht mal meinem Idial entsprechen...aba trozdem gut aussehen) Naja und das ich .....und...... egal....
is auf jedenfall net langweilig...
hmm sonst kann ich mich jetzt an nichts Konkretes erinnern...doch! Aber ich glaub dazu eröffne ich nen neuen Treat....denn des verläuft sich noch in was anderem....



Von:   abgemeldet 13.11.2004 00:35
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Mmmh...das ich ein Eichhörnchen überfahre...

Ich träume nur sachen die keinen sinn...ergeben und keinen zusammenhang...o-O
Alpträume finde ich eigentlich toll, dann erlebt man immer so spannende sachen...
Ich bin Hermes...
...ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass.

einfach klicken...
http://www.winterschur.de?Valkyria



Von:    DemonCaedes 14.11.2004 03:39
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Meistens abgedrehte Dinge, aber besonders wenn ich morgens wieder einschlafe kommen da merkwürdige fast witzig, durchgeknallte Träume.
Habt ihr das auch, wenn ihr so im Halbschlaf seid?

Aber letztens habe ich von Jamaica, Aldi und Silent Hill geträumt. Da kam sogar dieser Walter drin vor und wurde von nem Monster gefressen oO" Das macht mir irgendwie Sorgen ^^"
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Jien 14.11.2004 10:39
Betreff: Was habt ihr so für Träume?! [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott! Es wurde wieder mal bewiesen, wie leicht sich mein unterbewusstsein beeinflussen laesst: ich hab gestern Nacht irgendetwas prehistorisches (langgsam kriegt das Wort eine Bedeutung: Pre und History. Englisch ist toll!) getraeumt. zuerts gings ja noch, aber dann hat zuerst ne Maus n Insekt aufgefressen (machen die ja staendig...), dann eine Ratte die Maus (passiert ja auch alle Tage...), dann ein Wiesel die Ratte und dann ein *wasweissichRaubtier* das Wiesel (wird immer besser hier). Und das sah sooooo ekelig aus, und ich "durfte" die ganze Zeit zugucken, ich haett fast wie'n kleines Maedchen angefangen zu heulen. Und ich bin erst ca. nach 5 Minuten oder so aufgewacht, das heisst ich hab in vollsten Zuegen mitbekommen, wie jedes Tier das andere verspeist hat. *baehhhh* Nie wieder "In einem Land vor unserer Zeit" vor dem Schlafengehen, in diesem Leben nicht! Die Maus war naemlich das Viech aus dem 4. Teil! Naja, nur die gerechte Stafe dafuer, dass ich gestern nacht bis halb 3 vor'm Compi gesessen und YGO-Folge 171 runtergesaugt habe (geschieht mir recht!)
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.


[1] [2]
/ 2



Zurück