Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kommt aus Erfurt oder Umgebung? :<

Eröffnet am: 14.10.2012 12:07
Letzte Reaktion: 14.10.2012 14:38
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
nyom Wer kommt aus Erfurt oder Umge... 14.10.2012, 12:07
 Watashi-San Wer kommt aus Erfurt oder Umge... 14.10.2012, 14:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.10.2012 12:07
Betreff: Wer kommt aus Erfurt oder Umgebung? :<
Hallo. Ich bin Verena. owo
Ich wohne in Erfurt und suche Gleichgesinnte. Das heißt: OTAKUS! >w< Ich bin erst vor kurzem nach Erfurt gezogen und kenne noch nicht so viele Leute. Und die Leute, die ich schon kennengelernt habe, interessieren sich nicht für Manga und/oder Anime. :c Ich hatte noch nie Leute, mit denen ich mein Hobby ausleben konnte. Das will ich endlich ändern, ich möchte auch Freunde haben mit denen ich darüber quatschen kann, Manga kaufen gehen kann und Conventions besuchen kann. T_T Das wäre echt toll. D:

Falls also jemand aus Erfurt oder Umgebung kommt, Interesse hat und das hier liest (was ich alles so stark hoffe) meldet sich. Okay? Bitte. D: xDD

Ciaoi. :3



Von:    Watashi-San 14.10.2012 14:38
Betreff: Wer kommt aus Erfurt oder Umgebung? :<
Avatar
 
Hi Verena,

dafür gibt es die Steckbriefe und die Mitgliedersuche.
Auch Zirkel kann man dazu verwenden.
Aber im Forum sind solche Threads nicht gern gesehen.
Danke für Dein Verständnis.
*close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück